Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

Ich glaube so lang war noch keine News auf gamefront.de.*lol

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Jo
    Aber wie blöd kann man sein? Ein Bild hatte die Unterschrift, das es ein Schüler sei, der sich die PS3 wegen MGS4 gekaft hat. Würde er warten, bis das Spiel rauskommt, würde er eine aus einer verbesserten Baureihe bekommen, und vielleicht wäre sie dann schon billiger.
    Es geht sogar noch blöder...

Zitat Zitat
    Um 06:50 bewegte sich die Spitze der Wartenden in den 1. Stock des Ladens, die schon seit rund zehn Stunden anstanden. Der Verkauf begann nach einem 10 Sekunden langen Countdown um 07:00 Uhr. Der erste Käufer wurde auf die Bühne geholt und begrüßt. Er wartete seit dreißig Stunden und will mit der PS3 frühstmöglich Final Fantasy spielen.

Ach ja, interessant fand ich auch diesen Abschnitt:

Zitat Zitat
    Die meistverkauften Artikel waren der Memory Card Adapter, Ridge Racer 7, Resistance und Gundam. Es ist unklar, wann Sony neue PS3 an die Filiale ausliefern wird
    Wollen da welche ihre PS2 verschleudern und stattdessen in Zukunft PS2 Games auf der PS3 Spielen? Würde jedenfalls erklären warum der Memory Card Adapter als eines der meistverkauften Artikel genannt wird...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wollen da welche ihre PS2 verschleudern und stattdessen in Zukunft PS2 Games auf der PS3 Spielen? Würde jedenfalls erklären warum der Memory Card Adapter als eines der meistverkauften Artikel genannt wird...
    Nö das sind die gleichen Leute die sich die PS2 damals zum Launch gekauft haben... die sind schon geschleudert

Allerdings soll es laut der offiziellen PS3 Seite bei einigen PS2 Spielen zu Sound Bugs kommen, naja, da es Emulation ist würde ich mich da aber eher auf Erfahrungsberichte verlassen als auf offizielle Quellen nach denen alles 100% laufen sollte.

Und btw mit 'blöd' hat das bis auf einige zitierte Aussagen nichts zu tun. Schlange stehen gehört halt einfach dazu, das ist Tradition und weniger das Konsole kaufen zählt als das Gefühl eine Konsole ein paar Stunden vor dem eigentlichen Launch zu haben oder einfach ähm.... ja ein paar Tage Schlange stehen zu können

Zitat Zitat von Master
    Fanboys + ebay =

Ich hab ja schon vieles gesehen, wie überteuerte 400$ Valkyrie Profiles (PSX version) usw. aber das? Das ist einfach nur... *lol
    Wenn man das Geld hat,... immer noch besser als die Southpark Wii Aktion

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nö das sind die gleichen Leute die sich die PS2 damals zum Launch gekauft haben... die sind schon geschleudert
    Bei 90° in der Waschmaschine?*lol

Zitat Zitat
    Allerdings soll es laut der offiziellen PS3 Seite bei einigen PS2 Spielen zu Sound Bugs kommen, naja, da es Emulation ist würde ich mich da aber eher auf Erfahrungsberichte verlassen als auf offizielle Quellen nach denen alles 100% laufen sollte.
    Sound Bugs... Na ja, bin mal gespannt ob die PS2 Emulation auf der PS3 so "funktioniert" wie auf der PS2 die PSX Emulation. Aber da heißt es Erfahrungsberichte wie du gesagt hast abwarten.

Hm... irgendwie muss ich gerade an den Satz "dann sollen die Japaner und die Amis halt Betatester spielen" denken.*lol Hat den vieleicht einer von euch mal gesagt?

Zitat Zitat
    Und btw mit 'blöd' hat das bis auf einige zitierte Aussagen nichts zu tun. Schlange stehen gehört halt einfach dazu, das ist Tradition und weniger das Konsole kaufen zählt als das Gefühl eine Konsole ein paar Stunden vor dem eigentlichen Launch zu haben oder einfach ähm.... ja ein paar Tage Schlange stehen zu können
    Das Durchhaltevermögen mancher PS3 Käufer ist schon resepektabel und das ist durchaus ernst gemeint.^^

Zitat Zitat
    Wenn man das Geld hat,... immer noch besser als die Southpark Wii Aktion
    Besagte Folge habe ich mir leider noch nicht angesehen...*lol

oh gott der ps3 beitrag in den pro7 nachrichten in etwa:

die ps3 bricht alle rekorde(äh watt?).heute wurde in japan die die spielemaschiene von sony veröffentlicht auf die videospielefans weltweit gewartet haben um die neue spielegeneration geniessen zu können (next gen started wiv xbox360).die bildqaulität (kotz) des gerätes ist wirklich unglaublich realistisch *einspielung von afrika und rr7*.
    revolutionär ist auch der neuartige controller mit dem man die bewegungen über die bewegung des controllers steuern kann,ein völlig neues spiel gefühl (bitte tötet mich ich halts nich aus).
    doch leider müssen sich deutsche fans noch ein wenig gedulden denn ein produktionsfehler beim dvd laufwerk (dvd oh man der hit in dosen)verhagelt sony das weihnachtsgeschäft (als ob der normalkunde die 600 bezahlen würde,die freaks die konsole nicht auch nach weihnachten kaufen würden und sony es jemals schaffen könnte die nachfrage zu befriedigen).

