Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Und das Ding spricht auch noch! Hat eigentlich wer Shadow Snake in letzter Zeit gesehen? Der (sprechende) Gürtel sieht der Schattenschlange irgendwie ähnlich und klingt auch noch so (und droht aus mir einen Teppich zu machen, dabei wäre ich lieber eine weiche Kuscheldecke, darunter passiert wenigstens was... ). Ich frag den (sprechenden) Gürtel einfach mal nach der Schattenschlange. *den Gürtel nach Shadow Snake frag*, hmm warum zischt das Ding jetzt? Ich geh wohl besser, dein Leibwächter ist mir etwas unheimlich Aya.

Es war einmal...vor vielen,vielen Jahren....da wollte die kleine Füchsin - auch bekannt als Aya von und zu... - ihrer Großmutter einen Besuch abstatten.Sie hatte Kuchen gebacken und eine Flasche des köstlichsten,burgundischen Weines eingepackt und machte sich fröhlich pfeifend auf den Weg.
    Und weil das Wandern und Reisen so wenig Spaß alleine machte,entschloß sich die schwarze Katze Shadow dem Füchschen dabei Gesellschaft zu leisten.

Es begab sich jedoch,im tiefen,finsteren Düsterwald,dass es den beiden,wie sie so pfeifend und schnurrend einherzogen,ein wenig mulmig wurd.Der Wald war dunkel und feucht,es war Herbst und die alten Bäume knarrten im Wind.Ängstlich schauten sich da die beiden um und Shadow hatte als Katze natürlich die beste Scharfsicht und bemerkte eine schattenhafte Bewegung hoch oben zwischen den knorrigen Ästen.
    "Jemand beobachtet uns" - und gleich darauf schlängelte sich,schattengleich,ein unbekanntes Wesen zu ihnen hinab.
    "Ich bin der Schutzbaron - Shadow von Snake " stellte sich die Schlange vor,"und wir sind Namensvettern " fügte er mit einem Augenzwinkern zur Katze hinzu.

So kam es das Shadow Snake die Leibgarde der beiden Wanderer wurde.Geschickt wußte sich das Reptil als Gürtel zu tarnen und allen denen sie hernach begegneten,offenbarte sich nicht seine wahre Natur.

So gelangten sie schließlich nach einiger Zeit zum Haus der Großmutter.
    Ein großes Schild mit der Aufschrift "Taverne zum weinenden Teufel" prangte über dem Eingang und warmer,angenehmer Geruch nach Kaminfeuer und Glühwein drang aus der halb geöffneten Tür.
    Erfreut,endlich am Ziel zu sein betraten die Gefährten das Haus...., - doch oh Schreck - ....die Großmutter war verschwunden.Einsam und verlassen lag die Schenke da (es war ja auch schon fast Mitternacht ^^) ,das Feuer im Kamin prasselte noch fröhlich vor sich hin,doch sonst war alles still.

Nur im Bette,der alten Dame,welches um die Ecke,hinter dem Tresen,zur Erholung der müden Krieger,errichtet worden war,lag ein dicker Eisbär,eingewickelt in dicke,flauschige Decken und schnarchte friedlich vor sich hin ....

Da wußten die Freunde,dass alles in bester Ordnung war,weckten den schlafenden weißen Riesen und setzten sich gemeinsam ans warme Feuer um auf die anderen Helden aus alten Tagen zu warten......

to be continued

So und jetzt lassen wir uns erstmal den Wein,Weihnachtsschinken und den Kuchen munden..... *Wein einschenk* .....und warten was noch so alles passiert.....
    Ach und bitte, - falls noch jemand hier vorbeikommt,bringt doch bitte etwas Käse mit....der passt besser zum Wein als Schinken

PS :ich weiß,ich hätte eigentlich den grauen Wolf nehmen müssen (der hat mich eh aufm Kiker - von wegen Paladin und so ) ....aber Wolf war leider gerade ausverkauft ....
    Geändert von Aya Silberfuchs (08.11.2006 um 16:36 Uhr)

*verwundert den alten Sack anschaut und in die Tasche steckt*
    Dankeschön, sowas habe ich mir schon immer gewünscht! Damit kann ich super auf Raubzu...*hust* Einkaufstour gehen.

*Verschieden Weichkäsesorten aus der Tasche holt*
    Sooo, hier eine kleine Stärkung.

