Sommer ist böse.
Man stelle sich eine Großstadt vor, ca. 20 Treffler und jeden Tag ne Wanderung durch besagte Großstadt im Zuge eines "Räumlichkeiten-CTs". Und beim Anschluss-CT gehts von den Temperaturen her grad mal so weiter wie vorher... ächtz... und dann seh ich noch welche "Dodgeball-Spielen"... Leute, wie könnt ihr bei ner Bullenhitze noch Sport machen?
@ Des:
Pfft... Schusswaffen... im JuBZ findet sich so vieles, was man als Waffe umfunktionieren könnte... allein wenn ich an das kleine Kämmerchen in der Turnhalle denke (stets verschlossen, außer eine Putzeinheit braucht davon was), was da alles an Reinigern (sind teilweise richtig heftige Chemiekeulen bei) da ist... hier und da was zusammengemischt und unter Vorsicht in kleine, zuvor angefertigte Behältnisse (Klopapierrolle + Alufolie) ergibt ne nette Säure-Granate.
Zahlreiche Besenstile lassen sich wunderbar als Stabschleudern verwenden oder gar zum Speer oder zur Lanze aufwerten. Metallaufsätze dafür hats viele in der Küche.
Und was sich bei Treibjagden schon immer bewährt hat ist die gute alte Fallgrube... im Idealfall 3x3x3 Meter, mit Zweigen abgedeckt, selbige mit etwas Erde getarnt und darauf etwas Laub... nur so verteilen, dass es sich dem Umfeld anpasst und die Grube nicht schon vorher erkennbar ist. Wichtig ist halt noch ne Leiter (man will ja nach dem Schaufeln wieder raus) und jemand, der die ausgehobene Erde "verschwinden" lässt. Haken an der Sache: Schaufelt im Winter mal in tiefgekühlter Erde eine Grube...
Wie du siehst, Des:
Waffen mitzubringen ist absolut unnötig. Lass deine Kanone lieber daheim, hast du mehr Platz im Gepäck, weil... wenn wir dich in Hannover auflesen trag ich deine Wumme ganz bestimmt nich^^
Anmerkung an jene, die grad jetzt in dem Moment, da sie den darüber befindlichen Text gelesen haben, vollkommen in Panik geraten und kurz davor sind, die 110 zu wählen:
Das ganze ist nicht ernst gemeint und da meine Postings (bei der Konkurrenz) ohnehin fast immer ignoriert werden, wirds eh keinem auffallen, was da steht^^
@ Maraya:
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass TQ KEINE Fettschicht hat.^^
Allerdings könnts bei mir durchaus zutreffen, deine philosophische Betrachtungsweise dahingehend, dass Mann die Kälte nicht wirklich wahr nimmt, weil Mann eine dickere Fettschicht hat. Hab gleich mehrere davon, ergo so gut wie Kälteresistent.
Problem an der Sache, die so toll klingt: Temperaturen >= 30 Grad == Teh evul
...
Abschluss:
Ich werd dann mal morgen ein paar Pfähle nach rumänischem Vorbild nicht schnitzen gehn.