mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 221

~Cloud~ Gast
    Also ich bin im letzten Kapitel und Geld bekomm ich immer relativ einfach.

Bei Kapitel 4 Level 3 glaub ich. Heißt Red Waterfall.
    Da warte ich dann immer bis die Katzen Level 90-120 sind und töte sie.
    Bekomme nann immer so zwischen 120000-200000 Gold.

Je höher du das Lvl von den Monstern machst desto mehr Geld.

Du kannst sie auch bis lvl5000 oder so hochleveln lassen... die sollte man dann sogar mit lvl1 Chars töten können.

Lvl9999 würd ich erst etwas später machen, da die Hitchance bei mir zu tief in den Keller ging.^^ (ich hab so lange gewartet, bis sie so bei ~10-15% runter war)

Aber gut, fürn Anfang vllt auch nur so 500-1000, da man afair erst mal ein paar guten Waffen braucht, eh man mal ne vernünftige Hitchance hat.

Der Bug, dass Spell-Damage irgendwie nicht wirklich durch Res verhindert wird und der Fakt, dass man bis zu 8Felder weit weg angreifen kann, macht das level ideal zum Geld farmen^^
    Die Gegner bewegen sich nie und man kann sie schön ruhig besiegen.

Ich weiss bis heute nicht wie man bei Disgaea 2 in ner normalen Zeit hoch aufleveln kann, total unmöglich ohne spezielles Geheimwissen. Auf jeden fall... wenn man bei LV. 100 dahertümpelt und nicht spezielle Formationen 1-round-shoten kann... dann ist Hopfen und Malz verloren. Viel zuviele habens ganz einfach hochgecheated. Cave of Ordeal ist keine Lösung wenn zu schwach. Hab aber das Game schon vor Jahren aufgegeben, dennoch.. reizen tut es immer wieder mal.
    Geändert von Justy (25.05.2008 um 14:08 Uhr)

~Cloud~ Gast
    So ich hab die Story jetzt durch. Jetzt schalt ich alle Level bei der Dark World frei und spiel die auch nochmal durch. Dann level ich mir bei CoO auf und versuche mir Items mit Rank 39/40 zu holen.

Naja ich freu mich schon wenn ich Baal treffe aber vorher kommt ja erstmal dieser Zetta.

@Justy
    Na am schnellsten gehts nur mit lvl9999 Gegnern. Da kommt man zu mindest schon mal relativ zügig in die 500er Gegend.

Gut, es dauert zwar, bis die Viecher mit ihrem 10% Level-Boost so hoch sind, aber man braucht die Runden ja auch, damit sich die eigene Trefferchance erhöht...

Ich hab mittlerweile einen Char in D2, der praktisch ein "Ticket" für die ganzen schwereren Sachen ist. Der Char mag zwar nur in den 80ern sein, soweit ich mich erinner, aber bekommt dafür beim l-up auch irgendwie mehr als 200hp dazu. Ist halt etliche male wiedergeboren worden, da sammeln sich Bonusstats an.

Dazu kommt, dass man mit den besten kaufbaren Waffen auch locker die Cave of Ordeal machen kann... und Geld ist ja wohl echt kein Problem^^
    Ein paar tausend Hp/Atk/Def etc haben dann selbst die normalen Chars(unter lvl100) ohne Wiederbelebung etc.
    Der große Unterschied zeigt sich dann eh erst in späteren leveln, wenn die Statboosts doch leicht extrem werden. xD

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Ich weiss bis heute nicht wie man bei Disgaea 2 in ner normalen Zeit hoch aufleveln kann, total unmöglich ohne spezielles Geheimwissen. Auf jeden fall... wenn man bei LV. 100 dahertümpelt und nicht spezielle Formationen 1-round-shoten kann... dann ist Hopfen und Malz verloren. Viel zuviele habens ganz einfach hochgecheated. Cave of Ordeal ist keine Lösung wenn zu schwach. Hab aber das Game schon vor Jahren aufgegeben, dennoch.. reizen tut es immer wieder mal.
    Das Geheimnis liegt in der Item World verborgen. Brauchts halt ein extrem seltenes Item und dazu musst du die Geo Felder gut nutzen, wie z.B das Gegner immer ein Level Up bekommen nach einer Runde.
    Ich persöhnlich würde aber alle Gegner nur mit einem einzelnen Charakter platt machen, das geht viel schneller voran. Alle gleichzeitig hochzuleveln bringt einem schon was, dauert letzenlich aber Jahre.
    Ich habe keinen einzigen Cheat benutzt, alles fair und ehrlich hochgelevelt, auch wenn das krank ist/war.
    Good boy. Sometimes.

