mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 221
    Schlag mal im Wörterbuch nach!

"Raise Military Funds" heißt soviel wie, dass du vom Senat Finanzielle Unterstützung verlangst. Und wenn du da nicht von Haus aus stark bist, kannste das vergessen...niemand unterstützt einen Prinzen der ein paar hundert Jahre gepennt hat und sich zum Overlord aufschwingen will.
    Die Erinnerung ist ein Hund der sich hginlegt, wohin er will.
    Schlafende Hunde weckt man nicht!!!

Leon der Pofi Gast
    falls jemand den disgaea anime gucken möchte, bei yourtube kann man sich ALLE 12 episoden runderladen. mit untertitel.
    http://www.youtube.com/results?searc...levance&page=1
    ist recht lustig gemacht. hab vorgestern um die 2 stunden geguckt. besondes der zeichenstil ist sehr hübsch. wie im videospiel
    eigentlich erzählt es auch haargenau die story vom videogame

für genaues einfach.
    disgaea episode 1
    disgaea episode 2 eingeben, dann findet ihr alles.

für stream download braucht ihr ein kleines plugin bei firefox, dann könnt ihr die videos normal runterladen
    Geändert von Leon der Pofi (22.07.2006 um 08:16 Uhr)

Ich wollte dieses Game schon vor Jahren mal von A bis Z zocken, hab aber aus Gründen der Verunmöglichung es nicht geschafft und es immer wieder liegengelassen. Für die US Version hab ich keine Codes gefunden die mit meinem XPloder funktionieren, aber ich will es auch gar nicht mehr machen, das ist eh bedeppert wenn man damit anfangen muss.

Das Problem ist aber nach wie vor, um das Game vollends durchzugamen brauch ich fetten Megalevel und der ist kaum zu bekommen. Ich bin eigentich ein sehr erfahrener Gamer mit weissichwieviel Erfahrung und bewältige die komplexesten Games easy aber bei Disgaea wurmts echt ständig, immer wenn ich versuche es wieder anzupacken. Ich erwähne mal die Probleme:

1. Ich levle die Items nicht weil die ohne 19998er Item Master nicht die maximale Stärke erlangen und das find ich mist bei den kostbaren Legendary Items wie Testament undso, also fange ich damit gar nicht erst an. Leider aber bleiben die Items dann natürlich schwächer als sie sein könnten. Anders gesagt würde ich die Legendarys und das ganze Potential buchstäblich zerstören wenn ich das machen würde.

2. Ich habe mir extrem viele Legendary/Rare Testamente er-resetet als kleiner Trick um die Situation in den Griff zu kriegen. Leider aber reicht es nicht aus um die nötige Stärke zu erlangen. Ich hab auch schlaue Kombinationen aus gleicher Rarity vereint, sie geben wirklich das Optimum was sie können.

3. Ich habe Heiler als Mentor von Mages, sodass sie starke Magien zaubern können um besser zu leveln, dieses Problem ist beseitigt. Auch andere gute Kombinationen damit schwächliche Charaktere profitieren können von einem Mentor. Auch daran scheiterts nicht.

4. Als letzte Möglichkeit wäre das endlose durcheiern von Items und dann Itemmaster sammeln. Diese dann kombinieren und in die Legendarys reinsetzen, dann werden sie stärker. Aber ihr könnt euch ausrechnen wie lange ich brauche um 30 Charaktere damit ausreichend zu versorgen... das ist ne Ewigkeit. Das kann Hundert, ja sogar 1000 Stunden sein.

5. Transmigrieren als wohl schnellste Lösung. Aber auch dass dauert ziemlich lange und bringt nur mässige Erfolge auf kurze Zeit, es sind einfach zu viele dies brauchen würden aber ich arbeite ab und zu dran.

Fazit: Grundsätzlich gäbe es viele Optionen sehr starke Enemys zu besiegen für fett EXP und Traumlevels aber dazu brauchts erstmal den nötigen Power! Du kannst nichtmal die Human World freischalten ohne Power, da du sie dazu besiegen musst z.B. (LV 300+ Kongressmitglieder mit nerLV. 100 Party).

Es geht garnicht darum "wie du levelst" es geht darum dass du wissen musst wie du schnell und effizient etwas aufpowerst. Einzige Lösung die ich kenne aber vermeiden wollte bei so tiefem Level ist das endlose transmigrieren um endlich den Power zu bekommen.
    Geändert von Justy (06.08.2006 um 03:51 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich habe dir doch eh schon mal eine genaue anleitung geschrieben oO#
    ohne cave of ordreal und laharl über 1000 (den du da locker in 2 stunden bekommst) kommst du nicht weit.
    sollte laharl für den kongress zu schwach sein, levelst du deine figuren in der map vor dem himmel auf (name vergessen) da sind sehr viele vampire. die wirfst du immer aufeinander bis sie einen höheren level haben und tötest sie dann

dannach prier holen und dann majory. ein paar drachen mit dem draufwerf trick fangen, die haben ca level 5000 dann. und mit nem guten dieb baal die rüstung klauen. und dan pwnen.

