Ergebnis 1 bis 20 von 588

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, ich könne anfangen... eine Woche vor Abgabetermin?

Ich nicht.

allerdings kann man es sich vornehmen.

man kan auch schon vorher fertig sein ^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    man kan auch schon vorher fertig sein ^^
    Bist du wahnsinnig, verrückt... weiterdefiniert: arbeitswillig?

Wahnsinnig verrückt bin ich, ja, aber nich unter dieser Definition.

Katii Gast
    ich hab 80% meiner facharbeit am letzten tag geschrieben....... aber ich hab auch ne 4- gekriegt

Also, one-cool... du siehst, es geht, wenn man will. Und du willst!

Hey, ich hab eine Hausarbeit einmal komplett in nur 2 Tagen geschrieben, immerhin auch ne 2,0 gekriegt.
    Andererseits war ich an den beiden Tagen wirklich nur am Hausarbeit schreiben, Unterbrechung nur für Essen und Schlafen. Nichts was ich unbedingt wiederholen möchte. Aber natürlich auch eine Frage wie fit man sowieso schon im entsprechendem Thema ist, wenn einem das nicht liegt zieht sich das natürlich enorm in die Länge.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Also, one-cool... du siehst, es geht, wenn man will. Und du willst!
    hm, unter der Bedingung, dass Luki und du mir bei der Facharbeit helfen werden . dann überleg ich es mir.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, unter der Bedingung, dass Luki und du mir bei der Facharbeit helfen werden . dann überleg ich es mir.
    Du weißt nicht, auf was du dich einlässt! Sei gewarnt.

@ one-cool:
    Thema?

Ich muss 10 Seiten über die Geschichte der Quadratur des Kreises schreiben

Eigtl machbar... Aber Luki hat bestimmt noch ein paar gute Quellen und so Kram (wieso frag ich ihn eigtl noch nich *grübel*). Ich hörte du wohnst nu in der Nähe von Karlsruhe. da werd ich wohl auch ma vorbeischauen müssen bald .

@Shadow: Doch weiß ich. Wie der Vater, so der Sohn und die Mutter. no panic.

Erst ab so Mitte Januar, one-cool. NOCH wohn ich in Höxter

Was dein Thema angeht:
    Ich denke, die üblichen Verdächtigen wie Wikipedia
    sowie eine der Fachseiten über Mathe wirst du sicher schon konsultiert haben. Bin, wenn ich ehrlich sein soll, nicht wirklich Fit auf dem Gebiet, nur müsst ich da wirklich länger Recherchieren für, um dir da wirklich helfen zu können.

@ Shadow Snake:
    one-cool und Luki sind meine Eltern, auch wenn beide ein ganzes Stück jünger sind als ich. Tjaja... die Natur und ihre Absonderlichkeiten^^

Geändert von Dr. Alzheim (29.11.2006 um 13:25 Uhr) Grund: Da fehlte was

Katii Gast
    ich frag mich wie man den schönen norden oder die mitte verlassen kann um in den seltsamen süden zu ziehen wo alle leute komisch sind o.O....

*gg* naja ich bin eben ein altes Mitteldeutsches Urgestein, erst im Westen inne Mitte und nun im Osten

und nein das meine ich jetzt nicht so ernst... aber ich will trotzdem nie in den süden ziehen, höchstens in den norden, aber wer weiß was die zukunft bringt

lg Katii

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    ich frag mich wie man den schönen norden oder die mitte verlassen kann um in den seltsamen süden zu ziehen wo alle leute komisch sind o.O....

*gg* naja ich bin eben ein altes Mitteldeutsches Urgestein, erst im Westen inne Mitte und nun im Osten

und nein das meine ich jetzt nicht so ernst... aber ich will trotzdem nie in den süden ziehen, höchstens in den norden, aber wer weiß was die zukunft bringt

lg Katii

Warte bis du berufstätig oder einmal richtig krass verliebt bist, Katii, dann klärt sich diese Frage von selbst

Zitat Zitat von Nachtglanz Beitrag anzeigen
    Oh ja, Der Norden ist toll, würde gern wieder in Emden wohnen, oder sonstwo an der Nordsee... Aber am liebsten halt Emden... nur macht da ja keiner mit.

Außerdem würd ich eher in den "seltsamen süden" passen, "wo alle leute komisch sind", wie du sagst.

Katii Gast
    naja meine erfahrung mit bayern beschränkt sich auf eine klassenfahrt wo mein skilehrer mich Dirndel (oder sowat in der Art) genannt hat ich dachte damals er meint damit Dirne und hab mich ziemlich beleidigt gefühlt....

und als wir wandern waren sind komische leute an uns vorbei gefahren haben aus dem Autofenster geguckt und "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" geschrieben o.O das war seltsam

^^ naja.... aber ich glaube und hoffe die sind da nicht alle so

@Alzi: Ab Jänner: Passt schon. Dann geht zwar Abi Stress langsam richtig zu wirken los, ber passt schon .

Und danke für deine Hilfe, aber die beiden hab ichshconf est in meiner äh Sammlung an Seiten drin, das hab ich zumidnest schon gemacht. Eigtl muss ich es nur noch zusammenfassen oder mir was aussuchen oder so. Njo ^^.

@Katii: Solang er dich nich schiach oder ähnliches genannt hat .

Ich frag mich sowieso, wieso ein paar denken, sie würden in den Norden/Süden nich reniapssen... naja. Manche leute würden selbst wir nich aufnehmen... Und wir sind hier utnen auch für jeden Scheiß zu haben (Beweis: Die letzte Wahl). Aber so im Allgemeinen isses doch überall gleich.