Wenn Produkte nicht einheitlich schmecken
das zb. pringles im ausland im gegensatz zu hier wirklich geniessbar sind ist weitestgehend bekannt.aber kann es auch vor kommen das man 2 mal das selbe produkt vor sich liegen hat und beim essen meinen könnte es handle sich um 2 völlig verschiedene produkte?
genau darum geht es hier.nachdem wir in gruppenarbeit bereits erarbeitet haben welche produkte vom markt genommen wurden,um uns aufzuregen betreten wir nun die nächst höhere ebene des investigativen konsumierens
die bifi:
das fällt mir schon länger auf.man kaufr ein 5er pack.alle gleich lang haltbar.
die erste bifi hat richtig "biss".sie ist etwas härter,riecht nicht so ölig und hat eine leicht rauhe oberfläche nachdem man sie aus dem kondom genommen hat.von dieser qualität sind ca. 1/3 aller bifis in 5er packs.
dann die andere bifi.sie duftet noch mehr,ist glatt wie ein aal und irgendwie schleimig,eher weich und ich glaube auch einen tick heller.
das ist schlechte bifi.
ich habe leider noch keine möglichkeit gefunden diese im verpackten zustand zu unterscheiden ;(
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"