Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Komm halt zur Nato und mach da eine Präsi.
    Würde die Mehrheit sicherlich mehr als erfreuen.
    Hätte ich die Zeit, würde ich das auf alle Fälle machen... aber so wie es momentan aussieht, wird das wohl kaum klappen... vlt mal im Sommer.

Zitat Zitat von Aiu
    *peitsch* Hop Hop,wir sind schon alle gespannt.
    Alle zwingen mich zum Arbeiten ;___;
    Blank, Mars, und jetzt auch noch Aiu...

Kaum poste ich mal was, geht die Schinderei wieder von vorne los...
    Bitte nicht ernstnehmen.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Alle zwingen mich zum Arbeiten ;___;
    Blank, Mars, und jetzt auch noch Aiu...

Kaum poste ich mal was, geht die Schinderei wieder von vorne los...
    Bitte nicht ernstnehmen.
    Aber na klar, jemand muss ja da sein um dich voran zu treiben und das sind wir.

außerdem mag ich meine Peitsche *peitsch*

........

schluss mit dem Spa....äh, spät posten....

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Da anscheinend meine Kopfhörer kaputtgegangen sind,kann ich sie gleich benutzen,um dich nach vorne zu peitschen.

*peitsch*

Wenn du nächstes Jahr noch die VV schaffst,darfst du ein Tag Mod im Hostingforum sein. Das mach ich für dich im Staff klar.

Es war mal ein Tag im Leben des Aldinsys
    er dachte sich,was mach heute ich
    so beschloss er sich unter die Decke zu kuschen,
    aber zuvor musste er einen alten Thread pushen.

Es handelte sich um die längste Reise,
    und Ringlord hätte wohl ne Meise,
    würde er den Thread versinken lassen,
    denn dann würde ihn eine Community hassen.

Doch so pushte Aldinsys nun diesen Thread
    und huschte danach sofort ins Bett,
    im Wissen es wird einen neuen Status geben,
    ja so ist wohl ein Tag in Aldinsys´ Leben.

Zitat Zitat

Doppelpost xD

Und ich glaube mal, wenns was neues gibt würde Ringlord da schon was schreiben, dafür muss man nicht den Thread von Seite 3 wieder hervorholen

....

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen

Ich wollt, ich hätt' kein Geld,
    dann würd ich nicht mehr spiel'n,
    das tolle WoW BC.

Ich glaube, dass sollte als Antwort ausreichen, und erklären, warum sich die Demo um zirka 3 Jahrhunderte (grob geschätzt) verzögern wird.
    Ich werde mich wieder ransetzen, sobald ich mal wieder Zeit finde.
    Und weigentlich sollte ja bekannt sein, dass es Statusnachrichten bei mir nur in Form von Screenshots gibt, also mal öfters in den Screenthread schauen

Wie läufts jetzt mit TLJ? Gut, schlecht, mittel oder gar nicht?

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wie läufts jetzt mit TLJ? Gut, schlecht, mittel oder gar nicht?
    Es war nur eine Frage der Zeit, bis wieder jemand den Thread nach dem letzten Screen hochschiebt^^ (und bei den möglichen Personen konnten es nur Aldinsys oder der gute Mike sein^^)

Es geht voran.
    Momentan kümmer ich mich (endlich) um ein (Achtung! Feature) Action-KS!!!
    Joa. Demnächst zeig ich mal was davon^^
    Und die Weltkarte hat mir nicht gefallen, die kriegt in der kommenden Woche nochmal ne Generalüberholung.
    Was zur Folge haben wird, dass es demnächst wohl wieder einige neue Screens geben wird.
    Und nachdem ich jetzt den Plot fürs erste Kapitel fertig habe, werden einige Alex-Fans nach dem Intro ganz geschockt sein, das verspreche ich euch
    Also noch ein wenig GEDULD.

Achja, @Mike
    Wie läufts jetzt mit Diebe? Gut, schlecht, mittel oder gar nicht?

LG Mike

Ui,das hört sich doch schon mal sehr gut sein.
    Kannst du schon abschätzen wie lang das erste Kapitel von der Spielzeit her ungefähr sein wird?
    Und wird dort schon das KS seine Verwendung finden?

