mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 292
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Shadow Snake
    Ein toller Beitrag! Ein schöner Einblick in die Söldnerseele.

Ich wollte noch ein wenig auf die Tavernentruppe warten. Irgendwie kommt ihr zeitmäßig nicht richtig vom Fleck. Jetzt meine Frage: Sollen wir alles auf eine Zeitebene bringen, oder arbeiten wir weiter mit zwei verschieden Zeiten?
    dito zum ersten Satz, hat mir auch sehr gut gefallen der Post von shadow.

zu deiner Frage, mir wärs schon lieb, wenn wenigstens Du und Yran aufholen könnten, denn sonst weiß ich nicht, ob ich ihn in meinem nächsten Post berücksichtigen muß oder nicht o_O
    ansonsten hab ich eigentlich keine Lust mehr, auf den Sankt Nimmerleinstag zu warten, weil ich auch mal wieder ganz gerne weiterschreiben würde.
    Daher würd ich sagen, wer zu spät kommt, den bestraft der Dante } ...öhm, ich meinte "das Leben" ^^ denn ich setz jetzt ne Frist bis zum WE oder sagen wir Montagabend, auch für euch zwei, und wenn ihr bis dahin nicht aufgeholt habt, schreib ich eben so weiter, wie ich mir den weiteren Verlauf der Story denke (und wie er mir in den Kram passt )
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Yran spürte die Macht immer noch, die steitg näher kam. Doch er entschied sich, vorerst keinen Gedanken daran zu verschwenden. Soweit er sich dieses Etwas vorstellen konnte, würde es ohnehin keine Gefahr, oder zumidnest einen mehr oder weniger gleichwertigen Gegner für ihn und Dante darstellen.
    Alles würde gut. Zudem spürte er etwas an diesem Etwas, was ihn beruhigte. Aus irgendeinem Grund erinnerte ihn diese Empfindung an die habgier der Fürsten..nur war dieses Gefühl..spiritueller... als Dürste das Wesen nach Wissen und nicht nacht Gold und Leibeigenen. Aber welcher normale Mensch tat soetwas?

Jetzt war er nurnoch ein paar Meter von Dantes Aufenthaltsort entfernt. Noch war er nicht sichtbar, da ein Berg seine massigen Züge verbarg, doch in wenigen Sekunden würde er seine Sünde erreichen...

Bitteschön Dante Hasi :3 Jetz binsch wieder in deiner Zeit... wenn es dir passt. *gg* Kannst mich einfach zu dir rufen..ich vertrau dir einfach mal. ^^
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Dum di dum di dum di dum.... *pfeif....gammel... fingerjucken hat.....weiter schreiben will* >.<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von raian Beitrag anzeigen
    Bitteschön Dante Hasi :3 Jetz binsch wieder in deiner Zeit... wenn es dir passt. *gg* Kannst mich einfach zu dir rufen..ich vertrau dir einfach mal. ^^
    also von deiner Story her bist du aber noch am Tag davor o_O mir will es nicht so recht in den Kopf, was Acha da jetzt vor hatte, lässt er dich einfach fliegen, nachdem er dich sich unbedingt aneignen wollte?
    na mir solls egal sein, die Frist ist um und ich werd jetzt weiterschreiben (kann aber etwas dauern, denn es wird ne ganze Menge werden )

Um Mich in deine zeit zu bringen:

Yran schlief in Dantes nähe ein und erwachte erst am nächsten Tag wieder.

