Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    *sich Shadow schnappt und aufs Sofa setzt* "So,du kannst mir jetzt mal mein Herbst-Reuma aus den Knochen ziehen"
    *Angeschlängelt kommt*

Ist hier noch Platz für einen weiteren Shadow? :3

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *Angeschlängelt kommt*

Ist hier noch Platz für einen weiteren Shadow? :3
    Solange du dich nicht um meinen Hals schlängelst klar ^^

*auf Sofa patt*

Und nicht die Katze essen...."Shadow ! Krallen rein....und hör auf zu fauchen...."

Solange du dich nicht um meinen Hals schlängelst klar ^^
    Ach was, ich bin ganz zahm.
    (Zumindest zu Menschen, die auch nett zu mir sind... })

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    *auf Sofa patt*
    ^__^
    *hinschlängel und um Aya's Hüfte wickel*
    Ich hoffe, dass du keine Schlangenphobie hast, ansonsten bist du momentan mit dem besten Schutzbaron (falls man mich als Leibwächter engagiert, Söldner sind ja multipel verwendbar. ) weit und breit ausgerüstet.

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Und nicht die Katze essen...."Shadow ! Krallen rein....und hör auf zu fauchen...."
    Ach, keine Angst, wir vertragen uns prima.

Oh Wedan, ich dachte du magst das. Ich mach es nie wieder, aber flauschige, pelzige Dinge muss ich einfach anfassen.
    Meine beste Freundin macht sich aus flauschigen Dingen immer Mäntel...aber ich nicht.

Wo hier so fröhlich getackert wird, sollten wie vielleicht ein paar Bilder auf hängen.

*Röhrende Hirsche in Goldrahmen aus der Handtasche holt*

Zu dem lustigen Feuer sollten wir Glühwein trinken. Wer mag?
    Ach Shadow Snake, du hier. Ich dachte schon du wärst im Winterschlaf. Und Dante, ich habe hier was nettes für dich zum anziehen. Ich denke mal das bläuliche Schimmern auf deiner Haut ist nicht gewollt.
    *Dante einen selbstgestrickten gestreiften Hausanzug zuwirft*
    *In der Handtasche rumwühlt*
    So Shadow, hier ist noch eine kleine Fellmaus. Wenn Aya lieb zu die ist spielt sie ja vielleicht mit dir!
    Ich mach jetzt Glühwein. Oder doch lieber Feuerzangen Bowle?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Oh Wedan, ich dachte du magst das. Ich mach es nie wieder, aber flauschige, pelzige Dinge muss ich einfach anfassen.
    Meine beste Freundin macht sich aus flauschigen Dingen immer Mäntel...aber ich nicht.
    Sagte ich dass ich es nicht mag? Ich wollte nur wissen warum, oder wolltest du doch nur testen ob mein Fell weich genug für einen Mantel ist?

Nichts gegen dich oder deine Freundin, aber naja ich wäre glücklicher wenn du sie nicht mitbringen würdest, wenn du sie mitbringen würdest wäre das sehr schlecht für das Allgemeinwohl aller Anwesenden (naja hauptsächlich für mich)...

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Sagte ich dass ich es nicht mag? Ich wollte nur wissen warum, oder wolltest du doch nur testen ob mein Fell weich genug für einen Mantel ist?

Nichts gegen dich oder deine Freundin, aber naja ich wäre glücklicher wenn du sie nicht mitbringen würdest, wenn du sie mitbringen würdest wäre das sehr schlecht für das Allgemeinwohl aller Anwesenden (naja hauptsächlich für mich)...
    Keine Angst, die würde sich hier nie her trauen. Hier sind nicht genug reiche, alte Säcke, die nur darauf warten zu Tode geliebt zu werden!
    *Wedan einen Zimtstern reicht*
    **hinter den Tresen schwebt und in einem Zinkeimer Glühwein zubereitet. Zusammen mit der Feuerzangenbowle zum Kamin schleppt und über dem Feuer aufhängt**

Ich fühle mich so besinnlich. Ist denn schon Weihnachten?

Users Awaiting Email Confirmation

*reinstolpert und mit rumschnuppert*

mhmm...rieche ich hier Glühwein? Leckeren, heißen Glühwein???

Ein Getränk, dass sämtlichen Herbstkummer vertreibt

Könnte ich bitte bitte bitte ein Glas davon bekommen? Eventuell auch zwei, oder drei????

