mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch ein frohes Jahr! *nachträglich mit den Leuten anstoß*

Nur so nebenbei möchte ich noch erwähnen:
    Dante Hasi, ich bin genau wie vorher, nur dass ich nicht mehr fliegen kann und jetzt verltzlicher bin. Ich bin dabei meine übernatürlichen Fähigkeiten abzubauen, weil sie mich iwie nerven. Aber vorerst werde ich bestimmte Teile langsam aber sicher abbauen. Ein paar Teile werden wohl bleiben, also ändert bitte nichts eigenständig.

Schenkedöhn, prost un Haidideldo allerseits!
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Zitat Zitat von raian Beitrag anzeigen
    Dante Hasi, ich bin genau wie vorher, nur dass ich nicht mehr fliegen kann und jetzt verltzlicher bin!
    eben, das Fliegen war dein Bonus, der dich für mich interessant gemacht hätte was das für dich bedeutet lass ich jetzt erstmal offen :3

@Olman, hattu fein gemacht

STORRRRY:
    -------------------------------------------------
    Als der Hauptmann, der selber nur knapp und mit einem verletzten Arm dem Kampf entkommen war das Zimmer des Henkers betrat hatte dieser sich bereits in eine prächtige Uniform gekleidet. Ein goldener Brustpanzer verdeckte den verbundenen Oberkörper und ein langer Umhang aus schwarzem, feinen, jedoch kräftigem Leder fiel von seiner gepanzerten Schulter herab.
    Er stand am Fenster und betrachtete nachdenklich das edle Schwert, welches auf so mysteriöse Art in seinen Besitz gelangt war. Das Licht der hochstehenden Sonne spiegelte sich glitzernd in dessen golden verziertem Griff, glitt die Klinge entlang und blendete den näherkommenden Hauptmann plötzlich, so daß dieser sich die Hand vor die Augen hielt.

