Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
@Inno: Junge, du bist dämliche 18 Jahre alt, hat deine Mutter das bemerkt?
Über Saarbrücken fahre ich nicht direkt und werde wohl auch den Direktweg wählen, Nachtzug is mir zu teuer und das Kontingent dahingehend ist ausgeschöpft. Werde wohl nächste Woche die Karten besorgen, kann dir dann sagen welcher Zug das is und wo der hielte, dann könntest du - so du denn willst und es tariflich wie Streckentechnisch machbar ist - irgendwo aufspringen.
Falls es deine Mutter beruhigen täte: Ich hab mal voll Karate gemacht und so.
*lacht über das Wort "Junge"*
Ich hab ihr das gestern auch gesagt dass ich 18 bin und sehr bald 19 werde XD Aber die hat da so ihre Bedenken, was ich auch gut nachvollziehen kann, immerhin ist Bremen nicht gleich um die Ecke. Und ob mein Vater die ganze Sache zustimmt, steht auch in den Sternen...
Ihre Sorge ist folgende: Sie hat Angst, weil sie meint, dass ich "angeblich mal wieder" mit irgendwelchen Fremden zusammen was mache. War schonmal der Fall in Berlin und war auch nicht grade nett, aber naja. Hier kenne ich wenigstens TQ, mit dem ich öfter Kontakt habe aber meine Mum ist da mit Internetbekanntschaften SEHR feindseelig... *sfz*
Mal sehen was sich ergibt. Bei mir ist die ganze Sache eh noch nicht 100%, ich muss da noch auf einige Dinge warten.

- Das Inno -