Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das muss man Nintendo mit dem Wii wirklich lassen: Sie haben ihre angepeilte Zielgruppe absolut erreicht. Fast jeder bisherige "Nicht-Konsolero", dem man mal die Wii-Remote in die Hand drückt und Wii Sports reinlegt, ist direkt angetan und hat seinen Spaß.
    Eben, aber Nintendo hat noch mehr erreicht.
    Mal schaun...
    "Ich habe mir einen Gamecube gekauft."
    "Was willst du denn damit? Da sind doch nur Kinder-spiele drauf! Hättest dir besser ne PS2 gekauft...echt Gamecube...was willst du damit?!?

Let's go Wii.

"Ha! Ich habe den Wii! Sooo geil!
    Echt?!? Bor geil! Wann darf ich mal zocken kommen?

So in etwa sieht das aus.
    Ich kenne 6 Leute die sich einen Wii kaufen wollten und vorher nur eine PS2 hatten.

Und wen man jetzt einen Schritt weiter überlegt...und davon ausgeht das die Entwicklung des Standes vom Wii sich weiterhin positiv entwickelt...
    Wii: Geringsten Entwicklungskosten
    Wii: Größte Zielgruppe (Derzeit sieht es zumindest danach aus...)
    Logische Folge-> Wii: Das am meisten erfolg versprechende System für
    3th party Entwickler.

Und das sich daraus ein positiver Teufelskreis entwickelt muss ich wohl kaum erwähnen.

Leon der Pofi Gast
    hast du schon mal daran gedacht deinen usernamen in nintendohype umzuändern ?

wir alle wissen welche vor und nachteile die jeweilige konsolen bieten. warum handel so ziehmlich jeder 2 poste von dem gerät? wir wissen es schon langsam und es nervt mich schon ehrlich gesagt >_>#

das einzige was mich interessiert ist das spieleangebot, mehr auch nicht. ich warte mal ein jahr und kaufe mir dann den wii und die xbox360 für

1)weniger geld
    2)günstiger spiele
    3)größere auswahl

was gibts denn jetzt schon so cooles? wii sports kannst du knicken, einfach nur eine fade ansammlung von minigames. das einzige erwähnenswerte was gerade am markt ist, ist zelda tp und das gibts auch für den gamecube.
    red steel ist absoluter dreck und bietet neben der steuerung einfach nur langweiliges gameplay.

der gleiche scheiss im ds,psp, ps3 thread. wer immer nur eine konsole besitzt und sich auf die einfährt, selber schuld, der verpasst halt das gleiche. wenn man bisschen geduld hat kann man beides dann für low haben. ich hab den ds und psp zb und möchte keinen der beiden hergeben

das konsolen forum handelt echt nur noch von solchem misst, darum guck ich auch kaum noch rein. jedesmal das gleiche bei der neuen generation, da scheint sich irgendwo das gehirn auszuschalten. zb n thread weiter unten. ds rpg... psp hat final fantasy!!! gleich die reaktion von einem bekannten fanboy darauf, ff? was fürn scheiss! ist doch nur emu port

das konsolen forum ist irgendwo in richtung final fantasy forum anbgesuckt. sprich, gehype und alles andere verdrängen und sich ellenlang über die selbe sache unterhalten, die man eh schon kennt. "welches ist euer lieblings ff? höhäh? "welche figur magt ihr am liebsten"? "ist sephiroth wirklich so subaböße?" "ausschlachtung oder tradition? grunz grunz"

edit: noch eine woche urlaub juhu ^^

Geändert von Leon der Pofi (02.01.2007 um 09:56 Uhr)

"ds rpg... psp hat final fantasy!!! gleich die reaktion von einem bekannten fanboy darauf, ff? was fürn scheiss! ist doch nur emu port"
    Wenn du damit mich meinen solltest weiß ich nicht wie du darauf kommst das ich das geschrieben habe.

Anyway...