Leon der Pofi Gast
    @kynero was zur hölle zeigt denn deine zeit an

Willst du das wirklich wissen?
    Ich spoiler mal:

Nein, es ist nicht krank, ich hab damals einfach zuviel Disgaea 2 gesuchtet, jede Nacht gab es nur mich, Disgaea und meine verzweifelte Freundin!

Hat sich aber gelohnt.
    Adell, die Prinzessin, einen Swordman, einen Mage und ein Beast auf Level
    9999.
    Der Rest müsste auch so im tausender Bereich sein, hab aber auch noch Figuren im 100er Bereich. ^^
    Früher wollte ich alle Klassen auf Level 9999 haben - ich hab es aufgegeben.
    Geändert von Kynero (26.05.2008 um 19:01 Uhr)
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat
    Disgaea 3 Absence of Justice PAL Termin

21.08.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Disgaea 3 Absence of Justice von Nippon Ichi Anfang 2009 in Europa ausgeliefert wird.
    -gamefront.de
    Joa war ja zu erwarten....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Joa war ja zu erwarten....
    Aber das es von SE kommt hab ich nicht erwartet^^
    Die krallen sich in letzter Zeit wohl gerne fremde Titel, siehe Odin Sphere^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Die krallen sich in letzter Zeit wohl gerne fremde Titel, siehe Odin Sphere^^
    Jep. entweder gibt es von se momentan nur remakes,oder Hochkaräter lassen noch lange auf sich warten^^

Da heißt es dann wohl wieder nächtelanges aufleveln in Disgaea 3.
    Alter, ich freu mich schon!
    Good boy. Sometimes.

Das Spiel kommt ja morgen raus, ich habs mir bereits bestellt, mit dem Strategy Guide von DigitalJump. Die Dinger gefallen mir, so richtig dick sind sie^^

Spiel+Lösungsbuch+Versand nur mal schlappe 86.- CHF (ca. 55€). Für sowas würde ich in der Schweiz wohl ohne weiteres 140.- CHF zahlen (ca. 90€).

Uh...Disgaea 3 ist als NTSC Version in meinem McMedia Laden in der Nähe erhältlich. Gleiches gilt auch für ein paar andere Spieleperlen wie z.B Baroque oder dot Hack G.U für PS2.
    Weiß nicht ob das jetzt Standard bei den McMedia Läden ist oder ob es nur bei mir so ist. Ansonsten wäre das mal eine wirklich feine Sache und man müsste nicht ständig importieren. Man könnte endlich mal gemütlich um die Ecke gehen und das Spiel direkt kaufen - praktisch. ^^
    Good boy. Sometimes.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Uh...Disgaea 3 ist als NTSC Version in meinem McMedia Laden in der Nähe erhältlich. Gleiches gilt auch für ein paar andere Spieleperlen wie z.B Baroque oder dot Hack G.U für PS2.
    Weiß nicht ob das jetzt Standard bei den McMedia Läden ist oder ob es nur bei mir so ist. Ansonsten wäre das mal eine wirklich feine Sache und man müsste nicht ständig importieren. Man könnte endlich mal gemütlich um die Ecke gehen und das Spiel direkt kaufen - praktisch. ^^
    Mit einem Nachteil. Wahrscheinlich sind die Spiele in den Läden total überteuert, während sie beim direkten Import um Welten billiger sind.
    Was für Preise bieten die denn an?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Disgaea 3 - 60€
    Und andere RPG Spiele für PS2 so um die 30€.
    Gibt zwar noch nicht viele Spiele als NTSC Version, aber wenigstens etwas.
    Hab mir dort heute Hack. G.U geholt.

Achja der McMedia Laden steht in Iserlohn, also nahe Dortmund. Weiß nicht ob es nur da so ist oder auch in anderen.
    Good boy. Sometimes.

Naja, etwa 15€ teurer als wenn mans über playasia.com importiert (Versandkosten inkl.).

Dafür hast du das Spiel halt dann sofort.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Naja, etwa 15€ teurer als wenn mans über playasia.com importiert (Versandkosten inkl.).

Dafür hast du das Spiel halt dann sofort.
    und ca 25€ teurer als bei videogamesplus (inklusive soundtrack cd)

~Cloud~ Gast
    MAn ich hab wieder meine Phase wo mir total langweilig ist.
    Kommt Disgaea auch in Deutschland raus. Man was könnt ich denn sonst noch so spielen, Soul Calibur 4 hab ich jetzt alles freigeschaltet.

da disgaea 3 wenn es denn überhaupt in deutschland erscheinen sollte eh auf englisch sein wird und das game region free sein sollte, kannste genau so gut auf die weit günstigere us version zurückgreifen.

~klick~