mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300
    Waaaah *heul*

Ich hab in ffx-2 gerade alle süssen Äffchen verkuppelt, ein Chaos, bis ich die Teiler gefunden hab, trotz Lösungsbuch und aufm Rückweg aus den Ruinen raus killt mich so ein blöder Koloss T___T Jetzt kann ich den ganzen Bockmist nochmal machen << *voll keinen Bock hat*.
    Naja, besser als Zimmer aufräumen. ;__;

@Aya: Das mit den Kupferfarbenen Haaren kenn ich. Nur geschieht das bei mir, wenn ich sie Rot (so wie das hier) färbe. Und wenn ich schwarze Haare bleiche werden sie Orange <<"
    @Frosch: Färb sie doch erst in eine andere Farbe, warte 2-3 Tage und danach deine Wunschfarbe oô Hilft immer.
    Edit: Auf dem Bild siehst du aus wie ein Zombie o_O"

°NP: Torero von Skape°

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Ganz normales, langweiliges braunblond wie es jeder zweite Schweizer hat...

Hier sollte man es ungefähr erkennen.
    Hmmmm....dann rate ich dir eines.... bleichen bis sie weiss sind und dann deine Wunschfarbe... funktioniert immer (also bei mir schon ^^")....

@ Fallen: nur das ich es mit Absicht mache ^^

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hmmmm....dann rate ich dir eines.... bleichen bis sie weiss sind und dann deine Wunschfarbe... funktioniert immer (also bei mir schon ^^")....
    Ich will ja jetzt nicht pauschalisieren (Wie auch, Südkoeraner gegen Taiwanerin), aber da fällt mir gerade die Geschichte von Byeong-ok Kim ein. Ihm sind nach dem Bleichen für Oldboy die Haare ausgefallen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt nicht pauschalisieren (Wie auch, Südkoeraner gegen Taiwanerin), aber da fällt mir gerade die Geschichte von Byeong-ok Kim ein. Ihm sind nach dem Bleichen für Oldboy die Haare ausgefallen.
    naja bleichen sollte man ja auch nicht extrem und oft machen... das macht die Haare und Kopfhaut kaputt und trocken...
    Man sollte das beim Frisör machen...
    Und was dem Kim betrifft....Pech Denn er hatte mindestens 5 mal nachgebleicht...und da ist Haarausfall nicht auszuschliessen....

Ja du BIST böse und ich bin von den Haaren bissel blond ... ....geistig... tze....
    Ja sorry oô
    Und wenn ich böse bin, passte mein Kommentar ja
    ... ne echt, ich bin nicht böse
    Und du mit blonden Strähnchen....... ok, muss man sehen, so vorstellen geht nicht *Vorstellungskraft hat Urlaub* .__.

Soa... *Rammstein - Völkerball reinlegt*

Zitat Zitat von Aya etoshi
    Was heist hier ,,und dann Wunschfarbe''.
    gebleichte lange haare sehen wohl geil aus.

BTW,zum Thema haare äfrben kann ich nur sagen: noch lila,und dann nie wieder!
    Meine Kopfhhaut macht da nicht mit,ich hab den Warnhinweis erst psäter gelesen,das es zum kopfhaut jucken führen kann.
    Bei längeren Fahrrad/Fuß Wegen fängts shcon an zu jucken.

Ich habe mir bei der letzten Theateraufführung die haare Grau sprayen lassen. Das fanden zwar die Mädels ganz schön hot() ,aber das Ausspülen war sehr mühsam. Bin mit meinem Dunkelbraun recht zufrieden...

Ha, was ihr alle mit Haare färben habt o.ô
    Gut, z.Z. habe ich nicht wirklich genügend davon auf dem Kopf, als dass es sich lohnen würde, die zu färben (und ehrlich gesagt, habe ich auch nicht wieder vor, mir die Haare so lang wachsen zu lassen, wie ich sie vor nem halben Jahr hatte... so schaut's doch irgendwie besser aus... nur etwas länger könnten sie sein, dürfen sie aber nicht... noch ).
    Und färben könnte ich sie mir theoretisch, das müsste ich aber anmelden... aber ich weiß leider nicht, wie ich mir die Haare richtig in Flecktarn färben lassen soll xD

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei der letzten Theateraufführung die haare Grau sprayen lassen. Das fanden zwar die Mädels ganz schön hot() ,aber das Ausspülen war sehr mühsam. Bin mit meinem Dunkelbraun recht zufrieden...
    Du bist beim Theater?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was heist hier ,,und dann Wunschfarbe''.
    gebleichte lange haare sehen wohl geil aus.

