Oey!
Jemand erinnert sich an mich*freude*
Der alte S|-|@ke (oder wie hattest du das mal geschrieben?)
Ich poste nicht mehr viel, zum einen weil ich kaum noch jemanden kenne, zum zweiten weil hier provokantes, dummes Gesabbele, Ironie und wahre, mehr oder weniger subtil verpackte Bosheit nichts besonderes mehr ist und zum dritten, weil ich Angst davor habe, sobald ich wieder "voll einsteige" meinen halben Tag im Forum zu verbringen.
(Und weil man, wie Cunner schon sagte, nicht mal durch schlechten Musikgeschmack noch auffällt=> :atta: )
Aber es macht doch Spaß, manchmal reinzuschauen und zu gucken, ob man noch irgendwen kennt, der da 'nen witzigen Comment gelassen hat. Kann ich nur empfehlen.
Ich wünsch mir auch Skar würd noch mehr posten, bei ihm werf ich mich meistens weg!
Ich bin übrigens nach zwei Jahren Ungarn jetzt wieder zurück in Deutschland, um das mal ganz offiziell zu erwähnen.
Sodela, der thread ist ja auch nicht mehr ganz frisch, aber so ist das leider mit den Gelegenheitsbesuchern. Im Alter wird man langsam, träge und schwerfällig, da zieht das schnelle Internetleben doch grade so an einem vorbei.
Mannomann, so mitteilungsfreudig war ich schon lange nicht mehr, das kommt davon, wenn man die Nostalgieschiene fährt.
Ach nebenbei hab ich vor einiger Zeit gesehen, daß man sich bemühte meinen QFRAT-Mog Rekord zu brechen. Mal ganz davon abgesehen ob das gelungen ist oder nicht, freue ich mich natürlich daß man dieser irren Zeit gedacht hat! Respekt!