http://upload.npc-fighter.de oder so. Ist jedenfalls das beste
Und. Der Einkaufswagen hat sich wirklich vom Fleck bewegt. Alter schwede o.o
(..bzw: geht ein Grieche in ein türkisches restaurant...)
EDIT: Tetris ist wirklich ne erklärung dafür XD.
(immernoch bildschirmtastatur? Du arme...)
Das war soooo lustig ! ^^
Kopp!
wo göf du warst ja jetzt die letzten tag noch nicht zuhause und wen du dies liest würde ich mich freuen wen du mir deine meinung da zu sagst???
währe der umweg zum Memmingen in Deutschland akktzeptabel für dich????
würde mich sehr freuehen.
so wen mir einer sagen kan wo ich meine Bilder von der NATO gut hochladen kan bitte ich sie sofort zum Download an da ist unter allem auch das voll beladene Ketzermobil drauf + ich als Panda Made bie Chise
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Pff, wer sich ritzt OHNE krankhaften Selbstverstümmelungstrieb, der veralbert sich eh selber.
Emos sollten eher zum Programm ihres Namens stehen und nicht auf jeden dummen Spruch eingehen, denn ehrlich gesagt kann ich die Witze absolut verstehen - ich habe selten und noch nie eine derart oberflächliche Mainstream-Jugendbewegung gesehen wie die abertausend Möchte-gern-Emos die schön dafür sorgen das ja Jeder ihre Wunden sehen kann damit sie ihren "Kümmert-euch-um-mich-Komplex" ausleben können.
Menschen die wirklich leiden gehen damit nicht hausieren und deswegen sollte jedem klar sein das die Emo-Witze und der Schlachtruf dieser Pseudo-Pseudo-Kultur namens "Emo" auch nur auf diese Möchtegerns gemünzt ist die verzweifelt versuchen auf bemitleidenswerte Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen - ähnlich wie Leute die ihren Selbstmord zelebrieren bis sich eine Menschenmenge angesammelt hat und 8.000 Kehlen rufen: "Mach's nicht!" und sie dann glücklich vom Dach steigen und weiterleben und sich denken: "Joa, die Aufmerksamkeit war's wert."
Auf dieser unseren Welt muss wirklich NIEMAND einsam sein.
Ergo: Wer wirklich sich zu dem Emos zählt oder zählte, sollte sich sowieso nicht angesprochen fühlen.
Und zum Judenwitze-Vergleich: Jude ist man, Emo wird man. Es ist die freie Entscheidung jeden Einzelnen.
Und Jene die wirklich leiden und sich Schmerzen zufügen würden sich Niemals mit diesen "Emos" in eine Schale werfen lassen.
Das ist meine Meinung und da es zur NATO im Schatten der allesbeherrschenden Emo-Klasse augenscheinlich nichts mehr zu sagen gibt, könnt ihr ruhig weitermachen...ist mir auch egal.
Jau, da bin ich dabei
Kein Problem, ich mach' das sogar freiwillig
Yeah, danke! You made my day"
Das hättest du mal live sehen müssen, das sah noch viel besser aus xD
Auch wenn's doch recht kompliziert war, die Sachen da ohne Schaden raus zu bekommen und auch wirklich alles zu erwischen (man glaubt nicht, wo sich in einem Smart noch Toastbrot, Schinken und Käse verstecken können)
Und zu der Emo-Geschichte:
Ach Leute...![]()
so meine bilder
http://rapidshare.com/files/10367872/Digis_Fotos.rar
viel vergnügen
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
HAMBURG *_*!
Aber du bist auf keinem Foto mit drauf. Das ist Schade. :/
Aber vielen vielen Dank für die Fotos. Und als Krimineller-Panda ist niemand besser geeignet als du!
