mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Werner
    Ich weis nicht wo das problem ist, da ich ganz deutliche gesichtszüge erkennen die, dazu noch blau sind. das ist für mich ein zeichen für kälte ist. Und welche gesihcts farbe hatte Shiva in den letzten 5 FF-teilen (asugenommen FFXII da weis ich nicht mal ob es die gibt)
    Ich hab lange hinsehen müssen, aber jetz seh ichs auch. ^^
    Hättest du nich gesagt, dass man ein Gesicht suchen muss, hätt ich wohl noch ewig drauf geglotzt, ohne was zu erkennen. So deutlich stechen die Gesichtszüge jetz nich raus, kann aber auch am Monitor liegen. Außerdem steht es nicht im Vordergrund und das Bild ist auch etwas unscharf.

Zitat Zitat von Hellraizer
    Der FFVII wahn hört nie auf
    Nomura hatte gesagt, dass er FFXIII so aufbaut wie er FFVII ursprünglich aufbauen wollte.
    Der Begriff Midgar muss jetz allerdings nich unbedingt mit FFVII in Verbindung gebracht werden. Ich denke mal, wenn Midgar sich unter dieser schwebenden Stadt befinden soll, so war es anscheinend Nomuras Plan, dieses Modell der nordischen Mythologie genauer zu befolgen als es in FFVII der Fall war. Aber ehe nicht die Begriffe Asgard und Utgard auftauchen, lass ich das Mal nur als Theorie stehen.

Zitat Zitat von Kamui
    Seltsam, dabei warst gerade du einer der ersten der begann über unseren blonden Charakter wild zu spekulieren. Also scheints ja zu irgendwie doch zu funktionieren
    Ich kann einfach nicht anders. ^^ Obwohl "wild spekulieren" doch noch was anderes ist. Ich hab dem Charakter im Voraus Dinge unterstellt, die so gar nicht bewiesen sind, ja nichtmal erahnbar sind, die ich aber aufgrund der letzten Jahre und der dabei entstandenen Vorurteile geäußert habe. Spekulieren ist für mich etwas anderes.

Zitat Zitat
    Ich denke mal jeder Interessierte hat da mittlerweile schon so seine Quellen um die Suche zu beschleunigen
    Mag sein, aber um es wirklich ins Gespräch zu bringen, müsste man es schon an die große Glocke hängen, und nichts dem Zufall überlassen.

Zitat Zitat
    Aber ich merk schon für dich ist in Sachen FF das Glas eh nicht halb voll sondern halb leer
    Du tust mir Unrecht. Wohl mag ich manches Mal kritisch und sogar ein wenig pessimistisch sein, doch wenn meine Zweifel ausgeräumt werden will ich dafür um so positiver urteilen. Solange ich aber keinen Anlass dazu habe, will ich weiter kritisch bleiben und nicht zuviel erhoffen.

Zitat Zitat
    Und bis das Spiel erscheint, ist die PS3 sicher auch für mich erschwinglich geworden
    Das mit Sicherheit. ^^

EDIT:
    Zitat Zitat von Loki
    Sieh genau hin, da sieht mein ein blaues Gesicht mit einigen Schatten auf dem Bild, das genau so aussieht, wie Shiva (siehe das Eingekreiste im Bild Hier)
    Danke, inzwischen hab ichs auch erkannt (auch wenns lange gedauert hat )
    Geändert von Diomedes (19.12.2006 um 19:02 Uhr)