„Es tut gut, Euch lebend wieder zu sehen, Herr“
    begann der Hauptmann verlegen, Dante fuhr in seiner Betrachtung des Schwertes fort, ohne den Hauptmann einer Reaktion zu würdigen.
    „es tut mir leid, Euch enttäuscht zu haben....“ sprach der Hauptmann weiter, indem er betreten den Boden zu seinen Füßen musterte...“aber ich schwöre bei Gott, unsere Männer haben ihr Bestes gegeben“
    Die Hand des Henkers umklammerte das Heft des Schwertes mit eisernem Griff, seine Wangenmuskeln zuckten und die kräftigen schwarzen Augenbrauen drückten die stahlblauen Augen zu düsteren kleinen Schlitzen zusammen, so dass es wirkte, als würde sein Blick die Klinge des Schwertes durchbohren....und plötzlich, ohne dass der Hauptmann eine Bewegung registriert hatte, drückte sich die Spitze des Schwertes in seinen Adamsapfel, das Surren der Klinge drang mit Zeitverzögerung an sein erschrecktes Ohr, wurde begleitet von der eisigen Stimme des Henkers
    „wenn dem so gewesen wäre, wäre die jetzige Situation wohl eine andere, oder seht Ihr das vielleicht anders?“
    Der Hauptmann, bleich wie die Wand ließ keine Sekunde den Blick von der Klinge an seinem Hals, er hätte sich jetzt zu gerne irgendwie heraus geredet, aber er wusste, dass dieses Versagen in den Augen des erfolgverwöhnten Henkers ein unverzeihlicher Fehler gewesen war und mit nichts wieder gut zu machen war.
    „Sie mich an, wenn ich mit dir rede“
    befahl der Henker und schob ihm nun mit der Schwertspitze das Kinn nach oben. Der Hauptmann hatte Mühe, dem durchdringenden Blick stand zu halten, doch wie immer wurde er von ihm nach kurzer Zeit in einen Bann gezogen, der ihn willenlos werden ließ.
    „ich habe mir eben Euren Bericht durchgelesen, wie erklärt Ihr Euch die Tatsache, dass so viele unserer Männer plötzlich desertiert sind?“
    „Ich...ich weiß nicht, Herr, es war irgendwie...als wären sie unter den Einfluss irgendeiner Magie geraten“
    antwortet der Hauptmann etwas hilflos und zuckte die Schultern
    „Magie....?“
    “nunja, man berichtete mir von einem Alchemisten, der auf dem Schlachtfeld gezaubert und die Zeit angehalten haben soll....der Beschreibung des Alchemisten nach könnte es der Mann gewesen sein, den ihr vor kurzem inhaftiert hattet“
    “ der ••••••••••ige Grieche? Wie hieß der noch gleich?“
    “Acha den Drion“
    „richtig....ich dachte mir schon, dass der Kerl uns Probleme bereiten würde.....ich wünsche, dass Ihr seiner habhaft werdet, habt Ihr verstanden?“
    „ja Herr“
    „und kerkert ebenfalls alle seine Freunde ein, solch aufrührerische Brut muss im Keim erstickt werden, aber....und das sage ich Euch jetzt mit Nachdruck: diese Operation muss im geheimen ablaufen. Da sich das Kingdom im Kriegszustand befindet und die Armee momentan so geschwächt ist, können wir uns keine öffentlichen Aktionen leisten. Und da das Schloss noch immer von Rebellen belagert wird, bleibt nur der Weg über unsere Geheimgänge und verdeckte Ermittlungen“
    „Ja Herr, ich verstehe, Herr“
    antwortete der Hauptmann untertänig und wollte gerade schon erleichtert aufatmen, dass er mit seinem Leben davon gekommen war, doch der Henker hatte nicht die Absicht, ihn schon gehen zu lassen, stattdessen ließ er die Spitze des Schwertes über die Rüstung des Soldaten nach unten gleiten, um es plötzlich surrend vor dem Gesicht des Hauptmanns kreisen zu lassen, so dass dieser erschrocken zurück wich.
    „Sagt mir, Hauptmann, habt ihr schon einmal solch eine Klinge gesehen?“ der Gefragte verneinte mit einer Kopfbewegung „das wird eine Aufgabe sein, die ich Euch persönlich anvertraue: Ihr werdet den Schmied ausfindig machen, der diese Arbeit gefertigt hat, und wenn ihr dafür das ganze Kingdom durchforsten müsst, es ist von äußerster Wichtigkeit“
    „verratet Ihr mir den Grund?“
    „nein, je weniger Ihr in der Sache wisst, desto besser“
    “Ich verstehe.....Ihr könnt Euch auf mich verlassen, Herr“
    „Gut...was war mit dem....Monster? man sagte mir, es sei zurück gekommen und wolle mich sehen?“
    „das stimmt....aber...es ist etwas mit ihm geschehen...ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...aber......es sieht nun fast aus, wie ein....Mensch“
    Dantes Stirne kräuselte sich nachdenklich
    „Hatte es....er....Erfolg?“
    „Er brachte ein junges Mädchen mit, ich glaube, Ihr kennt sie“
    „das ist gut, ich werde mich später um ihn kümmern, jetzt sagt Euren Leuten, dass ich sie alle in einer halben Stunde zu sehen wünsche“
    „Sie wissen bereits Bescheid, Herr, darf ich jetzt gehen?“
    „verschwindet schon“ gab Dante zurück und schloss die Türe hinter dem davon eilenden Hauptmann. Er war froh, dass dieser jetzt nicht mehr sehen konnte, wie sich der Henker stöhnend am Türrahmen festhielt und auf die Zähne biss. Die Schmerzen der kürzlich erlebten Operation raubten ihm fast die Sinne, aber er durfte sich um keinen Preis seine Schwäche anmerken lassen, nicht in der jetzigen Situation, in der jeder Funken Stärke zählte, ein Symbol der Hoffnung für die angeschlagenen Soldaten war, weil die Schlagkraft und Überlegenheit der Armee wieder hergestellt werden musste.
    Wie sollte er seinen Männern Mut machen, wenn er selber am Ende war...?
    Dante ließ mit zittriger Hand das Schwert in der Scheide an seinem Gürtel verschwinden, wischte sich den kalten Schweiß aus dem Gesicht und wankte dann erschöpft zum Bett zurück um noch ein paar Minuten lang Kraft zu schöpfen...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

spiel ich halt den Alleinunterhalter, mir macht das nix aus ^^"