tja kein word von wii und xbox 360.
    bei den japanischen tv beiträgen auf gamefront.de wurde noch auf die anderen konsolen hingewiesen und bei einem sender war sogar ein diagramm mit den preisen und den releasedaten.
    was ist denn das hier bitte für ein mist?die sollen den zuschauer neutral informieren und ihm nicht wichtige informationen vorenthalten
    das wäre als wenn die russen damals nur den beitrag über den ersten mensch im all gesendet hätten aber die mondlandung nie erwähnt hätten.
    wahrscheinlich hockte da irgendein praktikant in der aufnahmeleitung "der sich mir sowas auskennt" und da hat man sich wohl auf sein fachurteil verlassen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    oh gott der ps3 beitrag in den pro7 nachrichten in etwa:

die ps3 bricht alle rekorde(äh watt?).heute wurde in japan die die spielemaschiene von sony veröffentlicht auf die videospielefans weltweit gewartet haben um die neue spielegeneration geniessen zu können (next gen started wiv xbox360).die bildqaulität (kotz) des gerätes ist wirklich unglaublich realistisch *einspielung von afrika und rr7*.
    revolutionär ist auch der neuartige controller mit dem man die bewegungen über die bewegung des controllers steuern kann,ein völlig neues spiel gefühl (bitte tötet mich ich halts nich aus).
    doch leider müssen sich deutsche fans noch ein wenig gedulden denn ein produktionsfehler beim dvd laufwerk (dvd oh man der hit in dosen)verhagelt sony das weihnachtsgeschäft (als ob der normalkunde die 600 bezahlen würde,die freaks die konsole nicht auch nach weihnachten kaufen würden und sony es jemals schaffen könnte die nachfrage zu befriedigen).

tja kein word von wii und xbox 360.
    bei den japanischen tv beiträgen auf gamefront.de wurde noch auf die anderen konsolen hingewiesen und bei einem sender war sogar ein diagramm mit den preisen und den releasedaten.
    was ist denn das hier bitte für ein mist?die sollen den zuschauer neutral informieren und ihm nicht wichtige informationen vorenthalten
    das wäre als wenn die russen damals nur den beitrag über den ersten mensch im all gesendet hätten aber die mondlandung nie erwähnt hätten.
    wahrscheinlich hockte da irgendein praktikant in der aufnahmeleitung "der sich mir sowas auskennt" und da hat man sich wohl auf sein fachurteil verlassen.
    was erwartest du vom deutschen fernsehen
    entweder du bekommst falsche informationen, wirst als killerspieler abgestempelt oder nintendo wird als kindisch, xbox als geldgeil und sony als innovativ und heilig gepriesen. ich mag meine ps2 wirklich, doch den cube genau so gerne. ich habe zumindest damals kein einziges mal etwas vom gamecube auf pro7 ect gesehen. besonders die xbox wurde beim release extrem gehypte und fast 15 minuten oder was bei gallileo vorgestellt

es ist leider so wie fast immer im leben. wenn du dich nicht auskennst, musst du jeden dreck glauben oder du stellst es gleich am anfang in frage und guckst selber nach ^^

Geändert von Leon der Pofi (11.11.2006 um 23:07 Uhr)

ich glaube hier passt der spruch "wenn mal keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten." besonders gut

"hui ps3!! das muss total geil sein! wir sind arschloescher!

alles andere kennen wir nicht, also muss es gay shit sein!"

Laut dem gamefront Artikel standen 1850 Personen in der Schlange für die PS3. Hört sich ja nach einer großen Menge an und sieht bestimmt auch beeindruckend aus, nur würde mich interessieren wie lang die Warteschlangen bei den anderen Launchs waren. Weiß jemand wie lang sie bei der PS2, PSP, beim NDS und GC waren. Tendenziell länger oder kürzer?

OMG, das muss ja ein Mist gewesen sein, was da in den Nachrichten verzapft wurde. Naja, wir werden sehen, wer zuletzt lacht.

Michael

Da Sony die ein oder andere Sendung bei Pro7 sponsort, würde es mich nicht wundern wenn auch in die "Nachrichten" ein kleinwenig "gesponsort" wurde. Denn das was noRkia da beschrieben hat klingt ziemlich krass nach Sony PR Geblubber.

