Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Diskussionen zum Relaunch

Zitat Zitat
    Zelda-Planet wird zu Zeldanet

Nun ist die Hauptseite von Zelda-Planet schon so lange hinüber. Ich kenne die heile Seite gar nicht mehr. Das war vor meiner Zeit in diesem Forum.

Die Zukunft der Seite war auch lange ungewiss, da 1.unser Webmaster Kakarott irgendwo verschollen ist und 2. die Seite dermaßen hinüber ist, dass man sie gar nicht mehr anständig wiederherstellen kann. Nachdem wir eine ganze Weile versucht hatten, die Seite neu zu gestalten, scheiterte es an vielen Problemen, aber letztendlich haben wir doch eine Lösung gefunden.

Zelda-Planet verschmilzt mit Zeldanet, einer Zelda-Seite von CT, die ebenfalls schon länger existiert und auch ein paar Probleme hatte.
    Dadurch wird CT unser neuer Webmaster, aber ansonsten gibt es keine großen Umbesetzungen im Staff. Wir bleiben euch alle erhalten.^^

Nun, die Seite ist noch nicht komplett fertig, aber das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch ändern. Wer Lust hat, dabei ein wenig zu helfen und sich gerne um News kümmern würde, der schreibt einfach eine PN an einen von uns.(Grafiker sind auch sehr willkommen) Aber wir nehmen da auch nicht jeden. Ihr solltet schon über sehr gute Deutsch-Kenntnisse verfügen(andere Sprachen sind natürlich auch nicht schlecht ) und ein gewisses Maß an Motivation mitbringen.

Wir sind vorerst nur unter der Adresse www.zelda-net.de erreichbar, aber
    www.zelda-planet.de und www.zeldanet.de werden eventuell in Kürze auch gehen.

Im Laufe des Tages wird auch ein neues Forendesign eingestellt werden, dass von mlistcool erstellt wurde.
    Jo pünkltlich zu Silvester. Dann schaut euch mal um. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jo pünkltlich zu Silvester. Dann schaut euch mal um. ^^
    Sehr geiler Style. Das grün fand ich auch schön, aber so ein bisschen mehr Farbe tut der Sache auch ganz gut
    Ich hätte oben rechts aber ein anderes Bild genoommen
    Die Seite ist auch super Klasse, wie wärs wenn Phoenix seine komix zu den Fanarts stellt?

Gute Arbeit

EDIT: Die online-offline Anzeiger sind ja wohl mal das Beste

(Das ist doch jetzt der Lob-den-neuen-Style-Thread, oder?)

Geändert von Kartoffelbürste (31.12.2006 um 12:52 Uhr)

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    (Das ist doch jetzt der Lob-den-neuen-Style-Thread, oder?)
    Du scheinst die neue dazugehörige Seite zu vergessen

Gratz zum Relaunch. *clap*

Endlich, darauf habe ich gewartet
    Also den Style sowohl vom Forum als auch von der Page finde ich toll. Auch finde ich die Idee gut, dass sich je nachdem, welche Rubrik zu welchem Spiel man auswählt, dass sich der Banner oben passend zum Spiel ändert. Allerdings sollte man oben auch noch etwas schöner zu TP machen, immerhin ist das das einzige, wo man keinen Link (damit ist jetzt Link gemeint^^) sieht.

Pefekt. Das neue Design ist um längen besser als das alte und sehr viel augenfreundlicher. Hab mich schon ein wenig auf Zelda Net umgeschaut,aber da fehlt mir persönlich noch recht viel Content.

Dennoch saubere Arbeit und nun passt die Seite auch vom Außerlichen zu den anderen gehosteten Seiten.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Pefekt. Das neue Design ist um längen besser als das alte und sehr viel augenfreundlicher. Hab mich schon ein wenig auf Zelda Net umgeschaut,aber da fehlt mir persönlich noch recht viel Content.

Dennoch saubere Arbeit und nun passt die Seite auch vom Außerlichen zu den anderen gehosteten Seiten.
    Dessen sind wir uns bewusst und darum suchen wir auch noch fleißige Redakteure. Vor Allem zu FSA, TMC und PH haben wir gar nichts. Sowas ist ja leider auch nicht so schnell geschrieben. An der TP-Sektion hab ich ganz Weihnachten gesessen. Es sind auch viele Sachen einfach noch nicht eingebaut, wie zum Beispiel die ganzen Fanarts und Comics. Die müssen wir alle noch verlinken.
    Aber wir wollten den Relaunch auch nicht noch weiter verschieben.

