Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Eterna

Ah.. ich danke dir. Hab es gefunden und verstanden.

Versuche mich nach längerer Zeit mal wieder an Eterna und habe ein Problem in der "Finstergrotte"!

Ich habe die vier Runen und weiß auch inzwischen aus der KL die Reihenfolge, kann aber den Zusammenhang mit den Platten auf dem Boden nicht herstellen, um die Tür zu öffnen!

Kann mir jemand dabei helfen? Danke!

Edit: Hat sich erledigt - doch noch geschafft!!

Geändert von Bodego (22.03.2008 um 13:31 Uhr)

ich komm gerade nicht mehr weiter - ich bin schon ziemlich am schluss der geschichtet (vermute ich halt mal) und bin gerade an der stelle wo alle überlebenden vom jadeturm evakuiert werden und weiß jetzt nicht wo ich hingehen/hinfliegen soll -

dayneris hat gesagt das die wälder die überlebenden beschützen werden ich hab aber keinen plan wo ich da hinsoll

danke schon mal im voraus für die hilfe

mfg martin

[ändern]

so das hat sich jetzt auch ergeben- bin von selbst drauf gekommen
    hab das spiel jetzt fertiggespielt und muss sagen das es ein sehr gutes spiel war
    und auch wenn das jetzt nicht in diesem thread hineingehört --> ein großes lob an den/die "macher/in" der story

Geändert von martin_99 (14.12.2008 um 18:48 Uhr)

Lösung

Kelven kannst du mir sagen wo ich die Komplettlösung für Eterna finden kann,habe schon überall gesucht und alle angegebene Links gehen nicht ,ich will endlich manl das Spiel durch spielen ,habe es schon seid jahren und habe es immer wieder aufgegeben weiter zu spielen weil ich nicht weiter wusste.Bin 65 jahre und nicht mehr so fit wie ein junger.BITTTTTTE!

Männo,wo sind die 500 Gold die ich gewonnen habe beim Tunier?Hat sich erledigt,hab das Geld.

Geändert von Giaco (29.08.2010 um 23:58 Uhr)

Kugel der tausend Wunder

Wo kann ich die Kugel oder Stein der 1000 Wunder finden den der Altar in der Gruft der Verzweiflung von mir verlangt?

Hallöchen..ich hätte mal ne frage ... bin grade nach dem Mondfels auf sonem Bauernhof und soll die untoten da vertreiben...hab aber kp was ich bei diesen Augen machen muss..also bei dieser art von schiffe versenken.... büdde mal nen tipp geben wie das gehen soll ^^

Bitte helft mir ich brauche unbedingt den Downloadlink Bin schon total traurig das ich den einfach net selbst finde.

Hier findest du die aktuellen Downloadlinks: http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
    Sind nach Kategorien in den Spoilern sortiert. Eterna ist unter ADVENTURE-DATENBANK > Adventure-Vollversionen

Wenn ich das Spiel starten möchte kommt diese Fehlermeldung: ??? Vehicle ???

Muss ich den Maker an machen? Wenn ja wo bekomm ich den Maker her?

Wenn ich das downloade (ist mir gerade aufgefallen) das es gar nicht Eterna ist sondern Ultimax - Herrscher des Bösen

Hat sich erledigt

Geändert von selenagomez2363 (30.08.2011 um 11:17 Uhr)

HILFE!!!!!!

Wenn ich Eterna starten möchte steht da: Cant open file vehicle

Installier mal das Runtime Package für den RPG 2000 neu. Auch auf im oben genannten Thread zu finden

Edit: Moment... Eterna benutzt die genannte Datei doch garnicht...
    Schau nochmal was oben links auf der Seite steht. Da müsste Ultimax | Eterna.7z stehen.
    Ansonsten... benutzt du den Internet Explorer?
    Dann hast du wohl das selbe Problem wie lex- im Thread: Der IE schneidet das Optionsende des Links ab.

Achte mal drauf ob wirklich die #8 hinten mit dransteht, weil Ultimax ist das erste Spiel in der Gallerie (und der Name selbiger).
    Eterna Direktlink: http://minus.com/mdW4oDY#8

Geändert von fedprod (30.08.2011 um 12:13 Uhr) Grund: Das andere rechts.. duh^^

Eterna hab ich jetzt gedownloadet aber wenn ich anfangen will zu spielen steht da: Cant open file vehicle

Dann installier wie gesagt mal das Runtime Package für RPG Maker 2000 neu. Unter RUNTIME-DATEIEN im oben verlinkten Thread.
    Weil das ist eine Standarddatei des Packages. Wird wohl irgendwo in der Datenbank von Eterna eingetragen sein...
    Das erste was ich immer bei meinen Projekten mache ist komplett alles vom RTP auszutragen^^

Users Awaiting Email Confirmation

gibt es noch eine komplettlösung für eterna oder kann mir wer sagen wie das wasserrätsel in der mühle zu schaffen ist ?

bin zu doof dafür

Ich kopiere das mal aus einer Textdatei, die Lösung weiß ich selbst nicht mehr:

Erste Schale ( 2 Liter ) 5L Eimer füllen, 5l Eimer in 3L Eimer schütten, 5L Eimer in Schale schütten
    Zweite Schale ( 4 Liter ) 5L Eimer füllen, 5L Eimer in 3L Eimer schütten, 3L Eimer leeren, 5L Eimer in 3L Eimer schütten, 5L Eimer füllen, 5L Eimer in 3L Eimer füllen, 5L Eimer in Schale schütten
    Dritte Schale ( 1 Liter ) 3L Eimer füllen, 3L Eimer in 5L Eimer schütten, 3L Eimer füllen, 3L Eimer in 5L Eimer schütten, 3L Eimer in Schale schütten

ich komme in der mühle bei dem zahlenrätsel nicht weiter da snd in einem raum neun graue platten die ich in irgendeiner reihenfolge drücken muss kann mir jemand die reihenfolge sagen