
Endlich ist die Weltkarte fertig. Allerdings ist noch nicht sicher, ob sie so auch später im Spiel zu sehen sein wird.
Geografische Karte:

Politische Karte:
Diese Welt besteht aus den 2 großen Reichen Tyrinnia und Alrasien.
Tyrinnia besteht aus den 2 großen Inseln Deafmute (der Name ist durchaus beabsichtigt...) und Talesh. Zur Zeit von Alex' Geschichte befindet sich dieses von einem König regierte Land im Umbruch. Die Bevölkerung will nicht länger unter der Herrschaft der regierenden Talon-Familie leiden, weshalb es bereits zu einigen fehlgeschlagenen Attentaten kam. Der Regierungssitz befindet sich auf Deafmute in der Stadt Kerzenburg. Ebenfalls befindet sich der große Teil der ehemaligen Ewigen Steppe auf Deafmute, welche sich jedoch im Laufe der letzten 800 Jahre immer mehr in eine lebensunwürdige Wüste verwandelt hat.
Talesh ist eher als eine Art Außenposten von Tyrinnia zu betrachten, da sich diese Insel seit der Teilung soweit wie möglich aus den Geschäften des ehemaligen Großreiches heraushalten will. Talesh wird offiziell ebenfalls von der Talon-Familie regiert, doch wurde durch einen Bürgerkrieg der Großteil der königlichen Armee vernichtet, weshalb momentan eine Rebellengruppe die Macht übernommen hat, die Tyrinnia jedoch wirtschaftliche wie politische Hilfe zugesagt haben.
Alrasien dagegen ist ein demokratischer Staat, der vom Rat der 23 (wer da an Verschwörungstheorien denkt, irrt sich) regiert wird. Alrasien ist seit jeher ein ruhiger Staat, der sich kaum in internationale Angelegenheiten einmischt, solange sie Tyrinnia betreffen.
Die südliche Insel, New Haven, halten sich die Alrasier als Strafkolonie, die sie nach einem 20 jährigen Kampf erobert haben. Im südöstlichen Teil diser Insel befindet sich die kleine Stadt New Nevlin, von wo aus momentan der Aufstand gegen den Staat geprobt wird, wobei der Rat der 23 bisher noch nicht eingegriffen hat, da sie keine große Gefahr durch diesen Aufstand sehen.
So, ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Überblick über diese Welt verschaffen.
...