Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Liebe Kameraden, Freunde und Weggefährten,

auch wenn die NATO in diesem Moment noch tobt, ein paar arme Seelen mussten bereits die Heimreise antreten und Jenen soll mit diesem Thread die Möglichkeit zum Austausch und Beneiden der NATOrianer gegeben werden

Ich hoffe Mara postet ihren Post mit den Bildern nochmals hier und Schatten lässt das Spammen sein

Ich selber muss morgen arbeiten und musste deswegen schon einen Tag früher die lange, weite Heimreise antreten und werde morgen wohl in aller Ruhe und Gemütlichkeit meinen Bericht anfertigen, meine Eindrücke schildern und das sich in meinen Augen einige Dinge stark verändert haben

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Berichte schreiben

Mara? Soll das ich sein?

Muss ja, bin ja die einzige bisher, die Fotos gepostet hat...
    k, here we go - again.

Die -für mich- schönsten Tage des Jahres 2006

Geändert von Wencke (02.01.2007 um 18:32 Uhr)

Didimm dimm didimm dimm! Dimm!

W00t, I'M BACK \o/

Erstmal das wichtigste hier erledigen:
    *Maraya knutsch* yay \o/

K, aaaaaalso, mal meine tollen NATO-Erlebnisse:

Maraya war Schuld, dass ich ca. 3 Tage der NATO nicht miterleben konnte

Silvester war aufgrund diverser Ereignisse eine echte Scheisse, aber dazu sag ich erst mehr, wenn ich mehr sagen darf *zu Daen und Siegi und so rüberschiel*
    Kurz gesagt: Der komplette Gala-Abend fiel ab Neujahr so ziemich ins Wasser. Rotz sowas. Wie gesagt, evtl. später mehr, vielleicht auch nicht, WER WEISS!

So, wei lich bei der letzten NATO die @-Liste verabscheute, hole ich diese heute nach, angefangen beim kleinsten der/die/das mir einfällt und aufgehört beim größten, besten und tollsten. Mir fallen diesmal übrigens nicht besonders viele ein. Deswegen mag man kaum oder gar nicht oder überhaupt glauben wer da an erster Stelle steht:

