Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 355

Thema: The Longest Journey - Spielvorstellung

Zitat Zitat von .matze
    Die Charsets sind beide gleich! das ist nicht gut! ^^
    Ansonsten gefällts mir, ich muss echt sagen das ganze Aussenmapping ist sehr gelungen, mehr als bei anderen, da es passt Real von anordnung und größe ist, könntest mal ein paar tuts schreiben^^
    Die 2 Fehler hab ich ausgebessert. Und was die Charas angeht: die Bevölkerung dort besteht momentan nur aus 2 Alexandern ^^

Wegen den Tuts: Würde ich ja gerne machen, nur sitze ich an so einer Map 3-5 Stunden. Und die Bäume und Pflanzen, bestehen wie die Klippen zum Großteil aus Charas, da die Chips einfach zu klein sind ^^

Nochmal ein kleiner Screen, diesmal aus dem Reichenviertel von Talesh.

Anmerkung: Die Dächer bestehen komplett aus Charas, weshalb Talesh mittlerweile 1420 Events hat, und davon ist 1 ein NPC ^^

Geändert von Ringlord (20.04.2006 um 17:07 Uhr)

hi ^^

@ ringlord

Grüß Gott!
    Ich bin wieder da und gebe mal ein paar Kommentarchen,wenn du erlaubst.

Die anderen Screens davor bewerte ich jetzt mal nicht,sondern nur den letzten.
    Du hast dir bestimmt viel Mühe gegeben bei den Dächern,jedoch finde ich sie einfach zu hell im Gegensatz zu der Hauswand.
    Außerdem sollte der Baum oben am rechten Haus etwas höher gestellt werden.

Ansonsten gefallen mir alle Screens bis hierhin sehr gut,die du gemacht hast.
    Ein super dickes Lob mal auch von mir.

Zitat Zitat von Verrückter
    Anmerkung: Die Dächer bestehen komplett aus Charas, weshalb Talesh mittlerweile 1420 Events hat, und davon ist 1 ein NPC ^^
    Du bist verrückt

Zitat Zitat von .matze
    Du bist verrückt
    Ich weiß Aber nur die Dächer des Reichenviertels sind Charas, die Armen verwenden das Chip.
    Ich bin einfach zu faul, die Maps kleiner zu machen und das dann ala Düsterburg auf mehrere Maps zu verteilen.

@Aiu
    Die Dachfarbe hab ich von einem starken rot auf das Orange geändert, nachdem ich im Screen-Thread mit haufenweise Kritik überschüttet wurde.

@ ringlord

Ja und?
    Ich finde die Farbe trotzdem noch etwas zu hell im Gegensatz zu der Hauswand.
    Du musst es ja nicht ändern,so schlimm siehts auch nun wieder nicht aus,aber ich persönlich finde es einfach noch etwas zu stark.

Ps:

Ich habe mir deine Story-Vorstellung durchgelesen und war wirklich beeindruckt. Du hast einen Stil an dir der es dir erlaubt einen Präsentation zu bieten wie selten ein anderer. zumal finde ich die bisherige Story genial....es wird nicht zu viel verraten , sei es über charakter oder absichten...du wirst sozusagen auf eine unbekannte reise geschickt, auf einen vor dir verborgenen Pfad

ich liebe das

Besser als wenn schon die hälfte verraten wird und dann einfach weitere fragen kommen wie:" wer ist diese und jene person", oder:" wird er es schaffen?"

gucke mir mal das Intro an...bestimmt gut.

@Aiu
    Extra für dich hab ich das Dach nochmal überarbeitet...
    Was man nicht alles für denjenigen tut, der als erstes im meinem alten Storythread gepostet hatte ^^

@Minardil
    Falls du nochmal vorbeischaust, wüßte ich gerne deine Meinung.

Jetzt ist die Dachfarbe viel besser, nicht so grell wie beim Screen davor

Habe aber 2 Logikfehler gefunden:

1. beim linken Haus muss die Kante (ich hoffe ihr versteht mich) eigentlich genauso lang sein wie die Dachkante, sie ist aber soweit ich sehe kürzer
    2. beim rechen Haus muss die Kante imo etwas kürzer sein

Joa ssüper das wird ein Hammer-RPG das würde ich den besten RPGmakerern anbieten zu spielen einfach nur super

So, nochmal ein kleiner Screen. Diesmal aus dem erweiterten Intro...

@Mars
    Das mit den verkürzten Ecken hab ich gemacht, damit sich das Auge nicht langweilt, sonst würde ziemlich öde aussehen.

