mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127
    Zitat Zitat von Mascara
    EDIT: Ich sehe gerade, dass ich vorgestern 5jährige Mitgliedschaft hatte. Echt mal lange.
    Grüß dich! Hatte auch mein 5jähriges Jubiläum

Die meisten Nicks hier kommen mir bekannt vor. Mich dagegen werden wohl die wenigsten Leute kennen, da ich nie großartig in Chats unterwegs war und im Forum auch nicht grade der aktivste Schreiber bin. Hey aber immerhin hab ich nach 5 Jahren stolze 300 Beiträge geschaft. Das ist doch auch ne Leistung

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Whatever (die jetzt 41(!) sein müßte)
    Nee nee, die is noch nich 41 Aber liegt nah dran.
    Zu ihr hab ich immer noch gaaaanz viel Kontakt, immerhin bastelt sie mit mir zusammen an unserer Website
    Ach ja, waren das noch Zeiten damals, als ich sie kennengelernt hab

Zitat Zitat von July
    Nee nee, die is noch nich 41 Aber liegt nah dran.
    Zu ihr hab ich immer noch gaaaanz viel Kontakt, immerhin bastelt sie mit mir zusammen an unserer Website
    Ach ja, waren das noch Zeiten damals, als ich sie kennengelernt hab
    Ich dachte damals war sie 36... Naja, (Vorsicht, Wortwitz) whatever

Kannst Ihr ja mal 'n lieben Gruß von mir ausrichten - keine Ahnung, ob sie sich an mich erinnert, aber vielleicht bin ich bißchen hängen geblieben (durch die Aktion in Ihrem Forum bestimmt o.o)

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Ich dachte damals war sie 36... Naja, (Vorsicht, Wortwitz) whatever

Kannst Ihr ja mal 'n lieben Gruß von mir ausrichten - keine Ahnung, ob sie sich an mich erinnert, aber vielleicht bin ich bißchen hängen geblieben (durch die Aktion in Ihrem Forum bestimmt o.o)

Wolfsrudel
    Kann ich tun Ich kann mich zumindest noch dran erinnern, dass ihr damals alle da aufgelaufen seid, als die Kick-Aktion wegen Heil Squarenet stattgefunden hat *G* Wobei ich nicht mehr genau weiß, wer damals alles rüberkam. Simon Rage und Wachenroeder waren schon vorher lange bei uns.

Zitat Zitat von July
    Kann ich tun Ich kann mich zumindest noch dran erinnern, dass ihr damals alle da aufgelaufen seid, als die Kick-Aktion wegen Heil Squarenet stattgefunden hat *G* Wobei ich nicht mehr genau weiß, wer damals alles rüberkam. Simon Rage und Wachenroeder waren schon vorher lange bei uns.
    Diese Aktion hab' ich garnicht mitbekommen Ich war damals halt kurzzeitig Forenhüpfer

Ich meinte die Aktion, als ich Mascara durch 4 verschiedene Foren "gejagt" hab' xD Das war tollig... und nachts gegen 2 Uhr ;_;

Wolfsrudel - Server geht wieder; Fotos im Fotothread auch ^^

Don't mess with the puppet master!

Diese Aktion hab' ich garnicht mitbekommen Ich war damals halt kurzzeitig Forenhüpfer

Ich meinte die Aktion, als ich Mascara durch 4 verschiedene Foren "gejagt" hab' xD Das war tollig... und nachts gegen 2 Uhr ;_;
    Öh, daran kann ich mich nicht mehr erinnern O_o Aber auch gut Das waren alles Leute, die nur kurz da waren, sowas vergisst man halt schnell.

Zitat Zitat von Todestribunal
    Hallo liebe Forenkameraden!

Dieser Thread ist dem Forum von Vorgestern gewidmet, einem Ort edler Tugend, der längst in Vergessenheit geraten ist.
    Meinst du das FF-Otaku/World Forum auf dem alten Gameswebserver? Oder das alte Squarenet (Gameswebserver), welches durch die Fusion mit SQUAREWORLD entstanden ist?