*Aya einen Humpen Glühwein reicht*
    Wo ist eigentlich das Management geblieben? Ich dachte ja ich bekomme mal ein Personalgespräch und eine Liste mit Aufgaben gegen die ich aufbegehren kann und sie dann ignoriere!

*Paramite mit einem anzüglichen Zwinckern das Bier reicht und sich immer noch fragt was The Elder Srolls heisst*

Oh Mücke, schau mal was ich für dich habe! Einen selbstgehäkelten Stachelwärmer!

Hat einer Drachenlady gesehen? Ich habe hier ein ganz phantastische Schuppenpolitur auf Aloevera-Basis!

* Geistesblitz hat und mit dem neuen Sack rausgeht und Esskastanien sammelt*
    Geändert von Achadrion (08.11.2006 um 08:12 Uhr)

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Und das Ding spricht auch noch! Hat eigentlich wer Shadow Snake in letzter Zeit gesehen? Der (sprechende) Gürtel sieht der Schattenschlange irgendwie ähnlich und klingt auch noch so (und droht aus mir einen Teppich zu machen, dabei wäre ich lieber eine weiche Kuscheldecke, darunter passiert wenigstens was... ). Ich frag den (sprechenden) Gürtel einfach mal nach der Schattenschlange. *den Gürtel nach Shadow Snake frag*, hmm warum zischt das Ding jetzt? Ich geh wohl besser, dein Leibwächter ist mir etwas unheimlich Aya.
    *Wieder zufrieden ist und es sich gemütlich macht*

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Es war einmal...vor vielen,vielen Jahren....da wollte die kleine Füchsin - auch bekannt als Aya von und zu... - ihrer Großmutter einen Besuch abstatten.Sie hatte Kuchen gebacken und eine Flasche des köstlichsten,burgundischen Weines eingepackt und machte sich fröhlich pfeifend auf den Weg.
    Und weil das Wandern und Reisen so wenig Spaß alleine machte,entschloß sich die schwarze Katze Shadow dem Füchschen dabei Gesellschaft zu leisten.

Es begab sich jedoch,im tiefen,finsteren Düsterwald,dass es den beiden,wie sie so pfeifend und schnurrend einherzogen,ein wenig mulmig wurd.Der Wald war dunkel und feucht,es war Herbst und die alten Bäume knarrten im Wind.Ängstlich schauten sich da die beiden um und Shadow hatte als Katze natürlich die beste Scharfsicht und bemerkte eine schattenhafte Bewegung hoch oben zwischen den knorrigen Ästen.
    "Jemand beobachtet uns" - und gleich darauf schlängelte sich,schattengleich,ein unbekanntes Wesen zu ihnen hinab.
    "Ich bin der Schutzbaron - Shadow von Snake " stellte sich die Schlange vor,"und wir sind Namensvettern " fügte er mit einem Augenzwinkern zur Katze hinzu.

So kam es das Shadow Snake die Leibgarde der beiden Wanderer wurde.Geschickt wußte sich das Reptil als Gürtel zu tarnen und allen dehnen sie hernach begegneten,offenbarte sich nicht seine wahre Natur.

So gelangten sie schließlich nach einiger Zeit zum Haus der Großmutter.
    Ein großes Schild mit der Aufschrift "Taverne zum weinenden Teufel" prangte über dem Eingang und warmer,angenehmer Geruch nach Kaminfeuer und Glühwein drang aus der halb geöffneten Tür.
    Erfreut,endlich am Ziel zu sein betraten die Gefährten das Haus...., - doch oh Schreck - ....die Großmutter war verschwunden.Einsam und verlassen lag die Schenke da (es war ja auch schon fast Mitternacht ^^) ,das Feuer im Kamin prasselte noch fröhlich vor sich hin,doch sonst war alles still.

Nur im Bette,der alten Dame,welches um die Ecke,hinter dem Tresen,zur Erholung der müden Krieger,errichtet worden war,lag ein dicker Eisbär,eingewickelt in dicke,flauschige Decken und schnarchte friedlich vor sich hin ....

Da wußten die Freunde,dass alles in bester Ordnung war,weckten den schlafenden weißen Riesen und setzten sich gemeinsam ans warme Feuer um auf die anderen Helden aus alten Tagen zu warten......

to be continued

Geil, wenn ich Zeit habe und noch ein paar Sachen hier passiert sind, setze ich das fort. Sowas muss man am Leben erhalten.

*Über das schon vor etwas längerer Zeit erhaltene goldene Feuerzeug freu*

Zitat Zitat
    So und jetzt lassen wir uns erstmal den Wein,Weihnachtsschinken und den Kuchen munden..... *Wein einschenk* .....und warten was noch so alles passiert.....
    Was?! Wo gibst hier kuchen?!

