Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Emulator auf PSP installieren.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^^

Das freut mich ja, dann kann ich endlich mal die ganzen SNES Perlen spielen, von denen alle schwärmen

Zitat Zitat von Nioku Seraph Beitrag anzeigen
    ^^

Das freut mich ja, dann kann ich endlich mal die ganzen SNES Perlen spielen, von denen alle schwärmen
    Da gibt es aber etwas vorauf du achten musst:
    Dein Mainboard darf nicht von diesen einen ta- was weiß ich typ sein. Wenn du deinen UMD Deckel öffnest kannst du das Mainboard ein bisschen sehen. Wenn da sowas mit IC... draufsteht,ist es glaube ich nicht möglich,downzugraden.

Well now we even have PSX Emulation.... Non-Official even.

Zitat Zitat
    Dark_Alex has released PSP firmware v3.02 OE-B, this is a custom PSP firmware with many benefits and now the ability to play your own PSX game images! No longer do you have to wait for PSOne games to show up at the store
    http://youtube.com/watch?v=Bm25rjpeWXE

Ich entpacke grad FF 7 für psp

Ich habe schon Alundra angespielt auf meiner PSP. Einfach genial .

Wie ist es denn nun mit dieser Firmware.
    Mann muss zunächst auf 1.5 downgraden und hat dann erst die Möglichkeit diese Firmware aufzuspielen?
    Und sie enthält auch alle Vorzüge der 1.5er Version?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn nun mit dieser Firmware.
    Mann muss zunächst auf 1.5 downgraden und hat dann erst die Möglichkeit diese Firmware aufzuspielen?
    Und sie enthält auch alle Vorzüge der 1.5er Version?

Jup das Ding ist genial.

Unter MXXX - sucht er nach PSP XXX

unter mpsp\GAME150 - sucht er nach programmen für das 1.5 Bios z.b. Emus

unter mpsp\GAME302 - sucht er nach Programmen Tools für das 3.02 Bios z.B. PSX Games

Ansonten kann man beim Booten mit der R-Taste diverse Einstellungen verändern.

Mal ne Frage, wie siehts eigentlich mit der Benutzung der L/R2 Tasten und des rechten Analogsticks aus? Würd mir nämlich dann gerne MegaMan Legends draufziehn, sobald ich diese Firmware hab. Aber entweder Strafen oder LockOn fänd ich irgendwie öd. Und Nein ich werd mir nich die PSP Version holen. Seh ich garnicht ein^^

Leon der Pofi Gast
    wenn man downgradet und den emu überspielt, kann man aber keine neunere psp spiele mehr spielen oder? oder hat man da auch schon was entdeckt?
    hätte mal wieder große lust auf xenogears. und auf der psp wäre das der hammer

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wenn man downgradet und den emu überspielt, kann man aber keine neunere psp spiele mehr spielen oder? oder hat man da auch schon was entdeckt?
    hätte mal wieder große lust auf xenogears. und auf der psp wäre das der hammer
    Zu Xenogears auf der PSP kann ich nur eines sagen = Hammer
    Hab mein Exemplar heute bekommen und habe es unterwegs gespielt. Es ist einfach klasse, der Sound ist super und das Spiel läuft im Full-Speed (keine Ruckler!).

Zu den neueren Spielen:
    Natürlich kannst du die auf der Firmware von Dark_Alex zocken. Am besten du downgradest deine PSP auf 1.5 , danach lädst du dir den Easy Installer für die aktuelle Firmware von Dark_Alex herunter. Der installiert dir die 3.02 OE-A Firmware. Danach musst du deine 3.02 OE-A kurz auf 3.02 OE-B updaten. Das ist sehr wichtig da man erst ab der B-Version PSX Spiele drauf spielen kann. Das kleine Update findest du hier. Falls du noch fragen hast kannst du sie ruhig stellen

Zu der Firmware:
    Die Firmware bietet nur Vorteile. Du kannst alle Spiele spielen die bis jetzt auf dem Markt sind. Also auch diejenigen die Firmware 3.02 benötigen

Geändert von StarOceanFan (03.01.2007 um 16:02 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @starocean super (weiß jetzt zwar nicht ob die links erlaubt sind, glaube fast nicht). könntest du mir vielleicht noch den richtigen downgrader linken oder pn schicken? ich weiß jetzt leider nicht welche version ich habe, da ich die psp in der anderen wohnung habe und erste nächste woche wieder hinkomme. ich kenne die version jetzt nicht. meine neuesten spiele waren loco roco, gta liberty city stories, metal gear acid 2, valkyrie profile.

vielleicht einen link zu einem zuverlässigen downgrader zu 2.8 und 2.7 darunter dürfte es eh nicht sein. wie kann man jetzt mein psx spiel in ein normales iso umwandeln? einfach mit nero?

ich meine. ich muss in der woche 6 stunden mit dem zug fahren, da rocken die alten spiele gewaltig. das fällt mir gerade wieder ein... CASTLEVANIA SOTN.... wie sieht es denn mit dem cd wechsel bei xenogears aus?

Geändert von Leon der Pofi (03.01.2007 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @starocean super (weiß jetzt zwar nicht ob die links erlaubt sind, glaube fast nicht). könntest du mir vielleicht noch den richtigen downgrader linken oder pn schicken? ich weiß jetzt leider nicht welche version ich habe, da ich die psp in der anderen wohnung habe und erste nächste woche wieder hinkomme. ich kenne die version jetzt nicht. meine neuesten spiele waren loco roco, gta liberty city stories, metal gear acid 2, valkyrie profile.

vielleicht einen link zu einem zuverlässigen downgrader zu 2.8 und 2.7 darunter dürfte es eh nicht sein. wie kann man jetzt mein psx spiel in ein normales iso umwandeln? einfach mit nero?

ich meine. ich muss in der woche 6 stunden mit dem zug fahren, da rocken die alten spiele gewaltig. das fällt mir gerade wieder ein... CASTLEVANIA SOTN.... wie sieht es denn mit dem cd wechsel bei xenogears aus?
    Wie schon eine Seite zuvor beschrieben haben die meisten Spiele kurz vor dem CD Wechsel eine Speichermöglichkeit, ebenso Xenogears
    Ich werde dir gleich mal ein Link zu einem schönen Forum schicken, dort findest du Tutorials zum umwandeln und downgraden der PSP, alles auf deutsch.

Dark_Alex rockt das Haus mal wieder gewaltig

Zitat Zitat
    FW3.03-OE-A Details
    von guy
    Veröffentlicht am: 03.01.2007 - 21:58
    Email

Dass Dark_Alex bereits an FW3.03OE arbeitet dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Nun gibt es erste Informationen welche Features uns die neue Firmware bescheren wird:

*
    PSX Isos können gepackt werden (compressing PSX images)
    *
    Die Document.Dat kann decrypted benutzt werden
    *
    benutzt natürlich FW3.03
    *
    PSX Iso Header müssen nichtmehr statisch sein, erhöht Kompatibilität

und sicherlich noch viel mehr, lasst euch überraschen. Mit einem Release ist in den nächsten Tagen zu rechnen, wenn alles gut läuft schon Morgen !
    Quelle = Portable-News.de
    Kann die Seite nur empfehlen wenn es um aktuelle PSP News geht !

Geändert von StarOceanFan (03.01.2007 um 21:33 Uhr)