mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 204

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ging es nicht darum, dass man mit PC-Versionen höhere Verkaufszahlen erzielen könnte, sondern dass ich die alleinige Existenz von Konsolen in der heutigen Zeit für absoluten Unsinn halte (ich gehe jetzt nicht ins Detail, wer will kann ja mit der Sufu nach Beiträgen von mi zu dem Thema suchen).

So, und jetzt kehren wir schön zu der Spielereihe mit den Pogopuscheln zurück.

Zitat Zitat von Liferipper
    Mir ging es nicht darum, dass man mit PC-Versionen höhere Verkaufszahlen erzielen könnte, sondern dass ich die alleinige Existenz von Konsolen in der heutigen Zeit für absoluten Unsinn halte (ich gehe jetzt nicht ins Detail, wer will kann ja mit der Sufu nach Beiträgen von mi zu dem Thema suchen).

So, und jetzt kehren wir schön zu der Spielereihe mit den Pogopuscheln zurück.
    Das Thema würde mich grad interessieren, denn ich bin in dieser Beziehung etwa genau gegenteiliger Meinung... i.e. halte ich den "Missbrauch von PCs" fürs Zocken für nen Unsinn (Patches, Kompatibilitäts-/technische Probleme, teures Aufrüsten, kaum entspannende Sitz-/Spielposition etc.) und befürworte den Weg der Konsolen.

Konsolen und/vs/whatever PCs... hast du da grad den Link zum entsprechenden Topic? Ich konnte nämlich nichts finden... wusste ja auch nicht ganz nach was für nem Stichwort ich genau suchen sollte.

Würde aber gerne ein paar Beiträge davon lesen.

Hmm, yep, wir kommen vom Thema ab... also, zurück zum Pogopuschl... heh, der Name ist mir heute noch etwas ein Rätsel... ist das eigentlich einfach ein Fantasie-Name der der D-Abteilung von Big N in den guten alten Moyse-Zeiten entsprungen ist... oder eine Fachbezeichnung für eine Art Kaninchen?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Liferipper
    Mir ging es nicht darum, dass man mit PC-Versionen höhere Verkaufszahlen erzielen könnte, sondern dass ich die alleinige Existenz von Konsolen in der heutigen Zeit für absoluten Unsinn halte
    You sure are...... stupid?

Edit:

Aahahahahah, warscheinlich meint er den mist den er hier verzapft hat.

Cute.

Die Tatsache das 90% aller aller PC Developer die Dinosaurier sind die sich nicht anpassen können und nix anderes machen als an der Hardware-Schraube zu drehen ignorieren wir einfach. Kein moderner PC Dev könnte aus 5 Jahre alter Hardware sowas wie Shadow of the Colossus, Metal Gear 3, Kingdom Hearts 2 oder Resident Evil 4 quetschen. Wenn man was besseres will, schön die neuste 400 € Karte kaufen die in 6 Monaten wieder veraltet ist.

Igonrieren wir den mangel an ästehtischer Vielfalt.
    Ignorieren wir den gravierenden Mangel an Innovationen.
    Ignorieren wir die Massiven kosten nur um immer "flüssig" spielen zu können ohne Details die vom Entwickler vorgesehen waren du deaktivieren.

Indeed, Fortschritt durch Technik.
    Geändert von Waku (29.10.2005 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Aahahahahah, warscheinlich meint er den mist den er hier verzapft hat.
    Ja, das dürfte der Sache noch am nächsten kommen. (Seltsam, ich dachte, im (jetztigen) RPG-Reich gäbs irgendwo nen Thread zu dem Thema .)

Zitat Zitat
    Das Thema würde mich grad interessieren,
    Dann würde ich sagen, dass wir dafür nen extra Thread aufmachen...

Zitat Zitat
    Hmm, yep, wir kommen vom Thema ab... also, zurück zum Pogopuschl... heh, der Name ist mir heute noch etwas ein Rätsel... ist das eigentlich einfach ein Fantasie-Name der der D-Abteilung von Big N in den guten alten Moyse-Zeiten entsprungen ist... oder eine Fachbezeichnung für eine Art Kaninchen?
    Tippe mal auf ersteres. Puschel wahrscheinlich, weil sie so knuddelig aussehen und Pogo damit man sie besser vom Turbo-, starken und dem schwarzen Puschel unterscheiden kann .

für welche plattform soll denn jetzt eigentlich Seiken Densetsu 4 erscheinen ?_?

ich hab auf einigen seiten gesehn für die PS2 aber das kan ich mir erlich gesagt nicht vorstellen.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Warum wäre eigentlich so manchem hier ein GC-Seiken Densetsu 4 lieber als eine PS2-Fassung? Des Freak-Status´wegen?

@ neue scans at news

O-M-G
    wie genial kann ein Charakterdesign sein? Sowohl der Mädel als auch der Junge sehen einfach geil aus. Und die Grafik selbst ist ebenfalls zuckersüß.