Bitte schön :blah:

Edit: HASSSSSIIIIIIII =X
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Um Mich in deine zeit zu bringen:

Yran schlief in Dantes nähe ein und erwachte erst am nächsten Tag wieder.
    häh? o_O

in der Nacht war ich doch garnicht imSchloß

Bin heute das erste mal wieder am Rechner. Tut mir leid. Allerdings kann das Treffen mit Yran ja auch nicht in der Luft stattfinden. Schnapp ihn dir Dante, ich stelle mich einfach mal hinten an!
    Geändert von Achadrion (13.12.2006 um 10:29 Uhr)

Ihr verwirrt mich verdammt nochmal...hol mich eifnach zu dir Dante Hasi, dann klappt das schon. XDD
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

hallo, ihr schlafmütziges schreibfaules Gesindel!!!
    muß ich hier erstmal mit der Peitsche durch gehen, damit hier mal wieder was passiert ?

oder seid ihr alle im Winterschlaf?

naja, wie auch immer, ich komme irgendwie auch nicht zum schreiben, aber ein bisschen was hab ich schon, und das poste ich schonmal, vielleicht animiert das ja wen

@yranhase, ist in Ordnung, ich wer dich dann einbauen. Btw, deine Einsatz-Storyposts sind der Hammer

-------------------------------------------------------------------
    „Ich bin froh, Euch lebend wieder zu sehen, Herr! Ehrlich gesagt hatte keiner von uns mehr damit gerechnet, dass Ihr noch am Leben seid“

Dante blickte mit halboffenen Augen in das Gesicht des Doktor und versuchte, seine Gedanken zu ordnen. Das Letzte, woran er sich erinnern konnte, war, dass er sich mit Sundra auf dem Arm durch den unterirdischen Geheimgang zum Schloss vorgekämpft hatte....er wusste nicht einmal mehr, ob er dort angekommen war, oder nicht, aber allem Anschein nach lag er jetzt in seinem Zimmer.

„wie lange war ich bewusstlos?“

„leider nicht lange genug, ich wollte gerade anfangen, Eure Wunde zu behandelt, aber ich habe etwas, um die gröbsten Schmerzen zu lindern.“

„reicht nicht ein einfacher Verband?“

der Henker wirkte ungewohnt hilflos, als er sich die Instrumente betrachtete, die die Gehilfin des Arztes neben sein Bett gelegt hatte
    „ich fürchte, ich werde operieren müssen, denn scheinbar habt ihr etwas in der Wunde, was raus muss.....nicht nur, dass es entzündet ist und eitert....naja ehrlich gesagt, ich habe so etwas noch nie gesehen, es sieht aus, als würde sich das Gewebe auflösen....oder faulen“

„Ihr könnt mir gerne die Details ersparen, mir ist auch so schon schlecht...“

„also gut, die Spritze müsste wirken, wenn’s zu arg wird, könnt Ihr auf dieses Holz hier beißen“

gab der Arzt zurück und reichte dem Henker ein daumendickes Stück Buchenholz, welches dieser skeptisch zwischen seinen Fingern hin und her drehte und es besorgt betrachtete.

„ehrlich gesagt, mir wär es lieber, wenn wir die Operation verschieben könnten, vielleicht brauche ich einfach nur Ruhe...oder einen Heiltrank“

versuchte Dante sich heraus zu reden, doch der Arzt ließ sich in seiner Arbeit nicht beirren, er reinigte die Wunde, nahm das Skalpell und lächelte dem Henker zuversichtlich zu, während er sich sanft aber bestimmt vom Griff seiner Hand löste

„es muss sein, Euer Zustand ist, um es vorsichtig auszudrücken, lebensbedrohlich. Ihr habt sehr viel Blut verloren.... eigentlich scheint Ihr überhaupt kein Blut mehr zu haben, was übrigens die Operation zu einer meiner Saubersten werden lässt, und irgendetwas vergiftet Euren Körper langsam aber sicher. Wenn Ihr also weiter leben wollt, solltet Ihr Euch jetzt an den Bettpfosten festhalten und Euch möglichst nicht bewegen.“

Das war leichter gesagt als getan, Gesicht und Körper waren schweißgebadet, und Dantes Fingernägel bohrten sich förmlich in das Holz seines Bettes, als der Arzt mit dem Skalpell großzügige Stücke aus seinem Bauch herausschnitt und er wünschte sich nicht sehnlicher, als einfach nur ohnmächtig zu werden.

