Nach langes warten endlich angekommen.![]()
![]()
Nach langes warten endlich angekommen.![]()
![]()
Wuhu!
Es sieht genauso aus wie Yoshi's Island, die Geschichte scheint recht ähnlich zu sein und alle altbekannten Sachen sind erneut dabei. Trotzdem spielt es sich geringfügig anders - es ist schneller (was mir persönlich nicht so gefällt, aber nicht unbedingt von Nachteil sein muss) und die Kollisionsabfrage ist hinsichtlich der Gegner teilweise etwas ungenau. Richtig stören tut aber eigentlich nur die Tatsache, dass die wiederkehrenden Gegner viel zu schnell und plötzlich respawnen. So habe ich allein im ersten Level Baby Mario bestimmt vier-, fünfmal kurzzeitig verloren, ohne das irgendwie verhindern zu können.
Aber erst mal weiterspielen. Dass es nicht ganz so genial werden würde wie der Vorgänger, war ja zu erwarten. ^^
Godgame anyone?
btw.: wundert es mich wieso bei unserem saturn limitierte editionen gleich viel,
wenn nicht weniger als die normalen editionen kosten Oo
ist bei uns auch so, weil das game in der limited edition komplett in englisch ist.
obs generell so ist, weiß ich jetzt nicht. bei uns in österreich sieht man oft games wie zb gun, die es einmal in komplett englisch uncut um 40€ gab und die deutsche um 59€....
zumindest bei libro hatten sie nur die spezial gears of war edition auf englisch.
Libro ist sowieso seltsam, in letzter Zeit seh ich dort vermehrt UK-Versionen (PES 4) oder gar Jak&Daxter 3 mit arabischen Schriftzeichen auf der Rückseite, weiß der Geier, woher sie die Spiele beziehen.
Bei mir heute gekommen:
Und damit war's das schon fast, sobald dbo endlich Super Robot Taisen 2 in stock hat (vorbestellt seit Monaten) war's das endgültig bis Rogue Galaxy, und danach kommt eigentlich auch nicht mehr viel, was mich als Import interessiert.
Bliss.
Vielen Dank an Nintendo.
Gibt's derzeit übrigens schon für 27 Euro bei Amazon, falls es jemand im Sternekatalog verpasst hat (was zugegebenermaßen recht leicht passieren konnte).
neu bekommen? .. in meinem Fall wohl eher "gebraucht bekommen"
Es handelt sich um Gameboyspiel "Baloon Kid", fehlte bisher noch in meiner Sammlung ..
Wii Sports ist ganz lustig. Tennis und Boxen rocken, Golf ist nett zum entspannen Bowling und Baseball finde ich langweilig.
Zelda kommt mir erst zum heiligen Abend ins Laufwerk, da ich ab da 2 Wochen frei hab' und Weihnachten zur Zelda Stimmung passt! (OoT und MM kamen bei mir auch zu Weihnachten!)
An sich ist die Wiimote echt genial, nur die Grafik ist halt nja!
Aber das wusste mam ja schon vorher. Neu Jahr kommt noch red Steel dazu oder Far Cry. Theoretisch könnte man ein echt geiles Box-Game und Tennis Game machen. Z.B. Virtua Tennis Wii oder Fight Night Round Wii. Das wäre echt der Hammer. Am geilsten wär ein Elder Scrolls!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Geändert von brucenight (07.12.2006 um 16:16 Uhr)
Da ich in ca. zwei Stunden nicht mehr ansprechbar oder gar zum Schreiben fähig sein werde, schreib ichs halt jetzt schon rein:
Wiiiiiiiiii \o\ (inkl. Wii Sports)
Nunchuk, immerhin ist ja bei Wii Play nur ne Wiimote dabei.
Das Geld hat noch für 2 Classic Controller gereicht
ZEEEEEELDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wii Play inkl. Wiimote
Red Steel
Ohne Bild:
RGB-Kabel. Immerhin brauch ich auch n gutes Bild zum Zocken :°
(Das ist jetzt noch meine Einkaufsliste, es kann also sein, dass ich das ein oder andere Ding nicht kriege)
+
beim saturn in köln, es standen kurz bevor der laden öffnete, ca. 150 leute an, hätte nicht gedacht, dass ich direkt einen bekomme, weil ich ziemlich weit hinten stand, aber sie hatten doch mehr wiis da, als ich dachte.
und jetzt bin ich erstmal nicht erreichbar.^^
WiiPlay inkl. Wiimote (Wii)
Naja, mein Kumpel hat sich einen WIi gekauft (erkämpft wäre richtiger), wollte sich aber keine zweite FB kaufen, also tat ich das.![]()