Ein Waldtempel.![]()
@isgar
schön gerippt, gut gemappt
@bio
die anzeige gefällt mir immernoch nicht ;P
@toni
gefällt mir vom stil her richtig gut
fehlt nur noch ein wenig an abwechslung, vorallem die bäume, büsche und 1-tile-büsche sehen alle sehr ähnlich aus, haben nur eine andere größe
der baum wirkt ein wenig so, als würde man ihn von unten anschauen, aufgrund der äste die in die baumkrone reichen
das wasser könnte noch etwas besser sein, nicht ganz so einfarbig
mappingtechnisch nichts besonderes, aber ok
Ein Innenraum:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Davias:
Das Set mit seiner recht innovativen Farbgestalltung sieht sehr ansehnlich aus. Hast du das aus einem bestimmten RPG gerippt, oder ist es selbst erstellt? Das CharSet wirkt allerdings von den Proportionen her etwas zu klein für den Innenraum, aber vielleicht sieht das nur so aus. 8)
Oh man, das sieht so geil aus. Was dagegen wenn ich das als Wallpaper benutz??
Obwohl ich auch etwas zu bemängeln habe...
Leider sticht die Anzeige zu sehr hervor und am Rand ist sie zu pixelig... das sieht sehr unsauber aus... sry. Aber ansonsten..
Geheiligt sei dein Screen, dein Spiel komme, Amen.
![]()
--
@Davias
Sehr schöner Screen! Mir gefällt das Mapping ziemlich gut, alles richtig platziert usw., gibt ansonsten nicht viel zu sagen^^ Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist das Bild ganz rechts auf der Map. Wenn schlon, würde ich das ein bisschen nach oben verschieben, so nah am Boden ein Bild aufhängen? NeeAlles in allem jedenfalls ein sehr schöner Screen.
@Toni
Also den Stil find ich lustig, richtig knuffig irgendwie^^ Vom Mapping her ist das auch ein hübscher Screen, wie bereits erwähnt ist nur das Wasser nicht so schön.
@[KoA-Angel]
Sieht cool aus^^ Das will ich mal in Aktion sehen, freu mich drauf
Edit:Hier ist noch ein Screen von mir^^
![]()
Geändert von Sammy (09.11.2006 um 17:02 Uhr)
Danke für's Feedback. Yup, das Chipset ist selbstgemacht.
Hab's nochmal schnell überarbeitet und dabei die meisten Kritikpunkte (hoffentlich) ausgemerzt: den Baum leicht überarbeitet, dem Wasser eine dezente Textur verpasst und für die Extraportion Knuffigkeit Blumen hinzugefügt.
Das hohe Gras habe ich auch abgeändert, werde es aber später wohl nochmal ändern, aber urteilt selbst.
@Nerox91: Vielen Dank. Ich denke, es wirkt wohl durch das etwas kräftiger eingefärbte Wasser etwas heller. Ob ich jetzt allerdings gleich ein Knuffig-Spiel starte weiß ich selbst noch nicht. Einerseits sollte ich wohl etwas mehr Zeit an Alexa's Adventure verbringen, andererseits würd's mich schon reizen wenigstens ein kleines Spiel mit dem Grafikstil zu machen.![]()
@Toni
Joar, so sieht's noch viel besser aus! Der Baum gefällt mir richtig gut und das Wasser hast du auch schöner gemacht. Die Blumen hast du auch gut hingekriegt. Kommt mir irgendwie alles heller vor, was zusammen mit den Blöömschen die Knuffigkeit nochmal verstärkt^^ Machst du jetzt ein Knuffig-Game? xD
Ein Testscreen für die Facesets, wie man sieht ist die transparente Farbe noch nicht richtig eingestellt...
![]()
@Ikarus
Sieht ja schonmal richtig cool aus, nur das Haus sieht komsich aus ... und diese weiße, kleine umrahmung des riesigen pics der Frau würd ich weg machen![]()
-Gruß Robert-
Das Haus soll man glaub ich gar nicht bewerten, wobei ichs trotzdem nicht unschön find, is ja im RL nicht viel dran an so ner Betonfassade.
