Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
Nicht nur ihr beiden.
Wenn dieser ganze naive Haufen mal erkennen könnte, dass sowas tief in die Psyche geht und man es nicht selber machen muss um damit geschockt zu werden, dann würde es hinsichtlich dieses Themas mal ein wenig ernster zugehen. So etwas zu veralbern lässt sich nur auf Unkenntnis und Naivität zurückführen.
Pff, wer sich ritzt OHNE krankhaften Selbstverstümmelungstrieb, der veralbert sich eh selber.
Emos sollten eher zum Programm ihres Namens stehen und nicht auf jeden dummen Spruch eingehen, denn ehrlich gesagt kann ich die Witze absolut verstehen - ich habe selten und noch nie eine derart oberflächliche Mainstream-Jugendbewegung gesehen wie die abertausend Möchte-gern-Emos die schön dafür sorgen das ja Jeder ihre Wunden sehen kann damit sie ihren "Kümmert-euch-um-mich-Komplex" ausleben können.

Menschen die wirklich leiden gehen damit nicht hausieren und deswegen sollte jedem klar sein das die Emo-Witze und der Schlachtruf dieser Pseudo-Pseudo-Kultur namens "Emo" auch nur auf diese Möchtegerns gemünzt ist die verzweifelt versuchen auf bemitleidenswerte Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen - ähnlich wie Leute die ihren Selbstmord zelebrieren bis sich eine Menschenmenge angesammelt hat und 8.000 Kehlen rufen: "Mach's nicht!" und sie dann glücklich vom Dach steigen und weiterleben und sich denken: "Joa, die Aufmerksamkeit war's wert."
Auf dieser unseren Welt muss wirklich NIEMAND einsam sein.

Ergo: Wer wirklich sich zu dem Emos zählt oder zählte, sollte sich sowieso nicht angesprochen fühlen.

Und zum Judenwitze-Vergleich: Jude ist man, Emo wird man. Es ist die freie Entscheidung jeden Einzelnen.
Und Jene die wirklich leiden und sich Schmerzen zufügen würden sich Niemals mit diesen "Emos" in eine Schale werfen lassen.

Das ist meine Meinung und da es zur NATO im Schatten der allesbeherrschenden Emo-Klasse augenscheinlich nichts mehr zu sagen gibt, könnt ihr ruhig weitermachen...ist mir auch egal.