mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hat eigentlich jemand alte Threads von früher gespeichert? Ich hatte mal einiges auf der Platte, aber das ist mittlerweile leider alles weg. Das einzige was ich noch habe, ist eine steinalte PM von vor 4 Jahren, die mir invincible Lilly geschrieben hat - das war sogar glaub ich die aller erste PM die ich überhaupt erhalten habe. Die hab ich heute immer noch in meinem Posteingang

btw. böses Hiryuu
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Phillies Beitrag anzeigen
    Tja mit 10 Monaten Verspätung, die 4 Jahre welche ich nun nimmer in der Community bin mal ausgenommen Oo...
    ein herzliches Hallo von eurem Phillies2k!

Kurz zur Erläuterung des ganzen:
    Man nehme seinen Nick - bekanntlich ist man als Student ja tierisch gelangweilt - und tippe diesen in den Google ein und voilá man findet diesen Thread.
    Das Internet ist doch zu was zu gebrauchen

Früher war alles besser - ehrlich ich habe nichmal ansatzweise nen schimmer wie es heute ist ^^. Lustige Threads die ca. 1 Jahr alt sind hahe ich gefunden. Über Echelon so sagt man wurde spekuliert, fand ich witzig.
    Wäre cool, wenn nen paar Echelon Maker auftauchen würden,... so Ebbe Thornado Angel usw :P

Aber das der Wolfsrudel noch lebt is auchn Ding.
    Bis Demnächst dann, werde öfters am reingucken nun,
    Euer Phillies2K (long time no see^^)
    Alten, ich bin immernoch sauer auf Dich wegen dem Anruf damals... Cyberzwerge und Kripo Leipzig, weißt noch

Aber willkommen zurück, alter Hauer

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Alten, ich bin immernoch sauer auf Dich wegen dem Anruf damals... Cyberzwerge und Kripo Leipzig, weißt noch

Aber willkommen zurück, alter Hauer
    Hehe ^^
    jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein :P
    Der Streich war gut und gelungen, ... du hast geschwitzt

Aber schön das hier wirklich nochn paar aus den ganz ganz alten Zeiten rumschwirren, die Kinder der Geburtsstunde sozusagen

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    ColdMephisto, Whatever (die jetzt 41(!)) sein müßte, CT, Beliar, Jiba, Lennartz, Phillies2k, Lord Madrake, ... es gibt so viele Namen, die mit der Zeit verblichen sind ;_;
    Jiba stinkt. Der hat TBR und mich mal über ein halbes Jahr auf ein Chipset warten lassen, nur um dann nie wieder aufzutauchen. Spit!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    ColdMephisto, Whatever (die jetzt 41(!)) sein müßte, CT, Beliar, Jiba, Lennartz, Phillies2k, Lord Mandrake, ... es gibt so viele Namen, die mit der Zeit verblichen sind ;_;
    Unglaublich, dass ich hier doch noch genannt wurde... ^^

Jedenfalls hallo, da bin ich. Ich bin vom Forum niemals losgekommen, seit ich mich vor... vor... ach, vor einer Ewigkeit registriert habe. Damals war's noch die Zeit von garak, der ja auch noch hier rumgeistert und muadDib war derjenige, der mir das Forum gezeigt hat.
    Meine Güte, was hat diese Community alles durchgemacht... *schwelg* Ich habe immer wieder monate-, vielleicht jahrelang pausiert; mich etwas mehr dem RL gewidmet. Aber sei's im Loftboard, gamesweb oder Kingdom, ich bin immer zurückgekehrt zu der Community, der ich schliesslich angehöre. Nicht dazugehöre, aber angehöre.

Und *wink* @ Dhan. Unglaublich, hugo's enemy... ich bin geradezu schockiert!
    Wolfsrudel ist ja ohnehin ein Urgestein und shrieckback, mascara oder jensma sind ja auch noch da.

Namen, die mir hier eindeutig fehlen sind Diamond, Azrael und Rei - auch Demon's Wright genannt. Erkennbar an [~DW~] vor dem Namen... hihi

Übrigens habe ich diese 'Heil Squarenet'-Chose nie so recht verstanden... ich bin einestages gekommen und da war plötzlich ein Heidenchaos. Einer wurde gebannt und die anderen haben gegen Willkür demonstriert - und wurden auch gebannt. Früher konnte ich noch so gut über die Community staunen.

Interessant ist auch, dass ich in den vielleicht bald schon 9 oder 8 Jahren, die ich hier bin auf keinem einzigen CT war. Ich weiss noch, wie ich Missy versprochen habe, mit meinem Motorrad () nach Wien zu kommen, aber damals war ich höchstens 15.
    Ich hab' ganz schön viel Mist getrieben hier... um so schöner, dass ich euch nach wie vor erhalten bleibe!

Ein toller Thread!
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Interessant, wer sich von den alten Usern hier noch mal gemeldet hat! Da wird man wirklich nostalgisch ^^. Zumal viele mit dem Forum mehr Umzüge hinter sich haben als im RL ^^...

Cheers
    Silence