Zitat Zitat
    Nintendo hat eine Partnerschaft mit dem südkoreanischen Publisher und Spieleentwickler Nexon abgeschlossen.

Laut Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata will man mit diesem Schritt Software-Entwickler unterstützen, die eine hohe Kompetenz in dem Bereich der Online-Spiele haben.

Zu den bisherigen Spielen von Nexon gehören das Online-Rennspiel Crazyracing Kartrider und das MMORPG Maple Story.

Quelle: Gamefront
    Nichts wirklich bewegendes...aber es zeigt das Nintendo den Onlinesupport ernst nimmt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wir alle wissen welche vor und nachteile die jeweilige konsolen bieten. warum handel so ziehmlich jeder 2 poste von dem gerät? wir wissen es schon langsam und es nervt mich schon ehrlich gesagt >_>#
    Liegt vielleicht daran, dass es der Wii-Thread ist . Aber nur vielleicht.

Zitat Zitat von Waku
    Fuck the Wii.
    Danke für dieses Laufwerk....

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was gibts denn jetzt schon so cooles? wii sports kannst du knicken, einfach nur eine fade ansammlung von minigames. das einzige erwähnenswerte was gerade am markt ist, ist zelda tp und das gibts auch für den gamecube.
    red steel ist absoluter dreck und bietet neben der steuerung einfach nur langweiliges gameplay.
    Und was bieten den anderen Konsolen ? Innovatives Gameplay ? Spiele sind im allgemeinen schon komplett ausgelutscht, zu jedem Thema und Szenario gibts doch heute schon ein Spiel. Deswegen geht der Wettbewerb seit einigen Jahren auch logischwerweise in eine Richtung, die am einfachsten verbessert werden kann: Die Grafik, sprich Leistung. Diese ganzen vom PC-gelauten Features sind doch total überflüssig. Wer braucht denn schon sowas, wenn man nen PC neben seiner Konsole stehen hat ? Das zähl ich jetzt mal nicht wirklich dazu. Ist zwar alles nett, aber wirklich drauf warten und konsequent nutzen tut es doch niemand.
    Und Nintendo versucht wenigstens den Spielern ein neues Spielgefühl zu vermitteln. Klar, Wii Sports & Wii Play sind nur zu Demozwecken, dafür sind die sie ja auch beide umsonst. Das zeigt auf jeden Fall Potential. Wenn ich mir mal ein richtiges ausgereiftes Tennis oder Bowling Spiel (ala Virtua Tennis oder meinetewegen auch Tiger Woods etc.) als Vollpreisspiel vorstelle, dann freu ich mich jetzt schon wie ein frisch paniertes Schnitzel und weiß, dass ich mich für die richtige Konsole entschieden habe. Und wer weiß was sonst noch alles kommt...in 2 Jahren wird die Wii ihr volles Potential entfalten !

Leon der Pofi Gast
    @ncdc eben ^^ darum sag ich ja: noch abwarten
    obwohl, wenn jeder so denken würde, würden auch nicht viele spielen kommen, weil es kaum verkaufte konsolen gäbe

"Und was bieten den anderen Konsolen ? Innovatives Gameplay ? Spiele sind im allgemeinen schon komplett ausgelutscht, zu jedem Thema und Szenario gibts doch heute schon ein Spiel"

ich bin zwar auch eher ein pessimist(^ ^)aber du kanst nicht behaupten das die innovativität der spiele nur vom controller/interface abhängt.
    dein post hört sich so an als würden alle spiele automatisch innovativ solange sie für wii entwickelt werden.
    das absolute gegenteil ist der fall und eigentlich müsste man die entwickler dafür schlagen das sie die möglichkeiten des wiimote bis her kaum sinnvoll genutzt haben.

abgesehen davon ist es in vielen fällen nicht notwendig eine innovation einzubauen ja teilweise wollen die fans keine veränderungen (mich teilweise eingeschlossen).