ich suche mal den beitrag raus
    ich habe alles extra figuren/bosse gemacht und bin erst bei 70 stunden spielzeit.. und das auch nur, weil ich das spiel im laufe der vegangenen 2 jahre nochmal 3 mal wegen der story durchgespielt habe. transmegieren kannst du vergessen. hab ich bei laharl insgesamt 3 mal gemacht und das ergebniss war net wirklich toll. lieber normal leveln

edit: gefunden

)laharl auf level 1000 bringen

macht die monster stärker und geht in cave of or. die ihr euch beim konkress kaufen müsst. da gibt es ne welt wo ihr lauter roboter auf einen haufen seht und xp+ gibt es da auch. mit einem schwert gibt es eine attacke wo ihr so ziehmlich alle vicher beseitigt und das gibt massig xp+.

2)habt ihr ihn auf level 1000 bekämpft prier. werft sie auf die andere seite auf einen block, von dem kommt sie nicht mehr runter und kann euch nix tun. killt sie jetzt mit fernkampfwaffen zb guter bogen. kann einige zeit dauern.

3)habt ihr prier geht in einen level vor majory, da laufen drachen und sowas herum. tötet die drachen fast und werft sie aufeinander so das sie level 2000 bekommen. dann werft den drachen in das base pannel und er gehört mit glück euch. davor halt die schwachen chars rausnehmen aus dem pannel. schnappt euch mal 5-6 drachen.

4)auf zu majory. gebt alle chars aus dem pannel und werft majory rein, sie verliert all ihre mp jetzt dürfte sie freiwild sein.

5)das mit den drachen widerholt ihr zunächst bei den vichern vor baal oder vor majorys castle, nur das ihr diesmal lauter 5000 charaktäre macht. die dürften kein problem mit majory und prier machen. und wenn ihr lauter level 5000 vicher habt, könnt ihr auf level 9000 gehen.

wohl bei weitem besser als manuell zu leveln <_>
    finde es sowieso immer klasse, das es in jedem spiel solche level tricks gibt.
    phantom brave - hasen level 9999
    makai kingdom- food dungeons
    disgaea-cave of ordrial

was mich an phantom brave jedoch endlos genervt hat war, dass es kein new game+ gibt
    btw. im oktober erscheint disgae 2 auch bei uns.
    Geändert von Leon der Pofi (06.08.2006 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    3)habt ihr prier geht in einen level vor majory, da laufen drachen und sowas herum. tötet die drachen fast und werft sie aufeinander so das sie level 2000 bekommen. dann werft den drachen in das base pannel und er gehört mit glück euch. davor halt die schwachen chars rausnehmen aus dem pannel. schnappt euch mal 5-6 drachen.
    Darf ich fragen wie genau du bei dem die-Drachen-fast-töten Teil vorgehst?

Ich kann Justys Problem ganz gut nachvollziehen... Aber dieser Teil mit den Drachen hat bei mir nicht wirklich funktioniert, soll heißen, dass ich das wirklich ca. 30 mal versucht habe und jedes mal ohne Erfolg. Nach viel Gewürge hab ich's zwar immer hinbekommen einen High Level Drachen auf wenige HP zu bekommen, aber geklappt hat's nie. Obwohl ich meine "hoch" gelevelten Chars in der Base gelassen hatte (= LV1500 Laharl, 2 LV1000 Majins, Priere und Marjoly)... ;_;

Alles danach stell ich mir wirklich vergleichsweise einfach und logisch vor, aber dieser Teil... argh.
    status: injured

Ich werde diesen Cave mal genauer checken, egal mit welchem Level.

Hab sogar per Brecheisen Rank 11 erreicht (IMHO der zweithöchste Rank), aber die wagen es mein Vote für Cave of Ordeal ständig zu verneinen (dabei ist das noch einer der einfachsten der vielen Bonusareas). Jetzt muss ich damit anfangen die zu killen obwohl ich das nie wollte aber keine andere Wahl.
    Geändert von Justy (07.08.2006 um 04:09 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @void hast du alle schwachen charakter aus dem panel rausgenommen?

bei mir hats gut funktioniert oO

Zitat Zitat von Leon der Profi
    @void hast du alle schwachen charakter aus dem panel rausgenommen?

bei mir hats gut funktioniert oO
    D'oh!

