Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Eterna

Ich hab 2 Räume gesehn mit so Statuen (der Raum, in dem der Text mit den Kugeln steht und dann links den Gang entlang die erste Türe nach oben) und dann noch nen Gang (rechts von den Texttafeln) in dem 2 komische Kraniche oder so sind. Aber ich hab keine Ahnung, ob und welche es sind ^^''

Nein es gibt zwei Räume wo solche Augenteile drin sind. Hast du da beide gefunden? Denn ich glaube du musst da irgendwie in beiden Räumen ein bestimmtes Muster machen, was aber glaube ich in der Lösung steht.

Augenteile? Oo
    Naja, dann kann es sein, dass das die verschlossenen Türen mit den Schaltern sind, wie öffne ich die denn? ^^''

Hast du schon das Rätsel mit den Wasserkrügen gemacht?
    Mit Augenteile meine ich eben diese Statuen da.

Edit:
    AH! Sorry jetzt hab ich mal im Maker geguckt und jetzt merke ich erst, dass ich die Ruinen mit den Katakomben unter der Mühle verwechselt habe. Antwort auf Frage folgt gleich...

So ich kämpf mich mal schnell durch die Ruine...

Geändert von Magion (24.11.2006 um 16:20 Uhr)

Also öhm ich kenn nur das Rätsel mit den Wasserkrügen in der Mühle. Sorry ^^''

Kannst du mir vllt ne Beschreibung zu den Wasserkrügen geben? Also wo genau das Rätsel sein soll?

Also hier musst du stehen um die Kugel zu bekommen:

Und so kommst du da hin:
    Du gehst erstmal rein in die große Halle, dann musst du rechts rein und dann in die tür zwischen den beiden Vogelstatuen. Um diese Tür aufzubekommen musst du vorher 2 Kistenrätsel gelöst haben. Wenn u die Rätsel noch nicht glöst bzw. gefunden hast dann erklär ich sie dir.

ok, dann bitte ich darum ^^ Hab die Kistenrätsel nämlich noch nicht gefunden. Lösen kann ich sie dann allein. Öhm, wenn sie dann links von der großen Halle bei den Türen mit Schaltern sind... wäre es sehr lieb von dir, wenn du mir sagen könntest, wie ich sie öffne
    ^^'' sorry, dass ich so kompliziert bin.

Also du musst als erstes aus dem schloss raus und nach links. dort ist ein spalt in der wand. geh hinein und sammle dort alles auf und gehst gerade aus und betätigst einen schalter. danach gehst du in die große halle und nach links wo du dann in die letzte tür gehst. hier ist das erste kistenrätsel.

Nachdem du dieses gelöst hast gehst du wieder in die große halle und in die rechte obere tür, wo du eine kleine sequenz siehst. danach gehts ab in die rechte tür wo du mit dem kristall das licht verändern kannst damit du items sammeln kannst. dann musst du zurück und in die linke tür, wo das zweite kistenrätsel auf dich wartet. nachdem du dieses gelöst hast gehst du wieder zurück in die große halle. von dort nach rechts und in die im vorherigen post beschriebene tür, wo du dich dann wie auf dem screenshot hinstellst und enter drückst. nun hast du die erste kugel.
    Solltest du die anderen kugeln auch nicht finden oder die rätsel nicht schaffen schreib mir einfach ne Pn.

PS: Sorry wegen Kleinschreibung aber so gehts einfach schneller.

Danke schön, hab's geschafft ^^. Also das es außen noch was gibt, hätte ich nie gedacht. Das merk ich mir fürs nächste mal und schau mich draußen auch um. ^^''

Geändert von Kisa (24.11.2006 um 19:42 Uhr)

Hallo

Ich spiele auch gerade durch, ist wirklich ein tolles Spiel

Ich war soeben in Selencior und habe mit den Kaisern gesprochen. Ich muss jetzt in ein anderes Land, was in der Nähe von Malva liegt. Frage: Wie komm ich denn jetzt dort hin? Ich sitze sozusagen zwischen Priamor, Ruine, Höhle und Selencior fest.

Danke im Voraus!

An der linken Landesgrenze müßte eine Passage sein, über die man das Nachbarland betreten kann.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    An der linken Landesgrenze müßte eine Passage sein, über die man das Nachbarland betreten kann.
    Ohman, da lauf ich mich die ganze Zeit blöd und sehe die Passage nicht ... hab sie gefunden, vielen Dank

also hallo ersttmal ıch hatte mal lust wıeder das spıel zu spıelen(übrıegens tolles spıel^^) aber ıch komm beın jade turm nııcht weıter da wo man dıe 5 zahlen eıngeben muss danke schon ım vorraus

Hallo Mondragon,

vielleicht hilft dir das weiter, ich erlaube mir mal zu zitieren

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Du mußt die Platten von links nach rechts und von oben nach unten zählen. Also so ...
    Code:
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9

Spiel stürzt immer ab

Hallo, spiele gerade Eterna und bin sehr begeistert, allerings stüzt das Spiel imer an der gleichen Stelle ab: Wenn ich aus der Heimatstadt von Larisan mit dem Flugschiff abfliege. Dnn wird der ganze Bildschirm blau und gibt mir eine mir nicht verständliche Fehlermeldung und kann dann nur den ganzen Computer aus und wieder anmachen, weil nichts mehr funktioniert. Hilfe bitte ;-)

Du meinst sicherlich einen Bluescreen. Dann liegt der Fehler wohl leider an deinem PC, der irgendwas aus dem Spiel nicht verträgt. Leider kann ich dir nicht sagen, wie man das behebt.

ich hab voll problememit dem schatzsuchen
    ich weiß nicht ob die stellen nah sind oder irgendwo im spiel auftauchen
    dazu weiß ich nicht ob ich manche stellen verpasst hab
    kann mir jemand bitte die orte der 1. 5 schätze sagen damit ich ins system reinkomm

achja wo ist eigentlich diepfeife von dem alten mann in wilma ( oder wie auch immer )

bitte ich brauch da hilfe
    ich hab alles abgesucht