Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich so . Ich kenne keinen Einzigen von deiner Aufzählung. Aber können wir einen Kompromiss eingehen? Ich singe GAR nicht mehr und du lässt mich runter?
    Ich leihe dir auch meinen automatischen Bolzentacker. Dann musst du Dantekowski nicht mit deinen Zarten Händen nageln. }

Hmm... wer könnte so einem Bolzentackergerät widerstehen?

Was, Du kennst keinen einzigen? Na ja, nicht jeder liebt Metal oder mittelalterliche Gruppen ^^ Wenn Du gar nicht mehr singst, ist es auch okay Alles, alles ist besser als Heino

*Achadrion runterlass* *Ihm einen schönen warmen Kaffee und wahlweise Kakao hinstell* *Frühstück mach* Hier, bediene Dich, damit Du wieder zu Kräften kommst ...

Oh du bist so gut zu mir.
    Nicht mal mein Gatte hat sich erbarmt. *laut Kakao schlürft und verstohlen Wodka reinkippt*

Da fällt mir was ein...*in der Tasche wühlt*...hier noch ein schönes Silberputztuch. Damit bekommst du deine Schuppen noch strahlender.

*nach dem Tannenbaum mit der Schinkendekoration greift und den Mäusefallen ausweicht, die lustig klappernd auf dem Boden landen*

na toll, schon wieder festgestackert
    *mit den Zähnen die fette Sonnenbrille aus der Tasche kramt und sie sich aufsetzt* ....weiße Perücke brauch ich ja nicht ^^"

ähömm...
    *voll laut singt* schwarzbraun ist die Haselnuss....schwarzbraun bin auch ich....

soll ich weitersingen, oder macht mich jemand freiwillig los } ich hab die ganze Palette Heino drauf und ich werde sie verwenden, wenn es nötig ist }

*mit den Fingern schnippend und mitschunkelnd zu Dante schau*

Bravo, wundervoll! Aber an deiner Performence musst du noch arbeiten. Wobei ich die Nummer mit den Zähnen und der Sonnenbrille super fand.

Sofern die Drache (oder der Bruder(der muss immer mit erwähnt werden, sonst bolzt der mich an die Wand)) nix dagegen hat, würde ich empfehlen, das Panzer-Tape rauszuholen und dem Teufel mal den Mund zuzukleben.

@ Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird: Na ich frag mich eins: Wieso willst du erst den Teufel fragen, ob er es erlaubt, jemanden an den Scheiterhau ähhhhh Tannenbaum zu binden, nimm doch einfach den! }

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Achadrion runterlass*
    Na endlich. Könnte mir die werte Bar•••••••• dann etwas zu essen bringen?
    Sonst muss ich Wedan fressen. Wird zwar ne haarige Angelegenheit, aber besser als gar nichts.}

*Als ersters dem Teufel den Mund zutacker* So, Schluß mit Lustig ... ähm.. Heino }

*Schunkelnden Achadrion vors Schienbein tret* Hier wird nicht zu solch einer Ohrenfolter geschunkelt ....

*Titanim beifällig anseh* Hol das Teil und bewach den Halbteufel }

*Das Krokodil drohend anschau* Friss meinen künftigen Wandbehang und ich mach ne Handtasche aus Dir

*Das Krokodil drohend anschau* Friss meinen künftigen Wandbehang und ich mach ne Handtasche aus Dir
    Vorsicht die Dame. Ich zögere nicht von meinen mir von Gott gegebenen Beißerchen Gebrauch zu machen.
    Ich werde mich vehement dagegen wehren, zukünftig Frauen um die Hüfte gehängt zu werden. (Obwohl... ich könnte mich dran gewöhnen .)

Naja, wenn aber Achadrion endlich den Glühwein fertig hat, kann ich auch das Zotteltierchen in Ruhe lassen.

Danke für den Beistand gegen dieses gefräßige Krokodil. Den Rest überhör ich jetzt gnädigerweise mal, und Kroko, nur weil du mir drohst heißt das nicht dass jemand dir was zu essen bringt (bei einem netten Kunden hätte ich das ja jetzt übernommen)...

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    @ Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird: Na ich frag mich eins: Wieso willst du erst den Teufel fragen, ob er es erlaubt, jemanden an den Scheiterhau ähhhhh Tannenbaum zu binden, nimm doch einfach den! }
    Der kleine Teufel in mir war dagegen und ich gehorche dem kleinen Teufel in mir (gelegentlich, d.h. wenns mir in den Kram passt wie der kleine Teufel denkt), außerdem würde ich doch nicht meinen Arbeitgeber verbrennen, nachher bekomme ich nochweniger Lohn (und dann wären wir im Minus ), falls der Teufel überleben sollte (und einer der ein Höllenfeuer überlebt der überlebt auch den kleinen Scheiterhaufen...).