------------------------------

Sundra wandelte wie durch einen Traum, alles um sie herum wirkte so...irreal. Der Prunk, die schönen seidenen Kleider, ein heißes Bad mit viel Seife und duftenden Ölen....Zofen, die ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen schienen, ein Frühstück, dessen Ausmaß ihre ganze Familie ein Woche lang ernährt hätte....
    Es war einfach zuviel für ein einfaches Mädchen wie sie, um es mit klarem Geist erfassen zu können. So schreckte sie fast zusammen, als sie die Kirchenglocke der Schlosskapelle den Mittag verkünden hörte. Wo war die Zeit geblieben? Sie wollte doch den Henker aufsuchen, den Mann, der ihren Vater zu Tode gefoltert hatte, der sie als Geisel genommen und sie gegen ihren Willen hierher brachte, der ihr beim Gedanken an ihn eine Gänsehaut über den Rücken jagte und gleichzeitig ihr Herz höher schlagen ließ. Sundra zog sich einen Umhang über und gab der Wache vor ihrem Zimmer Bescheid, dass sie nun zu Dante di Aboli gebracht werden wollte
    „Der Don ist zur Zeit in einer Besprechung, Lady Sundra. Aber wenn ihr möchtet, werde ich euch dorthin bringen“
    Lady Sundra.....das Mädchen errötete leicht, die Anrede war doch zu ungewohnt und sie nickte nur etwas verwirrt und folgte dem Soldaten wortlos. Der Weg führte durch endlose Gänge, weitläufige Galerien, Treppentürme.....als wolle er kein Ende nehmen. Dann ging es quer durch den Park des Schlosses zu einem der Nebengebäude. Das Nebengebäude bestand in der Hauptsache in einem Komplex aus Gängen mit endlosen Schlafunterkünften für die Soldaten, in deren Mitte sich eine große Halle befand, die Platz für fast tausend Menschen bot. Sundra war überwältigt von der Menge der Soldaten, die sich in dem großen Saal zusammen gefunden hatten. Die Wache brachte sie an einen sicheren Platz in einer Seitenloge, von wo aus sie einen recht guten Überblick über das Geschehen hatte und von dort aus konnte sie auch sehen, auf was oder besser auf wen sich die Blicke aller konzentrierten. Sie hatte jedoch Mühe, den Mann, den sie dort sah, dessen beeindruckender, furchteinflößender, aber auch majestätischer Anblick nicht einen Augenblick daran zweifeln ließ, dass er es war, der hier kontrollierte und die Gesetze schrieb, mit dem Mann überein zu bringen, der verletzt und wie ein Häufchen Elend vor ihr gelegen hatte und um sein Leben gekämpft hatte. Sie hörte seine Stimme, dunkel, warm und kraftvoll....angenehm, so dass man ihr einfach lauschen musste, aber sie verstand den Sinn der Worte nicht.
    Im Saale war es mucksmäuschen still, man hätte eine Nadel fallen hören können, obwohl die Soldaten mitsamt ihren Waffen dicht gedrängt nebeneinander standen, doch alle waren wie erstarrt und lauschten den Worten des Henkers.
    Er sprach keinen Moment von der erlittenen Niederlage, sondern lobte alle für ihren heldenhaften Einsatz im Kampf für die gerechte Sache, ernannte die Gefallenen zu Helden, die auch im Tode an der Seite der Lebenden kämpften und ließ keinen Augenblick lang Zweifel daran aufkommen, dass sie als Sieger aus der Schlacht hervorgehen würden. Es war eine eindrucksvolle Rede und auch wenn Sundra nur dem beruhigenden Klang seiner Stimme lauschte, so merkte sie doch, wie die niedergeschlagene demoralisierte Armee nach und nach an Kraft gewann, wie das Selbstbewusstsein wieder kehrt und der Kampfgeists neu aufloderte
    „Aber....ihr Getreuen, auch wenn ich euch ansehe, dass ihr es kaum erwarten könnt, den Feind in seine Schranken zu weisen, nieder zuschlagen und zu vernichten, auch wenn ich euch ansehe, dass ihr die Freunde, die an eure Seite kämpften und die euch auf solch schmähliche Weise verraten haben, vom Kopf bis zur Sohle aufschlitzen wollt, so bedenkt doch eines: Es sind eure Freunde, es sind eure Familien gegen die ihr in den Krieg zieht. Dieser Umstand macht diesen Bruderkrieg zu einer Sache, die euren Geist auf das Extremste belasten wird. Es ist wichtig, dass ihr euch darüber im Klaren seid, dass ihr....das wir alle auf der richtigen Seite stehen. Die Rebellen sind die wahren Verbrecher, sie haben Missgunst und Neid in die Herzen eurer Familien gesät und sie so auf das Schlachtfeld und in ihren Tod getrieben. Sie haben sogar Magie eingesetzt, um unsere Leute, eure Kameraden, eure Freunde auf ihre Seite zu ziehen, das ist das schändliche Werk eines Feiglings, der das Land in Chaos stürzen wird. Ein Land braucht einen König, eine Führung, sonst ist es dem Untergang geweiht, aber soweit denkt dieses Rebellenpack nicht, sie können nur zerstören und verwüsten und eure Familien werden die Leidtragenden sein, falls sie diesen Krieg überleben sollten, ernten sie nichts als Chaos und Verwüstung.
    Eure Aufgabe wird es nun sein, eure Kameraden und Familien wieder auf den rechten Pfad zu bringen. Diese Aufgabe muss im Verborgenen stattfinden, ihr werdet euch als Zivilisten unter die Bevölkerung mischen und euch unauffällig verhalten, die Rebellen dürfen davon nichts ahnen. Solange wir unsere Leute nicht wieder haben, wäre ein erneuter Angriff zu gefährlich.
    Ebenso wird sich unser Hauptaugenmerk auf die innere Sicherheit richten, wir hatten hier in den letzten Tagen einige ungebetene Besucher, wie es scheint, sowas darf nicht mehr vorkommen. Die Bewachung der Schlossmauern und Eingänge wird verstärkt werden müssen, es darf niemand hinein oder hinaus, ohne vorher überprüft zu werden. Die Eingänge, auch die Geheimgänge werden zusätzlich mit wechselnden Passwörtern gesichert werden. Die Mauern des Schlossparks sind noch immer ein Schwachpunkt, es ist zur Zeit ein Leichtes, dort ins Schloss einzudringen. Hier brauchen wir Patroullien und Bogenschützen.
    Die Rebellen haben den König und die Prinzessin entführt, wir wissen nicht, ob diese noch leben. Ebenso ist der Richter verschwunden, es gibt zwar das Gerücht, er wäre gestern hier im Schloss gewesen, aber das ist nicht bestätigt worden, wir wissen also noch immer nichts Genaues.
    Aber seid unbesorgt, ich werde mich um all das kümmern und ich habe viele einflussreiche und mächtige Freunde, die mir noch einen Gefallen schulden, diese werden in den nächsten Tagen eine Nachricht erhalten, so dass wir in den nächsten Tagen und Wochen mit Verstärkung rechnen können. Die Rebellen haben keine Chance, dieser Sieg wird unser sein. Aber bis dahin muss ich mich auf jeden einzelnen von euch verlassen können, seid ihr dazu bereit?.....“