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Und was bieten den anderen Konsolen ? Innovatives Gameplay ? Spiele sind im allgemeinen schon komplett ausgelutscht, zu jedem Thema und Szenario gibts doch heute schon ein Spiel"

ich bin zwar auch eher ein pessimist(^ ^)aber du kanst nicht behaupten das die innovativität der spiele nur vom controller/interface abhängt.
    dein post hört sich so an als würden alle spiele automatisch innovativ solange sie für wii entwickelt werden.
    das absolute gegenteil ist der fall und eigentlich müsste man die entwickler dafür schlagen das sie die möglichkeiten des wiimote bis her kaum sinnvoll genutzt haben.

abgesehen davon ist es in vielen fällen nicht notwendig eine innovation einzubauen ja teilweise wollen die fans keine veränderungen (mich teilweise eingeschlossen).
    Nein genau das meinte ich damit ja nicht ! Ich meinte, dass die Spiele an sich auf allen 3 Konsolen nichts bahnbrechend Neues bieten. Weder Xbox360, PS3 oder Wii. Mein Vorredner hat nämlich explizit das Gameplay der Wii-Spiele kritisiert, sodass (für mich) im Umkehrschluss die PS3/Xbox360 Spiele sehr neu und innovativ seien. Also der Innovationsgrad ist imo auf allen Konsolen derselbe, eben weil alles schon (mehrmals) dagewesen ist. Der Wii-Controller bietet jetzt die Möglichkeit diesen ganzen Standart Spielen ein ganz neues Spielgefühl zu entlocken, und da seh ich halt ganz neue Möglichkeiten, da sowas nunmal noch nicht dagwesen ist. Finde das von Nintendo einfach nur sehr löblich (und riskant natürlich auch), weg von dem Grafikweg zu gehen und auf altbewährtes kombiniert mit ganz neuem (der Steuerung). Der Controller macht die Wii nunmal aus, da ist es totaler blödsinn zu sagen "Wenn der Controller nicht wär, wären die Spiele eigentlich scheisse". Aber der Controller IST nunmal da, und das ist auch gut so und das ist auch Sinn der Sache. Ich sag ja bei Xbox360 Spielen auch nicht "Das Spiel wär an sich total langweilig und altbacken, wenn die Grafik nicht so atemberaubend wär." Man muss den Konsolen nicht das absprechen, was sie ausmachen.
    Aber trotzdem glaube ich auch, dass in Zukunft aucein paar ganz neue Spielekreationen kommen, die erst durch den Controller interessant werden und auf PS3/Xbox360 gar keinen Sinn machen würden.

Zitat Zitat von ncdc Beitrag anzeigen
    Klar, Wii Sports & Wii Play sind nur zu Demozwecken, dafür sind die sie ja auch beide umsonst. Das zeigt auf jeden Fall Potential. Wenn ich mir mal ein richtiges ausgereiftes Tennis oder Bowling Spiel (ala Virtua Tennis oder meinetewegen auch Tiger Woods etc.) als Vollpreisspiel vorstelle, dann freu ich mich jetzt schon wie ein frisch paniertes Schnitzel und weiß, dass ich mich für die richtige Konsole entschieden habe. Und wer weiß was sonst noch alles kommt...in 2 Jahren wird die Wii ihr volles Potential entfalten !
    Hmhm,... Minispiele auf dem Wii sind so unpopulär und erfolglos dass Nintendo andere Minispiele wie Wario und Mario Party verschiebt und stattdessen mehr anspruchsvolle Titel auf den Wii bringt .

Ich hoffe mal du behälst trotzdem recht, obwohl 2 Jahre eine lange Zeit sind wenn man bedenkt was die letzten 2 Jahre auf dem Cube los war außer Zelda.

