Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Evil Lord Canas
    Die LE's sind dir gut gelungen. Mit RTP werd ich mich nie anfreunden, aber auch das hast du gut umgesetzt.
    @übelster Held
    €dit: Ok, hat sich erledigt.
    @Biohazard
    Der NPC ist noch etwas... naja weiß nicht, der passt nicht in den Screen rein.
    Ansonsten gut gemacht, die Weltkarte ist auch schön gemappt.

Geändert von Wild Croco (14.11.2006 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    @übelster Held
    Was heißt gefunden? Du sollst Screens zeigen, die du selbst gemacht hast.
    Man sollte die Formulierung vielleicht nicht so ernst nehmen, das PKMN Lagerungssystem ist komplett von ihm und ich hab gesehen, dass es funktionert^^

@übelster Held
    Wenn du die ganzen Scripte fertig hast, wäre es eine Verschwendung daraus kein Spiel zu machen. Jedenfalls eine sehr schöne Umsetzung was den PKMN Flair gut einfängt, auch wenn der grüne Hintergrund etwas einödig wirkt^^

Zitat Zitat
    Man sollte die Formulierung vielleicht nicht so ernst nehmen, das PKMN Lagerungssystem ist komplett von ihm und ich hab gesehen, dass es funktionert^^
    Na dann entschuldige ich mich dafür, dann hast du's wirklich gut gemacht @übelster Held.^^

Biahazard
    Ja, sieht alles klasse aus bis auf den NPC der nicht zum Rest des Screens passt. Der Screen mit den angezündeten Kerzen ist besser imo. Und die Weltkarte ist auch ganz gut wenn du noch ein paar Details reinhaust. Aber das wolltest du ja sowieso machen.
    übelster Held
    Sieht gut aus, allerdings ist dieser Thread afaik nur für selbstgemachte Screens. Edit: Ok, wenn Daos sagt, dass das von dir ist ok, sieht gut aus.
    Evil Lord Canas
    Nichts herrausragendes aber ganz stabiles RTP-Mapping
    Ringlord
    Sehr schöner Screen, wie man es ja von dir gewohnt ist.
    Dr. Brain
    Im gegensatz zu juli.an gefällt mir der Screen sehr gut.
    .trickster
    Joa, was soll man da bewerten? Typisches Sudoku eben. Sieht aber nicht schlecht aus.