Mhm... und welche FW ist auf den PSPs, die man jetzt im Laden kaufen kann?
Das ist gut, dann werde ich mir eine im Laden kaufen... das Risiko beim Downgrade will ich nämlich nicht auf mich nehmen...
PS: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wie ich Schritt für Schritt auf meiner PSP mit einer Firmware, die über 1.5 ist, legale .iso Dateien abspielen kann, d.h. welche, die ich originial habe.
Das Rippen von Spielen ist recht kompliziert und braucht Zeit.
Das erste was du brauchst ist eine 2 GB großen Memory Stick der in die PSP reingeht, dann das RIP Programm und deine Originall UMD das ist eigentlich schon alles.
Wo es ein solches Rip-Programm gibt kann ich dir nicht sagen, da ich keinen Memory Stick in der Größe habe.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Tja,ich würd sagen pech gehabt.
Du musst jetzt einige Zeit warten,denn aktuell ist es afaik noch nicht möglich 2.81 zu downgraden. Also musst dich vorerst in Geduld üben und deine gekauften UMDs spielen. Komm aber nicht auf die Idee die FW upzugraden.![]()
Well now we even have PSX Emulation.... Non-Official even.
http://youtube.com/watch?v=Bm25rjpeWXEZitat
Ich habe schon Alundra angespielt auf meiner PSP. Einfach genial.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Wie ist es denn nun mit dieser Firmware.
Mann muss zunächst auf 1.5 downgraden und hat dann erst die Möglichkeit diese Firmware aufzuspielen?
Und sie enthält auch alle Vorzüge der 1.5er Version?
Jup das Ding ist genial.
Unter MXXX - sucht er nach PSP XXX
unter mpsp\GAME150 - sucht er nach programmen für das 1.5 Bios z.b. Emus
unter mpsp\GAME302 - sucht er nach Programmen Tools für das 3.02 Bios z.B. PSX Games
Ansonten kann man beim Booten mit der R-Taste diverse Einstellungen verändern.