Zitat Zitat von Ahja
    Solange du dich nicht um meinen Hals schlängelst klar
    Zitat Zitat von Snack
    *hinschlängel und um Aya's Hüfte wickel*
    Bin ich der einzige, der diesen Anblick etwas anstössig findet

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Strickend und Plätzchen backend im Pfadfinderein zum LIEBEN ENGEL...
    Klar oder wo meinst Du kommt man so günstig an solch große Mengen selbstgestrickter Stricke um Leute kopfüber an die Wand zu hängen?

Zitat Zitat von Aya
    *sich Shadow schnappt und aufs Sofa setzt* "So,du kannst mir jetzt mal mein Herbst-Reuma aus den Knochen ziehen"
    Kann ich das? Nunja, wenn das ein bequemes Sofa, warmes Kaminfeuer und nette Gesellschaft bedeutet ists auf jeden Fall mindestens einen Versuch wert

Zitat Zitat von ein weiterer Shadow
    Ach, keine Angst, wir vertragen uns prima.
    Ja, wir vertragen uns prima ... wenigstens solange ich mich außerhalb der Reichweite Deiner Zähne befinde

Zitat Zitat von Achadrion
    So Shadow, hier ist noch eine kleine Fellmaus. Wenn Aya lieb zu die ist spielt sie ja vielleicht mit dir!
    Uh. Geschenke. Es muß Weihnachten sein

Weihnachten??? Huch, hab ich fast 2 monate lang verpennt???
    * Umsehen* hmm... nö, eindeutig noch kein Weihnachten, aber jetzt schon Geschenke, hätt nichts dagegn

Au ja! Wir machen Juleclub!

*aufgeregt ind ie Hände klatscht*

Mal sehen was ich da habe
    *in der Handtasche wühlt*
    Shade1 bekommt einen Wecker mit Winter und Sommerzeit

Dante bekommt ine lange Unterhose aus Kaschmir

Shadow bekommt Katzenminze

Shadow Snake bekommt Bodylotion für die nächste Häutung

Waffenmeister bekommt ein Fass besten 200 Jahre alten Jamaikarum

Aya Silberfuchs bekommt eine Einladung zum Ball des WWF

Paramite bekommt...meine reizende Gesellschaft (und freut sich sicher mörderisch darüber )

Ellen bekommt eine Digicam mit Videofunktion für eindeutige Momente mit Dante

Titamin bekommt ein goldenes Feuerzeug

und mein Lieblings-Wedan bekommt eine Sonnenbrille für den sibirischen Sommer!

*Tasche zuschnappt und völlig erledigt aber endlich mal glücklich aussieht*

So Waffenmeister - hier hast du deinen Glühwein! Hab ich Jemanden vergessen?
    *sich auch einen Humpen Glühwein eingiesst und belämmert aus der Wäsche schaut*

Vielen Dank, so, jetzt werd ich auch *schnarch* ö, jetzt werd ich auch nit mehr einschlafen, *hoffentlich*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der diesen Anblick etwas anstössig findet

Anstössig? Wer? Wo? .....Ich?....Wir?.....Ach du meinst meinen Schutzbaron^^....Nein,nein,dass ist nur Tarnung,damit ihn nicht jeder direkt als Leibgarde
    erkennt !

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Kann ich das? Nunja, wenn das ein bequemes Sofa, warmes Kaminfeuer und nette Gesellschaft bedeutet ists auf jeden Fall mindestens einen Versuch wert

Ja Shadow,Schatz,du kannst das,denn du bist eine Katze und von denen weiß man,dass sie gesund machen.Also hopp,komm her... *Fell-Bällchen hoch werf und das Kätzchen beobacht*

**hinter den Tresen schwebt und in einem Zinkeimer Glühwein zubereitet. Zusammen mit der Feuerzangenbowle zum Kamin schleppt und über dem Feuer aufhängt**

Ooohh....Glühwein....*schwärm*.....Ich hatte ja heute schon einmal so ein seltsames Getränk - aus erwärmtem Apfelsaft (ich weiß klingt etwas gewöhnungsbedürftig >.>) und Gewürzen.....schmeckte wie geschmolzener Bratapfel.....sehr empfehlenswert.
    Aber einen heissen Glühwein würd ich jetzt auch nicht ablehnen....mir ist eh so kalt heute.... *Achadrion flehend anguck*

EDIT : *Schild mit der Aufschrift : Rettet den Regenwald !!!! ........und die Wale !!! aufstell*
    Geändert von Aya Silberfuchs (07.11.2006 um 18:31 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Waffenmeister bekommt ein Fass besten 200 Jahre alten Jamaikarum
    Klasse, ich glaub ich hab das beste Geschenk