Ich sehe die Crux beim Wii darin,dass es sich zu sehr von der heutigen Multiplattformschiene distanziert. Die großen Studios entwickeln bis auf einige Ausnahme ihre Spiele für alle möglichen Plattformen,um die Kosten,die eine Entwicklung mit sich bringt,leichter einbringen zu können und um das Risiko eines Flops zum Teil abzudämmen. Es war doch schon beim Gamecube so,dass die Konsole arg stiefmütterlich behandelt wurde. Kein Burnout 3,kein Pro Evolution Soccer,kein GTA und diese Gefahr sehe ich auch beim Wii.
    Ich spiele zum Beispiel leidenschaftlich gerne Pro Evolution Soccer. Leider habe ich die einzige Current Gen Konsole,auf der es PES nicht gibt,nämlich den guten alten Gamecube. Folglich muss ich also zur PC Version greifen und kann nicht gemütlich am Sofa wie meine anderen Freunde spielen,sondern nur bei Abenden mit Freunden auf der PS2. Und so wird das auch mit dem Wii enden.
    Alle Spielen Assasins Creed und die Wii Spieler dürfen sich über die x-te Auflage von Rayman Minispielen oder das 9te Wii-Play(es wird wohl von Nintendo genauso ausgenommen werden wie Singstar und Eye-Toy auf der PS2) freuen.

Ich geh mal heulen...
    NoE ist echt der größte Müll.
    Kein Mario RPG für Europa?!? You make me cry! You make me cry!

Wiimote ist so inovative das es dafür keine Ports geben wird. Die Steuerung von normalen Spielen lässt sich einfach nicht darauf anpassen. Jedes Studio muss neue Genre erfinden um ein Spiel auf der Wii zu veröffentlichen. Zum Glück bleiben Wii Besitzer von Schnöden Next Gen Multi Konsolen Ports verschont...

March
    Driver:Parallel Lines (WII)
    Brothers in arms d-day (WII)
    Prince of persia Rival Swords (WII)

OH SNAP OLD GEN STILL REIGNS ON WII!

Aber was ist das?????

Spelling Spree (WII)
    Cosmic Family (WII)

Oh wow, tatsächlich keine PS2 Ports für die WII????

YAY!!! Keine PS2 Ports!!!!! HOORAY FOR 10 YEAR OLD PC EDUTAINMENT PORTS!

Wii Snobs am cry.

Hat schon irgendwer Super Monkey Ball: Banana Blitz? Spiel mit dem Gedanken es mir zu kaufen da ich Super Monkey Ball 1+2 fürn GC hab und die gerockt haben. Ist es empfehlenswert?

"Ich geh mal heulen...
    NoE ist echt der größte Müll.
    Kein Mario RPG für Europa?!? You make me cry! You make me cry!"

ja wie wo was.wo steht denn das?
    bei so schlimmen meldungen bitte immer quellen angeben ;/

also ich hab meine protestmail betreffend diese bescheuerte tatsache das man vc nur aus den jeweiligen regionen laden kann schon letzte woche vor weihnachten noch abgeschickt.kam aber nix zurück.

nicht aufgeben:wir nerfen weiter!

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    Hat schon irgendwer Super Monkey Ball: Banana Blitz? Spiel mit dem Gedanken es mir zu kaufen da ich Super Monkey Ball 1+2 fürn GC hab und die gerockt haben. Ist es empfehlenswert?
    Don't. I have SMB 2. Blitz sucks. Big Time. On a Hairy Donky Ass. With Herpes.

SO DON'T!

HERPES!

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ja wie wo was.wo steht denn das?
    bei so schlimmen meldungen bitte immer quellen angeben ;/
    stand auf consolewars.de

Und auf selbiger stand heute auch nochmal eine gute Nachricht für alle Wii interessierten und Dragon Quest fans (die sich mit Swords anfreunden konnen), denn Square und Nintendo veröffentliche 2007 (zumindest in Japan) ein Dragon Quest Swords Bundle.

