Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ein IEEE802.11b/g-Modul eingebaut. Allerdings unterstützt der Wii nur WEP. Der Rekord im Knacken der Verschlüsselung liegt dezeit bei 2,5 Sekunden.
    what? sorry, aber ich bin nicht so der Experte, was Internethardware angeht. kannst du das vllt noch einmal für die ganz doofen (also für mich) formulieren? was muss ich also machen, um Kabellos mit dem Wii ins Internet zu gehen? schonmal danke im Vorraus.

/edit:
    Zitat Zitat von Drakes
    FALSCH!!! Das war der DS. Wii unterstützt auch WAP und WAP2.
    das versteh ich leider genau so wenig...

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    FALSCH!!! Das war der DS. Wii unterstützt auch WPA und WPA2.
    Aufgeschnapt: Wii love to entertain you!
    Damn, war klar, dass zwischendurch einer so was reinschreibt . Wie im edit, eine Zeit lang wurde offiziell nur WEP-Unterstützung bestätigt .

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    what? sorry, aber ich bin nicht so der Experte, was Internethardware angeht. kannst du das vllt noch einmal für die ganz doofen (also für mich) formulieren? was muss ich also machen, um Kabellos mit dem Wii ins Internet zu gehen? schonmal danke im Vorraus.
    Du musst ihn eine eigene IP und eine IP für den Gateway (dein Router oder whatever) beziehen lassen. Vom Prinzip her. Keine Ahnung, ob DHCP unterstützt wird usw., also RTFM.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Damn, war klar, dass zwischendurch einer so was reinschreibt . Wie im edit, eine Zeit lang wurde offiziell nur WEP-Unterstützung bestätigt .

Du musst ihn eine eigene IP und eine IP für den Gateway (dein Router oder whatever) beziehen lassen. Vom Prinzip her. Keine Ahnung, ob DHCP unterstützt wird usw., also RTFM.
    du meinst die "Kurzanleitung"? also dieses 100 Seiten Ding? naja, wenns sein muss...

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    die grafik von wii sports ist zweckmässig aber könnte besser sein.und das man als charas die mii's und nicht nintendotypische figuren genommen hat ist wirklich herb.klar man will den leuten das ganze später nochmal mit mario in der hauptrolle andrehen.
    Keine Freunde? Mii's und der Mii Channel sind mit das beste am Wii.

Zitat Zitat von noRkia
    warum sieht die ps2 da so geil aus? ^ ^
    Scheint irgendwie blau beleuchtet zu sein...

Hmmm, warum hat sich eigentlich dieses Pic des GC Prototypen so weit verbreitet ?
    Zitat Zitat von noRkia
    das kabel nerft ungemein,ich hätte lieber 2 wiimote in den händen.
    Ich finde eher dass es optisch komisch wirkt. Alles kabellos und dann hängt da so ein Kabel . Nunchuck mit Akku/Batterien wäre vermutlich nicht 'zu leicht'.

Zitat Zitat von Vinzip
    Was wird eigentlich das erste Online-Fähige Spiel??
    Pokemon Battle Revolution.

EDIT@Mr. Becknacktoman: Lüftung an den Seiten, transparentes Disks-dingens-oben, Disks-dingens-oben zu weit vorne (beim 'Prototypen'), Einschaltknopf anders geformt, Weiße Beschriftungen

Geändert von Rina (11.12.2006 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmmm, warum hat sich eigentlich dieses Pic des GC Prototypen so weit verbreitet ?
    Wieso? Das ist doch kein Prototyp!

Ich bin verwirrt. Folgendes steht in der Anleitung des Remote:
    Zitat Zitat
    Titel: Gebrauch der Wii-Fernbedienung
    ...
    9. Verwenden Sie keine wiederaufladbaren Batterien, wie z. B. Nickel-Kadmium-Batterien(NiCd).
    ...
    12. ALLGEMEINER HINWEIS: Wiederaufladbare Batterien müssen vor dem Aufladen entfernt werden. Das Aufladen solcher Batterien darf nur unter Aufsicht eines Erwachsenen erfolgen.
    ...
    Wollte mir ja wiederaufladbare Batterien kaufen.

Na super Meine Mutter macht stress, ich soll erst meine GC(mein geliebtes Stück) verkaufen, weil ich so viel rumstehen hab... Deshalb darf ich die Wii erst in ca. ~ einer Woche mein Eigen nennen
    Naja, für die Ferien ist se auf jedenfall da
    Ich werde mit Anfangs Das Packet + Wii Play holen, da da noch ein Remote bei ist. Zu Weihnachten dann Zelda, zu Geburtstag [danach in einer Woche]werd ich mir noch eins zulegen. Irgendwelche Empfehlungen?

Zitat Zitat von Harschitzki.Slf Beitrag anzeigen
    Ich werde mit Anfangs Das Packet + Wii Play holen, da da noch ein Remote bei ist. Zu Weihnachten dann Zelda, zu Geburtstag [danach in einer Woche]werd ich mir noch eins zulegen. Irgendwelche Empfehlungen?
    Innerhalb des Jahres? Dann dürfte die GC-Version von Zelda wohl die beste Wahl sein. Außer vielleicht, du bekommst die US-Version der Metal Slug Anthology zum laufen, was auf einem europäischen Wii derzeit aber schwer sein dürfte.

was habt ihr eigentlich alle gegen die Wii Version von Zelda TP? OK, das rumfuchteln ist vllt nicht so super toll, aber die verschiedenen Variationen des Rumfuchtelns sind immernoch besser, als einfach eine simple Taste auf dem Gamepad zu drücken. Außerdem ist das Ziehlen doch ok, genauer als wenn mans mit nem Analogstick macht. und wers nicht mag kann den Gegner einfach mit >>Z<< anvisieren.

