Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Eragon???

Eragon???

Eragon, der Film war ja für Februar dieses Jahr angekündigt, doch man hört garnix mehr davon, wurde der gecanselt , oder hat irgendwer was gehört?

Ich war gestern im Kino in der Da Vinci Code und da hing zumindest ein Plakat von Eragon, also gehe ich doch mal davon aus, dass er in Kürze anlaufen wird.

Geplanter Start am 14.12.2006.
    Es spielen mit:
    Jeremy Irons , Sienna Guillory, Garrett Hedlund, Christopher Egan, Robert Carlyle, John Malkovich, Djimon Hounsou, Alun Armstrong, Gary Lewis und Joss Stone.

psygnosis Gast
    Wenn du "Eragon" bei google eingibst steht bereits im 2ten Link der offizielle Release drin und auch das dieser ein wenig verschoben wurde.

O.O´ Ich wusste noch nicht einmal dass die das Buch schon verfilmen! *omg*

#push#

Unter diesem Link kann man sich einen ersten großen Trailer von "Eragon" angucken. Einfach bei "View Trailer" auf die gewünschte Größe klicken.

Zitat Zitat von Jon Snow
    Dieser Trailer schreit "Dugenons&Dragons 3". Wer hat Dugeons&Dragons 3 unter "Eragon" ins Internet gestellt?

Mal sehen, ich mag Dungeons & Dragons. xD''

Auf der GC konnte man das offizielle Spiel anspielen, also wirds wohl kaum mehr verschoben. ^^'' Das Spiel war aber dreckig. : A

Zitat Zitat
    Zitat von Ringlord:
    Geplanter Start am 14.12.2006.
    Hä also ich hab gehört im november kommt der Film...? wassn nun?

Zitat Zitat von Red Chicken
    Hä also ich hab gehört im november kommt der Film...? wassn nun?

Der 14.12. ist schon richtig. Im Trailer wird nämlich der 15.12. genannt und der kommt nur durch die Zeitverschiebung zu Stande. Müsste jedenfalls so sein.

Doppelpost
    Ein weiterer Trailer wurde jetzt veröffentlicht, der doch mMn atmosphärischer ist als der von gestern und hochtrabend als "Internationaler Trailer" auf verschiedenen Seiten angegeben wird. Macht einen viel besseren Eindruck.

Link: Quicktime benötigt

Nun gut, es scheint minimal über D&D zu stehen, aber nicht besonders viel. Der Herr der Ringe hat das Niveau für Fantasy-Filme aber auch deutlich angehoben und wird wohl noch für einige Zeit unerreichte Messlatte bleiben.

Auf dieser Seite gibt es einen Haufen an neuen Bildern zum Film.
    Sieht irgendwie alles trashig aus.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nun gut, es scheint minimal über D&D zu stehen, aber nicht besonders viel. Der Herr der Ringe hat das Niveau für Fantasy-Filme aber auch deutlich angehoben und wird wohl noch für einige Zeit unerreichte Messlatte bleiben.
    Das war ja aber auch ein bisschen was anderes. Man hatte vor mit "Herr der Ringe" einen Historien-Film zu drehen und nicht nur einen Fantasy-Film. Das hat dann ja auch geklappt, u.a. wegen der Bandbreite an Informationen die es über die Mythologie und Geschichte Mittelerdes gibt.

Trotzdem bin ich gespannt auf "Eragon". Das er nicht so gut wird wie LotR ist klar, aber umso besser wird er mir gefallen, da ich eben nicht mir großen Erwartungen in den Film gehe.

ich finde,d er protagonist passt da nicht wirklich rein. ausserdem finde ich, dass der kurz vom flennen aussieht

Ein weiterer Trailer ist jetzt online:

Eragon

Deutscher Trailer ist nun auch online:

Eragon

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das alles nichts wird. Ich hab das Buch nicht gelesen und würde es auch mit vorgehaltener Waffe nicht tun, aber ich hatte zumindest gehofft, dass mich ein unterhaltsamer Irons-VS-Malkovich-Streifen erwartet, wo zwischendrin noch Drachen geköpft und Jungfrauen geschwängert werden, oder umkehrt.

Aber Irons und Malkovich scheinen ja offenbar die einzig positiv behafteten Punkte dieses Films zu werden. Der Held sieht aus wie eine Heldin, und die Drachen sind hässlich. Und ehrlich mal, wenn die Drachen hässlich sind - was nutzt so ein Fantasy-Film dann noch?!

Der Film könnte besser werden als das Buch
    Eragon sit so !atmosphärisch geschrieben, das die da ned viel kaputt machen können.
    Habs bei der Hälfte aufgehört zu lesen, weil ichs Langweilig fand.

Aber sonst stimmts.
    Hässlicher Held, SEHR hässliche Drachen (sehen aus wie... vögel? und haben was von denen aus Unendliche geschichte...)

Der letze coole Drachenfilm war Herrschaft des Feuers, der wirklich Gut war.
    Sonst, außer Herr der Ringe, sind mir keine Guten Klassischen Fantasy Filme bekannt, geschweige denn gute Buchverfilmungen, ergo habe ich nicht viel erwartet.
    Werde ihn mir voraussichtlich nicht ansehen.