Sundras Blick glitt über die Menge, die gebannt den Worten des Henkers lauschte, ausnahmslos alle wirkten, als wären sie in einer Art Trance. Wieder sah sie zu Dante, wie sie es die ganze Zeit getan hatte, und dann bemerkte sie etwas, was ihr vorher gar nicht aufgefallen war, da sie nur in seine Augen gesehen hatte, sie hörte seine Worte, klar und deutlich und eindringlich, fast beschwörend, aber sein Mund bewegte sich keinen Millimeter, und dann hatte sie das Gefühl, als würde sich die ganze Umgebung in ein anderes Licht tauchen, unwirklich, dunkel, aber angenehm. Ihr Blick tauchte in seine Augen ein und verlor sich darin und in diesem Moment wusste sie, dass er ihr Schicksal war, dass sie für ihn lebte und dass sie für ihn sterben wollte. Ja, sie hatte sich verliebt und bereute es keine Sekunde mehr. Das Gefühl war schön und egal, welche Gräuel man diesem Mann nachsagte, es war ihr alles egal, wenn sie ihn doch nur lieben durfte....
    Der Henker schien langsam mit seiner Rede zum Ende zu kommen, er hielt kurz inne und ließ seinen Blick über die Menschmenge gleiten und hielt sich dabei fast krampfhaft am Griff seines Scharfrichterschwertes fest, dass er vor sich stehen hatte. Die abschließenden Worte hallten lauter als je zuvor durch den Saal, während Blut aus seiner Nase über die geschlossenen Lippen rann, dann sackte er plötzlich wie tot vor aller Augen in sich zusammen.
    In die Realität zurück gerissen durch den Vorfall war plötzlich ein allgemeiner Tumult um das Podest herum, auf dem Dante gestanden hatte. Der Arzt wurde herbei gerufen und der Bewusstlose in die hinteren Gemächer transportiert, aber all das nahm Sundra nicht mehr war, in dem Moment, in dem Dante zusammen brach wurde auch ihr schwarz vor den Augen und sie verlor ebenfalls das Bewusstsein.