Zitat Zitat von Ringlord
    @Aiu
    Extra für dich hab ich das Dach nochmal überarbeitet...
    Was man nicht alles für denjenigen tut, der als erstes im meinem alten Storythread gepostet hatte ^^
    Vielen Dank,dass du dir die Mühe gemacht hast(und das nur für mich*heul*)Ich finde jetzt sieht der Screen wirklich super aus,nix zu bemängeln,echt klasse!Alles passt und sitzt wie es sitzen soll.^^

Neuer Screen:

Joa,man muss sich schon anstrengen um etwas zu erkennen(*hol übergroße Lupe raus*...hilft nicht-.-)
    Soweit ich was erkennen kann,wurde richtig gut gemappt....Kennen wir diesen Raum schon?Oder einen ähnlichen?Ich weiß es nicht mehr....
    Der Nachteffekt wirkt gut und auch das verschwommene Faceset.

Ps: Gut gemacht!Ich melde mich dann bei weiteren Screens wieder zu Wort.

Wow!!!

Ich fand die Story echt gut.
    Auch die Screens sind sehr schön.
    Insgesamter Eidruck: sehr gut

Zum neuen Screen: Boah, sieht wonderful aus, Herr Screentone^^

Ehrlich, das Face - so verwischt sieht auch Hammer aus - Ich will meeeeeehr^^

Da kann ich mich dem Zida... ähh Blank nur anschließen.
    Aber er Blank muss auf entzug, dem läuft ja schon Schaum aus dem Mund, er ist Screen Süchtig.

Nach 5 Tagen Ruhe vor mir gibt es mal wieder 2 Screens ^^

Dieser Screen zeigt die Abwasser-Kanäle unter Talesh. Im Spiel wird es übrigens nicht so dunkel sein.

Hier sieht man die Bar "zum güldenen Adler" in Talesh. Für die Posen hab ich ewig gebraucht. Wer genau hinsieht, entdeckt neben Alex übrigens noch eine weitere bekannte "Person" ^^

Mir gefallen die Screens und die Farbgebung erst ... Was mir net so gefällt sind die Fenster die passen da irgentwie net so rein.Weil das ist ja ne Kneipe und in ner Kneipe solche Fenster ?

-Gruß Robert-

Oha,endlich neue Sachen,seit ich hier wieder da bin.

1.Screen:
    Farbgebung geht in Ordnung,der Helligkeitsunterschied zwischen der beleuchteten und unbeleuchteten Umgebung ist aber viel zu niedrig.
    Ich glaube,es würde die Atmosphäre weiter steigern,wenn du es an den entsprechenden Stellen heller machen würdest.

2.Screen:
    Seer interessant gemappt und viel kombiniert.
    Bei den Posen würde jeweils noch ne kleine Animation sehr schön wirken.
    Ich muss mich Robert anschließen,die Fenster passen echt nicht.

Sonst nice

hi ^^

Erster Screen passt,nix zu bemängeln.

Beim zweiten Screen jedoch,finde ich ganz oben,links neben der Treppe.....siehts irgendwie merkwürdig aus,soll wohl ein Weg sein oder? Naja,sieht aber wie falsch gemappt aus......War mein erster Eindruck.
    Ansonsten finde ich rechts den Tisch etwas zu sehr abgeschnitten.
    Der Teppich,nicht auf der Bühne,sondern vor den Stufen zu ihr,sieht so aus,als wäre er unter der Wand gelegt worden oO.
    Die Fenster.....da haben die Anderen auch schon richtig gesagt,passt nicht.

Ps: Trotz der Kritik an dem zweiten Screen,finde ich es ansonten recht gelungen. Mach weiter so!

Ich finde die Geschichte ausgezeichnet und die Screens sind auch nicht übel !
    Also mein erster Eindruck : Von ner Skala von 1 bis 10 eine 8 !

Alte Maps, neues Gewand...

Wieder die Kneipe, diesmal mit neuem Screentone, besseren Fenstern sowie einem mMn atmospährischen LE (nein, ich werde keine Lightmaps verwenden, da zuviel Aufwand)...

Talesh im fertigen Düster-Dreckig-Look

Momentan versuche ich speziell einzigartige Screentones aus dem Maker zu kitzeln, weshalb das Tag/Nacht-System leider entfallen wird.
    Ich versuche (mal wieder), so eine spezielle Atmosphäre hinzukriegen, damit sich auch noch ein paar Leute an das Spiel erinnern werden ^^