Und jetzt noch mal meine Meinung: diese Spiel ist einfach klasse und hat nicht umsonst beste Kritiken bekommen. Auch wenn die Steuerung simpel ist, macht sie einfach Laune, weils mal was neues ist. Bei wuseligen Kämpfen ist die AnvisierenTaste einer der besten Freunde des Spielers. Die Welt ist trotz ziemlich hässlicher Grafik (was mich aber nicht stört) wunderschön, die Schattenwelt ist cool gemacht und die Story wird noch viel besser als in den Vorgängern erzählt (Zwischensequenzen!). An den Wochenenden bin ich auf jeden Fall längere Zeit nicht erreichbar .

Noch mal zur Konsole: In Großbritannien wurden in den ersten 12 Stunden 50.000 Konsolen verkauft, das heißt theoretisch eine Konsole pro Sekunde. Das find ich schon bemerkenswert. Weltweit ist die Millionen marke schon längst geknackt.

So Leute habe mal ne Frage:
    Welche Classic Spiele die schon erhältlich sind soll ich mir Laden?
    Ich weiß net...R-Type und Super Castlevania IV kommen ja erst am 29.12, Donkey Kong Country und Super Mario 64 habe ich schon, und NES Spiele interessieren mich nicht...
    Also ihr Sega Freaks! Helft mir!!

Verkaufe all deine alten Spiele und kaufe sie dir per download nach. Wenn du geschickt bist, kommst du sogar noch gut dabei rum.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    was habt ihr eigentlich alle gegen die Wii Version von Zelda TP? OK, das rumfuchteln ist vllt nicht so super toll, aber die verschiedenen Variationen des Rumfuchtelns sind immernoch besser, als einfach eine simple Taste auf dem Gamepad zu drücken. Außerdem ist das Ziehlen doch ok, genauer als wenn mans mit nem Analogstick macht. und wers nicht mag kann den Gegner einfach mit >>Z<< anvisieren.
    Genau das ist eben nicht so: Rumfuchteln ist nicht besser Knöpfchendrücken. Aber Knöpfchendrücken ist auch nicht besser als Rumfuchteln. Es ist genau gleich (anstrengend, präzise, praktisch). Ich komm damit klar, aber der Überbringer ist es nicht. Es ist ein bequemes aber nicht besseres Bedienschema.

BTW: Auch mit Z muss man schlenkern (trifft besser als fuchteln... fuchteln ist für mich etwas länger, etwas stärker und etwas weiter hin und her...).

Hab heute übrigens diese bekannte Trailerszene mit der Wildschwein-Pferde-Jagd spielen dürfen... Dramaturgisch genial, spielerisch auch toll... Mal sehen, ob das Spiel so gut bleibt.

kann man denn bei dem spiel nicht auf die GC steuerung wechseln? ich meine, wenn es möglich ist, GC-kontroller anzuschließen, wäre ees doch clever gewesen, dem spieler freie wahl zu lassen, wie er das game zocken möchte

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    kann man denn bei dem spiel nicht auf die GC steuerung wechseln? ich meine, wenn es möglich ist, GC-kontroller anzuschließen, wäre ees doch clever gewesen, dem spieler freie wahl zu lassen, wie er das game zocken möchte
    schon, aber vielleicht wäre der absatz der gc-version nicht mehr so hoch gewesen (bzw. wird sein)

"wäre es doch clever gewesen, dem spieler freie wahl zu lassen, wie er das game zocken möchte "

das wäre schlichtweg fair gewesen.aber leider tritt auch diesmal die fast schon vergessene nintendoabzocke auf.

hm man lädt die vc spiele auf die sd card oder irr ich mich?
    man kann diese dann wahrscheinlich nicht auf einem anderen wii abspielen!?
    ich meine es wird doch sicher in naher zukunft ein device geben mit dem sich die spiele oder die datei in der die wii registrierungsnummer gesavt ist kopieren bzw. bearbeiten lässt?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    man kann diese dann wahrscheinlich nicht auf einem anderen wii abspielen!?
    Nein, das ist nicht vorgesehen. Sonst würden die Spiele nicht mit einem Wasserzeichen markiert werden.

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Folgendes steht in der Anleitung des Remote:

(...)

Wollte mir ja wiederaufladbare Batterien kaufen.
    Also, verwenden sie keine Akkus, steht praktisch bei jedem Gerät das mit Batterien funktioniert. Keine Ahnung, warum. Haben vielleicht eine niedrigere Spannung aber ausser unter umständlichen Umständen sollte da nichts mit schief gehen. Oder ? Aber: auf eigene Gefahr

Hab mir jetzt das Komponenten Kabel von Madcatz bestellt, weil das offz. von Nintendo schon überall vergriffen ist und die Nachfrage riesig sein soll. Kann mir einer was zu Madcatz artikeln sagen ? Gibts bei nem Komponenten Kabel spürbare Qualitätsunterschiede (bei der Bildwiedergabe) ?

Ne, das war nicht vergriffen, das ist gar nicht zum Launch in die Läden gekommen. Nach meinen Online-Shops solls diesen Freitag rauskommen. Die Unterschiede zu Third Party werden sicher nicht gravierend sein.