@Achadrion: Natürlich hätte ich dich auch runtergelassen wenn der Drache mr nicht zuvorgekommen wäre...

@Dante: Was würde es für einen Sinn machen dich zu befreien? Du würdest dich doch schneller wieder an der Wand befinden als du Dragonlady sagen kannst.

Zitat Zitat von Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will)
    *Titanim beifällig anseh* Hol das Teil und bewach den Halbteufel
    OK, zu Befehl!

*Mausefallen vom Baum des: Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird und welchen inzwischen auch bald einen leergefutterten Eisbärenadventsbaum hat nehm und rund um einen an die Wand von einem sehr sehr netten Drachen getackerten Teufel namens Dante platzier*

*Laserfalle installier*

*Selbstschussanlagen aufstell*

*Selbstschussanlagen Aktivier*

*Gebiet mit Stacheldraht sicher*

SO das reicht jetzt hoffentlich!

Wenn sich dem einer ohne offizielle Erlaubnis nähert, dann ... }

*grrrhmpfmmhmmmhhhmhhh *

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    falls der Teufel überleben sollte (und einer der ein Höllenfeuer überlebt der überlebt auch den kleinen Scheiterhaufen...).
    [düsterer Gedanke]falls er nicht schon vorher verblutet ist, oder als Salatsieb mißbraucht wurde ._.[/düsterer Gedanke]

Zitat Zitat von eiskaltem Eisbären
    @Dante: Was würde es für einen Sinn machen dich zu befreien? Du würdest dich doch schneller wieder an der Wand befinden als du Dragonlady sagen kannst.
    [düsterer Gedanke]ist schon gut, bemüh dich nicht man gewöhnt sich bekanntlich an alles [/düsterer Gedanke]

Zitat Zitat von einem sich unbeliebt machenden Fiesling
    und rund um einen an die Wand von einem sehr sehr netten Drachen getackerten Teufel namens Dante platzier*

*Laserfalle installier*

Wenn sich dem einer ohne offizielle Erlaubnis nähert, dann ...
    [düsterer Gedanke] schätze, das bedeutet, daß ich die nächsten Jahre hier hänge [/düsterer Gedanke]

Zitat Zitat von ein Düstere Gedanken habender,von einer Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will) an die Wand getackerter Teufel, der sich anscheinend schon damit abgefunden hat die nächsten Jahre heir zu hängen
    Zitat von einem sich unbeliebt machenden Fiesling
    und rund um einen an die Wand von einem sehr sehr netten Drachen getackerten Teufel namens Dante platzier*

*Laserfalle installier*

Wenn sich dem einer ohne offizielle Erlaubnis nähert, dann ...

[düsterer Gedanke] schätze, das bedeutet, daß ich die nächsten Jahre hier hänge [/düsterer Gedanke]
    Was wieso denn Fiesling?!

Ich bin doch ganz lieb O O

Was ich hier grad ghemacht hab darfst du nicht persönlich nehmen, des ist so ne art Notwehr (ich mache das nur aus Angst selbst an der Wand zu enden)

Wobei? Wenn ich ein Fiesling bin, was ist dann erst unsere Drache?

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Ich werde mich vehement dagegen wehren, zukünftig Frauen um die Hüfte gehängt zu werden.
    *Überdenkt gerade die Situation, wo er sich momentan befindet*
    .
    .
    .

Zitat Zitat von Crocodile Lether High Heel Deluxe Beitrag anzeigen
    Naja, wenn aber Achadrion endlich den Glühwein fertig hat, kann ich auch das Zotteltierchen in Ruhe lassen.
    Bin ja schon dabei. Ihr könnt mich uch nicht sitzen sehen! *reibt sich das blutende Schienbein und funkelt SCHUPPENSPIEL finster an*

Sodele, hier also der gewünschte Glühwein mit X! *An Titamin vorbeischlender und die fernbedienung klau*

Titamin schau mal da! der Weihnachtsmann!
    *komplette Taverne, eingeschlossen Dante, dem Fingerzeig folgt*
    **Acha auf Fernbedienung drückt - Sicherheitsanlagen ausschaltet- Mäusefallen Matrixmäßig überwindet und Dante mit dem Stemmeisen von der Wand löst**

So Pupsie, dafür gibst du mir einen aus! Und ich trinke nur Champagner!