@Desirer: LOL ROTE HAARE ROFL Schwarz plz, ansonsten bla
    @Lloyd64+Anhang, deren Namen ich mir einfach nciht merken konnte (sorry): -Capella-Anwärter O_O Sehr ungesprächig, muss man sagen >:° Ich fordere mehr einsatz nächstes mal *nick*
    @Topp: N bisschen ungesprächig, aber an sich doch n toller Typ.
    @Chuck: MANN DU WARST WIEDER NICHT DA DU ARSCH EH XO
    @Sheep: Du bist TROTZ MEINER AUFFORDERUNG ÜBERS HANDY nicht gekommen. Ich hasse dich. Ich will dich nie wieder sehen ;_; ...Moment, wir haben uns eh noch nie gesehen...dann will ich dich sehen, alter xO (alter, das war jetzt aber SOWAS von pwned! Checkiddy-Check, yo 8))
    @Ellen Nox: W00t, hibbelig, hibbelig O_O Und was hast du eigentlich mit Göfla angestellt, na? NA? NAAAAA? DDDdddddddeh Und das Klingeln...das Klingeln! DAS KLINGELN!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH *ausflipp*
    @Aya Etoshi: Siehe Ellen, abzüglich dem Göfla- und Klingel-Satz
    @Chaik: LOL CHAIK ROFL
    @DJ n: Yay, bist n cooler Bursche Seelische Unterstützung, absolut endgeiler Gesprächspartner. Flachwitz-Tag \o/ W00t-Anfall \o/ Komm'se ma mit *klatsch klatsch klatsch*
    @Kopp: Yay, Gitarre \o/ Super Mario Bros. 2, yeah Plok, yeah Tetris, yeah Dein geil selbst geschriebenes Ding, YEAH
    @Siegi: Abgesehen von einem kleinen Moment in dem ich dich aufforderte, nicht zu grinsen, hast du trotzdem immer gegrinst. Ich meine wirklich, IMMER!! Jaaaaa, auch da > Danke fürs Ü-Ei ^-^
    @DS: Jo, mann hab ich Angst vor deiner rechten Faust. Der arme Alex ey ;_;
    @Scav: ODIN! Kam zu wenig von dir. ;_;
    @Skye: Danke für Starwing \o/ Und nächstes mal bitte nicht GANZ so aufdringlich, ja? ;_;
    @SDS: Boah junge, du bist mir teilweise immer so unausgeschlafen aufgefallen o.o
    @Alzüüü: Yeah, du bist toll \o/ Auch dir danke für die tollen Gespräche und teilweise seelische Unterstützung
    @Losti: Auch deine seelische Unterstützung sowie die Gespräche an sich waren definitiv erheiternd, aufbauens und aufklärend. Dafür, dass ich auf der letzten NATO so ziemlich nix von dir mitgekriegt hab, hab ich diesmal umso mehr von dir mitgekriegt, was defintiiv nichts Negatives ist
    @GFlügel: Nyoooo, nochmals ein dickes Sorry, aber ebenfalls nochmals meinen größten Respekt, dass du es so erstaunlich gut aufgenommen hast, wirklich ;_; Nochmals danke für die ausgiebigen Gespräche und...den Rest ^^"
    @TEH_KWÄSCHTN: MÖÖÖÖÖG! Ähm, wozu hast du dir eigentlich nen Schlafplatz im Keller eingerichtet wenn du eh nicht da gepennt hast? Jetzt mal abgesehen von...oh...ähm...w00t! O_O -Capella, yeah =) Sorry um dein Lied. Das kommt gefälligst aufs Album, k? K! Außerdem hast du ne echt geile Lasagne da gemacht, echt. Hab noch selten ne selbstgemachte gegessen, die besser geschemckt hat :
    @Aurae: Marcel \o/ 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 und so! Und auch hier: Flachwitz-Tag \o/ Komm'se ma mit *klatsch klatsch klatsch* Unseren Gilgamesh-Remix machen wir aber noch fertig, k?
    @Dennis: Dum dum, Bam bam oder Bao Bao, ne? Wenn du Maraya und mich auf der nächsten NATO wieder mit Megaphon und Gruppe aufsuchst, hoffe ich für dich, dass das Video davon dann jugendfreier bleibt >=(
    @Göfla: DIESES KLINGÄÄÄÄÄÄÄÄÄLN ;_________; Und danke fürs Fahren. Und mit einkaufen gehen. Und so. Frohes neues Ja-har! Frohes neues Ja-har! Frohes neues Ja-har! Frohes neues Ja-har! Und es gilt für dich das gleiche wie für Dennis.
    @Daen: Hier mach ichs kurz und bündig: Danke für alles. Wirklich alles

So, das Beste zum Schluss. Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend oder mehr Worte, was (sehr) einfaches, was aber alles sagt:

@Maraya:

Zum Schluss noch an jeden, den ich vergessen habe: Sorry, aber ihr seid mich nich eingefallen tut ;_; Zumindest nicht auf die Schnelle. Ihr schreibt, ich schreib, so einfach geht das.

Geändert von V-King (03.01.2007 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Omg!
    Ja... genau das hab ich eben auch gedacht.
    Wah... statt Henning hier, Henning da kommt jetzt V-King (habn Namen vergessen, sorry ;_;) hier, V-King da. ;_;

Photos anschaun. BTW, graz V-King. (Jörg? Jochen? Karl-Rüdiger? ._.)

EDIT : Oh. Mein. Gott. xD Weiviele Zombies laufen da rum ;_; Ohne Rote-Augen-Entfernung kriegt man bei fast jedem Bild nen Schock.
    Und von Bild 1 auf 2 ist vorher - nachher oder wie? ._.

Geändert von Tessio (02.01.2007 um 00:00 Uhr)

Home at last ...

Bis auf einige Zwischenfälle, und das meine Laune am Schluss ziemlich am Ar... war, hat es mir sehr gut gefallen (mal aussen vor gelassen das es für meinen Geschmack einfach zu viele Leute waren .. aber nun ja ...).