„es ist seltsam....ich kann nichts finden...ich habe das tote Gewebe untersucht...da ist nichts, nichts, was eine Vergiftung in dem Ausmaß verursachen könnte....ich werde jetzt zunähen und dann kann man nur hoffen...“

hörte Dante den Doktor sagen, seine Stimme klang weit weg, und eigentlich interessierte sie ihn auch nicht. Seine Gedanken waren bei Wind, er sah sein Gesicht deutlich vor sich, als er ihm die geweihte Klinge in die Seite gestoßen und sie immer wieder hin und her gedreht hatte. Dieses siegessichere Grinsen.....das würde er ihm eines nicht allzu weit entfernten Tages aus dem Gesicht schneiden, schwor sich der Henker. Alleine dafür würde es sich schon lohnen, zu überleben....und plötzlich waren die unerträglichen Schmerzen nur noch halb so schlimm und ein abgrundtief böses Lächeln lag auf Dantes Gesicht.
    Der Doktor sah ihn erstaunt an, zog kopfschüttelnd die Schultern nach oben und nähte weiter.

„nunja, wenn es Euch so amüsiert werde ich auch gleich noch die Wunden an den Schultern und im Gesicht ausschaben, die sind zwar besser verheilt, aber ebenfalls vergiftet“
    fuhr er lächelnd fort und wollte sich gerade sein Skalpell schnappen, aber Dante hielt seine Hand fest und sah ihn entschlossen an

„nein danke, das reicht fürs erste. Mir geht’s schon viel besser....“ erwiderte er schwach, der Doktor kräuselte nachdenklich die Stirn, aber er kannte diesen Blick des Henkers, da war jede Verhandlung zwecklos. Also machte er sich daran, die Wunde zu verbinden.

„danke Doktor, Ihr könnt nun gehen, aber tut mir einen Gefallen und schickt den Hauptmann zu mir, er soll mir Bericht erstatten, und sagt ihm, dass ich jeden einzelnen Soldaten um zwölf Uhr im großen Saal sehen will.“

„Ihr solltet Euch lieber ausgiebig ausruhen, Ihr seid viel zu schwach....“

gab der Arzt zu bedenken, doch Dantes Blick blieb unnachgiebig

„da kann ich keine Rücksicht drauf nehmen, die Sachen dulden keinen Aufschub, also los, geht schon“

„ja Herr!“ antwortete der Arzt und verabschiedete sich mit einer Verbeugung.

Dann kann ich mich ja doch noch vordrängeln.

Yran erwachte. Er war angespannt. In seiner Umgebung schien es zu flimmern. Er blintzelte und vrsuchte seine verschlafenen Augen wieder klar zu stellen. Doch das Flimmern blieb.
    Yran ging in seine Abwehrstellung und beobachtete den Punkt genau, aus dem sich langsam eine Gestalt schälte.

Yran mein Freund. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Viel ist passiert!

Verwirrt schaute Yran auf die Gestalt vor ihm. Der Mann war ihm völlig unbekannt - und doch schien er etwas Vertrautes zu haben. Yran beschloss, nicht gleich kurzen Prozess mit dem Unbekannten zu machen.

Ich bin es, Acha. Und ich möchte dir ein Geschäft vorschlagen. Bist du interessiert?

Yran war überrascht wie sehr sich Acha verändert hatte. Aber so schnell war er nicht bereit dem Fremden zu Glauben.

Gibt es Beweise dafür, das du wirklich Acha den Drion bist? fragte er.

Sicher! Erinnerst du dich an deine Gefangenschaft im Schloss, als unsere Geister sich ganz knapp berührten? Leider war es mir nicht Möglich dich zu befreien.
    Aber wie du siehst, hat sich viel getan. Ich bin mächtiger denn je und wenn du dich mir anschliesst, können wir nicht nur das Kingdom befreien, sondern ich werde auch einen Weg finden deine wahre Form zu erschaffen!