----------------------
    als nächstes bist du dran Yran , vielleicht sogar noch heute.

Zitat Zitat
    Einst bestand die königliche Armee aus der mehr als nur respektablen Anzahl von 400 Kämpfern. In den letzten Tagen ist sie auf etwa 240 Mann geschrumpft
    aehoemmmm....*raeusper*
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    [.......]
    Der Weg führte durch endlose Gänge, weitläufige Galerien, Treppentürme.....als wolle er kein Ende nehmen. Dann ging es quer durch den Park des Schlosses zu einem der Nebengebäude. Das Nebengebäude bestand in der Hauptsache in einem Komplex aus Gängen mit endlosen Schlafunterkünften für die Soldaten, in deren Mitte sich eine große Halle befand, die Platz für fast tausend Menschen bot. Sundra war überwältigt von der Menge der Soldaten, die sich in dem großen Saal zusammen gefunden hatten.[....]
    klaut der mir einfqch meine Leute

und nochwas, ihr muesst jetyt gqrnicht meinen, dass jeder einfqch so locker ins Schloss reinspatyieren kqnn, es ist gut bewacht und pqsszort gesichert und mqn muss sich qlso schon zqs einfqllen lqssen

und dq,it setyt ich einen Plqtyhqlter (und keine Sorge, bish dqhin schreib ich quch zieder hqlbzegs leserlich zill ich hoffen °)

qchjq; fqlls sich je,qnd zundert, zie es hier qussieht:
    ich hqbe Pitter qus tqktischen, logischen und persoenlichen Gruenden dqrum gebeten, dqs RPG yu verschieben (pour une savoir plus-------> PN)

Users Awaiting Email Confirmation

pffff... Is ja klar, dass das wieder so viele sein mussten
    Werds editieren, sobald ich Zeit hab.

BTW haben wir hier so ein Bisschen das Problem mit den Dialogfarben, da wir kein festes Design mehr haben.
    Sicher gibt es Farben die auf allen drei gut lesbar sind - aber ich bin schwer dafür, dass wir im Zweifelsfall auf Raw Red optimiert schreiben

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    BTW haben wir hier so ein Bisschen das Problem mit den Dialogfarben, da wir kein festes Design mehr haben.
    Sicher gibt es Farben die auf allen drei gut lesbar sind - aber ich bin schwer dafür, dass wir im Zweifelsfall auf Raw Red optimiert schreiben
    Heißt ohne rot und schwarz als Dialogfarbe or what?

(Aya weigert sich beständig rawred zu benutzen und fürchtet sich vor epileptischen Anfällen!! oO *rofl* <-- steinigt mich ruhig *in Stellung geht* )

Edit : Oh ein neuer Style : purewhite :3 *angucken geht*
    Edit 2 : langweilig ...

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

In dem Fall nehmen wir wohl PureWhite als "Standard".... Ist zwar nicht am Schönsten, aber am neutralsten.

Ich bleib bei Rawred, nehms aber in Kauf bei Farben wir Rot halt den Text markieren zu müssen.
    D.h.: Besonders helle Farben sind bei den Dialogen nicht ~gern gesehen~, aber auch nicht verboten (wobei die eh keiner verwendet, AFAIK)....

Langsam finde ich die ewige Umzieherei nervig! So werden wir immer mehr Spieler los!

Noch während Acha Sir Trialius lauschte, bemerkte er dies Zucken in seinem Körper. Teile von ihm fühlten sich heiß an, andere Eiskalt!
    Eine Vibration erfüllte seinen Bauch und setzte sich nach oben fort und endete mit einem wilden zucken des linken Augenlides.

Trailius musterte Acha mit mildem Erstaunen. Eigentlich konnte ihn nichts überraschen doch dieser Anfall war auch ihm noch nicht unter gekommen. Ihm schien es, als wenn die Kraft, die in Acha wohnte, ihn abstossen wollte. Als wäre sie mit einer eigenen Persönlichkeit ausgestattet - und diesen Körper wollte sie nicht!

