Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Screenthread #21 - Lets go..

Guten Abend liebe Community,
    ich habe jetzt auch mal die ehre einen Screenthread zu eröffnen und
    hier isser ^^. Hab Kelven gefragt...

Die geltenden Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmps ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heißt: Postet einen oder zwei Screenshots, maximal 3, aber bitte nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind darum. Es Ist ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind erlaubt

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

- Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden.

- Bitte nur sinnvolle Kritik.

>---------------------------------------------------<

>---------------------------------------------------<

So und jetz viel Spaß beim posten...

Geändert von Kaeyin (01.11.2006 um 16:02 Uhr)

Ich wollte doch den Thread eröffnen *schuchz*

@~F to the Lo~: Sieht sehr gut aus. Nur der Vorsprung links neben dem Charakter erstreckt sich ein Stückchen über die Klippe.

Es soll regenen^^

Gruß
    Raymond

Mein Versuch, M&B mal etwas moderner aussehen zu lassen...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Raymond
    Der Türrahmen geht über die Fenster oO
    Die Tanne und der kleine SD3-Baum passen vom Stil her nicht so recht rein.
    Und die Fenster hängen auch ziemlich merkwürdig.

@~f to the lo~
    ist ganz gut
    vorallem das klippenmapping kann überzeugen

@raymond
    die tanne ist etwas...naja, solche tilewiederholungen sollte man vermeiden imo
    ich würde die beiden hier zu sehenden wege (unten rechts und oben links) noch verbinden
    ansosnten ist das mapping ok, wenn auch nichts besonderes
    mehr details wie kleine pflanzen etc wären nicht schlecht

@ringlord
    mappingtechnisch ok, nur stört mich die ecke oben rechts
    so viel moderner wirkt das auf mich jetzt allerdings auch nicht
    würde es zumindest nicht, wenn du es nicht dazugeschrieben hättest ^^

Geändert von WoOdY49 (25.10.2006 um 12:47 Uhr)

Verbreite ich auch mal etwas Schrecken in diesem Thread mit grammatikalisch nicht ganz korrektem Titel. x)

@~F to the Lo~:
    Gutes M&B-Klippenmapping, allerdings ist die Umgebung etwas zu karg geraten und sollte mit weiteren Pflanzen und Bäumen ausgeschmückt werden. Der kahle Baum, sofern er nicht Storyrelevanz hat, sticht aus der sonst so blühenden Umgebung heraus mit Bodentexturen wurde schön gearbeitet, auch das Pano ist nett anzuschauen.

@Raymond:
    Farblich passt in diesem Screen alles zusammen, wirkt jedoch, vielleicht durch den blassen Farbton, etwas trostlos. Die Treppe sieht durch die Trennlinie in der Mitte etwas seltsam aus und sollte editiert, oder durch eine andere Treppe ausgetauscht werden. Der längliche Tannenbaum (?) links neben der Treppe sollte auch geändert oder ausgetauscht wirken, da er durch seine Form unrealistisch wirkt. 90°-Kurven (Zum Beispiel rechts unten) sollten vermieden werden, wirkt imho unschön.

@Ringlord:
    Wirkt farblich alles recht grell und der Raum an sich zu klein. Außerdem macht es immer einen besseren Eindruck solche kleineren Räume mittig im Screen zu platzieren. Die originelle Raumform ist schön anzuschauen und modern wirkt es eigentlich auch, durch die neumodische Tür und die Tapete sowie durch die Fotos an der Wand.

Hm, ich sollte auch wieder mal was zeigen. ._.'

Greetz.

@ ~ F to the Lo ~: Sieht super aus, das Panorama im Hintergrund gefällt mir sehr gut

@ Raymond: Gefällt mir auch, nur sehen die Balken an den Häusern shice aus, das sollte sich noch ändern

@ Ringlord: Da ist dir dein Versuch gelungen.Nur gefällt mir die Ecke rechts (die mit dem Viereck) nicht, das Viereck stört mich. Ansonsten siehts gut aus

auch mal ein Bild

Bin neu hier und wollt euch gleich mal ein Bild zeigen.

http://www.bilder-speicher.de/Shiela....vollbild.html

Ist aus keinem direkten Projekt, einfach nur so.

Zitat Zitat von oZZm Beitrag anzeigen
    Bin neu hier und wollt euch gleich mal ein Bild zeigen.

http://www.bilder-speicher.de/Shiela....vollbild.html

Ist aus keinem direkten Projekt, einfach nur so.
    Herzlich willkommen im Forum.
    Der Screen sieht schonmal richtig gut aus.
    Ein paar Verbesserungsvorschläge :

. Verteile die Bodentexturen etwas interessanter und abwechslungsreicher
    . Ich persönlich würde den Weg bis vor die Haustür machen
    . Mehr Abstand zwischen Baumstammanfang und Baumkrone, das sieht immer so merkwürdig aus <_>

@Samogas: Danke für die Begrüßung und für die Vorschläge. werd mich da gleich mal ransetzen

Ein Projekt welches ich mit Simon mache.
    [/LIST]
    Eine Eishöhle.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ein Projekt welches ich mit Simon mache.

