Godgame anyone?
btw.: wundert es mich wieso bei unserem saturn limitierte editionen gleich viel,
wenn nicht weniger als die normalen editionen kosten Oo
Godgame anyone?
btw.: wundert es mich wieso bei unserem saturn limitierte editionen gleich viel,
wenn nicht weniger als die normalen editionen kosten Oo
ist bei uns auch so, weil das game in der limited edition komplett in englisch ist.
obs generell so ist, weiß ich jetzt nicht. bei uns in österreich sieht man oft games wie zb gun, die es einmal in komplett englisch uncut um 40€ gab und die deutsche um 59€....
zumindest bei libro hatten sie nur die spezial gears of war edition auf englisch.
Libro ist sowieso seltsam, in letzter Zeit seh ich dort vermehrt UK-Versionen (PES 4) oder gar Jak&Daxter 3 mit arabischen Schriftzeichen auf der Rückseite, weiß der Geier, woher sie die Spiele beziehen.
Bei mir heute gekommen:
Und damit war's das schon fast, sobald dbo endlich Super Robot Taisen 2 in stock hat (vorbestellt seit Monaten) war's das endgültig bis Rogue Galaxy, und danach kommt eigentlich auch nicht mehr viel, was mich als Import interessiert.
Bliss.
Vielen Dank an Nintendo.
Gibt's derzeit übrigens schon für 27 Euro bei Amazon, falls es jemand im Sternekatalog verpasst hat (was zugegebenermaßen recht leicht passieren konnte).
neu bekommen? .. in meinem Fall wohl eher "gebraucht bekommen"
Es handelt sich um Gameboyspiel "Baloon Kid", fehlte bisher noch in meiner Sammlung ..