Ich hab lange hinsehen müssen, aber jetz seh ichs auch. ^^Zitat von Werner
Hättest du nich gesagt, dass man ein Gesicht suchen muss, hätt ich wohl noch ewig drauf geglotzt, ohne was zu erkennen. So deutlich stechen die Gesichtszüge jetz nich raus, kann aber auch am Monitor liegen. Außerdem steht es nicht im Vordergrund und das Bild ist auch etwas unscharf.
Nomura hatte gesagt, dass er FFXIII so aufbaut wie er FFVII ursprünglich aufbauen wollte.Zitat von Hellraizer
![]()
Der Begriff Midgar muss jetz allerdings nich unbedingt mit FFVII in Verbindung gebracht werden. Ich denke mal, wenn Midgar sich unter dieser schwebenden Stadt befinden soll, so war es anscheinend Nomuras Plan, dieses Modell der nordischen Mythologie genauer zu befolgen als es in FFVII der Fall war. Aber ehe nicht die Begriffe Asgard und Utgard auftauchen, lass ich das Mal nur als Theorie stehen.![]()
Ich kann einfach nicht anders. ^^ Obwohl "wild spekulieren" doch noch was anderes ist. Ich hab dem Charakter im Voraus Dinge unterstellt, die so gar nicht bewiesen sind, ja nichtmal erahnbar sind, die ich aber aufgrund der letzten Jahre und der dabei entstandenen Vorurteile geäußert habe. Spekulieren ist für mich etwas anderes.Zitat von Kamui
![]()
Mag sein, aber um es wirklich ins Gespräch zu bringen, müsste man es schon an die große Glocke hängen, und nichts dem Zufall überlassen.Zitat
Du tust mir Unrecht. Wohl mag ich manches Mal kritisch und sogar ein wenig pessimistisch sein, doch wenn meine Zweifel ausgeräumt werden will ich dafür um so positiver urteilen. Solange ich aber keinen Anlass dazu habe, will ich weiter kritisch bleiben und nicht zuviel erhoffen.Zitat
![]()
Das mit Sicherheit. ^^Zitat
EDIT:
Danke, inzwischen hab ichs auch erkannt (auch wenns lange gedauert hatZitat von Loki
)