Warum hat mir das noch keiner gesagt?

*Feuerzeug raushol und Kerzen auf dem Kuchen anzünd und sich ein stück nehm und sich auch noch vor den Kamin setz*

Hoffentlich sind weder Schlange noch Katze allzu abweisend gegenüber Feuer

Ansonsten müsste ich mir ja wieder nen anderen platz suchen

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Verschieden Weichkäsesorten aus der Tasche holt*
    Sooo, hier eine kleine Stärkung.

*Aya einen Humpen Glühwein reicht*
    Wo ist eigentlich das Management geblieben? Ich dachte ja ich bekomme mal ein Personalgespräch und eine Liste mit Aufgaben gegen die ich aufbegehren kann und sie dann ignoriere!
    *dankend annimmt und sich samt dem Käse aufs Sofa haut*
    Aber wer ist denn hier das Management,von dem du sprichst?

Oh Mücke, schau mal was ich für dich habe! Einen selbstgehäkelten Stachelwärmer!
    Lol....aber vielleicht hättest du ihr eher einen "Rüsselwärmer" häkeln sollen....weiß ja nicht welche Art von Mücke sie ist

Ich nehem sowohl Rüssel- als auch Stachelwärmer......ich kann den Wärmer dann immer noch meinem besten Stück schenken. Sowas kommt im Winter übrigens immer gut. Danke.

@Aya Himmelweisses Füchslein....Wer Aufmerksam mein Profil studiert, kann auch herausfinden mit welcherart Mücke man es hier zu tun hat. Noch ein Tipp: Es stechen nur die weiblichen Mücken.
    [FONT="Arial Narrow"]denkt allerdings das Aya genau weiss, welcherart die Mücke ist......oder meintest Du was anderes?[/FONT]

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Ich nehem sowohl Rüssel- als auch Stachelwärmer......ich kann den Wärmer dann immer noch meinem besten Stück schenken. Sowas kommt im Winter übrigens immer gut. Danke.

@Aya Himmelweisses Füchslein....Wer Aufmerksam mein Profil studiert, kann auch herausfinden mit welcherart Mücke man es hier zu tun hat. Noch ein Tipp: Es stechen nur die weiblichen Mücken.
    [FONT="Arial Narrow"]denkt allerdings das Aya genau weiss, welcherart die Mücke ist......oder meintest Du was anderes?[/FONT]

Gruss Mücke
    Lol....ich dachte nur darüber nach ob es wohl Mücken gibt,die wirklich einen Stachel haben....ich kenn das nämlich nur,dass sie einen Rüssel haben,zum Blutsaugen.
    Das mit dem Begriff Stachel kommt doch nur weil man das saugen eben stechen nennt....
    Aber ich lass mich gern belehren,sollte ich falsch liegen ....

Edit : *himmelweisses Fellchen putz und sich wie n Elflein freut *

grinst@Aya Na dann hast Du natürlich recht und deswegen....

[FONT="Arial Narrow"]setzte ich mich gemütlich zum ABENDROT und putze meinen Rüssel.....Der Staubt schon ein, weil ich im Forum so selten jemand picksen muss.[/FONT]

Freiwillige zum picksen bitte hinten anstellen....schön eine gerade Reihe bilden, alle kommen dran....

Noch ein Tipp: Es stechen nur die weiblichen Mücken.
    Um ihre Jungen mit dem gesaugten Blut zu versorgen. Was will uns das sagen?

Freiwillige zum picksen bitte hinten anstellen....schön eine gerade Reihe bilden, alle kommen dran....

Stachel weg, ich beiße zurück!

Also verschlucken und fressen glaube ich Dir ja noch, nettes, liebes, geselliges Schlangentier.....*vorsichtig mal um die Ecke spitzelt.*

Aber das Du zielsicher mit einem Reisszahn, eine kleine, turbogetriebene Mücke erwischt....*kopfschüttel* Ne Ne Ne. Soviel Zielwasser kannst Du gar nicht trinken.

