Sony stellt jetzt also auch Posting Bot's her? Ah, ich seh schon, wurde an der Inteligenz gespart. Anders kann ich mir die Posts nicht vorstellen.
Sony stellt jetzt also auch Posting Bot's her? Ah, ich seh schon, wurde an der Inteligenz gespart. Anders kann ich mir die Posts nicht vorstellen.
--Ehemalig: Abel's Lacan
Jo, bei (den Ausschnitten) dem Ausschnitt, den Abel zeigt, kann die PS3-Fassung punkten. Aber verwunderlich ist es schon irgendwie, dass man so nette Hintergrund-Details wie das große Schiff einfach weglässt ... sowas sorgt doch eigentlich für gute Atmosphäre find ich.
Geändert von R-Craven (14.11.2006 um 12:27 Uhr)
Hey Leutz,
mal abgesehen davon das es gad ziermlich langweilig wird, es ist ein Startgame!
Was erwartet ihr? Die 360 is bekanntlich schon länger draussen und die hatten bei der Entwicklung schon mehr Ahnung was man rausholen kann und was nicht und bestimmt hatten die nicht die Pistole im Rücken bei der Entwicklung wie bei der PS3 Version, damits pünktlich zum Release draussen ist!
das sagt noch nix über die PS3 aus, lass mal ein Jahr vergehen, dann kann man erste Sachen feststellen, vorher nicht![]()
No. PS3 Entwicklung wurde nicht erst nach der Termin Verschiebung von Frühling auf November begonnen nach dem Motto: Kay Guys, let's start NOW!
Die Titel haben eher 6 -8 zusätzliche Monate entwicklung bekommen. PS3 Titel im FRÜHLING DIESEN JAHRES hätten genauso scheisse ausgesehen wie Perfect Dark 0.
Was einige Leute hier nich kapieren is das beide Maschienen GLEICHSTARK SIND nur mit unterschiedlichen Schwerpunkten und damit einhergehend UNTERSCHIEDLICHEN VORZÜGEN. Ich versteh nicht was die ganzen Vergleichscreens zeigen sollen... RR Umgebung sieht auf beiden Konsolen in Standbildern scheisse aus. WoW Ridge Racer 6 wurde für die 360 Entwickelt.... und der Port dafür zur PS3 (yaya 7 my ass, more like 6++) sieht anderes aus??? Was hier gemacht wird is genau die selbe scheisse wie bei Resident Evil 4 Ps2. OH NOES ES FEHLEN ZWEI ÄSTE IN DEN BÄUMEN! DOWNGRADE TOTAL! THE GAME IS NO FUN ANYMORE. 6.8!
Na ja, ich hab das RR6 VS RR7 Ding eher als Seitenhieb gegen PS3 Fanboys verstanden, welche ja der Meinung sind das RR7 "waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay better!" aussieht. Das das aber für den Spielspaß irrelevant ist, dürfte für die meisten hier warscheinlich eh klar sein.
Richtig, aber versuch das mal dem eingefleischten Sony Fanboy zu erklären. Ich verwette meine PS3 darauf das man dich dann als MS- oder N Fanboy abstempeln wird.*lol
Genau darum gehts, weil es immer heisst PS3 ist ja so viel besser als die Xbox 360. Neulch behauptete Sony drei mal so stark oder irgendwas. Da darf man doch schon mal Vergleichscreenshots posten.
Aber Sony hat ja auch anderes behauptet.
Zitat
"Kaz Hirai, Präsident und CEO von Sony CEA, sagte am 11.05.06 gegenüber MoneyCNN dass unter anderem auch die Abwärtskompatibiltät der Konsole ihren hohen Preis rechtfertigen würde"
und genau da haben wir es wieder.
natürlich lässt sich dieses problem sicher durch updates lösen (falls irgendwer eines programmiert damit zb. auch die unbekanntesten gurken laufen)aber die momentane situation ist eben einfach das die ps3 nicht super abwärtskompatibel ist.und da man vorher grosse töne gespukt hat (von bis zu 200 titeln ist die rede und das dürften zugegebener massen mehr als nur 1% der spiele sein)und die versprechen nicht erfolgt sind ist es auch legitim sony dafür zu bashen und lünchen.so einfach funktioniert die welt.
