Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Der kleine PS3 Thread #5

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das liege an dieser Lizenzgeschichte beim PS2-Controller...
    Ja sowas ähnliches habe ich auch einmal gehört. Es waren sogar von 93 Millionen $ die Rede,aber das können auch nur alberne Gerüchte sein.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Nie gehört, aber am Preis liegts sicher nicht :-)
    Naja,es ist sicherlich ein wenig komlizierter die Vibrationsmotorik zusätzlich zum Bluetooth Adapter,USB Anschluss und zur Sechsachsentechnologie einzubauen.

Mir gefällt die Lösung mit dem Aufladen über USB sehr gut. Man kann nahezu ungehindert weiterspielen ohne nonstop Akkus auswechesln zu müssen.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Mir gefällt die Lösung mit dem Aufladen über USB sehr gut. Man kann nahezu ungehindert weiterspielen ohne nonstop Akkus auswechesln zu müssen.
    Find ich auch. Vor allem braucht man wirklich nur den PS3 Controller, kein Play and Charge Kit, keine Batterien, selbst USB Kabel mit Mini USB Stecker ist Standard.

Kann man eigentlich auch irgendwie PS2 Controller anschliessen?

Zitat Zitat von Tonberi
    ich meine das ist eine PS3 und keine arme kleine psp.
    Naja, mich störts nicht. Wieviel Zeit verbringt man schon in so einem Menü. Unterschiedliche Skins wird es aber geben, vielleicht ja auch komplett andere Designs (für ~5€ natürlich )!

Zitat Zitat von Evil_Dragon
    Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, die Fernbedienung gefällt mir überhaupt nicht.
    Äh, sehen nicht alle Sony Remotes so aus? Nur die Play, Stop, Pause Buttons sind ein bisschen komisch platziert.
    Sind da auch Bewegungssensoren drinnen ? Nah...

Geändert von Rina (04.10.2006 um 17:12 Uhr)

PS3 goes wii?

Nachdem Motrostorm sich auch mit dem Sixaxis steuern lässt, sogar Unkown Realms davon gebraucht machen wird und Lair sich laut vieler damit genial steuern lässt setzt NBA 2K7 auf der Ps3 noch einen drauf

http://media.ps3.ign.com/media/815/815873/vids_1.html

Ehrlich gesagt hoffe ich, das das alles nur optional ist. Ich will keine blöde Wii Steurerung bei der PS3^^

Sowas reicht mir vollkommen^^

Man ich liebe diese Physik 8)

Zitat Zitat
    Man ich liebe diese Physik
    ich versteh nicht im geringsten was daran jetzt so "O___O OHHHH" sein soll
    sowas gabs schon vor jahren bei half life 2.. das is selbst für dein fanboism ein bissi übertrieben oder genießt du mitlerweile richtig deinen status hier im forum?

Nur so zur Info: Nur weil etwas nicht neu ist, heißt es nicht, das es nicht spaß machen darf. Zumal ich sowas noch nie in einem Rennspiel gesehen habe^^

Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Nur so zur Info: Nur weil etwas nicht neu ist, heißt es nicht, das es nicht spaß machen darf. Zumal ich sowas noch nie in einem Rennspiel gesehen habe^^
    Noch nie Flatout 2 gespielt? o_O

Shit, make that Flatout 1 und Motorstorm is ne Kopie von nehm noch älterem Spiel.

Geändert von Waku (05.10.2006 um 07:38 Uhr)

Jezzuz Christ, we get it Immersion. Srsly, bei so ner Penetrant weinerlichen Firma würd ich mich auch nicht auf nen Rumble deal einlassen.

"Immersion, Hersteller von 'Force Feedback'-Technologie, hat gegenüber Next-Gen.biz bestätigt, dass der Einbau von 'Rumble'-Technologie in das PS3-Sixaxis-Joypad nur mit minimalen Kosten für den Verbraucher verbunden wäre.

Immersion CEO Vic Viegas reagiert damit auf eine Aussage von Sonys Kaz Hirai: Der Präsident und CEO von Sony CEA rechtfertigte in einem Interview das Fehlen von 'Rumble'-Technik damit, dass das Joypad zu teuer für den Kunden sein würde."

äheheheh naaa?

nochma auf deutsch gnargh

Naja, es ist ja nicht nur Rumble und das Patent. Dual Shock braucht neben dem SIXAXIS Sensor, Akku etc. Platz und Strom wodurch einzelne Komponenten u.U. teurer werden. Aber was soll's, Rumble interessiert mich nicht und wer Spaß haben will kauft sich halt nen Vibrator.

Zitat Zitat von Famitsu/Gamefront
    reagiert die Konsole auf Temperatur und sobald man den Finger auf das neue Schaltersymbol legt, geht die Konsole an
    Geht's noch? Und wie kann man die Konsole jetzt einschalten OHNE Fingerabdrücke zu hinterlassen...?
    EDIT: Ach ja, die Fernbedienung oder evtl. der PlayStation Button auf dem SIXAXIS.
    SIXAXIS klingt irgendwie gut, oder ?

Zitat Zitat von Darji
    setzt NBA 2K7 auf der Ps3 noch einen drauf
    Freiwürfe sind immer fummelig. Viele kommen halt mit Full Analog Steuerung über Sticks bzw. Schultertasten nicht zurecht und Randomwerte sollten in Sportspielen generell weniger Bedeutung kriegen imo. Fänd es aber schöner das Feature in Basketball zum Antäuschen oder Dribbeln zu verwenden oder eben gar nicht. Generell gibt's aber in Sportspielen immer sehr viele Möglichkeiten die Steuerung zu konfigurieren von daher wird das wohl unproblematisch ausser Sega/EA/whoever will einen zusätzlichen Grund für jährliche Updates einbauen.

