Boring Frat, needs more food or Alba.
So
Best chewing gum ever, any voice of dissent? No? Thank you, proceed!
Dass ich heut mittag nur ein Salat, statt dem angekündigten Burger gegessen habe, lassen wir an der Stelle aber mal untern Tisch fallen, nä.
iiiiiiiiihh, HECKE! ich hatte heute schön etwas, was mal einen vornamen hatte und wo man ggf einen stammbaum zurückverfolgen kann
ich bleib bei dem deutschen crocodile hunter nachfolger![]()
Man findet keine Freunde mit Salaaat ....man findet keine Freunde mit Slaaaat..........man findet keine Freunde mit Salaaat.
Und Sceddar ich finds ja schon unter aller Sau, dass du da gleich drauf reagierst.
Dachte das fällt untern Tisch und keiner wirds jemals erfahren.
Okay, kriegt euch mal ein. Ihr solltet wissen, wen ich von euch mag und wen nicht, ihr braucht euch nicht um meine Gunst du streiten![]()
Habt ihr selbst welche gemacht, oder von einer einschlägigen Fastfood-Kette geholt?
Selbstgemachte Burger, oder so richtig geniale dicke Burger, wie von ner American Sportsbar bei uns, find ich ja um einiges leckerer als dieses Einheitspampe. Aber irgendwie passiert es doch immer wieder mal, dass ich dort lande![]()
Boah ich hab gerade auch so derbe Lust aufn Hamburger. Dabei hatte ich erst gestern einen. Sced, komm mal vorbei
Das ist eben gerade übrigens so ein bisschen die eine Simpsons-Folge wo Sideshow Bob durch Springfield fährt und die Namen derer aufzählt, die er verschont.
Ich adaptiere das jetzt und nenne die Namen derer, die ich mag (Auszug aus deren, die hier reingeschrieben haben):
Trigaram, Aya Etoshi, Sceddar, Layana, Duke Earthrunner, Virginie, Achadrion, Zaburaska, Byder, Seelenvampir, Kico, Paramite, Aldinsys, Samogas, Seraph, Aurora, Fallen Angel, Ianus, DerZocker... das waren alle.
@Viddy:
Vielen Dank. Beruht auf Gegenseitigkeit.
Argh... jetzt habe ich richtig Hunger bekommen.Zitat
Und meine Mutter guckt grade Popstars.
Da muss ich mir wohl was zusammenklauen.![]()