@~f to the lo~
Vlt ist da ne Vertiefung in der Klippenwand, oder der Holzstamm wurde dort einfach abgesägt und hingelegt, weil das toll aussehen könnte.
Außerdem, was ist daran so wichtig? Man sieht das Ding genau einmal (!), und selbst dann nur, wenn man genau hinsieht.
Und versuch DU mir nicht realistisches Mapping zu erklären.
@Aiu
Ich mach mich auf die Suche.
Also ich will das jetzt nicht ein Ausmaß annehmen lassen was deinen Thread voll Spammt aber ich wollte dich nur nochmal drauf hinweisen. Musst ja nicht direkt so "aggresiv" antworten. Wenn du meine Kritik nicht annimst ist es für mich hier abgeschlossen...
Ja und?! Bewertung ist BewertungZitat
![]()
Grüße
Tschuldige meine Ausdrucksweise, ich war nur etwas aufgebracht, dass jemand so pingelig sein kann, bei einem Intro (!), was auf Atmosphäre und nicht so stark aufs Mapping ausgelegt ist, sich über die ganze grafische Gestaltung zu beschweren...
Achja, ich vergaß die Athmo ging ja bei dir runter, weil keine Musik da war und weil du dann fast eingeschlafen bist...![]()
Man ignoriere bitte den letzten Absatz.
Hab es gespielt bis zu der Stelle wo ein Charset fehlte...
1. Deine Schuld
2. Dein Glück
Zu 2 komm ich dann schon... Joar nette Geschichte usw. aber das wahre für mich dennoch nicht. Verdiente auch den Projekt des Monats preis usw. Amüsant, aber ich wünschte mir Speicherstellen für so ein langes Intro.
Ein Win durch die mp3 Sounduntermalung. Ich habe viel in mein Projekt investiert und konnte in meinen Augen nicht so eine Atmo aufbauen.Kurze vlt, aber eine konstante, die über 4 Minuten geht hab ich nicht geschafft. Deine Musik hat aber auch den besseren "Loopfaktor".Zitat
Lächerlich wenn man sich wegen Mapping aufregt bei so einem Intro und vor allem wenn man nur auf das Mapping achtet und nicht auf den Rest. oOZitat
Exakt! Ohne Musik hätte ich mir auch nur ungern so ein langes Intro angesehen.Zitat
Wir kommen schließlich zu Punkt 2:
Wegen den fehlenden Sets muss ich es nochmal spielen...
und dem Spiel fehlt ein Trailer d.h. Ich spiele und Capture gleichzeitig das Material. Ich hab ein Lied, eine Idee und würde gerne etwas daraus machen.
---> Ich will dir einen Trailer zu diesem Projekt machen.
In meinen Augen hört sich das nach "Mein Intro ist so gut wie es ist und wenn jemand was dagegen sagt ist er blöd"Zitat von Ringlord
Geht euch am besten mal durch den Kopf warum man ein Spiel vorstellt!Zitat
Nicht nur um die guten Sachen hervorzuheben sondern auch die, die man etwas besser machen kannDazu ist mir das eben aufgefallen und ich wollte es äußern und klarstellen was nicht so gut war. Dazu ist die Com doch da ?! Damit dein Spiel (Intro) besser wird und auch gesagt wird was man noch ändern kann...
naja egal!
Geändert von Kaeyin (08.11.2006 um 17:57 Uhr)
Und, gibt's schon was Neues zu berichten - Screens, irgendwelche besonderen Vorkommnisse? ô.o
Der Thread hat es nicht verdient, unterzugehen.
mfG ~ Blank.
Dein Forum liegt doch genau an der Quelle oO
Momentan hab ich mir ne Auszeit gegönnt, es ist mir zur Zeit einfach zu stressig, um richtig intensiv daran zu arbeiten.
Aber in den Ferien werde ich wohl wieder ne ganze Menge dran machen.
Features und Story werde ich weiterhin nicht verraten, das Maximum an neuem Material werden wohl die guten alten (bzw dann neue) Screens sein.
Und vlt ein kleines Video...
I know .-.
Hätte ich die Zeit, würde ich das auf alle Fälle machen... aber so wie es momentan aussieht, wird das wohl kaum klappen... vlt mal im Sommer.
Alle zwingen mich zum Arbeiten ;___;Zitat von Aiu
Blank, Mars, und jetzt auch noch Aiu...
Kaum poste ich mal was, geht die Schinderei wieder von vorne los...
Bitte nicht ernstnehmen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Da anscheinend meine Kopfhörer kaputtgegangen sind,kann ich sie gleich benutzen,um dich nach vorne zu peitschen.
*peitsch*
Wenn du nächstes Jahr noch die VV schaffst,darfst du ein Tag Mod im Hostingforum sein. Das mach ich für dich im Staff klar.![]()
Es war mal ein Tag im Leben des Aldinsys
er dachte sich,was mach heute ich
so beschloss er sich unter die Decke zu kuschen,
aber zuvor musste er einen alten Thread pushen.
Es handelte sich um die längste Reise,
und Ringlord hätte wohl ne Meise,
würde er den Thread versinken lassen,
denn dann würde ihn eine Community hassen.
Doch so pushte Aldinsys nun diesen Thread
und huschte danach sofort ins Bett,
im Wissen es wird einen neuen Status geben,
ja so ist wohl ein Tag in Aldinsys´ Leben.
Doppelpost xDZitat
Und ich glaube mal, wenns was neues gibt würde Ringlord da schon was schreiben, dafür muss man nicht den Thread von Seite 3 wieder hervorholen
![]()
....
Ich wollt, ich hätt' kein Geld,
dann würd ich nicht mehr spiel'n,
das tolle WoW BC.
Ich glaube, dass sollte als Antwort ausreichen, und erklären, warum sich die Demo um zirka 3 Jahrhunderte (grob geschätzt) verzögern wird.
Ich werde mich wieder ransetzen, sobald ich mal wieder Zeit finde.
Und weigentlich sollte ja bekannt sein, dass es Statusnachrichten bei mir nur in Form von Screenshots gibt, also mal öfters in den Screenthread schauen![]()
Es war nur eine Frage der Zeit, bis wieder jemand den Thread nach dem letzten Screen hochschiebt^^ (und bei den möglichen Personen konnten es nur Aldinsys oder der gute Mike sein^^)
Es geht voran.
Momentan kümmer ich mich (endlich) um ein (Achtung! Feature) Action-KS!!!
Joa. Demnächst zeig ich mal was davon^^
Und die Weltkarte hat mir nicht gefallen, die kriegt in der kommenden Woche nochmal ne Generalüberholung.
Was zur Folge haben wird, dass es demnächst wohl wieder einige neue Screens geben wird.
Und nachdem ich jetzt den Plot fürs erste Kapitel fertig habe, werden einige Alex-Fans nach dem Intro ganz geschockt sein, das verspreche ich euch
Also noch ein wenig GEDULD.
Achja, @Mike
Wie läufts jetzt mit Diebe? Gut, schlecht, mittel oder gar nicht?
LG Mike
Ui,das hört sich doch schon mal sehr gut sein.
Kannst du schon abschätzen wie lang das erste Kapitel von der Spielzeit her ungefähr sein wird?
Und wird dort schon das KS seine Verwendung finden?
@Ringlord
Hört Sich wahrlich überhaupt net schlecht an, aba ich bin dann mal gespannt auf die neue Weltkarte! Die sieht bestimmt erste Sahne aus!![]()
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)