Ach was, ich bin ganz zahm.
(Zumindest zu Menschen, die auch nett zu mir sind... })
^__^Zitat von Aya Silberfuchs
*hinschlängel und um Aya's Hüfte wickel*
Ich hoffe, dass du keine Schlangenphobie hast, ansonsten bist du momentan mit dem besten Schutzbaron (falls man mich als Leibwächter engagiert, Söldner sind ja multipel verwendbar.) weit und breit ausgerüstet.
Ach, keine Angst, wir vertragen uns prima.Zitat von Aya Silberfuchs
![]()
Oh Wedan, ich dachte du magst das. Ich mach es nie wieder, aber flauschige, pelzige Dinge muss ich einfach anfassen.
Meine beste Freundin macht sich aus flauschigen Dingen immer Mäntel...aber ich nicht.
Wo hier so fröhlich getackert wird, sollten wie vielleicht ein paar Bilder auf hängen.
*Röhrende Hirsche in Goldrahmen aus der Handtasche holt*
Zu dem lustigen Feuer sollten wir Glühwein trinken. Wer mag?
Ach Shadow Snake, du hier. Ich dachte schon du wärst im Winterschlaf. Und Dante, ich habe hier was nettes für dich zum anziehen. Ich denke mal das bläuliche Schimmern auf deiner Haut ist nicht gewollt.
*Dante einen selbstgestrickten gestreiften Hausanzug zuwirft*
*In der Handtasche rumwühlt*
So Shadow, hier ist noch eine kleine Fellmaus. Wenn Aya lieb zu die ist spielt sie ja vielleicht mit dir!![]()
Ich mach jetzt Glühwein. Oder doch lieber Feuerzangen Bowle?
Sagte ich dass ich es nicht mag?Ich wollte nur wissen warum, oder wolltest du doch nur testen ob mein Fell weich genug für einen Mantel ist?
![]()
Nichts gegen dich oder deine Freundin, aber naja ich wäre glücklicher wenn du sie nicht mitbringen würdest, wenn du sie mitbringen würdest wäre das sehr schlecht für das Allgemeinwohl aller Anwesenden (naja hauptsächlich für mich)...
Keine Angst, die würde sich hier nie her trauen. Hier sind nicht genug reiche, alte Säcke, die nur darauf warten zu Tode geliebt zu werden!![]()
*Wedan einen Zimtstern reicht*
**hinter den Tresen schwebt und in einem Zinkeimer Glühwein zubereitet. Zusammen mit der Feuerzangenbowle zum Kamin schleppt und über dem Feuer aufhängt**
Ich fühle mich so besinnlich. Ist denn schon Weihnachten?
*reinstolpert und mit rumschnuppert*
mhmm...rieche ich hier Glühwein? Leckeren, heißen Glühwein???
Ein Getränk, dass sämtlichen Herbstkummer vertreibt![]()
Könnte ich bitte bitte bitte ein Glas davon bekommen? Eventuell auch zwei, oder drei????
Zitat von Ahja
Bin ich der einzige, der diesen Anblick etwas anstössig findetZitat von Snack
![]()
Klar oder wo meinst Du kommt man so günstig an solch große Mengen selbstgestrickter Stricke um Leute kopfüber an die Wand zu hängen?Zitat von Waffenmeister
Kann ich das?Zitat von Aya
Nunja, wenn das ein bequemes Sofa, warmes Kaminfeuer und nette Gesellschaft bedeutet ists auf jeden Fall mindestens einen Versuch wert
![]()
Ja, wir vertragen uns prima ... wenigstens solange ich mich außerhalb der Reichweite Deiner Zähne befindeZitat von ein weiterer Shadow
Uh. Geschenke. Es muß Weihnachten seinZitat von Achadrion
![]()
Weihnachten??? Huch, hab ich fast 2 monate lang verpennt???
* Umsehen* hmm... nö, eindeutig noch kein Weihnachten, aber jetzt schon Geschenke, hätt nichts dagegn
Au ja! Wir machen Juleclub!![]()
*aufgeregt ind ie Hände klatscht*
Mal sehen was ich da habe
*in der Handtasche wühlt*
Shade1 bekommt einen Wecker mit Winter und Sommerzeit
Dante bekommt ine lange Unterhose aus Kaschmir
Shadow bekommt Katzenminze
Shadow Snake bekommt Bodylotion für die nächste Häutung
Waffenmeister bekommt ein Fass besten 200 Jahre alten Jamaikarum
Aya Silberfuchs bekommt eine Einladung zum Ball des WWF
Paramite bekommt...meine reizende Gesellschaft (und freut sich sicher mörderisch darüber)
Ellen bekommt eine Digicam mit Videofunktion für eindeutige Momente mit Dante
Titamin bekommt ein goldenes Feuerzeug
und mein Lieblings-Wedan bekommt eine Sonnenbrille für den sibirischen Sommer!