Mit einem gewaltigen Rülpser schrumpfte Acha wieder zu seiner Normalgröße. Um ihn herum lagen zerfetzte Bücher und Kleiderstücke. Einzig die silbrigen Augen und das graue Haar waren geblieben.

Ohnmächtig sank Acha auf den Boden. Dort lag er wie ein gerupftes Huhn - ein kleines Häufchen Elend.
    Über seinem Körper schwebte eine Wolke silbrigen Glanzes - bereit sich einen neuen Wirt zu suchen!
    Geändert von Achadrion (15.01.2007 um 09:00 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Langsam finde ich die ewige Umzieherei nervig! So werden wir immer mehr Spieler los!!
    ich weiß, ich seh ja ein, daß es ein Fehler war, überhaupt erst zu den TESlern zu ziehen, aber ich verspreche dir, es wird der letzte Umzug sein, wenn das jetzt hier nicht klappt, dann geb ich auf. Und viel mehr Leute können wir ja wohl kaum noch verlieren, wie wir schon verloren haben, sorg lieber mal dafür, daß sich dein Mann hier wieder meldet, statt rumzujammern
    btw haben wir auch zwei gute Leute dazu gewonnen, sollte man nicht vergessen

ich bleib auch bei raw red. solange man es lesen kann, warum nicht ^^
    und schwarz ist es ja nur, wenn man schwarz ausgewählt hat, ansonsten wird es ja in weiß umgewandelt

Aargh! ?{§$/â@*!!! Warum sagt mir denn keiner, dass ihr umgezogen seid!

Zitat Zitat
    Langsam finde ich die ewige Umzieherei nervig! So werden wir immer mehr Spieler los!
    Verdammt richtig, ich hab nur per Zufall bemerkt, dass ihr jetzt hier seid, weil ich zufälligerweise mal im OT-Bereich vorbeigeschaut hab.

Zitat Zitat
    btw haben wir auch zwei gute Leute dazu gewonnen, sollte man nicht vergessen
    Auch richtig^^

RawRed kann ich nicht lesen! LimeGreen ist zwar potthässlich, aber wenigstens kann man da drauf noch alle Farben lesen...

Ädit: Hmmm, beunruhigend...Ich merk gerade, dass Dante gebannt wurde. Was hat er denn jetzt wieder angestellt? Böse böse...
    Ädit 2: Hmmm, "Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles"...er hat sich wohl wieder mit den Mods angelegt, der olle Rebell
    Geändert von Olman (15.01.2007 um 20:09 Uhr)

Ankündigung: Zukunft des FRPG

Wie ihr gemerkt habt, ist Dante tatsächlich (für einige recht überraschend) gabannt worden. Ich hab zwar intern versucht, mich für ihn auszusprechen, aber über die Gründe seines Banns noch über die Wahrscheinlichkeit, dass sich da noch was tut, kann und will ich öffentlich sicher nichts Preis geben (zumal ich selbst auch nur einige wenige Details kenne). Um das solls hier auch nicht gehen - wichtig ist für uns jetzt die Zukunft des RPGs. Gesetz dem Falle, dass Dante sei es jetzt mit dem Hauptaccount oder einem Neuen) künftig nicht mehr in MMX anwesend sein wird, wäre es auch vorstellbar das RPG künftig in kleinem, nicht öffentlichen Kreise weiterzuführen.
    Dante, sowohl als Begründer, SL und (damit verbunden) Organisator des Spiels ist unverzichtbar. Ebenso sein Char. Ich denke, in dem Punkt, gibt es keine Zweifel.

Natürlich wäre naheliegend, das RPG aufzugeben. Aber IMHO gibt es doch eine Hand voll User die immer noch wirklich gerne spielen und gerade jetzt wo es ein paar Wendungen gibt und frischer, neuer Schwung reinkommt,fänd ichs Schade aufzugeben.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, das Spiel auch im kleineren "eingeschworenen Kreis" weiterzuführen... auch an anderer Stelle.
    Ich habe aber keine Ahnung ob dementsprechendes Interesse da ist - will das aber an dieser Stelle mal ausloten.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe das Beste..
    Geändert von BeyondTheTruth (14.03.2007 um 13:43 Uhr)

666 Gast
    überraschend, genau.
    Man hat es noch nicht einmal für nötig befunden, mir den Grund dafür zu nennen, ich kann daher nur mutmaßen, daß es mit der Sache in der Taverne vor 10 Tagen zu tun hat

naja, wie auch immer, irgendeinen Grund wird es wohl geben, den ungemütlichen Rebellen endlich auf die Straße zu befördern.
    An dieser Stelle mal Danke an BTT für deinen Einsatz, aber um ehrlich zu sein, ich war schon mehr als einmal kurz davor. de, Laden hier den Rücken zu kehren, nur das RPG und ein paar gute Kontakte haben mich davon abgehalten.

