mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 469 von 588 ErsteErste ... 369419459465466467468469470471472473479519569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 11744
    Guten Abend, die Damen und Herren!

Ich bin diese Woche auch mal wieder da. Und anscheinend bis Frühling 2007 mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Wer hätte das gedacht... naja, ich sollte die Nachtschicht noch so lange nutzen, wie ich sie noch machen darf. Hat ja doch seine Vorteile, auch wenn viel dabei in mich reingeht.

Ich habe vor ein paar Wochen mit Laufen angefangen. Hätte nie gedacht, daß das soviel Spaß macht, trotz der Tatsache, daß ich mehr als untrainiert bin. Aber man kann dadurch wirklich Streß abbauen. Hätte ich mal früher machen sollen.

Ich hoffe Euch allen gehts halbwegs gut! Auf eine gesellige Nacht!
    HAPPY SCHWÄRMING!

huhu ^^
    *wink*

Es freut mich, dass du auch wieder (halbwegs ^^) regelmäßig vorbeischaust.
    Obwohl ich selbst ja fast nie da bin, ergo nicht viel davon hab... .__.''

Und ja, Laufen ist ne tolle Sache... würde ich auch machen... wenn ich nicht so faul wäre. :3schau
    Aber grundsätzlich alles, das einen über längere Zeit leicht fordert (Laufen, Fahrrad fahren, Wandern...) ist meiner Meinung nach gut nutzbar, um ein bisschen Streß abzubauen und so. o.o
    *find*

Geht's euch auch manchmal so, dass ihr euch vollkommen grundlos einfach nur wohl fühlt?
    (Eigentlich bin ich auch doof... ich mein, sowas macht mir Spaß, also wieso zum Teufel mach ichs dann nicht? *g* )

Naja... jedenfalls bin ich grad voll gut drauf und so. \o/
    Ich mein, ok, die Klausuren werden in nächster Zeit gar einige sein, und Hausaufgaben sind auch nich von ohne, aber trotzdem fühl ich mich grad total rundum wohl. ^^''
    *wohlfühl*

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch einfach grundlos wohlfühlt? =)

<nuff>, egal, ich geh jetzt schlafen. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (06.11.2006 um 23:30 Uhr)

Hi Goddess, schön dich auch mal wieder zu sehen!
    Und hi Moya (ich gebs auf mit den neuen Namen, ist viel zu anstrengend und sinnfrei...)
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch einfach grundlos wohlfühlt? =)
    Heute bestimmt nicht... fühle mich den ganzen Tag über schon schlapp und fertig, ich bin mir fast sicher, dass ich wieder was ausbrüte!

Dazu kommt, dass ich gestern mal meine alten Posts gelesen habe und jetzt so ein bisschen einen Melancholischen schiebe und das eigentlich ohne Grund.
    Aber es ist echt interessant zu lesen, was du damals geschrieben hast und wie du die Dinge heute siehst. An einige Dinge konnte ich mich echt noch erinnern und merke doch, dass ich einige Leute echt vermisse!

Morgen geht es mir bestimmt besser, aber schlafen kann ich trotzdem nicht... also demnach wünsch ich ein Happy Schwärming!

Edit: Ich wollte doch die Frage noch beantworten! o_o
    Manchmal gibt es wirklich Tage, an denen ich mich grundlos Glücklich fühle, und das ist meistens nicht, wenn ich frei habe, sondern eher gegenteilig Arbeiten muss (bzw. früher zu Schule gehen musste). Da fühle ich mich einfach wohl! XD
    Geändert von Pursy (06.11.2006 um 23:33 Uhr) Grund: Verpeiltheit... einfach verpeiltheit... -_-

Ja, schön wieder hier zu sein.

Zur Frage: also eigentlich kenn ich es nur ohne Grund schlecht drauf zu sein... leider. Mich überkommt dann so ein frösteliges Gefühl, das ich irgendwie abschütteln möchte, aber nicht kann . Das wäre echt mal ne Abwechslung einfach nur gut drauf zu sein, aber meistens gibts dazu einen Grund. Das Positive daran ist, daß ich manchmal nur kleine Gründe brauche um gut drauf zu sein.

EDIT: Hier passiert eh nisch mehr... also:
    Geändert von Goddess (07.11.2006 um 03:45 Uhr) Grund: Time's up!

Guten Abend, die Damen und Herren!

*gääähn* Oweia... gestern war ein laaanger Arbeitstag. Da mein Kollege krank war, der mich ablösen sollte, war ich bis 09:00 Uhr morgens auf Arbeit, also 11 Stunden. Das schlaucht ganz schön, besonders, wenn man sich um 06:00 Uhr schon auf sein Bettchen freut.

@ olle Posts: Manchmal ist es echt schlimm zu lesen, was man vor längerer Zeit verzapft hat. Menno, und da denkt man, man ändert sich nicht/kaum. Geht Euch das ähnlich?

So, dann mal...
    HAPPY SCHWÄRMING!

Punktlandung, was die Eröffnung betrifft, gelle? ^^

Hm... waren die alten "Sünden" nicht schon immer die besten ? Du kannst es auch Kontinuität nennen wenn Du willst .

