Das sind 2 "unfertige" Screens von mir, aus meinem Projekt.
(Spielplräsentation folgt bald ^^)
(Ein Inn mitten im Wald...Noch ohne Npcs.)
(Es gibt Zahlreiche Höhlen zu endecken ô.ô)
mfg Kibai
Das sind 2 "unfertige" Screens von mir, aus meinem Projekt.
(Spielplräsentation folgt bald ^^)
(Ein Inn mitten im Wald...Noch ohne Npcs.)
(Es gibt Zahlreiche Höhlen zu endecken ô.ô)
mfg Kibai
Doch der Future Screen Gefällt mir...vor allem Alex.
Habe eigendlich nichts zu bemängeln.
@Kibai
Sehr, sehr schön gemappt.![]()
@Bino
Der Alex passt nicht, aber ist ja nur ein Test.
Ansonsten schön.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@kibai:
junge, du kannst mappen!
(auch wenn da einige mappingfehler sind)*g*
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Richtig, allerdings gibts beim Dach EINIGE Fehler im Dach.
Wenn du im Chipset schon keine passenden Dach-Tiles hast für die einzelnen Fehlerstellen würde ich dir raten, welche in Chars zu verpacken. So mach ich das auch bei Häusern, wo mir die Dachtiles im Chipset noch nicht so ganz passen.
Aber sonst wunderhübsche Maps, die du da zauberst. Lediglich die Baumkronen könnten mehrere Ebenen vertragen.
Nice touch, go ahead.![]()
Die Baumkronen gehen ja direkt in die Hauswand rein oO
Und unten ein Tile links neben der Baumwurzel fehlt ein Baumkronen-Tile.
Die Rudras-Treasure-Tür passt stilistisch auch nicht wirklich zu MB .-.
Und diese blauen Ranken an der Hauswand sollte man farblich noch etwas besser an das Grasgrün anpassen, das sticht so *autsch*
Das mit den Dachtiles hat ja TQ schon angemerkt, zusätzlich könnte man noch einige Grashalme an die unteren Häuserkanten machen, damit es verwachsen aussieht.
Ansonsten finde ich den Boden etwas überfüllt, wüsste nicht direkt, wo man da langgehen kann.
Die untere Linke Höhlen-Engangskante (was fürn Wort^^) verläuft in die daneben liegende schräge Felskante, was etwas merkwürdig aussieht.
Es ist zwar leerer als der erste, gefällt mir aber bedeutend besser![]()
@Chriz: Also ich zock ja grad' Secret of Mana 2 (SNES) wo ich am laufenden Band kleine Pogopuschels dahinmetzel aber dieser schöne Screen lässt mich doch glatt etwas Mitleid für diese armen Tierchen empfinden. Wenn ich also demnächst mal wieder drauf gehe dann nur weil ich die armen Pogopuschel verschont und somit nicht genug Erfahrung gesammelt habe-.-
Vielen lieben Dank auch!
Gruß,
Stoep
@Evil Lord Canas
Gut gemappt. Ich frage mich nur, was der Vorhang auf dem zweiten Screen für einen Sinn hat.
@üH & Bio
@Kibai
Screen1:
Ich liebe ja volle Maps, aber das ist dann doch ein wenig zu voll. Da kann man ja kaum noch laufen.
Die Baumkronen sind teils zu gerade, unten fehlt bei ihnen ein Tile. Sie sollten zudem nicht in das Haus hereinwachsen.
Oben links wirkt/ist am Hausdach etwas abgeschnitten.
Bei der rechten Kisten"gruppe" dürfte diese höhere Kiste imo nicht sein.
Screen2:
Auch hier sind die Baumkronen zu gerade, sie könnten auch zusätzliche Abstufungen vertragen.
Bei diesen Aufgängen sieht manchmal der Teil, an der die Klippe auf das Gras trifft, abgeschnitten aus. Kann mich aber auch gut täuschen. Ist auf jeden Fall eine nette Idee. Rechts hört die Klippe zu aprupt auf. Der Höhleneingang ist nicht ganz richtig.
Ansonsten auch ganz gut gelungen.
@Bino
Die Umrandung ist das Einzige, was mir nicht gefällt.
@Skye
Die Baumkronentiles gefallen mir immernoch nicht :P
Diese hohes Gras darstellende ToP Textur ist ziemlich billig gemacht, man kann die einzelnen Tiles erkennen.
Das Mapping ist in Ordnung.
@Chriz
Imo passt da einiges nicht zusammen. So wirkt die dunklere Grastextur so "nächtlich", eben so wie der Baum links oben.
Der Baum unten rechts passt perspektivisch nicht.