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Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von TheBiber
    bis man endlich mal in einen Dungeon kommt und einen Endgegner killen kann. Bei OoT sucht man sich schnell Schwert und Schild und dann kommt der Dungeon. Ich habs nunmal lieber, wenn die Dungeons nicht allzu lange auf sich warten lassen.
    Ja stimmt, aber dafür hat man Epona und mit der komischen Wolf-Link Steuerung ist es ganz gut eine Art Tutorial ohne echte Gegner zu haben imo. Ohne den Wolf etc. wär man ja schon nach kurzer Zeit im ersten Dungeon.



    Apropos Sound: Habe irgendwo gelesen dass die Soundeffekte durch ohne Wiimote in der GC zu leise bzw. unauffällig sind. In PLII klingt jedenfalls alles so wie es sein sollte, Gegner lassen sich durch die typischen Sounds gut 'erhören' (bei der Kamera nicht unpraktisch ) in OoT wusste man höchstens mal dass sich irgendwo eine Skulltula dreht. In Midnas Sprachsynthese gibt es englische Wörter oder bilde ich mir das ein? Und das Geräusch wenn man Midna anspricht klingt so merkwürdig verzerrt... bisher ist die Schattenwelt akustisch eher nicht so toll obwohl die Atmosphäre eigentlich sehr schön ist (naja schön ist wohl das falsche Wort ). Ist das noch niemandem aufgefallen ?

    EDIT @Keaton: Wo ist denn Zora's Reich ? Schon in ich glaube es war OoT gab es doch Wasserverbindungen zwischen unterschiedlichen Regionen...

    Geändert von Rina (27.12.2006 um 16:38 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von dasBAUM
    Der Inhalt des Spiels ist natürlich gleich, bis auf den Unterschied, dass das ganze Game gespiegelt ist, da die meisten Wiispieler Rechtshänder sind. Aber das man deswegen die Map so krass nicht wieder erkennt hätte ich nicht gedacht.
    Ich frage mich, wozu man das ganze Game spiegeln muss, nur weil man Rechtshänder ist? Gibt es demnach auch eine Linkshänder-Option, wo man das Game ungespiegelt spielen kann? Klingt jedenfalls ziemlich seltsam.

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, aber dafür hat man Epona und mit der komischen Wolf-Link Steuerung ist es ganz gut eine Art Tutorial ohne echte Gegner zu haben imo. Ohne den Wolf etc. wär man ja schon nach kurzer Zeit im ersten Dungeon.
    Naja, Epona so früh zu haben, finde ich überflüssig, hätte lieber ein Schwert.
    Und die Wolf-Link Steuerung unterscheidet sich ja praktisch gar nicht von der normalen. Jedenfalls finde ich das keine Gründe, die Dungeons so weit vor sich her zu schieben, ebensowenig das lästige Suchen nach diesen Seelen. Ich habe das Gefühl, als wollte man damit nur die Spielzeit künstlich verlängern.

    Zitat Zitat
    In Midnas Sprachsynthese gibt es englische Wörter oder bilde ich mir das ein?
    Naja, Sprachsynthese ist übertrieben, es werden einfach zufällige vorgespeicherte Wörter aneinandergereiht. Das diese allerdings ziemlich englisch klingen, ist nicht nur dir aufgefallen. Wahrscheinlich wollte man dadurch Midna mysteriöser erscheinen lassen. Werde mich mal noch schlau machen darüber.

  3. #3
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Naja, Sprachsynthese ist übertrieben, es werden einfach zufällige vorgespeicherte Wörter aneinandergereiht. Das diese allerdings ziemlich englisch klingen, ist nicht nur dir aufgefallen. Wahrscheinlich wollte man dadurch Midna mysteriöser erscheinen lassen. Werde mich mal noch schlau machen darüber.
    Ich denke, das ist irgendeine Sprache rückwerts. Und es könnte Japanisch sein, liegt nahe. Entweder das, oder Englisch. Auf jeden Fall rückwerts.

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