![]()
Wir müssen aufpassen, dass wir den Leuten, die bei der Emo-Sache mitmachen (egal auf welcher Seite) nicht unrecht tun. Nicht jeder versteht darunter das selbe. Die Emo-Bewegung, wie wir sie hier vorliegen haben, ist relativ neu und hat mit früheren Begriffen von Emo nicht mehr viel zu tun. Desweiteren ist der Begriff in diesem Zusammenhang nicht ganz klar definiert.
Ich möchte an dieser Stelle zum Beispiel einfach mal auf die Depri-Nickchanges im Chat verweisen (z.B. könnte das so aussehen: SDS|voll-depri). Jemand der das anzeigt, ist möglicherweise momentan wirklich depri und zeigt das damit. Die Reaktionen sind oft "ooooooch", "armes put put" oder "bekommst nen keks". Ich glaube kaum jemand glaubt dass die Leute wirklich mitfühlen, aber es lockert einfach mal die Stimmung auf. Der einen oder anderen Seite an dieser Stelle irgendwas zu unterstellen, geht denke ich dann doch etwas zu weit.Zitat von Wikipedia (en)
--
Geändert von GSandSDS (05.01.2007 um 19:06 Uhr)
Arg, Trial!
Sag, wie war Ralph Moeller (sp?)? Gala, Medivh und ichsind ja vor der Versteigerung nicht mehr zum Anschauen gekommen xD
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Jau Cheffe, ABER: Wer wirklich depri ist geht meiner Meinung nach nicht hausieren damit.
Depression ist für mich ein intimes Gefühl da ich gerne - wie Viele hier in unserem Kulturkreis - Stärke zeigen.
Fakt ist doch - wer Depri ist braucht Hilfe oder Aufmunterung aber ich finde man sollte nicht darum buhlen.
Wenn es mir also nicht gut geht dann schare ich zwei, drei großartige Freunde um mich und lasse mich aufmuntern und schreibe NICHT in einen öffentlichen Channel das es mir nicht gut geht oder ritze mir den Arm und zeige es ALLEN.
Dieses Buhlen um Aufmerksamkeit innerhalb dieser Szene ist mir persönlich zutiefst zuwieder und beschämt die Menschen die wirklich Probleme und Schwierigkeiten haben, denn das sind dann DIEJENIGEN die es nicht zeigen.
Emo ist ein Aushängeschild geworden, ein Markenzeichen wie Pokemonkarten mit der Aufforderung das es Zeit für ein Duell wird, sprich: Manche Leute geben sich bewusst (Möchtegern-) Emo um von anderen Möchtegern-Emos bemerkt zu werden, also fast wie diese Dating-Tamagotchis die eine Zeitlang im Umlauf waren... *seufz*
Wir brauchen dringend ne Doktorarbeit zum Thema "Emos und wer ein solcher ist!", denn bis wir nicht vollkommen einer Meinung über das hochwichtige und an Tiefgründigkeit nicht zu übertreffende Thema "Emo" sind, kann dieses Forum hier nicht so existieren wie es das tut.![]()
Oder wir kommen auf den Nenner auf den wir in jedem Thema kommen: Jeder siehts anders, jeder hat ne andere Ansicht, der eine findets lustig, der andere nicht.
Mag für den einen vielleicht armselig wirken, für den anderen aber nicht. Nichts ist aber so armselig wie das Hinterhereifern der Leute, die sich nie über die Emo-Sache beschwert haben, aber jetzt da sich jemand getraut hat Eier zu zeigen aufspringen und laut skandieren, wie respektlos das doch ist.
Ansonsten passt das Emo-Thema doch perfekt hier rein! Marsch Marsch!