Selbstsicher wanderte Acha vor Yran auf und ab. Silberne Flämmchen umspielten seine Hände.
    Yran war unsicher. Irgend Etwas an dem Magier war anders, er wirkte unberechenbarer. Für Yran wirkte Acha so, als wenn er nicht wüsste welche Seite der Klapperschlange er in der Hand hielt. Einerseits fühlte er sich zu dem Magier hingezogen, andererseits stiess ihn diese Unberechenbarkeit ab.

Acha schien diesen Zwiespalt zu bemerken. Lächelnd schaure er Yran in die Augen.

Willst du wirklich weiter der kleine Gehilfe für den Henker sein? Die Dreckarbeit leisten, die er nicht machen will?
    Komm mit mir, herrsche mit mir über das Kingdom. Lass uns das wahre Eden erschaffen, ganz ohne Gut und Böse! Die Bürger werden uns wie Götter verehren und uns Opfer darbringen. Du wirst alles bekommen was dein kleines gieriges Herz wünscht! ALLES!

Mein Angebot steht Yran! Mach was draus!
    Und Dante, ich hoffe ich bin dir nicht in die Parade gefahren. Übrigens haben die Peitschenschläge Wunder getan

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    hallo, ihr schlafmütziges schreibfaules Gesindel!!!
    muß ich hier erstmal mit der Peitsche durch gehen, damit hier mal wieder was passiert ?
    ...Wag es und du bist ein toter Halbdämon -.-

ICH HAB MIR HIER DEN ARSCH AUFGERISSEN UND STORYPARTS AUSGEDACHT UND DU SCHREIST MICH HIER NOCH AN!?!?!?!? ICH GLAUB ES HACKT!!!
    *Dante eine klatsch*

@Rest: wenn ihr nicht wisst was zutun ist, dann kann ich euch gerne schon mal Coul vorschicken. Ob ihr das Angebot annehmt is euch überlassen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Yran sah Acha verwirrt an.
    Er hatte mit viel gerechnet, aber nicht damit, dass Acha die Quelle dieser unberechnbaren Macht war, dass Acha ihm ein solches ANgebot machen würde...das alles kam so plötzlich.

Und doch wusste er was er zu tun hatte und woltle es gleichzeitig nicht. Die Gute Seite in ihm erwachte und veranlasste ihn dazu, den Gedanken in Erwägung zu ziehen sich ihm anzuschließen. Acha grinste siegessicher, als könne er die Gedanken des Dämonen lesen.

Es überraschte Yran, als das grinsen plötzlich erstarb und Acha begann, sos chien es zumindest, nach irgendetwas zu lauschen. Yran sebst spitzte die Ohren auch, doch er vernahm kein drohendes Geäusch, außer das prasseln von Feuer in einem kleinen Bauernhaus ganz in der Nähe, doch das konnte es nicht sein, was so einen mächtigen Magier , wie Acha es war, zu beunruhigen.

Yran konzentrierte sich mehr auf das grobmaschige Netz der Materie um ihn herum, doch auch hier schien alles in Ordnung, außer, dass der Magier verschwommene und bizarr verzerrte Konturen zu haben schien, die wie aus magischem Feuer loderten.
    Nun konzentrierte sich der Dämon mehr auf das sehr feinmaschige Netz der Zeit. Erst schien er auch hier nichts ungewöhnlcihes zu finden, doch dann sah er ihn:
    Ein merkwürdiger Sog schien von Acha auszugehen und zu verscuhen ihn fortzuzerren. Kaum hatte er diesen Gedanken zuende gedacht, als Acha seinen mund aufmachte und fragte: Nun?
    Gerade wollte Yran ihm eine Antwort geben, als der Magier plötzlich verschwand und inmitten der Zeit zurück an den Ort seiner Aberise geschleudert wurde.