So dann wollen wir auch mal.
    Erstmal zum Forum:
    Das Design rockt, wirklich nichts zu meckern. Nur ist die Werbung wirklich Nötig? ;-; (Ich weiß da könnt ihr auch nichts dran rütteln...)
    Kommen wir zur Seite.
    Ich weiß nicht...das Design finde ich nicht so toll, ist wirklich nichts berauchendes.
    Der Content ist okay, aber mehr als Standart ist das auch nicht.
    Gut, die Seite ist gerade erst online, da komm sicher noch einiges.
    Werde mich wohl bald bei euch als Partner bewerben...
    Insgesamt finde ich die Seite nämlich ganz gut, und für eine gerade neu gemachte Seite ist der Content auch schon ordentlich...

Zitat Zitat von Masgan
    Endlich, darauf habe ich gewartet
    Also den Style sowohl vom Forum als auch von der Page finde ich toll. Auch finde ich die Idee gut, dass sich je nachdem, welche Rubrik zu welchem Spiel man auswählt, dass sich der Banner oben passend zum Spiel ändert. Allerdings sollte man oben auch noch etwas schöner zu TP machen, immerhin ist das das einzige, wo man keinen Link (damit ist jetzt Link gemeint^^) sieht.
    An Headern zu TP und MC (und auch PH) wird bereits gearbeitet. ^^

Zitat Zitat von Aldinsys II.

Wie Eisbaer schon sagte, kommt in Kürze noch einiges dazu, was teilweise sogar schon so gut wie fertig ist. Aber wir wollten halt unbedingt noch in diesem Jahr launchen.

Ich finde das neue Forendesign echt toll ^^
    Endlich mal was neues, vielleicht kriegen wir auch endlich mal ein paar neue User ^^

Naja, viel hab ich eigentlich gar nicht zu sagen, außer: Super!

- Das Inno -

gratz zur Seite und allem Neuen :D
    Also das Forendesign schlaegt imo bei weitem alles andere bei MMX ^^ Ist echt geil geworden.
    Zur Seite selber, da muss ich mich erstmal umgucken, fand die alte, also die noch funktionierende ZP-Seite übersichtlicher oder so, aber es ist ziemlich toll, dass es jetzt endlich wieder ne Seite zum Forum gibt :A
    Also dann kümmert euch mal schön drum und aendert bloss nix am Forendesign ;__;

Dann bin ich also doch der einzigste, der das Design nicht mag :/

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Nein ich glaube Puppet fand es zu hell.

Also ich finds viel augenfreundlicher, als das eklige sumpfgrün vorher.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Nein. Ich mags auch nicht ^^
    Der Header wird bei einer Äuflösung, die höher als 800x600 ist, falsch dargestellt bzw. er wird verdoppelt.
    Den Hintergrund im Content Bereich find ich schrecklich.

Es wäre gut für mich zu wissen, falls ich was anpassen soll, von welchem Design ihr redet (Seite oder Forum)^^

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Es wäre gut für mich zu wissen, falls ich was anpassen soll, von welchem Design ihr redet (Seite oder Forum)^^
    Im forum mag ich eingfach die farbwahl nich. aber ich mag hellere deisgns grundsätzlich nicht. dann noch helles orange dazu, was mir den Rest gibt bei sowas.

In dieser Richtung kann ich leider nicht viel ändern, da es ja farblich zur Seite passen soll.

Anscheinend sind die dunklen Designs am aussterben.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Nein. Ich mags auch nicht ^^
    Der Header wird bei einer Äuflösung, die höher als 800x600 ist, falsch dargestellt bzw. er wird verdoppelt.
    Den Hintergrund im Content Bereich find ich schrecklich.
    Egal, ob du nun das Forum oder die Seite meinst - der Header wir bei mir jeweils unter 1024*768 Pixeln korrekt dargestellt. Bei der Seite auch unter höheren und niedrigeren Auflösungen, das Foren-Design habe ich dahingehend noch nicht getestet. Wird also an deinen Browser- bzw. Computer-Einstellungen liegen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Anscheinend sind die dunklen Designs am aussterben.
    Ich mochte dunkle Designs auch mal gerne, aber sie fördern zu sehr den Augenkrebs. >_<

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich mochte dunkle Designs auch mal gerne, aber sie fördern zu sehr den Augenkrebs. >_<
    Die Meinung hab ich über die hellen Designs.

aber das is hier noch nich das absolute Raver-Design. :P

Das neue Design im Forum... Welch eine Erleuchtung in meinem Zimmer
    Und die Seite rockt \o/ Endlich tut sich was.. ich hoffe es wird was großes draus ^^