Ja das alte Otaku Forum ist in vergessenheit geraten

Zitat Zitat
    Das waren Zeiten... Mich würde nun allerdings interessieren, welche alten Squarenetnauten nach wie vor hier vertreten sind.
    Nach einer langen Abstinenzzeit (ca. 1 Jahr) bin ich wieder etwas aktivier. Mich solltest du noch kennen

Status: Nach vergeigter 11. Klasse (gymi) bin ich jetzt auf der FOS 11 und es geht mir ziemlich gut

Weiss einer ob HIDE und LILY noch leben? Was ist eigentlich mit Avalanche

Hide lebt noch.
    Hab in des öfteren auf den Münster CTs gesehen. Ansosten macht er sich im Forum aber recht rar.

Lilly dito bis auf Münster.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Lili lebt auch noch, falls du die meintest

ColdMephisto, Whatever (die jetzt 41(!)) sein müßte, CT, Beliar, Jiba, Lennartz, Phillies2k, Lord Madrake, ... es gibt so viele Namen, die mit der Zeit verblichen sind ;_;
    Beliar hat sich in Kefka umnennen lassen und ist irgendwann aus dem Forum verschwunden, schien ihr nicht mehr zu gefallen. Sie hat sich ne eigene Seite aufgebaut usw.^^

@TT:
    Lol, schwelgst du in alten Zeiten? Naja, ich war bis 31.12.05 beim Bund....man wird ein Jahr älter, aber weder reich an Erfahrung noch an Geld...

gute alte zeiten....ja die sind weg....

auch wenn ich anhand der antworten zu diesem thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65532 doch sehr nostalgisch werde....wo der msn chat die geheiligte bastion war und jeder der nicht viel zu sagen hatte raus war....schade, dass die, welche imo ehrliche meinungen haben so davongetrieben werden.

die frage ist, kommen wir (die älteren in diesem forum) mit der hoffnung, dass es wieder angenehmer geworden ist zurück oder nur um unseren entgültgen abschied hier bekannt zu geben?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von 3,141592654
    jaja, damals... ^^
    mich gibts wie man sieht auch noch, auch wenn ich mich selten zu wort melde.
    so schauts aus =)
    muss aber auch noch gestehen, dass ich auch nur noch sehr wenig lese und nich mehr viel mitbekomme
    es kann ja mal einer eine zusammenfassung schreiben für die über 5-jährigen =)
    haben wir uns nich eigentlich nen preis verdient?
    nen doppelkeks mit schokosauce? 8)

ColdMephisto, Whatever (die jetzt 41(!)) sein müßte, CT, Beliar, Jiba, Lennartz, Phillies2k, Lord Madrake, ... es gibt so viele Namen, die mit der Zeit verblichen sind ;_;
    Jiba stinkt. Der hat TBR und mich mal über ein halbes Jahr auf ein Chipset warten lassen, nur um dann nie wieder aufzutauchen. Spit!

Zitat Zitat von letmedie
    gute alte zeiten....ja die sind weg....

die frage ist, kommen wir (die älteren in diesem forum) mit der hoffnung, dass es wieder angenehmer geworden ist zurück oder nur um unseren entgültgen abschied hier bekannt zu geben?
    Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich ich denke es ist eher so ne Art Abschied. Noch zeigen, dass man noch da ist und dand /wave.
    Ich denke einfach nicht, dass ich mich in diese QFRAT STrukturen so integrieren kann, wie das damals der Fall war. Es ist zu anders, zu jung usw. Heutzutage darf man gar offen sagen, dass man Hip Hop hört .
    In anderen Teilen hier mag das anders sein, wo es um "Themen" (Politik, Musik etc.) geht. Da kann man einfach auch was zu sagen. Aber ohne Bezug zu den Leuten ist sowas irgendwie mitlerweile nicht mehr so interessant.