WTF wann wurde das offiziell für PS2 bestätigt ?

Um jemanden wie mich etwas am Laufenden zu halten: Seiken 4 ist nicht Children of Mana, sondern wieder ein "richtiges" Sequel zur Serie, kein LoM-ähnlicher Spin-Off? Und wenn, was ist dann Children of Mana?

Tja, auf jeden Fall sehen die bisherigen Screens ganz schön putzig aus, vor allem die Battle Screens wirken flott dynamisch.

Children of Mana ist ein Spin-Off der Serie für den Nintendo DS.
    Seiken Densetsu 4 ist der vierte (huch!) Teil der Hauptserie. Also ein "richtiges" Seiken Densetsu. Es wird wahrscheinlich für PS2 erscheinen, aber bestätigt ist dies noch nicht.

Was!?
    Davon habe ich bis jetzt ja noch garnichts gehört! Aber super, ein neues Seiken Densetsu, dass ist echt ... ein Traum wird wahr. Und dann auch noch auf der PS2 ... in 3D ... und woahhh, seht euch doch mal dieses Charakterdesign an!!

*just blown away*
    Geändert von Rabs (17.12.2005 um 13:16 Uhr)

Wann erscheinen die Games eigendlich...?

nya. nach dem neuen Video hat sich mein Freude gelegt. SD4 geht mehr in Richtung der Spin-Off in dem Sinne, das man nur einen Charakter hat und keine Party wie in SD2 oder 3. Jediglich die Auswahl zwischen Junge und Mädchen scheint vorhanden zu sein (ebenfalls wie in den Spinoffs LoM und Sword of Mana).

So sieht das Kampfsystem zumindest in den sehr kurzen Video aus. Ich hätte lieber eine ganze Party wie in den zwei Vorgängern.

Damals (1994) war ich auch Feuer und Flamme für das Spiel, aber heute wandert meine PAL-Version kaum mehr in meinen Modulschacht. Diese scherze wie "Lindenstraße" sind so grausam absurd, dass sie mir das Spielvergnügen wirklich kaputtmachen. Mein absoluter Favorit ist Seiken Densetsu 3, das Spiel hat mich im Sommer 99 noch so faszinieren können (leider halt nur am Emu, wegen der Übersetzung)... Ich hoffe ja dass der neue Teil der Tradition nachkommt.
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

hahaha...zu was sich dieser thread entwickelt hat.... "priceless"

Aber ich muss halt dann auch mal sagen wie ich zu diesen spielen stehe...erstens mal Secret of Evermore finde ich am besten wenn ich alleine bin....das heisst der one player modus ist in dem spiel viel besser als bei SoM...naja man hat bei dem spiel auch gar keine wahl....dann naja SoM im mehr spieler modus...ist genial...

Von Atmosphaere her ist SoE ehrlich gesagt mein liebling...es gibt keine ehrlichen froehlichen atmosphaeren...^^ alles trueb...was irgendwie zur story passt...
    und naja SoM wie schon gesagt diese froehliche "kinder aehnliche" atmosphaehre, ...

ich glaube in den westlichen laendern hat sich SoE ziemlich gut durchgeschlagen ...
    ist eigentlich SoE jemals nach Japan gegangen...ich mein, hatten die japaner jemals die moeglichkeit SoE zu geniessen?

btw: Terranigma rockt alle....^^
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Zitat Zitat von Phantom Grahf
    hahaha...zu was sich dieser thread entwickelt hat.... :rolleyes: "priceless"

Aber ich muss halt dann auch mal sagen wie ich zu diesen spielen stehe...erstens mal Secret of Evermore finde ich am besten wenn ich alleine bin....das heisst der one player modus ist in dem spiel viel besser als bei SoM...naja man hat bei dem spiel auch gar keine wahl....dann naja SoM im mehr spieler modus...ist genial...

Von Atmosphaere her ist SoE ehrlich gesagt mein liebling...es gibt keine ehrlichen froehlichen atmosphaeren...^^ alles trueb...was irgendwie zur story passt...
    und naja SoM wie schon gesagt diese froehliche "kinder aehnliche" atmosphaehre, ...

ich glaube in den westlichen laendern hat sich SoE ziemlich gut durchgeschlagen ...
    ist eigentlich SoE jemals nach Japan gegangen...ich mein, hatten die japaner jemals die moeglichkeit SoE zu geniessen?

btw: Terranigma rockt alle....^^
    we teh eff? o___________________________________O

SoE rocks0rs, ja, aber einfach so rein gar kein Vergleich zu SoM. o_O Also ehrlich, jetzt. O_o

oops sorry erstmal....war der falsche..thread...ist mir jetzt sehr peinlich....^^
    ich wollte die frage eigentlich in diesem thread schreiben....

