da ihr mir nicht antworten wollt erkläre ich es genauer
ich suche die pfeife des mannes in dem dorf nach dem wald in den man kommt gleich nach der burg wo es anfängt
da ihr mir nicht antworten wollt erkläre ich es genauer
ich suche die pfeife des mannes in dem dorf nach dem wald in den man kommt gleich nach der burg wo es anfängt
OMG, ich hatte echt so ein Rätsel in meinem Spiel? xD Aber einmal fragen reicht. Wenn ich mich nicht ganz irre, müsste eine Katze die im Mund haben. Oder war das in einem anderen Spiel, das am Ende gar nicht von mir stammt? Egal, probier's einfach mal aus.
danke
wo ist eigentlich der himmelsweiser oder der alte baum
Gleich am Anfang von "Ein Alptraum beginnt" sieht sich die Klerikerin einem "Wesen" entgegen, welches sie andauernd verfolgt und ihr keine (naja, jedenfalls mir) Chance lässt.
Kampf geht nicht, abhauen oder zurück auch nich ... was tun![]()
Wenn du eine Weile vor dem Wesen geflohen bist, erreichst du einen Raum mit einer Art Monument in der Mitte. Du musst das Wesen unter den Felsen dort locken.
und meine frage![]()
aber ich hab michverschrieben eswar nurein normaler baum
des ist einfach die erste schatzkarte
bitte ich will weiter machen
aberfalls ich des verpass komm ich nicht mehr hin
Du kannst deine Postings mit dem "Ändern"-Button editieren. Mach bitte nicht mehre hintereinander. Der Himmelsweiser ist ein Stein im Wald, der nach oben zeigt. Musst du ein wenig suchen.
du kannst außerdem später mit einem Luftschiff oder so alles noch einmal abklappern. Ich hab die meisten Schätze auch erst gegen Schluss gefunden...
hey ich brauch hilfe beim alten tempel
ich bin bei dem rätsel wo man die linien betreten (oder so) muss
im rätsel faq is des zu ungenau beschrieben
ich hab fast alles versucht aber nichts hat geklappt
Geändert von seiki_no_ko (01.07.2007 um 18:59 Uhr)
bitte ich brauch hilfe
bitte
Nach 20 Minuten ein weiteres Posting zu machen ist etwas übertrieben. Auf dem Hinweis ist die Lösung doch eingezeichnet. Du musst von unten links angefangen den Pfeilen darauf folgen.
Wundert mich irgendwie der der no net gebannt is oder verwarnungen hat.. ^^
Ahh.. ich komme bei diesen Wasserkrügen nicht weiter unter dieser Mühle!
Kann mir jemand sagen was genau ich da machen muss??![]()