Vieleicht war Darji auch vor Ort um seine Pflichten als Sony PR Manager zu erfüllen.*lol

chinmoku Gast
    Oh, diese Mysteriösitäten xD

Viel schlimmer finde ich das ... und dass ich nciht in Japan bin. Damn, letztes Jahr hätte es bei mir gepasst ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Oh, diese Mysteriösitäten xD

Viel schlimmer finde ich das ... und dass ich nciht in Japan bin. Damn, letztes Jahr hätte es bei mir gepasst ^^

lol. ok. wenn sie wirklich so lange warten, bis die ps3 in europa erscheint, dann können sie nichts mehr reissen glaube ich. da haben sich die meisten schon ne xbox360 oder wii geholt.

ausser es handelt sich um solche leute >_>#
    http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=142

Ähm, sorry Leute aber was habt ihr denn erwartet? Die Marke Playstation hat mittlerweile so einen hohen Popularitätsstatus erreicht das es sehr schwer wird diese zu knacken. Viele haben Sony den Untergang prophezeit, jetzt sieht man Meldungen wie die Ps3 wie warme Semmeln weggehen.

Natürlich finde ich es scheisse dass:
    1. Sony so arrogant ist mit ihrem "Europa zweite Klasse"-Gerede.
    2. Dauernd Versprechungen gibt die sie sowieso nicht einhalten.
    3. Ein Medium auf "Muss" durchsetzen will. Als ob die Käufer das nicht selbst entscheiden könnten.

Die Ps3 hätte auch das doppelte Kosten können, die würde man trotzdem kaufen. Sieht man ja an dem Ebay Angebot.

Irgendjemand schrieb auch mal von wegen "Hassliebe" mit Sony. So viele negative Meldungen von Sony aber irgendwie will man trotzdem die Konsole haben. Naja, mal sehen.

Naja, es gibt sicher Leute, die warten. Auch welche, die nicht mal wissen, wie viel die PS3 kosten wird. Wenn sie es dann aber sehen, im März, dann werden sie es sich doch anders überlegen.

Sicher wird auch Weihnachten'07 entscheidend sein. MGS4 und FF13 wird es bis dahin noch nicht geben. Mal sehen, was MS und N beeithalten werden.

Michael

als damals klar wurde das es keinen worldwide launch geben wird war meine vermutung die das sony einfach nicht genügend konsolen hat (was sich mitlerweile bestätigte)aber vorallem das man erstmal die nachfrage in japan und usa befriedigen will und europa einfach keine rolle spielt.
    also sorry bluray laser hin oder her wenn die konsole sich noch weiter verschiebt dann kann man das ja wohl nicht mehr bestreiten.
    vor exakt 1 jahr war sony noch fest davon überzeugt die ps3 würde im märz 2006 auf den markt kommen ;/

Zitat Zitat
    Abwärtskompatibilität teilweise mit Problemen
    Sonntag, 12.11.2006 @ 14:30
    ps3

Nicht alle Spiele laufen Einwandfrei

Kurz nach dem Launch der PS3 in Japan tauchten erste Meldungen auf, dass einige PS1 und PS2 Spiele nicht ohne Probleme laufen. So gibt es Stellenweise Soundprobleme, Spiele frieren ein oder die Steuerung reagiert nicht richtig. Sony Computer Entertainment Japan hat inzwischen eine Datenbank online gestellt, in welcher man sich über eventuelle Probleme bestimmter Titel informieren kann.

Das erste Firmware-Update für die PS3, welches man sich in Japan bereits herunterladen kann, verspricht jedoch Verbesserungen in diesem Bereich. So wurde neben vielen anderen Funktionen auch das PS1/PS2 Software-System erweitert.
    Quelle: consolewars.de

Das war auch nicht anders zu erwarten. Abwärtskompatibilität.... pffff... Auf Sony Konsolen eh ein nutzloses Feature.*lol Leute, behaltet lieber eure PSX oder/und die PS2 im Haus falls ihr die entsprechenden Games noch zocken wollt*lol

Das war auch nicht anders zu erwarten. Abwärtskompatibilität.... pffff... Auf Sony Konsolen eh ein nutzloses Feature.*lol Leute, behaltet lieber eure PSX oder/und die PS2 im Haus falls ihr die entsprechenden Games noch zocken wollt*lol

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    It's a Sony.

Sony stellt jetzt also auch Posting Bot's her? Ah, ich seh schon, wurde an der Inteligenz gespart. Anders kann ich mir die Posts nicht vorstellen.

Lol,zum Glück hat sich Darji bei Gamefront gleich dazu geäußert.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Sony stellt jetzt also auch Posting Bot's her? Ah, ich seh schon, wurde an der Inteligenz gespart. Anders kann ich mir die Posts nicht vorstellen.
    Nicht alles ernst nehmen was man so liest...