Ich liebe diese Cover genauso!
Das bringt wunderschöne Erinnerungen hoch (Secret of Mana)^^
Verdammt, wenn nur das Spiel auch so sehr wie das Cover nach SD2/3 Muster wird... aber daran muss ich leider zweifeln.
But whatever... sollte es mal pre-ordern... obwohl, zum Zocken komme ich wohl eh bis auf weiteres mal nicht.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich wäre ja schon mit einem Seiken Densetsu im alten SNES Grafik Stil zufrieden, aber nein, immer diese 3D Welt![]()
Dann druck es doch aus wenn es es irgendwo in höherer Auflösung als 355 x 500 gibt (am besten in DINa 3 oder so als Poster). Nee ich meine, nachdem es hier so schlecht geredet wurde (...von mir natürlich nicht...
) ; soo schlecht kann es doch gar nicht sein.
Nur, das Cover ist das beste an SD4, das ist klar.
Die Wertung von SD4 ist seltsam
75 / 90 / 95 / 70
Das niedrigste ist 70 und geht rauf bis zu stolzen 95. Die Meinungen gehen aber stark auseinander.^^
http://gonintendo.com/wp-content/pho..._122_439lo.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/pho..._122_345lo.jpg
Heroes of Mana wird nice.![]()
Die ersten Meinungen zu SD4 klingen für mich persönlich nicht sehr positiv. Eine strikte Aufteilung in Etappen, bei denen die Levels jedes mal zurück gesetzt werden und man von neuem leveln muss, zusätzlich eine leicht holprige Steuerung und was für viele besonders schade ist aber vorhersehbar war: Seiken Densetsu Feeling der vorherigen Teile ist nicht ansatzweise vorhanden.
Meine Befürchtung eines "FFCC" Verschnitts scheint sich dann wohl bewahrheitet zu haben.... schade. Das wartem einen SD2/3-artigen Nachfolger geht also weiter....
Naja, derzeit fehlt mir eh etwas die Zeit. Zocken werde ich es bestimmt mal, aber vielleicht erst in einigen Monaten oder so.
Geändert von Holystar (22.12.2006 um 14:48 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich hab mir vorhin den neueren Trailer angeschaut und das main theme ist tatsächlich von Ryuichi Sakamoto. Hat der nur dies eine Lied erstellt oder mehrere zusammen mit Ito? Wäre recht interessant zu wissen. Welches JRPG kann schon behaupten den OST von einem Oscarpreisträger spendiert zu bekommen ^^ (und vor wenigen Tagen lief "Der letzte Kaiser" gerade noch im Fernsehen)
Level zurückgesetzt?oO' Wegen dieser Scheiße verstaubt mein Time Stalkers in irgendeiner Ecke. Welcher Gamedesigner ist bloß jemals auf die Idee
gekommen, dass irgendein Spieler auf dieser Welt so ein "Feature" toll findet?....![]()
Sehn wir der Tatsache ins Auge, Seiken Denetsu ist bereits seit 1995 tot