Damn, hab mir fast gedacht, dass ich was vergessen hab, aber dass es sowas war. Danke!
    status: injured

In Ordeal 3 hatt es zwar nen praktischen Enemy Block denn man mit Area Attacken angreifen kann, alle zusammen auf einmal, aber diese LV. 150 Enemys haben soviel Defend oder Resist wie andere die LV. 500 sind, somit besonders schwer damage zu machen. ;( Mit 2 Galaxy Mage, 1 Star Mage + Laharls Area Attacke bring ich sie nicht weg. Wenn ich einen LV. 300 Gegner besiege gibts vielleicht 2-3 LV. Ups bei LV. 100. Na toll. Raubt dir beim ätzenden LV UP den letzten Nerv. Es gibt nicht massig EXP, leider nein. Ev. ist ja mein Game verbuggt, kanns mir nicht erklären.

Die Erfahrung ist etwa so: Wenn du als LV. 1 nen LV. 50 besiegst hast etwa 20 LV UP. Bei LV. 100 vs. 500 hast etwa 5-10 LV UP. Um den 500 er zu besiegen brauchst aber ne Viertelstunde oder mehr. Unter der Voraussetzung dass 0 Statistician vorhanden sind. Das sind jetzt einfach die Fakten, alles andere weiss ich nicht.
    Geändert von Justy (07.08.2006 um 04:23 Uhr)

klopf klopf, disgaea 2 anyone?

Werd ich mir holen, dann post ich hier mit^^'' Naja nach FFXII denk ich mal.

wollte nur mal anmerken, dass ich mit disgaea 2 durch bin.

gameplay ist genau das was man von disgaea erwartet, und die story hat mir glaube einen tick besser gefallen als die von teil 1.

kam jetzt zwar nicht dazu die ganzen sidequests zu machen und alle job klassen freizuspielen, da ein anderes spiel () unbedingt von mir gespielt werden möchte, aber das wird irgendwann sicher auch noch kommen.

Gut, durchspielen und komplett durchspielen mit allen Sidequests/Bonusgegner, sind halt immer 2 verschiedene paar Schuhe... da wird Disgaea 2 sicher auch so sein wie der erste Teil.

Leon der Pofi Gast
    hallo wollte euch nur erinnern, dass es schon eine deutsche pal version von disgaea 2 gibt. habe ich gestern beim cosmos in linz gesehen und leider nicht kaufen können >_>#

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hallo wollte euch nur erinnern, dass es schon eine deutsche pal version von disgaea 2 gibt.
    Die diesmal trotz fehlender Angabe auf der Packung sogar die Japanische Voices bietet. ^^
    Ach als Bonus gibt es auch noch den Best of Soundtrack gratis dazu!
    Für ne Pal Version kann es sich also fast schon sehen lassen, wenn man davon absieht das die Texte im Game selbstverständlich nicht ins Deutsche übersetzt wurden. ^.~

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Von euch hat nicht zufällig jemand den Disgaea 1 Strategy guide als pdf, welcher zum freien Download angeboten wurde? Weil die von Doublejumpbooks ja leider den Download offline gestellt haben...
    Ich würde gerne mal rein schauen, bevor ich ihn mir vielleicht kaufe, weil mir der Preis doch recht hoch erscheint...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Von euch hat nicht zufällig jemand den Disgaea 1 Strategy guide als pdf, welcher zum freien Download angeboten wurde? Weil die von Doublejumpbooks ja leider den Download offline gestellt haben...
    Ich würde gerne mal rein schauen, bevor ich ihn mir vielleicht kaufe, weil mir der Preis doch recht hoch erscheint...
    Ganz ehrlich? Es lohnt sich nicht. Ich hatte mir den Guide runtergeladen, aber das war es nicht wert. Spar dir lieber die Kohle für das gedruckte Exemplar.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hm hab ein kleines Problem mit DIsgaea 2. Meine PAL Bersion is schwarzweiß wenn ich ohne RGB Kabel Spiele (nutze das eigenntlich nur bei Importen)
    Aber müsste bei einem PAL Spiel das Spiel nicht ganz normal über diese standart Stecker laufen?
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat
    Hm hab ein kleines Problem mit DIsgaea 2. Meine PAL Bersion is schwarzweiß wenn ich ohne RGB Kabel Spiele (nutze das eigenntlich nur bei Importen) Aber müsste bei einem PAL Spiel das Spiel nicht ganz normal über diese standart Stecker laufen?
    Hab das gleiche "Problem" aber nur bei den FMVs. Habs mir halt damit erklärt, dass mein Fernseher relativ alt ist und die FMVs wahrscheinlich in einem anderen Format sind als der Rest des Spiels. Gestört hats mich nicht, DISGAEA ist ja nun nicht das FMV lastigste Spiel auf der PS2.

Würde mir gerne die PAL Version zulegen, aber erstmal ein paar fragen an die Besitzer:
    Hat die PAL Version eigentlich einen 60 Hertz Modus?
    Wie unterscheidet sich die Geschwindigkeit mit der US Version, ist die PAL Version langsamer ? (Sowas hasse ich nämlich wie die Pest )
    Pal Balken ?
    Meine Videospielsammlung