*in die Taverne geschlurft kommt*

*Augen aufreisst*

Wow,was ist denn hier los? Richtig viele Leute hier.
    Also wirklich....erst wartet man eine Woche vergebens auf einen gemütlichen,unterhaltsamen Abend bei Glühwein und Schinken und kaum ist man ein paar Tage abwesend,schon geht hier die Post ab !! "Hey hey Post, nimm bitte diesen Brief auch noch mit.....*renn* ....danke *puh*....das schonmal erledigt....

Nein im Ernst : Kompliment ^^

Aber sagt doch mal,wo sind denn unser neuer Hund und das Schatten-Kätzchen geblieben?

*Dante an der Wand anguck* Du hängst doch schon länger hier, erzähl mal ...

*Wedan vor dem Kamin betracht* Hi, Fellball - alles frostig ?

*sich am Tresen niederlass und n warmen Met bestellt* *honiggelben Smilie einbau*

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *Überdenkt gerade die Situation, wo er sich momentan befindet*
    .
    .
    .
    *lol* ...ich glaub den hab ich grad noch verstanden....*gg*....ist schon was her...

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    *Dante an der Wand anguck* Du hängst doch schon länger hier, erzähl mal ......
    *hö?* o_Ô
    naja, ich dachte eigentlich, Acha hätte mich mit dem Brecheisen von der Wand gestemmt, aber vermutlich hat er mich mit dem Hirschkopf verwechselt (zum Glück, denn sonst wäre sicher die Hälfte von mir an der Wand hängen geblieben ), denn ich hab noch immer den Mund zugetackert und spreche zu dir per Gedankenübertragung
    o.o
    Ô_o
    o_Ô
    ...
    oder so
    bekomm ich jetzt nen Keks? aber vorsicht, da liegen Tretmienen vor der Wand x_X

Zitat Zitat von Geisterstimme Beitrag anzeigen
    *hö?* o_Ô
    naja, ich dachte eigentlich, Acha hätte mich mit dem Brecheisen von der Wand gestemmt, aber vermutlich hat er mich mit dem Hirschkopf verwechselt (zum Glück, denn sonst wäre sicher die Hälfte von mir an der Wand hängen geblieben ), denn ich hab noch immer den Mund zugetackert und spreche zu dir per Gedankenübertragung
    o.o
    Ô_o
    o_Ô
    ...
    oder so
    Öhm.... tja.... ....kann passieren,dass man im fortgeschrittenen Stadium der Schläfrigkeit den einen oder anderen Satz überließt ....§2pfeif

Aber wie auch immer .... dies hier :

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    bekomm ich jetzt nen Keks?

...könnte ein wenig kompliziert werden,mit zugetackertem Mund....*nachdenk* ....zuwerfen fällt ja dann leider auch weg....hmm....Strohalm durch die Nase...?!?.... ....ach besser nicht....

Irgendwelche Vorschläge ?

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    aber vorsicht, da liegen Tretmienen vor der Wand x_X
    Und wo bitte kommen die denn her?? Langsam glaub ich,ich muss echt nochmal n Stück zurücklesen.....lol....

*Sich seinen Glühwein, den ihm Acha freundlicherweise hingestellt hat nehm*

Ah, klasse das hab ich gebraucht.
    Jetzt bin ich auch wieder ganz entspannt und tu niemandem mehr was.
    *lieb zum Eisbärchen rüber schau*

So und nun zur täglichen guten Tat:
    *Panzer-Tape von Dantes Mund reiß*
    Hier Teufelchen:

So das wars auch schon, war doch gar nicht so schwer.
    Willst du auch nen Schluck Glühwein X?

Edit: Tja, da war der Fuchs wohl schneller.
    Aber wenigstens hab ich dir das Tape abgenommen.

*Aya Silberfuchs den erwärmten Met reicht und sich umblickt*

So nun haben sich alle wieder beruhigt! Schön! Wie wäre es mit einem kleinen Partyspielchen? Ich würde Wettsaufen oder Ringkampf mit eingeölten Körpern vorschlagen :creepy: .
    Ich bin dann der Schiedsrichter! Erster Melder ohne Streit!!!!

Also, beim Wettsaufen könnte ich mich ja evtl. noch überreden lassen (obwohl ich normalerweise natürlich keinen Alkohol trinke), aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Du sehen willst, wie mein eingeölter Körper einen Ringkampf austrägt.

Und nebenbei bemerkt: Was ihr hier als singen verkaufen wollt, rollt jedem musikalischem Menschen die Fussnägel hoch. Wenn ich das nächste Mal hier reinkomme, will ich von dem Katzengejammer nichts mehr hören, ist das klar ?

*Glühwein nehm und fröhlich summend die Kneipe verlass*

CU

Pitter