*hab jetzt aber gar nichts für dich* *schäm*

mir ist eh so kalt heute....
    dem schließ ich mich an
    ist aber auch ein ekelhafter Tag heute...muß heute mal früher ins Bettchen und vieeee schlafen, hab das Gefühl, dass uns Pitter alle so langsam angesteckt hat

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    dem schließ ich mich an
    ist aber auch ein ekelhafter Tag heute...muß heute mal früher ins Bettchen und vieeee schlafen, hab das Gefühl, dass uns Pitter alle so langsam angesteckt hat
    Naja,eigentlich war mein Tag heut ganz nett - hab viel Sonnenschein getankt (viel im Verhältniss zur Jahreszeit ) ,aber er wird verdammt kalt hier im Moment und ich denke der erste Frost lässt nicht mehr lange auf sich warten.
    Ach Gottchen,und wer wen zur Zeit ansteckt.....ich kämpf seit anderthalb Wochen gegen olle Kopfweh....dei Erkältung kommt nicht,aber besser wird's auch net...

Sonne......was ist das???

Hier herrschten heute die Nebel von Avalon. Fehlte nur noch die Barke mit dem Kleinen Volk, die über die Hauptstrasse vorm Haus fährt. Allerdings hätte ich diese aus dem 2. Stockwerk schon nicht mehr gesehen, so dicht war die Nebelsuppe.

Und ja es ist schw....kalt. Nachher geht es mit Deckschen und Cappu auf die Couch, und dann werden die Housewifes geschaut...

Grüsse Mücke

Zitat Zitat von Aya
    Es muß Weihnachten sein
    *mit Tannenbaum reinschnei* So, jetzt ists Weihnachten. *dem Baum in die Ecke stell und etwas geräucherten Schinken dranhäng* So muss ein Weihnachtsbaum aussehen damit er dem Eisbärn gefällt.

EDIT : *Schild mit der Aufschrift : Rettet den Regenwald !!!! ........und die Wale !!! aufstell*
    Warte mal *"....und die Eisbären" drunterschreib* so schon viel besser, jetzt ists schön.

und mein Lieblings-Wedan bekommt eine Sonnenbrille für den sibirischen Sommer!
    Danke sowas brauchte ich noch, aber natürlich hab ich auch was für dich: *leeren Kartoffelsack zück*, na gefällts dir? Ich dachte mir dass du wenn du immer so viele Geschenke dabeihast sicher was größeres als deine kleine Tasche brauchst.

Paramite bekommt...meine reizende Gesellschaft (und freut sich sicher mörderisch darüber )*
    Natürlich tu ich das! Naja Du weißt halt wie Du mich glücklich machen kannst

Ellen bekommt eine Digicam mit Videofunktion für eindeutige Momente mit Dante
    Ich will die Rechte an den Filmen die da entstehen, ich mach Euch zu Stars, vertraut mir !

*noch immer auf das Bier wartet und sich über den Schinken vom Baum hermacht*
    Geändert von Paramite (07.11.2006 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Ja, wir vertragen uns prima ... wenigstens solange ich mich außerhalb der Reichweite Deiner Zähne befinde
    Ich werd mich zu beherrschen wissen. ^^

Shadow Snake bekommt Bodylotion für die nächste Häutung
    \o/

Anstössig? Wer? Wo? .....Ich?....Wir?.....Ach du meinst meinen Schutzbaron^^....Nein,nein,dass ist nur Tarnung,damit ihn nicht jeder direkt als Leibgarde erkennt !
    Sie versteht das Spiel. ^^
    Klasse.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    *noch immer auf das Bier wartet und sich über den Schinken vom Baum hermacht*
    Mein Schinken! So geht das nicht, ihr könnt nicht einfach die Weihnachtsdeko auffressen, wir hatten lange genug Essen an der Wand hängen, von der Schlange bis zur Katze war alles dabei, aber nein die lasst ihr in Ruhe, aber sobald es Schinken gibt kann man euch nicht mehr den Rücken zukehren. Wahrscheinlich ists nicht mal nötig euch den Rücken zuzukehren...

Naja der nächste der meint sich über meinen Weihnachtsbaum hermachen zu müssen wird sich wundern *den Baum mit Mäusefallen dekorier*. Will wer seine Zunge testreinstecken?

@Aya: Schöner Gürtel, echtes Schlangenleder kriegt man nicht häufig zu Gesicht.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @Aya: Schöner Gürtel, echtes Schlangenleder kriegt man nicht häufig zu Gesicht.
    Alten, ich mach aus dir gleich einen Teppich! ò_ó

Wenn ich sowas nochmal höre, gibt's eins auf die Nüsse.
    An meine Haut kommt niemand ran, aber hallo!