Und es gibt sogar noch eine gute Nachricht! (Man glaubt es kaum...)
    Wer Musik auf seinem Wii hören will klicke bitte Hier!
    Hab's selber noch nicht ausprobiert...

Gehen jetzt nur 2GB SD Karten? Ich hab hier ne 4 GB liegen, extra für Wii gekauft
    FAT 16 geht ja *glaub* nur bis 2 GB und auf der offiziellen Page steht auch nur 2GB.

Edit: das komische ist ja, dass ich Bilder und kopierte Speicherstände löschen kann, aber ich kann auch von der SD Card auf die Pinnwand Bilder kopieren. Nur das kopieren auf die SD Card funktioniert nicht.

Geändert von Drakes (03.01.2007 um 13:08 Uhr)

Ich möchte nur mal diese Doppelmoral hier in diesem Thread loben, in denen die Leute sich beschweren, mit der Ps3/Xbox 360 eher ein PC Gerät zu haben als eine reine Spielkonsole, aber hier die verschiedensten Banalitäten wie Wetterchannels und SD Cards, um Bilder, Musik etc. zu speichern, begrüßen.

@Topic

Laut der offiziellen Mario-Party Homepage sind nun Informationen des neuen Teils Mario Party 8 für den Nintendo Wii bekannt:

Zitat Zitat
    * Der Titel des Spiels ist definitiv "Mario Party 8" (und nicht wie erst vermutet "Mario Party Wii" oder "Mario Party Revolution")
    * Erscheint in Japan am Donnerstag, 8. Februar 2007 (Laut Gerücht!)
    * Erscheint in den USA am Montag, 5. März 2007
    * Erscheint in Europa im März 2007
    * Wird für 4 Spieler/innen sein
    * Es wird 6 Spielbretter geben (möglw. noch ein verstecktes, aber das ist bislang noch unbekannt). Zwei der Bretter heissen Englischen "DK's Treetop Temple" (siehe Screenshot #30!) und "Goomba's Booty Boardwalk".
    Die Auswahl wird 14 Spielfiguren umfassen. 12 sind sofort wählbar, 2 weitere müssen erst freigespielt werden (einer davon ist der Hammerbruder, der andere ist Blooper!).
    * Als Spielfiguren sind bislang bekannt: Birdo, Buu Huu, Daisy, Hammerbruder, Knochentrocken, Luigi, Mario, Peach, Toad, Toadette, Waluigi, Wario, Yoshi.
    * Das Spiel erscheint wohl tatsächlich nur für Nintendo Wii (ehemals ja Nintendo Revolution). Eine Portierung für den Nintendo GameCube des Titels Mario Party 8 ist also definitiv ausgeschlossen. Denn die gezeigten Minispiele der ersten Videos und Screenshots zeigen eindeutig die Wiimote in Aktion.
    * Unterstützt die Wiimote, d.h., dass es nicht nur die "klassische Buttonvariante" erfordert, sondern dass auch ein wenig Körpereinsatz gefragt ist.
    * Alle Minispiele sollen die Wiimote unterstützen!
    * Es wird wieder Minispiele der Form 4 Spieler, 1vs3, 2vs2 geben - und auch Duelle sind wieder mit dabei. Ob's noch weitere Formate geben wird, ist bislang nicht bekannt.
    * Das Spiel ist von der USK nicht, wie in der Vergangenheit, "ohne Altersfreigabe", sondern "ab 6 Jahren" zertifiziert!
    (Quelle: http://www.marioparty.de/_mp/mapa8_einleitung.htm)

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Das Spiel ist von der USK nicht, wie in der Vergangenheit, "ohne Altersfreigabe", sondern "ab 6 Jahren" zertifiziert!
    Mario goes Killerspiele.

Die USK hat es schon getestet? Und es kommt im März zu uns?
    Hätte nicht gedacht das, das so schnell geht...ich freu mich drauf!

Es gibt mal wieder ein wirklich tolles Gerücht:
    Nights für Wii?