Grüsse Mücke

Also verschlucken und fressen glaube ich Dir ja noch, nettes, liebes, geselliges Schlangentier.....*vorsichtig mal um die Ecke spitzelt.*

Aber das Du zielsicher mit einem Reisszahn, eine kleine, turbogetriebene Mücke erwischt....*kopfschüttel* Ne Ne Ne. Soviel Zielwasser kannst Du gar nicht trinken.
    Ich kann alternativ auch nur zuschnappen, dann bist du gefangen im Maul und ich verdaue dich einfach so... §happy
    Mal abgesehen davon, dass ich als Söldner auch gut bewaffnet bin. Ich muss dafür nur meine menschliche Gestalt annehmen.
    (Und JA, Fliegenklatschen zählen auch zu meinem Waffenarsenal! xD)

Dann komm mal her mit deiner Fliegenklatsche......

Meinst Du ich wäre hier im Forum so alt geworden, wenn ich nicht wüste wie man sich gegen eine Fliegenklatsche zur Wehr setzt.....

Aber probier es ruhig aus und hol Dir ne blutige.....ähm Schwanzspitze? Was bist Du nun eigentlich....Mensch oder Schlange.....

Wenn das nämlich so ist....dann werde ich einfach mal zur Elfin Nightshade und nehme Dir dein Fliegenpatschen ab und versohle Dir damit deinen menschlichen Hintern.

Aber sind wir ja mal froh das wir alle so tierisch sind..... Also ich bleibe wohl die Mücke und ziehe nun einfach den taktischen Rückzug in mein Bett vor. Der Tresen ist auf Dauer so unbequem und wer weiss was der Schlange noch so einfällt. Sonst habe ich morgen früh noch rosa Flügelchen oder so.....

*als Füchschen vor dem Feuer einrollt und die Zankenden beobacht*

Runde 1 ist eröffnet :

Schlange gegen Muecke !!!

*aufmerksam zuschaut* (Knopfaugen imaginieren bitte^^)

*aus dem Wald mit Esskastanien wieder kommt*

Was ist denn hier los? Hier wird sich nur gestritten, wenn ich den Anfang auch mit bekommen habe!

*die Esskastanien ins Feuer legt und sich zwischen Wedan und Aya setzt, und beide hinter den Ohren krauelt*

Sooo, jetzt kanns los gehen!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

Geil, wenn ich Zeit habe und noch ein paar Sachen hier passiert sind, setze ich das fort. Sowas muss man am Leben erhalten.
    du solltest lieber deiner Aufgabe als Gürtel gerecht werden und das Füchsen an seinen Hüften ins RPG schleifen , sie hat definitiv Potential

häng ich jetzt eigentlich noch irgendwo fest? *den Überblick verloren hat*
    egal, hauptsach jetzt ist es warm hier ^^

Zitat Zitat
    Aber probier es ruhig aus und hol Dir ne blutige.....ähm Schwanzspitze? Was bist Du nun eigentlich....Mensch oder Schlange.....
    *lol* bei den Aussichten würde ich eindeutig die Schlange empfehlen
    Geändert von Dante (09.11.2006 um 14:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    *den Überblick verloren hat*
    dem schließe ich mich an...wer jetzt mit wem, gegen wen? wo? wann? hö??

*die Esskastanien ins Feuer legt und sich zwischen Wedan und Aya setzt, und beide hinter den Ohren krauelt*
    krieg ich von denen? bitte bitte bitte, Esskastanien will, Esskastanien will
    Das erinnert mich jetzt schon an Weihnachtsmärkte...hm, anfang Dezember fahr ich mal auf den Weihnachtsmarkt in Trier...hoffentlich liegt wenigstens ein bissel Schnee.
    Aber egal, Glühwein schmeckt mir auch bei Regen

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    hm, anfang Dezember fahr ich mal auf den Weihnachtsmarkt in Trier

Da war mein Onkel auch schon (mit mir zusammen), nur leider wars zu spät, er ging am 25. Dezember in der Hoffnung dass das Zeug dann billiger angeboten wird, aber nichtsda, da war nichts mehr.

Hier fehlt noch ein Adventskranz (wir machen einfach mehr Kerzen drauf, dann können wir jetzt schon anfangen), kommt wer mit ein paar Tannen fällen? Die müssen dann nur noch gebogen und zusammengebunden werden, dann noch ein Pfosten in díe Mitte und schon haben wir einen Scheiterhaufen...

*Dem Waffenmeister ein paar Esskastanien zuwerf*

EDIT: Jetzt hab ich die Schnapszahl verpasst...

