mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    hallo wollte euch nur erinnern, dass es schon eine deutsche pal version von disgaea 2 gibt. habe ich gestern beim cosmos in linz gesehen und leider nicht kaufen können >_>#

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hallo wollte euch nur erinnern, dass es schon eine deutsche pal version von disgaea 2 gibt.
    Die diesmal trotz fehlender Angabe auf der Packung sogar die Japanische Voices bietet. ^^
    Ach als Bonus gibt es auch noch den Best of Soundtrack gratis dazu!
    Für ne Pal Version kann es sich also fast schon sehen lassen, wenn man davon absieht das die Texte im Game selbstverständlich nicht ins Deutsche übersetzt wurden. ^.~

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Von euch hat nicht zufällig jemand den Disgaea 1 Strategy guide als pdf, welcher zum freien Download angeboten wurde? Weil die von Doublejumpbooks ja leider den Download offline gestellt haben...
    Ich würde gerne mal rein schauen, bevor ich ihn mir vielleicht kaufe, weil mir der Preis doch recht hoch erscheint...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Von euch hat nicht zufällig jemand den Disgaea 1 Strategy guide als pdf, welcher zum freien Download angeboten wurde? Weil die von Doublejumpbooks ja leider den Download offline gestellt haben...
    Ich würde gerne mal rein schauen, bevor ich ihn mir vielleicht kaufe, weil mir der Preis doch recht hoch erscheint...
    Ganz ehrlich? Es lohnt sich nicht. Ich hatte mir den Guide runtergeladen, aber das war es nicht wert. Spar dir lieber die Kohle für das gedruckte Exemplar.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hm hab ein kleines Problem mit DIsgaea 2. Meine PAL Bersion is schwarzweiß wenn ich ohne RGB Kabel Spiele (nutze das eigenntlich nur bei Importen)
    Aber müsste bei einem PAL Spiel das Spiel nicht ganz normal über diese standart Stecker laufen?
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat
    Hm hab ein kleines Problem mit DIsgaea 2. Meine PAL Bersion is schwarzweiß wenn ich ohne RGB Kabel Spiele (nutze das eigenntlich nur bei Importen) Aber müsste bei einem PAL Spiel das Spiel nicht ganz normal über diese standart Stecker laufen?
    Hab das gleiche "Problem" aber nur bei den FMVs. Habs mir halt damit erklärt, dass mein Fernseher relativ alt ist und die FMVs wahrscheinlich in einem anderen Format sind als der Rest des Spiels. Gestört hats mich nicht, DISGAEA ist ja nun nicht das FMV lastigste Spiel auf der PS2.

Würde mir gerne die PAL Version zulegen, aber erstmal ein paar fragen an die Besitzer:
    Hat die PAL Version eigentlich einen 60 Hertz Modus?
    Wie unterscheidet sich die Geschwindigkeit mit der US Version, ist die PAL Version langsamer ? (Sowas hasse ich nämlich wie die Pest )
    Pal Balken ?
    Meine Videospielsammlung

Cool danke. Nun gehts. Naja vlt liegts ja daran das mein TV auch etwas älter is.
    Oder es wurd einfach ein dummer Fehler beim erstellen der PAL gemacht.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Würde mir gerne die PAL Version zulegen, aber erstmal ein paar fragen an die Besitzer:
    Hat die PAL Version eigentlich einen 60 Hertz Modus?
    Wie unterscheidet sich die Geschwindigkeit mit der US Version, ist die PAL Version langsamer ? (Sowas hasse ich nämlich wie die Pest )
    Pal Balken ?
    Zunächst einmal ich hab das Spiel nur kurz angespielt da ich momentan noch mit Final Fantasy XII beschäftigt bin.
    Aber ich kann dir sagen das es keinen 60 Hz Modus zur Auswahl gibt (schade eigentlich...), ich meine mich aber an minimale Palbalken zu erinnern. Zu eventuelle Geschwindigkeitsverlusten kann ich nix sagen, ich kenn die US/JP Fassung nicht. Mich haben aber die Palbalken jedenfalls nicht gestört, waren wie gesagt meiner Meinung nach recht klein. Mir wäre auch nicht aufgefallen das das Spiel jetzt unangenehm langsam läuft. Aber vielleicht beurteilen andere Spieler das anders.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal ich hab das Spiel nur kurz angespielt da ich momentan noch mit Final Fantasy XII beschäftigt bin.
    Aber ich kann dir sagen das es keinen 60 Hz Modus zur Auswahl gibt (schade eigentlich...), ich meine mich aber an minimale Palbalken zu erinnern. Zu eventuelle Geschwindigkeitsverlusten kann ich nix sagen, ich kenn die US/JP Fassung nicht. Mich haben aber die Palbalken jedenfalls nicht gestört, waren wie gesagt meiner Meinung nach recht klein. Mir wäre auch nicht aufgefallen das das Spiel jetzt unangenehm langsam läuft. Aber vielleicht beurteilen andere Spieler das anders.

Gruß Kayano
    Danke für deine Eindrücke Kayano
    Meine Videospielsammlung

Leon der Pofi Gast
    so. bin jetzt im kapitel 4 bei disgaea 2. nur eines interresiert mich. das spiel hat sicher ein new game+ oder? seit phantom brave, ist das ja nicht so sicher >_# hat mich tierisch genervt. aber da es wie bei makai kingdom und disgaea 1 multible endings gibt, gehe ich mal davon aus oder? sonst kann man gar nicht etna besiegen am anfang, wenn man nicht überpowert wiederkommt

Leon der Pofi Gast
    kommt es mir nur so vor, oder ist das spiel um einiges einfacher geworden als der vorgänger? bin in kapitel 5 und hab derweil alle figuren auf level 25 und hatte noch nie probleme. beim ersten teil, makain kingdom, phantom brave musste man bei so einem kapitel doch schon leveln, um noch weiterzukommen.

finde ich gut, dass es jetzt etwas augewogener ist. aber totale zeitfresser ^^

disgaea 1 89 stunden, alle nebenfiguren freigeschaltet, baal besiegt
    phantom brave 35 stunden, mit level trick alle figuren freigeschaltet
    makai kingdom 65 stunden, alles figuren freigespielt. sag nur food level.

la pucelle war mir einfach zu langweilig. dieses ständige hin und hergeschalte in den kämpfen war unerträglich.