Ps2 Kingdom Mana of Dawn Hearts.
Grauenhaft.
Hatte sich das Seiken Densetsu Szenario Design doch von Seiken Densetsu 2 bis LoM zu einer herrlich verträumten ziemlich einzigartigen Märchenwelt weiterentwickelt wird das ganze nun durch ein 0/8/15 "as standart as it can get" Szenario auf der KH Welle ersetzt.
Da mag das Gameplay auch noch so toll werden - so sollte kein Seiken Densetsu aussehen.
Nicht schön. Wirklich nicht.
Geändert von Dolem (10.10.2006 um 10:04 Uhr)
Die neuen Bilder wecken bei mir auch gemischte Gefühle... aber Flammie dort rechts unten, der ist SUPER SÜSS.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Nah, das SD Design ist immer noch >>>>> Disney.Zitat von Asmodina
Ich meine dass SD in 3D Mist ist, hätte jedem klar sein sollen. Hat doch schon in 1000 anderen Serien nicht funktioniert. Trotzdem haben das viele so gewollt und teilweise sogar gejubelt. Und jetzt wird es sogar mit KH verglichen, obwohl soweit das zu sehen ist evtl. etwas ordentliches dabei rausspringen kann.
Oder um es mal klarer auszudrücken, was nutzt CoM denn ein Dorf in mit LoM vergleichbarer Qualität und relativ gut animierten und designten Sprites um nicht in Mittelmaß zu versinken?
Seiken Densetsu in 3D ist nicht umbedingt Mist. SD in Kingdom Hearts Grafikstil ist Mist. Bei Kingdom Hearts mag dieser öde und kahle Grafikstil zu den Disneyfiguren gepasst haben aber zu einem verträumten Seiken Densetsu passt er aufjedenfall nicht.
Und Lufti sieht btw aus wie vom nem Anfänger modeliert.
Das Vieh hat auf jeden Fall ein komisches "Gesicht". Als ob es zu oft irgendwo dagegen geflogen ist O_Q
Trotzdem muss man sich fragen, ob sich SD4 wirklich noch gut verkauft hätte, wenn es in gutem alten 2D rausgekommen wäre.
Hätte meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel Sinn gemacht, immerhin hat SD3 ja in grafischer Hinsicht schon fast alles was mit 2D möglich war geleistet.
Ne Weiterentwicklung in der Richtung wäre also ziemlich sinnlos gewesen, wenns nur drauf rausgelaufen wär, die Auflösung etwas zu verbessern O_o
Mir sagt das Design jedenfalls schon zu, nur komisdh, dass der Held immer alleine rumläuft, SD war doch sonst immer eines der wenigen RPGs die man mit mehreren anderen Leuten spielen konnte ;_;
Scheint diesmal ja wohl nicht der Fall zu sein ;_________;
Keine mehrere freiwählbaren Chars mehr... keinen Multiplayer mehr... schade drum.
Also mir ist der ganze 3D Mist total egal.
Ich liebe einfach dieses schöne 2D indem man tausende von Details bestaunen kann.
Dann finde ich wirklich jeden Blumentopf bestaunendswert, aber so in 3D erscheint mir das langweilig.
Aber vielleicht werde ich dennoch mal ein Blick auf das Spiel werfen![]()
Ähm, 3:1 gegen dich, oder soZitat von mlistcool
Aber irgendwo ist da schon was wahres dran. Die Crystal Chronicles Engine hätte imo z.B. besser gepasst. Oder SD4 auf der PS3 mit einer ähnlichen Engine die die Hardware Power einfach für mehr Details, wehendes Gras, Blumen, Bäume oder fantasievolle Dungeons nutzt. Dann hat 3D natürlich ein Atmosphäre-Plus, vor allem im 1P Modus.
Wie geil wäre ein neuer Teil für den GB Classic. Umfangreich, Schwarzweiß ... Das wäre geil! Gern auch auf PS2 in SW und umfangmäßig ne DVD vollkloppen. SD1 sieht 100mal bessr aus wie SD4 (bis jetzt)
Ich liebe diese Cover genauso!
Das bringt wunderschöne Erinnerungen hoch (Secret of Mana)^^
Verdammt, wenn nur das Spiel auch so sehr wie das Cover nach SD2/3 Muster wird... aber daran muss ich leider zweifeln.
But whatever... sollte es mal pre-ordern... obwohl, zum Zocken komme ich wohl eh bis auf weiteres mal nicht.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich wäre ja schon mit einem Seiken Densetsu im alten SNES Grafik Stil zufrieden, aber nein, immer diese 3D Welt![]()
Dann druck es doch aus wenn es es irgendwo in höherer Auflösung als 355 x 500 gibt (am besten in DINa 3 oder so als Poster). Nee ich meine, nachdem es hier so schlecht geredet wurde (...von mir natürlich nicht...
) ; soo schlecht kann es doch gar nicht sein.
Nur, das Cover ist das beste an SD4, das ist klar.