Zitat Zitat von nochmal von Gamefront
    Extern an der Konsole angebracht, verspricht der Hersteller eine drastische Kühlung und optimale Lüftung der PS3, die mit optimaler Betriebstemperatur laufen soll.
    Jetzt wissen wir wer die PS3s auf der TGS sabotiert hat: Nyko
    Mal im Ernst, es gibt Regionen wo es ewig 40° ist und diesen Sommer war es ja auch hier so heiß ^o^
    Aber mit externer 'Kühlung' hätte ich meinen PC wohl eher zerschossen als zu kühlen... hm...

Geändert von Rina (05.10.2006 um 18:52 Uhr)

Zitat Zitat von Rina
    SIXAXIS klingt irgendwie gut, oder ?
    Klingt mir irgendwie von Multimediaxis abgekupert.
    Wir sollten sie verklagen,damit sie diese Technik rausnehmen.
    Wenn dann noch Analogsticks und Bluetooth wegfallen,haben wir fast den alten PSX Controller wieder und der Kreis schließt sich.

Zitat Zitat von Rina
    Jetzt wissen wir wer die PS3s auf der TGS sabotiert hat: Nyko
    Ich hab von denen den AirFlow Controller für meinen Gamecube.
    Ja,das ist ein Next Gen Spielerlebnis^^

Zitat Zitat von Aldynsis
    Klingt mir irgendwie von Multimediaxis abgekupert.
    Ja stimmt . Und klingt auch rückwärts noch besser

Zitat Zitat von Aldynsis
    Ich hab von denen den AirFlow Controller für meinen Gamecube.
    Controller macht auch Sinn, aber eine externe Lüftung macht keinen Sinn wenn einzelne Komponenten Luftgekühlt sind und verhindert eher den Luftstrom. Ausser die PS3 ist passiv-, wasser- oder Ionen-gekühlt. Kann ja sein denn hinten ist kein typischer Konsolenlüfter, d.h. auf der nVidea sitzt ein eigener Kühler, Cell keine Ahnung... anyone?

kennt jemand eigendlich noch dieses uralte motocross game fürn pc? das hatte eine sehr ähnliche physik.. nein nich excitebike, ich meins scho ernst fällt mir grad so ein... wie hieß das game.. würdsch gern wieder spielen

hier mal 2 previes zu PS3 Spielen

Resistance: 1Up Bericht

Motorstorm : 1Up Bericht

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    kennt jemand eigendlich noch dieses uralte motocross game fürn pc? das hatte eine sehr ähnliche physik.. nein nich excitebike, ich meins scho ernst fällt mir grad so ein... wie hieß das game.. würdsch gern wieder spielen

Sony steals from Microsoft confirmed.

Be good Sheeple.

Zitat Zitat
    What would you say to consumers who like Sony and want to buy your products, but perhaps feel that because they're in Europe they're always last in line?

European consumers have shown that historically they don't mind that, because they end up buying as many PlayStations, if not more, than the US and Japan. In Europe, it doesn't seem that the release of our platforms after the US and Japan - in the long run - affects how consumers feel.

"It'll give them time to find second jobs."

Geändert von Waku (06.10.2006 um 08:08 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema "Auch wenn die Anpassung schlecht ist, bitte bitte kauft doch PAL-Spiele, sonst bekommen wir gar keine RPGs mehr, buhuu".

Wie verdammt arrogant kann Sony eigentlich NOCH werden, bevor sie das finanziell endlich mal spüren?
    Ich befürchte, daß die Antwort "sehr, sehr, sehr viel arroganter als jetzt schon" lautet.

ja das ist schon ein hammer.
    ich meine der wird ja tatsächlich gefragt ob die verarschung der europäer den selbigen nichts ausmachen würde und der antwortet "nein überhaupt nicht die kaufen sogar noch mehr als in den anderen territorien.mzuahahaahahah"

und dabei hiess es mal ps3 kommt im frühjahr 2005 hehe wer hat das eigentlich jemals geglaubt?

Zitat Zitat
    A PlayStation 3 console comes with a Blu-ray disc player in the box, it comes with an HDMI connection in the box, and it comes with a hard disc drive - so the kind of entertainment experience you can get with a PlayStation 3 out of the box really is unique amongst the consoles.
    OK, das ist also das besondere an der PS3. Auf die Spiele kommt es anscheinend nicht an.

Naja, mir ist inzwischen egal, ob ich FF13, das "letzte" MGS oder sonstwas verpasse. ich hab vor meiner Geburt einiges verpasst, ich werd nach meinem Tod ne Menge verpassen, also kommt es darauf auch nicht an. Was ich garantiert nicht tun werde, ist diesem arroganten Verein 599 Euro zuzustecken.

Das ist übrigens meine Lieblingsstelle:

Zitat Zitat
    What about the UMD movie format? Has that turned out as well as you'd hoped?

At PlayStation, we always want to create open formats, and we were happy to offer the UMD as an alternative format for the PSP. It's not our core expertise, but there you go. To be honest I don't know the numbers in terms of films, but I think you'll find in general the market for movies on discs of any type is not particularly great at the moment.
    Michael

Geändert von LastGunman (06.10.2006 um 20:10 Uhr)

Was erwartet ihr vom Sony Europa Sprecher.
    Der würde sogar sagen,dass er für das ultimative Spieleerlebnis dank HDMI(hui) und Blu-Ray(oha) und der tollen Festplatte(grandios) auch seine Mutter verkaufen würde...