Tut mir Leid, Acha. Ich brauche mehr bedenkzeit..^^"
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Verdammte Inzucht! Ich tippe mir den Wolf und der Herr Dämon braucht Bedenkzeit? Na gut, warte ich eben auf Trail im Nirgenwo!

Hallo in die Runde !!

Da Dante mich vor geraumer Zeit fragte, ob ich mitmachen will und ich mittlerweile mit Nachlesen gut vorangekommen bin hier jetzt mal mein erster Beitrag.
    Ich hoffe ich fang die Situation halbwegs ein (falls nicht bitte umgehend melden, damit ich editieren kann ect.)
    Und es wär nett wenn jemand ein bisschen mit dranhängt, wo ich zur Zeit bin, bzw. wer genau mich entführt hat und in welcher Zeitlinie ich mich befinde, denn das erschließt sich mir noch nicht ganz.

Also los :

Ein bösartiger Schmerz wütete im inneren ihres Schädels.
    Ein hartnäckiges Monstrum von Benommenheit, Schwindel und Pein, dass Ileanna van BlackHeart meinte ihr Kopf müsse zerspringen.

"Aahrr"
    Sie stönte.
    Ein Reflex veranlaßte sie die Hände an die Stirn halten zu wollen, doch diese waren ihr auf den Rücken gebunden und reagierten kaum auf ihre vorsichtigen Bewegungen,so taub waren sie inzwischen geworden. Einzig das Brennen an ihren Handgelenken veriet ihr, dass sie gefesselt war und die rauhen Seile ihr bereits die Haut wund gescheuert hatten.
    Ileanna biß sich auf die Lippen um nicht aufzuschluchzen.
    Sie öffnete die Augen,doch ihr Gesischtsfeld blieb schwarz. Man hatte ihr eine Augenbinde angelegt, aber selbst ohne diese wäre es vermutlich dunkel geblieben. Die Umgebung wirkte düster, es roch modrig, nach feuchtem Moos und altem faulem Holz und ihre Sinne sagten ihr, das sie unter der Erde sein musste, vielleicht in einem Kellergewölbe oder in einer Höhle. Der Raum, indem sie sich befand konnte nicht allzu groß sein, der er gab keinen Hall wieder,wenn sie sich leise räusperte. Die Luft war abgestanden und ungesund, stickig und dennoch kühl zugleich und schien jedes Geräusch absorbieren oder zumindest dämpfen zu wollen.
    Wo war sie?
    Sie versuchte den pochenden Kopfschmerz für einen Moment zu unterdrücken und sich an das zu erinnnern, was geschehen war.

Die Rebellen hatten ihre Kemenate gestürmt und sie gefangen genommen, sie hatten ihr erzählt dass der König nicht mehr lange zu leben hatte und das Dante bereits tot sei.
    Unwillkürlich spürte sie einen Stich in der Herzgegend.
    Nein!! Das konnte nicht wahr sein.
    Es durfte nicht wahr sein !!
    Als die Männer ihr jenes kundgetan hatten war sie vor Scheck in Ohnmacht gefallen.
    Sie hatte sich nicht gewehrt, - hatte es nicht einmal versucht.

Tränen traten ihr in die Augen,beim Gedanken daran, aber sie kämpfte hartnäckig dagegen an.
    Ich darf nicht schon wieder versagen.
    Sie hatte immer eine große Kämpferin werden wollen, eine starke Frau. Natürlich wollte sie auch gerne ein eigenes Reich regieren, aber bei allem wollte sie Stärke und Macht verkörpern und nicht nur die zarte Frau sein, die man für gewöhnlich bei Hofe vorzeigte.
    Aber sie hatte versagt, immer und immer wieder.
    Man hatte ihr keine Schwertkampfausbildung zukommen lassen, nein, sie hatte sich alles selber und in Heimlichkeit erarbeiten müssen und war nie zur Perfektion darin gelangt.
    Aber das würde sich ändern.
    Sollte sie dieser Situation irgendwie entkommen können, würde sie ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und dafür sorgen, dass sie ihre Ziele erreichte.
    Aber zunächst musste sie hier herauskommen.