Secret of Mana vs. Secret of Evermore

sobald ich Seiken Densetsu gelesen hatte, dachte ich es waere der gleiche thread...und hab halt unbeachtet meine meinung die eigentlich in diesem obengenannten thread gehoert geschrieben....

sorry....
    ist mir echt peinlich...

btw...ignoriert alles was ich hier geschrieben habe und nehmt den normalen ablauf diesen threads......
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Also ich werde Seiken 4 auch kaufen. Für DS?
    Habe dass Teil zwar nicht, brauche es aber eh für FF3. Ja ein einer der Fanatiker die jedes FFGame kaufen müssen. Und ChronoCorss würde ich nochmals kaufen, wenns als Deutsche PAL käme. Und Sword of Mana... Nunja... Wer Mystic Quest nicht kennt wirds wohl mehr mögen. Aber es ist nur eine Kopie von MQ und die Story ist ansich schon nicht der Hammer... Ich meine alle Bösen werden nur kontrolliert / sind gut... Sehr toll
    Selbst Julius ist ja garnicht böse, sondern Mana hat ja "nur" seine "Dunkle" Seite nach außen gebracht...

Die Kämpfe waren billigst... Dark Lord (Schattenherrscher klingt zum kotzen) ist ein mieser Witz im Kampf. Da hört man die beste Musik im Spiel und der Kampf dauert eine Minute. LoM ist auch nicht grade so schwer, aber doch noch schwerer als SwoM. Egal ich fahre morgen in Urlaub und Mystic Quest kommt - wie seit ca . 15 Jahren - mit. SwoM & GoldenSun1 auch. MQ werde ich aber eh am mesiten spielen. Ist halt (für mich) das beste Spiel von Sqaure, wenngleich leider die Vergangenheit von Dark Lord & Julius nicht erwähnt wird. Aber man genug interpretieren. Mal meine Interpretation

- Als Vandol spürte dass sein Tod nahte entsandte er seinen Geist und "zeugte" Julius. Dann verdrängte er "Julius´" Ich und nahm dessen Körper in Besitz. Als er Burgherr Dark Lord dann ein Baby fand, konnte dieses den Willen des Dark Lord verändern.
    Denn wäre Dark Lord immer so boshaft gewesen hätte er Julius einfach gekillt.
    Am Ende benutzt Vandol die Helden um Dark Lord aus dem weg zu räumen, um im Falle eines Falles nicht als Verräter darzustehen, da Dark Lord Julous problemlos killen könnte, solange Julius / Vandol nicht die Macht Manas hat -

Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine Fortsetzung der Story aus SD1
    Oder SD2 aus dem GBA. Aber diesmal ohne Goblins die die Lindenstraße sehen (ich sehe sie zwar auch aber Goblins und TV - Bah!)

*g*

@vio: You're da rula!

@Enkidu: Ey man sorry,kein Bock auf deine Story!Ds muss ich jetzt einfach mal sagen!
    Dieser Thread zeigt mal wieder herrlich die Facetten deines Characters,du hypst ein Spiel und sagst über ein anderes das es Scheiße is!Das versucht du lyrisch und faktisch korrekt zu erklären, so das jeder denkt!Hm,hm der hat Ahnung,das muss stimmen! Und wenn dir jemand wie vio dir dann mall sagt, was er an deinem Verhalten hier im Forum von wegen Argumentation und abstempeln von Spielen nicht gut findet, dann gehst du total ignorant darüber hinweg,gehst kein Stück darauf ein,sondern laberst gleich wieder dein Geschwätz: "Man" weiß scho genu g; "es" ist klar,das ; "darauf" baut sich sowas nunmal auf... usw.

Und wenn nix mehr hilft,sagste "Das mag ich nicht" "Das is ja wohl meine Sache"
    Denk: "Hrmpf,ich bin jetzt beleidigt und igoriere das!"

Das du dienem eigenen Geschwätz noch treu bleiben kannst und das bis jetzt noch kaum Usern aufgefallen ist, was du manchmal wirklich von dir gibst zeigt leider Gottes sehr deutlich wie viel Wissen jemand durch wortgewandte Rhetorik vorheucheln kann.

Tja,die Deutschen brauchten wohl schon immer Demagogen!

@Topic: Ich freue mich auf die SD Games genauso wie auf dieses Co sonstwas,hab noch nie was von gehört,werd mich shlau machen und NACHDEM ich das ganze Zeug angespielt habe,werde ichauch wissen wie es letztendlich ist!Fertig.aus 8)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    No Future Mode?
    Gibt den beim ersten Durchspielen? Nein!
    Zwei mal ein Spiel spielen? Ich sicherlich nicht.

Zitat Zitat
    also lieber zu einfach durch und dadurch Frustmomente sparen als das Ding in die Ecke Pfeffern oder cheaten zu müssen
    Es gibt angeblich Leute, die auch einen ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad machen können oder dem Spieler wenigsten die Option geben einen auszuwählen.