Langer Rede kurzer Sinn: Ihr alle und das RPG bedeutet mir sehr viel und ich würde es gerne weiterführen. Da ich nicht davon ausgehe, daß ich meinen Account wieder bekomme (das hier ist recht eindeutig), möchte ich euch das Angebot machen, mit dem RPG ins Inferno umzuziehen. Ich kann verstehen, wenn dem ein oder anderen der Weg zu weit ist, würde mich aber sehr freuen, wenn wir genug Leute zusammen bekämen, um dort weiter zumachen (ich würde dann dafür auch ein extra Forum einrichten). Den Link dorthin findet ihr auf meiner Website.
    Hmm, naja, mehr kann ich im Moment nicht tun, als hoffen und warten, ob sich was tut. Und da ich vermute, daß dieser Account auch gebannt wird, verabschiede ich mich hier schonmal von denjenigen, die keine Lust mehr haben, weiter zumachen.

Es war auf jeden Fall eine tolle Zeit, die wir zusammen erleben konnten, dafür danke ich euch allen

Eine Frage Dante:

Wenn du diesen Account behalten kannst, machst du dann hier weiter? Ich kenne mich - wenn das FRPG ganz weg zieht bin ich wahrscheinlich auch raus (dieses aus den Augen aus dem Sinn Prinzip). Viele hier mögen dich, gib dem Forum noch mal eine Chance und probier es noch mal.

Bitte! Ich hänge auch an dem FRPG!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Dante

Zwar kannst du mit deinem neuen Account nicht mehr antworten, aber ich dachte aus dem Bann hättest du vielleicht etwas gelernt. So kann man sich täuschen.
    Anstatt den Ball flach zu halten, fängst du sofort wieder damit an zu hetzen, dich als das Unschuldslamm darzustellen.
    Ich finde es schön das du meinst dir hier alles erlauben zu dürfen (unter anderem auch unsere Mods, SMods oder auch mich zu beschimpfen), warum auch immer. Du bildest dir auf deine Person zu viel ein und ich zweifle wirklich daran das du ein erwachsener Mann höheren Alters sein sollst. Von deinem Verhalten her schätze ich dich eher auf 15 Jahre ein.
    Es ist schade zu sehen das ein User nicht lernen will, sondern sich gleich wieder ins Aus manövriert. Aber das ist nicht mein Problem.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Naja von wegen Weg zu weit ist doch im Grunde Unsinn ...

Gut, klar, es ist dann nicht mehr die Masse an Leuten da die mitließt, aber wo ist letztendlich der Unterschied ? Schreiben tun eh nur die Spieler, das mitlesen bekommt kaum einer mit und ein neuer Account ist ne Sache von zwei Minuten.

Rezept-Beispiel :

Man nehme einen Lesezeichen-Manager (gilt als Grundlage), bspw. von Firefox, schäle dort einen neuen Ordner heraus unter so schönen Namen wie : "Auf ein Neues" ... " Kingdom im Aufbruch zu neuen Taten" ....oder einfach "meine neuen,alten Lesezeichen" - paniere das dort abgelegte Link-Filet zum Forum xy ein und würze nach Belieben mit weiteren Links nach. Das ganze dann erstmal auf großer Hitze-Beitrags-Entwicklung anheizen und später auf kleinerer Flamme weiterköcheln lassen.
    Nicht vergessen, das Link-Filet regelmäßig zu wenden und auf die Bräunung zu achten.

Viel Spaß beim Essen

(eigentlich bin ja ein schlechter Koch, aber in dem Fall vertrau ich auf meine Intuition )
    PS : Beitrag wird später zur Meinung noch editiert ^^ ...eventuell ....oder auch nicht....dann mach ich einfach so weiter .... *höhö*

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