das selbe gilt für nintendo und ms.nintendo ist aber bis auf die dvd abpsielbarkeit so intelligent und verpackt seine ankündigungen seit dem 64 dd so das man immer nur den möglichkeiten spricht und eine diffinitive aussage erst dann macht wenn auch irgend etwas wirklich stimmt.#
das macht sony nicht.hier wird auch vorher schon gross rumposaunt und das zieht einfach den frust der fans,zu denen ich ja irgendwie auch zähle,auf sich.
terminveschiebungen mal nicht inbegriffen da diese ja bei allen firmen leider schon normal sind.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
screenshotvergleiche sind schon berechtigt, nur kann es nicht sein, dass das ganze einseitig geschieht und es sich so zurecht gelegt wird, wie es gerade passt.
wenn auf den einen screenshots die ps3 wesentlich besser aussieht und auf den anderen screenshots die 360 mehr details bietet, dann kann mir doch keiner sagen, dass er mit ausreichend viel aktiven gehirnzellen ausgestattet ist, wenn als konklusion der satz kommt "ps3 kann das nicht so wie die 360" "ps3 ist schlechter". wenn bei den einzelnen strecken unterschiedliche qualiätsstufen erkennbar sind, dann ist das für mich kein problem der hardware, sondern die faulheit der programmierer - wenn es auf der einen strecke geht, warum nicht auf der anderen?
generell finde ich rr6/7 nicht wirklich next-gen-würdig, insofern hätte mich die ganze diskussion nicht allzu sehr interessiert, wenn das aber sofort bei einigen wahhr kriegsorgasmen hervorruft, dann ist das schon ordentlich lächerlich.
sicher, der konsolenkrieg gehört zum geschäft und ist auch ganz spaßig - aber in den letzten 7-8 jahren kommen von allen seiten viel zu einseitige betrachtungsweisen.
ganz nach dem muster:
person 1 ist fanatiker von firma a, ergo bashed er automatisch jede news, die sich mit firma b und/oder c beschäftigt.
fabriziert die favorisierte firma negativschlagzeilen, wird es beschönigt und abgecancelled.
mir hängt es zum halse heraus, wenn hier z.b. im zuge der RR-vergleiche argumente à la "ich bashe, weil die ganzen sony jünger hier ständig sagen, dass die ps3 version besser aussieht" kommen - die sony-jünger kann man hier an einer hand (/an einem daumen) abzählen, also kommt doch bitte nicht mit dieser lächerlichen aussage.....auf die gammels in anderen foren könnt ihr euch dort beziehen, aber hier wirkt es einfach lachhaft.
genauso lachhaft ist es, wenn man sieht, wie darji, aka mister daumen, hier das importverbot gut heißt, nur um dann erstmal darüber aufgeklärt zu werden - beweist ebenfalls das oben genannte.
anyways, meine meinung wird hier sowieso untergehen, ich wollte es dennoch mal gesagt haben.
und jetzt kann sich jeder wieder bei jeder guten news seiner favorisierten firma und bei jeder schlechten news der anderen ein stück knorpel zur schwanzverlängerung gönnen- die alternativen zur aufwertung des selbstwertgefühls sind anscheind ja viel zu aufwändig.
Geändert von garak (14.11.2006 um 19:58 Uhr)
Wie krass!!!
Schaut euch mal diese Videos an:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=11765
Als gäbe es zu viele PS3s... Mal ehrlich, wir Europäer bekommen wegen Konsolenknappheit keine PS3s und die Japaner bauen eine PS3 einfach mal so auseinander...^^![]()
![]()
Wie krank... naja mir geht das eh am arsch vorbei, weil ich mich nicht für die PS3 interessiere.
Ich dachte nur, dass es vielleicht einige interessieren könnte, wie die PS3 von innen aussieht.
Außerdem schreibt GamePro auch noch in seinen News:
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...station_3.html
Ist ja echt interessant...^^Zitat
![]()
Also ich hätte mich ja, wenn ich mir eine PS3 zulegen würde, auch für die 60 GB-Version entschieden. Und wenn ich dann sowas lese, dann bin ich immer wieder froh, dass ich bald stolzer Besitzer des Wiis bin...^^ Oh man, wird das geil *davonträumt,ZeldaTPzuspielen* *grins*
Bis dann,
Deepdragon.