Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen

1:1 würd ich nicht direkt sagen, aber jetzt wo du's sagst, sind die Cover enorm ähnlich aufgebaut ;_;
sind nicht alle Plakate so aufgebaut? also darsteller (die Wichtigsten) und manchmal so die Camera von unten? imo auf jeden fall

Zitat Zitat von Rüder Held
Ich hab gestern den zweiten Band von Eragon beendet und bin jetzt saumäßig auf den dritten gespannt...dann sah ich den Thread mal wieder freute mich über nen Eragon Film und jetzt ? Das sieht wirklich nichtmal soooo berauschend aus (vor allem Eragon den hab ich mir ja mal ganz anders vorgestellt und Saphira...lächerlich)falls die Zwerge weggelassen werden geh ich nicht in den Film ansonsten werd ich auf jeden Fall reingehen allein um zu wissen was vor dem zweiten Eragon Band passiert ist.
was?! die Zwerge werden vllt weggelassen? den film guck ich mir ganz bestimmt nicht an!!! Der ganze Zwergenteil? wie soll den das gehen? Dann fehlt doch die Hälfte!

im großen und ganzen findich die Darsteller ganz ok, nur halt dieser Milchbubi...naja, wie Eragon sieht der imho nicht aus. ich muss mal gucken, wenn die Zwerge fehlen muss ich mir das ernsthaft nochmal überlegen..ich frag mich sowieso, wie sie dieses Buch (dick!) in einen 2 Stunden Film packen wollen...irgendwas muss dann doch raus.