@Ringlord
    Hört Sich wahrlich überhaupt net schlecht an, aba ich bin dann mal gespannt auf die neue Weltkarte! Die sieht bestimmt erste Sahne aus!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis wieder jemand den Thread nach dem letzten Screen hochschiebt^^ (und bei den möglichen Personen konnten es nur Aldinsys oder der gute Mike sein^^)
    Musste ich einfach machen. Hab' mir gedacht du willst sicher das der Tread 'mal wieder auf Seite 1 ist Jedenfalls: Es freut mich das es vorran geht! Das Projekt ist nach wie vor sehr, sehr vielversprechend und ich freue mich einfach drauf! Auf die Sache mit Alex bin ich gespannt (amtierender Alexfan XD ne... ._. eigentlich nicht ) Auch bin ich gespannt wie sich das Spiel richtig spielen lässt. Bisher hat man ja alles nur sehen, aber nicht spielen können. Mach weiter so
    Achja, @Mike
    Wie läufts jetzt mit Diebe? Gut, schlecht, mittel oder gar nicht?
    In dieser Woche war ich glaube ich 2 mal im Maker. Schulstress pur. Heute Nachmittag fangen die Osterferien an, deshalb hoffe ich das es wieder weiter geht. Im Großen und Ganzen lief es wirklich gut. Ich würde fast sagen abgesehen von Intro (das noch nicht ganz fertig ist), Sidequests (ein zwei kommen noch hinzu) und eingebauter Gegner und Heroposen hab' ich alles. Nur einmal grob gesagt. Mal sehen wies weitergeht.

LG Mike

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...
    Die Nacht gab es, während ich an TLJ gearbeitet habe, einen Stromausfall, woraufhin sich unerklärlicherweise die komplette Festplatte formatiert hat.
    Leider gab es keine Sicherungen auf externen Datenträgern.
    Ich habe mich jetzt dennoch dazu durchgewunden, das Game neu zumachen.
    Ersteinmal heißt es absofort "The Longest Journey Reborn". Klingt blöd, soll aber mehr Spieler anlocken.
    Und um die Größe möglichst klein zu halten, werde ich nur noch RTP-Grafiken verwenden.
    Ich hoffe, dass nach dieser großen und wichtigen Entscheidung meine Fans das nachvollziehen können.

Und um euch zu zeigen, dass ich gut voran komme:

Auf den Screenshots sieht man im Übrigen schon sehr gut die neuen modernisierten Dialoge, die kürzer sind und den Inhalt direkt auf den Punkt bringen.

Ich werde mich nun beeilen, das Intro wieder so schnell wie möglich fertigzustellen.
    Kommentare sind erwünscht.

Mach das Spiel nicht in RTP Grafiken. Gefällt mir nicht so... Mehr kann ich nicht sagen, mir fehlen die Worte, Ringlord

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen

Mach das Spiel nicht in RTP Grafiken. Gefällt mir nicht so... Mehr kann ich nicht sagen, mir fehlen die Worte, Ringlord
    Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch weiter M&B verwenden sollte... allerdings sind auch meine ganzen Edits weg, sprich ein gutes Jahr Arbeit, die ich mir ncicht nochmal aufhalsen wollte.
    Und RTP bietet alles, was ich brauche.

Gut. Ich hoffe du kommst schnell vorran damit wir mal was zum Spielen haben Schaffste schon und jetzt weisst du ja das man auch mal paar Sicherheitskopien anlegen sollte

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...
    Die Nacht gab es, während ich an TLJ gearbeitet habe, einen Stromausfall, woraufhin sich unerklärlicherweise die komplette Festplatte formatiert hat.
    Leider gab es keine Sicherungen auf externen Datenträgern.
    Ich habe mich jetzt dennoch dazu durchgewunden, das Game neu zumachen.
    Ersteinmal heißt es absofort "The Longest Journey Reborn". Klingt blöd, soll aber mehr Spieler anlocken.
    Und um die Größe möglichst klein zu halten, werde ich nur noch RTP-Grafiken verwenden.
    Ich hoffe, dass nach dieser großen und wichtigen Entscheidung meine Fans das nachvollziehen können.
    Ich warte im Moment auf das April, april. Wann kommt den das Ringlord? o__ô

PS: Da war wohl einer schneller. .-.

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Ich warte im Moment auf das April, april. Wann kommt den das Ringlord? o__ô
    Wenn ich mir meine Schuhe zugebunden habe... äh... nein, falsch.
    Das kommt nicht.
    Über sowas wie dieses Spiel würde ich nämlich nie Scherze machen.

Zitat Zitat von Crime
    Mach bitte nicht so 'ne Sprachweise, lass sie sprechen wie normale Leute! >.<
    Tun sie doch. Wie normale moderne Menschen.

@DusK
    Ich finde dasd ungefähr so witzig, wie wenn mir ein Quark-Krapfen im Hals stecken bleibt .__."

Der neue Titel klingt ganz, ganz toll. Und auch Deine Entscheidung, auf RTP umzusteigen, nötigt mir allen Respekt ab. Die neue Version wird der ulimative Kracher!
    Einzig die Gestaltung des Innenraumes (Screen 2) stört mich. Ich finde, eine Uhr UND ein Fenster an ein und derselben Wand sind einfach zu viel. Dadurch wird man viel zu sehr von der innovativen Alex-Figur abgelenkt. Wenn Du die Maps also noch ein bisschen entleerst, ist "Reborn" perfekt. Ich freue mich schon wie ein Tier auf die Demo.