Zitat von Sunnchen
So, nachdem ich mich nunmehr intensiver mit Disgaea beschäftigt habe, hier eine ganz einfache Frage:
Ich bin jetzt bei Episode....öhm....wie auch immer sie heisst "Hero's Will. Overlords Way"
Bis dahin habe ich mich hauptsächlich mit charakterentwicklung beschäftigt und mit dem Dunklem Kongress (obwohl ich mitlerweile vorziehe die Senatoren einfach zu plötten, statt sie zu bestechen ^^v). Ausserdem habe ich die Bonus Level "Prinny Land" und "Cave of Trials" (oder so ähnlich) durchgespielt. Auf die Idee irgendwelche 'besseren' Prinnies zu trainieren, bin ich aber noch nicht gekommen, dafür bin ich einfach zu faul ^^v
Um auf den Punkt zu kommen: Wie viele Episoden kommen noch (keine Spoiler bitte, mich würde nur intressieren wie viel Zeit ich noch habe ^^v)?
UND:
Habe ich irgendwas aufregendes verpasst? Wie intressant ist die Item-world wirklich? (Ich habe schon im Booklet etwas nachgelesen, aber das kommt mir mehr wie ein schlecht designter Werbeprospekt vor ^^v) Und kann man auf irgendwelche intressanten Boni für das Absolvieren der Bonus-Areas erwarten?
Ausserdem habe ich mal einen Ending-Guide auf GameFAQs.com gsehen....wie zum Teufel soll man bei dem Spiel bitteschön unterschiedliche Endings erwirken? ô.o
...