BTW,zum Thema haare äfrben kann ich nur sagen: noch lila,und dann nie wieder!
    Meine Kopfhhaut macht da nicht mit,ich hab den Warnhinweis erst psäter gelesen,das es zum kopfhaut jucken führen kann.
    Bei längeren Fahrrad/Fuß Wegen fängts shcon an zu jucken.
    Du bist auch doof Man sollte nie die Haare so oft färben... kein wunder das bei dir juckt XD
    Nee... im ernst ma.... nimm ne gute Haarspülung (fallst du nicht weisst was das ist dann frag deine Freundin...) und pfleg sie gut...dann juckt es nicht mehr ^^

Zitat Zitat von TrioderwasauchimmerfrüherbekanntalsDJn
    Ja sorry oô
    Und wenn ich böse bin, passte mein Kommentar ja
    ... ne echt, ich bin nicht böse
    Und du mit blonden Strähnchen....... ok, muss man sehen, so vorstellen geht nicht *Vorstellungskraft hat Urlaub* .__.
    Ich hätt nie gedacht das du so was besitzt XDD

Warte bis morgen dann siehst du es vielleicht und die Haaare sind nicht richtig Blond << sondern Asiatenblond <<

Zitat Zitat von aya etoshi
    Du bist auch doof Man sollte nie die Haare so oft färben... kein wunder das bei dir juckt XD
    Nee... im ernst ma.... nimm ne gute Haarspülung (fallst du nicht weisst was das ist dann frag deine Freundin...) und pfleg sie gut...dann juckt es nicht mehr ^^
    schonmal klasse dass du annimmst,ich hätte ne freundinn xD.
    btw ist das ne gute idee,wir haben kürzlich drüber gesprochen.

schonmal klasse dass du annimmst,ich hätte ne freundinn xD.
    btw ist das ne gute idee,wir haben kürzlich drüber gesprochen.
    Wer ist wir ?

Wer ist wir ?
    Na ich und ne Freundinn.

Na ich und ne Freundinn.
    Ah sooo ^^
    Schoah nächste Woche fahr ich vielleicht nach Hamburg ^^ mit Freunden^^ shoppen^^ YEAH^^

BTW,nochmal zum haare färben.
    Ich hab mir innerhalb eines Jahres 8 mal die Haare gefärbt.inklusive Nachfärben.

BTW,nochmal zum haare färben.
    Ich hab mir innerhalb eines Jahres 8 mal die Haare gefärbt.inklusive Nachfärben.
    Oh oh nicht gut Sag zu deinem Haaren im alter von 20 Ade... die werden nicht wiederkommen ....

Oh oh nicht gut Sag zu deinem Haaren im alter von 20 Ade... die werden nicht wiederkommen ....
    Jetzt machst du mir angst.

Also nochmal nachdenken...

2x blau
    2x rot
    1 1/2 x mal schwarz. Weil das eine mal kaum was raufkam.

hm ca 5 mal.Jetzt frag ich mich,wo ein Rechenfehler herkam.

Ich mag diese verdeckten Anspielungen
    Das wird neben der Vererbung nämlich auch bei mir der Grund sein, im Alter zwischen 13 und 15 hab ich mir auch dauernd die Haare gebleicht und gefärbt.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    ich wusste gar nicht, dass du mich gedoubelt hast bei meinen aufführungen

Du bist beim Theater?
    Nope,nur Schultheater. Das reicht mir ehrlich gesagt auch.

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich wusste gar nicht, dass du mich gedoubelt hast bei meinen aufführungen
    Jap und meine Gage beläuft sich auf 1000€.
    +5€ für das Haarspray.
    +1 Million € für seelische Grausamkeit.