*Tasche zuschnappt und völlig erledigt aber endlich mal glücklich aussieht*
So Waffenmeister - hier hast du deinen Glühwein!Hab ich Jemanden vergessen?
*sich auch einen Humpen Glühwein eingiesst und belämmert aus der Wäsche schaut*
Vielen Dank, so, jetzt werd ich auch *schnarch* ö, jetzt werd ich auch nit mehr einschlafen, *hoffentlich*![]()
Anstössig? Wer? Wo? .....Ich?....Wir?.....Ach du meinst meinen Schutzbaron^^....Nein,nein,dass ist nur Tarnung,damit ihn nicht jeder direkt als Leibgarde
erkennt !![]()
Ja Shadow,Schatz,du kannst das,denn du bist eine Katze und von denen weiß man,dass sie gesund machen.Also hopp,komm her... *Fell-Bällchen hoch werf und das Kätzchen beobacht*
Ooohh....Glühwein....*schwärm*.....Ich hatte ja heute schon einmal so ein seltsames Getränk - aus erwärmtem Apfelsaft (ich weiß klingt etwas gewöhnungsbedürftig >.>) und Gewürzen.....schmeckte wie geschmolzener Bratapfel.....sehr empfehlenswert.
Aber einen heissen Glühwein würd ich jetzt auch nicht ablehnen....mir ist eh so kalt heute....*Achadrion flehend anguck*
EDIT : *Schild mit der Aufschrift : Rettet den Regenwald !!!! ........und die Wale !!! aufstell*
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Geändert von Aya Silberfuchs (07.11.2006 um 18:31 Uhr)
Klasse, ich glaub ich hab das beste Geschenk
*hab jetzt aber gar nichts für dich* *schäm*
dem schließ ich mich an![]()
ist aber auch ein ekelhafter Tag heute...muß heute mal früher ins Bettchen und vieeee schlafen, hab das Gefühl, dass uns Pitter alle so langsam angesteckt hat
Naja,eigentlich war mein Tag heut ganz nett - hab viel Sonnenschein getankt (viel im Verhältniss zur Jahreszeit) ,aber er wird verdammt kalt hier im Moment und ich denke der erste Frost lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Ach Gottchen,und wer wen zur Zeit ansteckt.....ich kämpf seit anderthalb Wochen gegen olle Kopfweh....dei Erkältung kommt nicht,aber besser wird's auch net...![]()
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Sonne......was ist das???![]()
Hier herrschten heute die Nebel von Avalon. Fehlte nur noch die Barke mit dem Kleinen Volk, die über die Hauptstrasse vorm Haus fährt. Allerdings hätte ich diese aus dem 2. Stockwerk schon nicht mehr gesehen, so dicht war die Nebelsuppe.
Und ja es ist schw....kalt. Nachher geht es mit Deckschen und Cappu auf die Couch, und dann werden die Housewifes geschaut...![]()
Grüsse Mücke
*mit Tannenbaum reinschnei* So, jetzt ists Weihnachten. *dem Baum in die Ecke stell und etwas geräucherten Schinken dranhäng* So muss ein Weihnachtsbaum aussehen damit er dem Eisbärn gefällt.Zitat von Aya
Warte mal *"....und die Eisbären" drunterschreib* so schon viel besser, jetzt ists schön.
Danke sowas brauchte ich noch, aber natürlich hab ich auch was für dich: *leeren Kartoffelsack zück*, na gefällts dir? Ich dachte mir dass du wenn du immer so viele Geschenke dabeihast sicher was größeres als deine kleine Tasche brauchst.![]()
Natürlich tu ich das! Naja Du weißt halt wie Du mich glücklich machen kannstZitat von Achadrion
Ich will die Rechte an den Filmen die da entstehen, ich mach Euch zu Stars, vertraut mirZitat von Achadrion
!
*noch immer auf das Bier wartet und sich über den Schinken vom Baum hermacht*
Geändert von Paramite (07.11.2006 um 20:35 Uhr)
Mein Schinken! So geht das nicht, ihr könnt nicht einfach die Weihnachtsdeko auffressen, wir hatten lange genug Essen an der Wand hängen, von der Schlange bis zur Katze war alles dabei, aber nein die lasst ihr in Ruhe, aber sobald es Schinken gibt kann man euch nicht mehr den Rücken zukehren. Wahrscheinlich ists nicht mal nötig euch den Rücken zuzukehren...![]()
Naja der nächste der meint sich über meinen Weihnachtsbaum hermachen zu müssen wird sich wundern *den Baum mit Mäusefallen dekorier*. Will wer seine Zunge testreinstecken?
@Aya: Schöner Gürtel, echtes Schlangenleder kriegt man nicht häufig zu Gesicht.![]()