Besonders Positiv:

-KEIN Singstar!! \o/
    -Mit dem Luki konvoi einkaufen!
    -Und natürlich die Leute(Charakterliche eigenschafften eben dieser, nicht die Masse!)!!!

...ach und falls jemandem Langweilig ist, man könnte ja mal ne @-Liste vorfertigen... dann füll ich vieleicht auch mal eine aus .. ^^

So, ich bin ja auch wieder zurück und hab wie versprochen ein paar Sachen in meinem Blog gepostet: http://wecallit42.de/?entry=31

Sind ein paar nette Fotos dabei, die Chemy gemacht hat. Besonders von Jeez

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Und von Bild 1 auf 2 ist vorher - nachher oder wie? ._.
    Ne, Bild 1 sind Aurae mit Maraya, Bild 2 sind ich und Maraya.

@Marc: 15, nicht 12. Aber das Thema hatten wir vor n paar Monaten schonmal, glaube ich

@DFYX: LOL, Jeez hat ja mal die absolut geilste Zigarre der ganzen NATO

@Samagoas: Björn Nicht Jörg, Jochen oder Karl-Rüdiger >

Geändert von V-King (02.01.2007 um 11:19 Uhr)

jooo, willkommen zurück ihr lustigen kleinen gummistiefel

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ne, Bild 1 sind Aurae mit Maraya, Bild 2 sind ich und Maraya.

@Marc: 15, nicht 12. Aber das Thema hatten wir vor n paar Monaten schonmal, glaube ich

@DFYX: LOL, Jeez hat ja mal die absolut geilste Zigarre der ganzen NATO

;__; Mein Bruder heißt Jörg xD
    (abgesehen davon hörte sich das nach viel Spaß an ;__; [und ich konnte nich da sein >_>])

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Nächste Nato/ersatzveranstaltung gibt (bei der im Sommer kein RL-Admin Hinderniss mich am kommen hindern kann^^) komm ich extra bei der orga vorbei, und beschwer mich
    lolzendorfer xD Dito, FF.
    1. Frage: wtf is mit deinem Counter? O_o Genullt?? o.o
    2. Frage: Heißt es nicht "(bei der mich im Sommer kein RL-Admin beim Kommen hindern kann^^) ??? (oder irre ich mich? XD)

Geändert von Kate (02.01.2007 um 14:56 Uhr)

Blub. Eigentlich wollte ich noch, trotz Urlaubssperre, über das Wochenende bei euch vorbei schauen. Aber im Grunde war mir das dann zuviel Stress und Plackerei. Ist ja kein Katzensprung. Ich werd mich bemühen zumindest für den Sommer diesesmal auch Urlaub zu bekommen. Falls dann noch jemand dabei ist den ich kenne

Hoffe ihr hattet viel Spass

Edit: ###Zensored by Gala 8(###

Geändert von Freezy (02.01.2007 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ist Maraya nicht erst 12?
    Wie kommsten darauf.
    Ne zwöfl-jährige in der zehnten. xo

Ich hätt mich Alf nennen solln.
    Ich habs in Gedanken gehabt, es lag mir auf der Zunge, ich hab mich aber nurnoch an das "Teh smexy" erinnert ._. Schuldigung ;_;

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    ... Müsst ihr eigentlich IMMER, verdammt nochmal, IMMER um mich rumdiskutieren? Und das auch noch irgendwie fast immer nur im Öffentlichen?
    Es kotzt mich an, das immer über mich geredet werden muss. Ich komme mir mir jedes mal aufs neue vor wie ne Forenattraktion.
    Erst noch so offen mitdiskutieren und wenn es dann mal um dich geht, ists unfair, oder wie oder wo ;_;
    Außerdem hast du mich gequoted und ich hab doch nur einmal was gesagt. ;_;
    Ich mag dich doch. ;_; (Komm doch mal on bzw add mich endlich ;___; )

BTW, ja, ich will Videos \o/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Blub. Eigentlich wollte ich noch, trotz Urlaubssperre, über das Wochenende bei euch vorbei schauen. Aber im Grunde war mir das dann zuviel Stress und Plackerei. Ist ja kein Katzensprung. Ich werd mich bemühen zumindest für den Sommer diesesmal auch Urlaub zu bekommen. Falls dann noch jemand dabei ist den ich kenne

Hoffe ihr hattet viel Spass

Edit: ###Zensored by Gala 8(###
    Schade.. ._.
    Ich würd mich aber freun wenn du ma wieder kommst..