Jede Bewegung wurde zur Qual und da ihr selbst die Beine gebunden waren dauerte es eine Weile bis Ileanna sich ungeschickt auf die Seite und anschließend in eine aufrechtere Position gebracht hatte.
    Vorsichtig horchte sie in die Stille.
    Irgend ein anderes Geräusch drang noch aus dieser Schwärze an ihr Ohr und nach einem Augenblick des Lauschen erkannte sie es als ein sehr leises, flaches Atmen.

"Gameus?"
    War der König mit ihr hier?

"König Gameus, seid ihr das?"
    Doch nichts regte sich.

Was soll ich nur tun, fragte sich die Prinzessin verzweifelt.Ich weiß nicht einmal wieviel Zeit seither vergangen ist, geschweige denn wo ich bin....
    Vermutlich haben die Rebellen mir und dem anderen Gefangenen hier irgendetwas gegeben, damit wir schlafen.....Aber wie lange ist das her? Ich habe Hunger,
    dachte sie bei sich und in ihrem Magen begann es augenblicklich zu rumoren. Ileanna seuzte.
    Da hockte sie hier in diesem Loch, als Gefangene der Rebellen und machte sich Gedanken über das Essen.
    Du bist eine dumme Pute, scholt sie sich im Stillen. Es gab soviel wichtigeres zu bedenken.
    Was ist aus der Schlacht geworden? Ist das Königreich gefallen? Was war Dante wiederfahren ? Würde er sie retten kommen?
    In ihrem Inneren war sie sich sicher, dass der Henker viel zu gerissen und wiederstandsfähig war um einfach so von den Feinden vernichtet zu werden. Ihr Gefühl war zu hoffnungsvoll um dunkle Gedanken zuzulassen, oder vielleicht auch zu hochmütig um zu akzeptieren, dass auch der Mann den sie liebte aus Fleisch und Blut war.

Wieviel Stunden seither vergangen war, konnte Ileanna nicht sagen. Vielleicht war bereits ein ganzer Tag vergangen oder mehr.
    Der pochende Schmerz in ihrem Kopf war nach und nach weniger geworden und das Denken viel ihr nicht mehr ganz so schwer. Aber damit war auch verbunden, dass sie sich nun wesentlich mehr Sorgen als zuvor machte.
    Seit sie erwacht war, hatte sich niemand bei ihr blicken lassen und allmählich machte sich ein Gefühl der Panik in ihr breit. Vielleicht hatten die Rebellen sie auch hierher gerbacht um sie einfach langsam verrotten zu lassen?!
    Ihre Kehle war mittlerweile staubtrocken und reizte zum Husten. Ihre Hände und Finger waren so taub, dass sie genauso gut abgefallen hätten sein können.
    Immer wieder hatte sie versucht auf den Jemand, der auch hier war und dessen Atem sie hörte, einzureden, ihn zu wecken, doch bisher ohne Erfolg.
    Anfangs hatte sie noch geflüstert, spater dann sogar laut gerufen, aber nichts und niemand hatte ihr geantwortet.
    Wie unmenschlich eine Dame auf eine solche Art einzusperren, dachte sie bei sich.Was ist wenn ich mal muss? Oder meine Kleider!! Die sind vermutlisch nur noch Lumpen, bei dem Dreck hier, und ich sehe aus wie ein Bauernmädchen, dass gerade die Pest überlebt hat !!

"Hallo !!" rief sie erneut.
    "Ich bin hier !!! Helft mir !!! Ich bin Prinzessin Ileanna !! Man darf mich so nicht behandeln !!"
    Ihre Stimme klang laut in der gedämpften Umgebung.

Und als sie gerade neu ansetzen wollte um sich sie Seele aus dem Leib zu schreien, hörte sie weit entfernt über ihr Schritte und das Klirren metallischer Rüstungen.
    Ileanna erstarrte.
    Dann ertönte ein Quitschen und irgendwo weiter oben wurde eine Luke geöffnet.