Aber bis man ganz weg ist, vergeht sicher noch was. Immer mal vorbeischauen und hier und da nen Post setzen .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

5 jahre squarent und das was davon noch übrig ist.....für mich hat der wiedereinstieg nach einem dreiviertel jahr ohne internet eh nicht wirklich geklappt. der qfrat....der war glaube ich noch nie mein ding, aber gibt sicher welche die sich hier und im richtigen qfrat thread wohl fühlen...wobei ich nicht verstehen kann wie.
    doch ein etgültiger abschied von rpg-kingdom wird es wohl nur für wenige geben....(zumindest der alteingesessenen).
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie
    5 jahre squarent und das was davon noch übrig ist.....für mich hat der wiedereinstieg nach einem dreiviertel jahr ohne internet eh nicht wirklich geklappt.(...).
    Bei uns im chat bist du nach wie vor immer willkommen, auch wenn das eventuell deinem Studium nicht so zuträglich sein könnte

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat von Pyoro-kun
    Bei uns im chat bist du nach wie vor immer willkommen, auch wenn das eventuell deinem Studium nicht so zuträglich sein könnte
    danke für die einladung, würde sie annehmen, ihr mir bitte nochmal per pn bitte nochmal alles zukommen lasst, wie ich mir zugang verschaffen kann....

btw. scheiß auf studium...nervt gerade gewaltig

Zitat Zitat von Dune
    Beliar hat sich in Kefka umnennen lassen und ist irgendwann aus dem Forum verschwunden, schien ihr nicht mehr zu gefallen. Sie hat sich ne eigene Seite aufgebaut usw.^^
    Nee nee. Das war Belial!
    Aber was mit Beliar ist, ist auch eine gute Frage o.O

Öhm re und so :)

Tja mit 10 Monaten Verspätung, die 4 Jahre welche ich nun nimmer in der Community bin mal ausgenommen Oo...
    ein herzliches Hallo von eurem Phillies2k!

Kurz zur Erläuterung des ganzen:
    Man nehme seinen Nick - bekanntlich ist man als Student ja tierisch gelangweilt - und tippe diesen in den Google ein und voilá man findet diesen Thread.
    Das Internet ist doch zu was zu gebrauchen

Früher war alles besser - ehrlich ich habe nichmal ansatzweise nen schimmer wie es heute ist ^^. Lustige Threads die ca. 1 Jahr alt sind hahe ich gefunden. Über Echelon so sagt man wurde spekuliert, fand ich witzig.
    Wäre cool, wenn nen paar Echelon Maker auftauchen würden,... so Ebbe Thornado Angel usw :P

Aber das der Wolfsrudel noch lebt is auchn Ding.
    Bis Demnächst dann, werde öfters am reingucken nun,
    Euer Phillies2K (long time no see^^)

Hab auch mal wieder vorbei geschaut, von wegen neue RPGs und so...

...nur leider find ich mich in dem Forum nicht wirklich zurecht. Und irgendwie sind die Homepages auch nicht mehr das wahre. Das rpgreich ist komplett untergegangen, squarenet hatte auch mal ein schöneres Design und der Inhalt der neuen Seite ist auch eher mager... Dafür dass die Seite aus den 3 Topseiten rpgnosekai, rpgreich und squarenet enstanden ist, ist sie wirklich schäbig. Alleine die Fusion von rpgreich und sn hätte alle anderen Seiten in den Schatten stellen sollen und mir OWs (damaligem? Projekt) rpgnosekai sollte sie unschlagbar sein, aber... naja, schauts euch selber an.

...wie auch immer.
    Ich will ja jetzt nicht hier ankommen nur um Kritik zu üben.
    Eigentlich fand ichs nur ganz interessant RJ, Hiryuu, Miaka86 (ich hoff ich verwechsel dich nich...) und OW mal wieder zu sehen. Seid ihr noch so wirklich aktiv hier? Und was ist mit the one and only Vio und mit Lili los? Warum sind die nicht hier vertreten? Vielleicht finden die sich, so wie ich, auch mal zufällig und aus reiner Neugier mal wieder hier ein...

Grüße an Alle,
    Shakekilla

@mangaprotector: Versuchst du immer noch Vash (was ist eigentlich mit dem los?) nachzuahmen? ...lol
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]