So~ bin denne auch wieder da. Und müde wie Hund. Hätte zum Schluss doch noch etwas länger gehn können.. Aber war in allem wieder schön.
    @Liste mach ich dann morgen. Erst mal müssen ich und Herr Waschbär ne ordentliche Portion Schlaf nach holen.

Dann will ich auch mal. Nato war super und ich freue mich auf die nächste^^. Einzellbewertungen spare ich mir, jeder den ich bewerten könnte, weiß eh was ich von ihm halte. Karo

Zitat Zitat
    @Topp: Deine Haare sind selber toll
    Schleimer... he!

Zitat Zitat von DR_Zeph Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal. Nato war super und ich freue mich auf die nächste^^. Einzellbewertungen spare ich mir, jeder den ich bewerten könnte, weiß eh was ich von ihm halte. Karo
    Du kommst also?
    Zeph?
    Ich liebe dich .
    Was wäre die NATO nur ohne dich gewesen?
    Ich freue mich das du dich dafür entschieden hast zukommen,wirklich Klasse.

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Ja... genau das hab ich eben auch gedacht.
    Wah... statt Henning hier, Henning da kommt jetzt V-King (habn Namen vergessen, sorry ;_ hier, V-King da. ;_;
    ... Müsst ihr eigentlich IMMER, verdammt nochmal, IMMER um mich rumdiskutieren? Und das auch noch irgendwie fast immer nur im Öffentlichen?
    Es kotzt mich an, das immer über mich geredet werden muss. Ich komme mir mir jedes mal aufs neue vor wie ne Forenattraktion.

*Maraya knutsch* yay \o/

Maraya war Schuld, dass ich ca. 3 Tage der NATO nicht miterleben konnte
    ... 48h = 2d ; da ich keine 48 stunden da war, waren es nicht mal 2 Tage. Aber ich hätte gerne mehr (+länger) von dir gehabt. T_T
    So, das Beste zum Schluss. Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend oder mehr Worte, was (sehr) einfaches, was aber alles sagt:

@Maraya:
    Das ganze könnte ich genauso zurückgeben. <3

Zitat Zitat von Maraya
    Das du Björn und mich gestört hast nehm ich dir trotzdem übel (Ich denke, dass du weißt, was ich mein). :P
    Hey, wenn man mit gewissen Leuten ein Projekt am Laufen hat und sich dann mal fix nen Tag lang nicht blicken lässt, dann lassen sich eben die Leute selbst blicken (zumal das nichtmal meine Idee war, ich war nur derjenige, der im falschen Moment das Megaphon in der Hand hatte... witzig fand ichs trotzdem. )

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Tja, wer öffentlich Knuddelsmilies austauscht, der sollte nicht mit Steinen schmeissen, oder so ähnlich...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hey, wenn man mit gewissen Leuten ein Projekt am Laufen hat und sich dann mal fix nen Tag lang nicht blicken lässt, dann lassen sich eben die Leute selbst blicken (zumal das nichtmal meine Idee war, ich war nur derjenige, der im falschen Moment das Megaphon in der Hand hatte... witzig fand ichs trotzdem. )
    Ganz ehrlich: Ich fands eigentlich lustig, aber ein zweites Mal möcht ich das nicht erleben. Ich mein...stellt euch nur mal vor, was wir hätten machen können

Zitat Zitat
    Tja, wer öffentlich Knuddelsmilies austauscht, der sollte nicht mit Steinen schmeissen, oder so ähnlich...
    Das geht ganz anders:
    Wer andern ein Megaphon drückt, wird das Baby schon über den Heuhaufen werfen