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Hier fehlt noch ein Adventskranz (wir machen einfach mehr Kerzen drauf, dann können wir jetzt schon anfangen), kommt wer mit ein paar Tannen fällen? Die müssen dann nur noch gebogen und zusammengebunden werden, dann noch ein Pfosten in díe Mitte und schon haben wir einen Scheiterhaufen...
    Wenn der Scheiterhaufen nicht für mich ist komm ich gerne mit und rette ein paar Eichhörnchen ^^

Ansonsten nein !!

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    du solltest lieber deiner Aufgabe als Gürtel gerecht werden und das Füchsen an seinen Hüften ins RPG schleifen , sie hat definitiv Potential

häng ich jetzt eigentlich noch irgendwo fest? *den Überblick verloren hat*
    egal, hauptsach jetzt ist es warm hier ^^

*lol* bei den Aussichten würde ich eindeutig die Schlange empfehlen
    Also wenn du dich nicht dran erinnerst das dich wer abgenommen hat,dann wirst du wohl noch irgendwo rumhängen.... *eine Esskastanie nimmt und Dante zuwirft * ...du musst sie aber mit dem Mund fangen können

Öhm,ja....Rpgs...tja....hmm....wie viele mich da schon haben wollten......ich bin so unbeständig bei solchen Dingen.....da gibts Phasen,da kommt dann ein paar Tage nix mehr ....lol....

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich jetzt schon an Weihnachtsmärkte...
    Och ich hatte hier schon einen Vorgeschmack,einen sogenannten Martinsmarkt.War sehr schlecht besucht,warum auch immer,normalerweise ist dann der Bär gebacken.....und es gab einen Nikolaus....,allerdings war der Bürgermeister und hat ne rede gehalten.....und dananch gabs Freibier...... ....allles in allem sehr seltsam dieses Jahr....

Zitat Zitat von Aya
    Ja Shadow,Schatz,du kannst das,denn du bist eine Katze und von denen weiß man,dass sie gesund machen.Also hopp,komm her... *Fell-Bällchen hoch werf und das Kätzchen beobacht*
    *springt dem Fellball hinterher ... verfehlt den Fellball ... und das Sofa und landet auf dem Boden (glücklicherweise haben wir die Angewohnheit auf unseren Pfoten zu landen) und schaut Aya mit großen Katzenaugen an*

Zitat Zitat von Muecke
    Hier herrschten heute die Nebel von Avalon. Fehlte nur noch die Barke mit dem Kleinen Volk, die über die Hauptstrasse vorm Haus fährt. Allerdings hätte ich diese aus dem 2. Stockwerk schon nicht mehr gesehen, so dicht war die Nebelsuppe.
    *lol*
    und ich warte morgens immer nur darauf, daß ein Pyramidenkopf um die nächste Ecke biegt.

Zitat Zitat von dem zitatevertauschendem Bären
    *mit Tannenbaum reinschnei* So, jetzt ists Weihnachten. *dem Baum in die Ecke stell und etwas geräucherten Schinken dranhäng* So muss ein Weihnachtsbaum aussehen damit er dem Eisbärn gefällt.
    Fantastisch. Den gigantischen, gutriechenden Kratzbaum solltest Du Dir patentieren lassen!
    *schärft die Krallen am Baum*

Zitat Zitat von Shadow
    Ich werd mich zu beherrschen wissen. ^^
    Daran zweifle ich nicht.
    Aber ob ich meinen Jagdinstinkt bei einem sich selbst bewegenden Seil beherrschen kann?

Zitat Zitat von Wedan
    Mein Schinken! So geht das nicht, ihr könnt nicht einfach die Weihnachtsdeko auffressen, wir hatten lange genug Essen an der Wand hängen, von der Schlange bis zur Katze war alles dabei, aber nein die lasst ihr in Ruhe, aber sobald es Schinken gibt kann man euch nicht mehr den Rücken zukehren. Wahrscheinlich ists nicht mal nötig euch den Rücken zuzukehren...
    mmmh ... Essen.
    Hey, moment ich bin kein Essen!

ach... und die Schlange auch nicht!

Zitat Zitat von Titanim
    Hoffentlich sind weder Schlange noch Katze allzu abweisend gegenüber Feuer
    *streckt sich mit der Katzenminze von Achadrion vor dem Feuer aus*

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Das erinnert mich jetzt schon an Weihnachtsmärkte...hm, anfang Dezember fahr ich mal auf den Weihnachtsmarkt in Trier...hoffentlich liegt wenigstens ein bissel Schnee.
    Aber egal, Glühwein schmeckt mir auch bei Regen
    Hoffentlich weder Schnee (*brrr*) noch Regen (wir mögen keinen Regen)