Das Face, bzw. es ist ja kein Face mehr, die Person gefällt mir so eigentlich schon.
@~F to the Lo~
Schöner Screen, nur die Mauer beim Torbogen könntest du noch ein Tile tiefer machen (also nach hinten, damit es dicker ist). Ansonsten![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Jeah! Ein Ikarus Screen. An sich habe ich da nur eines zu bekritteln: Der grüne Kerl hat seine Arme in meinen Augen zu weit vom Körper weg. Lass ihn seine Hände in die Hosentasche geben, kommt immer gut.
Joar ihr Hals ist zu lang (sticht mir grad ins Aug), aber es stört mich nicht, weil es zum Stil passt.
Ich wünsch mir mehr Oberweite für die Dame...
@F to the Lo:
Schönes M&B. Zum Balken: Ich mag es mehr wenn die Schrift zentriert ist. Du könntest sie als Picture nehmen und mit einem zweiten schwarzen Pic sie wunderbar animieren und auftauchen lassen.
Oder du zentrierst die Schrift in dem du den Balken vergrößerst. Reine Geschmacksache beides.
Geändert von Bauzi (09.11.2006 um 21:57 Uhr)
@f to the lo
Nicht grad toll, was du da mit meinem Edit gemacht hast (danke, dass du mich vorher gefragt hast, was außer dir bisher keiner gemacht hat §Ironie)...
Die Balken unter dem Torbogen sind völlig unsinnig, da diese nämlich breiter sind als die unterste Kante des Bogens.
Und der Baum oben ist abgeschnitten, ich denke zumindest dass das da oben ein Baum sein soll.
Dann schließen die Säulen des Hauses nicht richtig ab, die enden einfach, ohne den Boden direkt zu berühren.
Und das Fenster an der linken Front würde auch falsch gesetzt...
Und die Steintreppe links wirkt aufgrund der Dunkelheit ziemlich deplaziert.
Und die Mauerstücke rechts vom Tor scheinen aus einem Stück zu bestehen, das sich immer wiederholt. Durch die Kante nicht sehr schön :/
Und schwarze Balken find ich häßlich, die bieten so garkeinen Übergang zur Map.
@Ikarus
Die Fenster sind zu groß^^
Das Face wirkt noch ziemlich unausgereift, was man vorallem an der merkwürdigen Hals-"Biegung" sieht.
ansonsten gefällt es mir![]()
Geändert von Ringlord (09.11.2006 um 22:00 Uhr)
@[koa-angel]
boah das rockt
@nerox91
das klippenmapping ist dir gut gelungen
allerdings fehlt es noch ziemlich an grösseren objekten wie beispielsweise bäumen (imo, falls da keine bäume sein sollen, sollte die map irgendwie anders mehr gefüllt werden)
@toni
das hohe gras wirkt jetzt irgendwie etwas sumpfig
aber ist jetzt auf jeden fall besser
@ikarus
das faceset is schick
@~f to the lo~
die hervorstehenden säulen an der hauswand sollten unbedingt weg, da sie ziemlich sinnlos sind und daher auch nicht gut aussehen. wären sie wenigstens noch mit dem dach verbunden oder so...
die mauer ist rechts etwas arg dünn geraten
ansonsten ok, aber nichts besonderes
ich würde noch etwas mehr fülle reinbringen
Guten Abend liebe Community,
ich hab mal wieder einen neuen Screen anzubieten aus CoV. Bitte um
bewertung und fröhliches zerstören.
(Ne kleine Rückblende.... )
@ Nerox91
Da fehlt mir irgendwas... auch etwas zu leer.... Mach noch ne andere Baumart rein als Charset. Dazu vielleicht noch NPC´s, also Tiere? e.t.c.
Grüße ~F to the Lo~