"Ach sieh mal einer an. Unser Prinzesschen ist aufgewacht und munter."
    Und eine andere, rauhe Stimme fügte hinzu.
    "Was machst 'n für 'n Lärm hier,hmm?"

"Sie hat wohl kurz vergessen in welcher Situation sie sich befindet. Hahaha , aber das wird ihr bald wieder einfallen."
    "Das denke ich auch. Hast du gehört Schätzchen? besser du benimmst dich hier, wir wollen doch nicht das unserer hüschen Geisel am Ende noch ein paar Finger fehlen, oder?"

Das Herz schlug ihr bis zum Hals, als die beiden Fremden hinab stiegen,sie groß auf die Füße rissen und ihre einen staubigen, nach Tier riechendem Lumpen in den Mund stopften.

"Wir wollen ja nicht das du uns die ganze Gegend zusammenbrüllst, wenn wir jetzt einen kleiner Ausflug machen,"
    kommentierte der Erste ihr Handeln.
    "Es gibt da nämlich jemanden der dich gerne persöhnlich kennenlernen möchte."
    Und mit diesen Worten schubsten die beiden Männer die Prinzessin zur Leiter, hoben sie durch die Falltür in der Decke und nahmen sie mit.
    Geändert von Aya Silberfuchs (19.12.2006 um 17:04 Uhr)

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Yeay!!!

Also erstens: willkommen im Club der toten Dichter (die momentan ihrem Namen alle Ehre machen )

Zweitens: schicker Einstiegspost gefällt mir und alles passt soweit.

Drittens: von der Zeit her, je nachdem wie lange du geschlafen hast, müsste es jetzt so am ersten bis zweiten Tag nach Kriegsanfang sein. Die meisten dümpeln ebenfalls an diesem Tag rum, am weitesten sind atm Erell und ich und wir sind afair am dritten Tag oder hab ich jetzt auch schon den Durchblick verloren? nee ich glaub so war's ^^"
    Entführt wurdest du durch die Rebellen, vermutlich im Auftrag von Wind, einem mysteriösen Typ mit übernatürlichen Kräften, dessen Schwester der böse Henker ins Freudenhaus verschleppt hat, die aber von den Rebellen gerettet wurde....allerdings mittlerweile durch den wagemutigen Einsatz unseres Möchtegerndämons aus einer Höhle in den Bergen geraubt und zurück zum Schloss geflogen wurde.... ....und dort auf ihr trauriges Schicksal wartet...
    Hat das jetzt jemand kapiert? o_O *zweifel*

Ich habs kapiert...UND WEN NENNST DU HEIR MÖCHTEGERN DÄMON DU WÜRSTCHEN!

Warts ab..ich steig bei Acha ein und mach dcih platt wenn du nicht aufpasst. o.ô
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich habs kapiert...UND WEN NENNST DU HEIR MÖCHTEGERN DÄMON DU WÜRSTCHEN!

Warts ab..ich steig bei Acha ein und mach dcih platt wenn du nicht aufpasst. o.ô
    jo, ich kanns mir so richtig vorstellen: Acha wird dich dazu bringen, deinen Popo in ein rosa Tütü zu stecken und dann werdet ihr im Takt zu Heino mit Wattebäuschen werfen

Schlammschlacht! \o/

@Fuchsdame: Heyho, willkommen in der Anstalt. Schön, dass du hergefunden hast.

jo, ich kanns mir so richtig vorstellen: Acha wird dich dazu bringen, deinen Popo in ein rosa Tütü zu stecken und dann werdet ihr im Takt zu Heino mit Wattebäuschen werfen

Um dich klein zu kriegen braucht man auch nicht viel mehr als Watte. :/

Und mich muss man wenigstens zwingen im Tütü rumzulaufen, unser Mister Dante machts ja freiwillig. o.ô
    *fotos rauskram*
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Platzhalter