Eine Eishöhle.
    Naja, wenn es das verspricht, wonach es aussieht, top.
    Eine Sache habe ich zu bemängeln, und zwar die Aktions-"Button", oben, die heben sich mit ihrem "Hallo ich wurde in 2 Minuten mit Paint gemacht"-Stil einfach vom Rest ab.

~F to the lo~
    Sieht ziemlich gut aus, aber irgendwie leer und leblos, noch ein hzwei Bäume und ne dunklere grastextur rein, dann isser perfekt, LE is schön unauffällig.

Raymond
    Schön gemappt, nur das Chipset ist nicht sehr gut, find ich, die Klippen wirken sehr abgehackt und die Bäume passen nicht wirklich zum Rest, evtl. nochn LE mit 90% Transparennz, dann wird der Screen auch noch atmosphärischer...

Ringlord
    Sieht echt schick aus, vllt nochn Pc reinstelln, dann sieht man komplet dass es modern ist, wirklich gut Umsetzung, aba mach gefälligst TLJ weiter (ich wil dich ja nich unter druck setzen )

oZZm
    Wirkt ziemlich leer und deprimierend^^
    Mehr Pflanzen rein und wen er nich extra düstere Stimmung übermitteln soll, dann würd ich den Screentone heller machen und Tierchechn reinhaun^^
    Achja, welcome im Forum^^

Biohazard
    EXTREM GEiL^^
    Jump n Run zelda YEAH^^
    Doch wie Skye schon sagte, sollte das HUD noch verändert werden

c yah

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es das verspricht, wonach es aussieht, top.
    Eine Sache habe ich zu bemängeln, und zwar die Aktions-"Button", oben, die heben sich mit ihrem "Hallo ich wurde in 2 Minuten mit Paint gemacht"-Stil einfach vom Rest ab.
    Genau das aber finde ich toll, hat schon Style wenn das nur paar Farben sind. Obwohl, es könnte mit Farbverläufen von Hell in Dunkel besser aussehen, aber so finde ich es auch schon toll. Was ich aber zu meckern habe ist, dass alles ein wenig eckig aussieht, sonst top.

@ roter zahn: Danke für die Tipps erstma. der Screentone Effekt ist nicht nur in dieser Map drauf sondern im ganzen Spiel drauf, ich steh da drauf
    aber ich sollte die ganze Sache dann wohl noch mal überdenken. Also danke nochmal für den Tipp.

@ Biohazard: Echt geiler Screen, im gegensatz zu den anderen muss ich allerdings sagen das mir die Aktionsflächen ganz gut gefallen, die haben irgentwie was Außergewöhnlich Simples aber es passt gut rein

@ozzm
    du solltest die bodentexturen noch besser verteilen, also mehrere kleinere flächen anstatt wenige große
    zudem ist die grastextur unten ziemlich geradlinig platziert, was möglichst vermieden werden sollte. dasselbe gilt für die baumkronentiles
    desweiteren ist die map noch ein wenig leer, mach noch mehr objekte/pflanzen rein
    diese balken neben der tür des hauses müssten eigentlich über die ganze wand gehen, oder?
    und halbe fenster sind auch nicht so ganz das wahre
    der einsatz der effekte ist dir gut gelungen

@bio
    sieht cool aus
    mir gefällt nur die anzeige/whatever oben rechts nich
    irgendwie zu einfach gehalten im vergleich zum rest

@Bio:
    Ist das nicht die standart Zelda Anzeige? Also ich finde sie passt so. Brauchst sie mMn nicht ändern. Das Chipset gefällt mir sehr gut. Wirklich feine Arbeit.
    Macht weiter so, ihr Beiden.

LG Mike

ma wieder was von mir beides mit kelven chip chars selbst gemacht bis auf der blub ^.~

Screen 1

eine Berg/wald map ( also ein berg im wald ^^ )

Screen 2

Ks screen

mfg .Kerby

P.S ich kann mich noch nicht für nen char entscheiden.

@~F to the Lo~: Seit langemmal ein Screen wo ich finde dass der Lichteffekt passt! Ich wunde rmich nur warum einige dinge transparent sind.

Der definitiv letzte Waldscreen aus Diebe vor einer Demo:

Das Gefangenenlager aus dem man ausbrechen muss (ich habe den Screen schon des öfteren gezeigt. Das hier ist jetzt allerdings die entgültige Form).

Und hier eine Sequenz die man sieht, sollte man es sich mit einer Wache mehr verscherzen als es ihr persönlich lieb ist:

Eine Zelle im Stadtsgefängnis von Prinzenburg (gleichzeitig auch die GameOver Sequenz in diesem Moment).

LG Mike