Edit:
Okay, damit das nicht ganz so hohl dasteht folgt hier wenigstens noch der Text des NATO-Liedes und so! Aba die MIDI gibbet nich! xO
Wenn irgendwer schon viele Tage Instant-Eistee bunkertMuhei
Wenn jemand massig Hackfleisch kauft in Kilo an die Hundert
Wenn irgendwer ne Party will doch Alkohol verbietet
Hat irgendjemand irgendwo ein Jugendhaus gemietet
In Walle steht ein solches Freizeitheim
In dieses zieh'n wir heute Abend ein
Wenn viele Leute sich zusammenschließen zum Verbund
Dann hat das einen ganz bestimmten Grund
Ja es ist NATO
Herzlich willkommen zum Wahnsinn
Auf der NATO
Wo deine Freunde dir nah sind
Auf der NATO
Ja es hat durchaus den Anschein
als wär NATO
lasst euch von Julia anschrein
auf der NATO - ja auf der NATO
Hat irgendwer noch Einwände dass wir uns hier vereinen
Könnt' irgendwer die Einladung zur NATO noch verneinen
Gibt's irgendjemand der uns gerne öffentlich verfluchet
Und selber trotzdem stets den Weg in diese Hallen suchet
Es gibt da einen Feind der hat uns satt
Das Q F R A T, kurz: das Q Frat
Ja gut, dass wir geschlossen hinter unsrer Orga stehen
Da haben uns're Gegner ein Problem
Denn es ist NATO
Hier gilt ein and'res Gesetz
Ja es ist NATO
Was juckt uns Fratler-Geschwätz?
Denn es ist NATO
Lasst uns die Fratler verbuddeln
Es ist NATO
lasst euch von Dominik knuddeln
auf der NATO - ja auf der NATO
Ob von Süden, Norden, Westen oder Osten
Wenns um die NATO geht da scheut man keine Kosten
Ihr alle habt euch durchgerungen anzureisen
ob durch die Lüfte
über Straßen
oder Gleißen
(oder zu Füßen)
Noch irgendwelche Sorgen, Ängste, Nöte oder Fragen?
Noch irgendetwas organisatorisch anzusagen?
Wurd irgendetwas nicht gesagt was man noch wissen mu-huss?
Sonst kommen wir so langsam mal zum Schluss.
Ja es ist NATO
Egal ob Sommer, ob Winter
Auf der NATO
zweimal im Ja-har da sind wir
Auf der NATO
Um etwas Unruh' zu stiften
Bei der NATO
Lasst euch von Alzi vergiften
und lasst Daen schön parlieren
und den Yoshi rasieren
und der Wischmop muss Schrubben
und René kriegt die Puppen
auf der NATO
So. Klingeling, hier kommt der Göfla-Mann!
Stop 'n go! Emo!
so, bin vor ner halben Stunde bei mir zu Hause endlich angekommen. Eine Woche NATO mit darauffolgenden NATO-Afterglow zerrt doch etwas am Nervenkostüm.
Die Heimfahrt war jetzt alles andere als angenehm. Zum einen war relativ viel Verkehr und massig Baustellen... zum anderen hats mich überall hingezogen, nur nicht nach Hause. Und das beste überhaupt, mein Autoradio is jetzt komplett hinüber. Jetzt konnt ich mich die ganzen 450 km von Karlsruhe aus mit der Hand voll mp3 Beschäftigen, die ich am Navi gespeichert hatte.
@-Liste kommt ein anderes mal vielleicht noch, im Moment bin ich einfach zu down/müde/whatever um noch großartig hier was runterzutippen.
@Digi Tai:
Göflamobil-Fahrer-Club \o/
Über Memmingen sagst du? *nachschau* Hmmm... Eigentlich ein Umweg, der sich machen lassen dürfte. Also ich würd sagen, das wär kein Problem
@Dennis:
Zum einen waren wir sehr wohl in Trials Garten! Aber viel mehr als dort einheizen und dann pennen gehen haben wir dort auch nicht gemachtZum anderen: Hast du eigentlich meine SMS bekommen, die ich dir unterwegs geschickt hab?
@Daen: Ich hoffe du weißt noch, dass du mir 1000 Postings versprochen hast![]()
--Thunderstruck!