Cheers
    Silence

*lach* Guten Morgen, Silence! Na, was macht das Studium?

Punktlandung? Ich sowieso immer.

Bisserl' spät, tut mir leid (oder früh). Studium fast zu Ende... Diplomarbeit steht an. Mache sie in Verbindung mit einem Praktikum, was in den nächsten Tagen beginnt. Von daher bin ich guter Dinge...

Cheers
    Silence

Edit... so, das wäre geschafft. Ich grabe mich erst mal ein. Gute Nacht allerseits .
    Geändert von Silence (08.11.2006 um 04:20 Uhr)

Abend.

Wenn ich das nächste mal bei Nacht durch den Wald gehen will, dann haltet mich davon ab. Schön ist das nicht. Ständig fegt der Wind durch die Bäume oder weht einzelne Blätter hinter einem her, so dass es wirkt, als würde jemand direkt hinter einem gehen. Und dann ist es natürlich noch fies dunkel. Nönö, das muss ich nicht haben.

Moin!

Ach, ich finde das eigentlich ganz schön nachts durch den Wald zu gehen. Ich rechne gar nicht damit, daß dort auch noch JEMAND sein könnte...

Bäh, irgendwie liefen die letzten Tage richtig scheiße, obwohl sie gut angefangen haben. Betrug, sowas!

Huhu!
    Naja, das von Benny angesprochene Problem kenne ich aber auch... ich mein, ich fühl mich in der Dunkelheit eh schon immer verfolgt. Oder auch einfach nur wenn ich allein bin...
    Aber dann noch im Wald mit all den Geräuschen...
    ne, nich gut. ^^
    (Nebenbei bemerkt hast du mich in meinem Geburtstagsthread ein klein wenig falsch geschrieben, wenn auch ohne Nachgucken. *g*
    Moyaccercchi ohne erstes h hinter dem ersten Doppel-c.
    (Aber immerhin ohne Nachgucken, das ist viel wert. ))

Und Goddess, immerhin ist jetzt Wochenende... Zeit, sich erstmal wieder ein wenig zu erholen, oder? .__.''

Edit:
    Dankeföhn auch dir. =)
    Jau, richtig leckeren Kuchen. Und lustige Geschenke. ^^
    Zwei coole Buttons von Muddi (Einer 'evil inside'. Dabei weiß sie doch gar nicht, wie evil ich inside bin? Ich mein, wenn sie mich jetzt schon für evil hält... ) und ein riesiges Autoventilschlauaufpumpmaschinending, das so groß ist, dass sogar dieser Name ohne Zeilenumbruch auf die Verpackung passen würde.
    Und so ein TShirt mit Ärmeln dran, das aussieht, als hätte man zwei Sachen übernander an, ist cool sowas. xD
    Naja... nichts hyperbesonderes, aber schon schön.
    (Ah, und noch so ein Elfenbuch... mal sehen, wie toll das wird. ^^)
    Geändert von Moyaccercchi (11.11.2006 um 00:30 Uhr)

Huhu Moya! Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Lecker Kuchen und schöne Geschenke bekommen?

Zitat Zitat von Moyaccercchi ohne "h" hinter dem ersten Doppel-c
    (Nebenbei bemerkt hast du mich in meinem Geburtstagsthread ein klein wenig falsch geschrieben, wenn auch ohne Nachgucken. *g*
    Moyaccercchi ohne erstes h hinter dem ersten Doppel-c.
    (Aber immerhin ohne Nachgucken, das ist viel wert.)
    Erzähl doch nichts, den hast du doch gerade eben erst ändern lassen. Ich bin mir sicher, dass da ein "h" war. ^^

Zitat Zitat von Godess
    Bäh, irgendwie liefen die letzten Tage richtig scheiße, obwohl sie gut angefangen haben. Betrug, sowas!
    Naja, für mich heißt früh morgens aufzustehen schon, dass der Tag schlecht angefangen hat. Genauso wie das zu späte Aufstehen. Eigentlich ist Aufstehen immer ein schlechter Anfang für den Tag, aber immerhin kann es dann nur besser werden.

Ach ja, ich möchte an dieser Stelle nochmal auf ein Video verweisen, das ich im Internet gefunden habe. Der Reisebericht eines Amerikaners, der ein halbes Jahr lang durch Japan gewandert ist.

>> Kintaro Walks Japan

Mir hat das Video sehr gut gefallen, es dauert allerdings eine Stunde.

@Moya: Joa, klingt doch nach nem schönen Tag! Feierabend... naja, den hab ich erst in ca. 3 Stunden, aber dann ist Wochenende, stimmt. Mal versuchen sich ein wenig abzulenken.

@Benny, der gern Usernamen falsch schreibt : Zum Glück kann ich bei Nachtschicht so lange pennen wie ich will, aber das hat mir diese Woche auch irgendwie kein Glück gebracht.

Joah, stimmt schon. Klasse Tag. \o/
    (Mjaum... ich habe Hunger. .__.'' Und gucke gerade Sat.1 Astrohokuspokus. o.O'')

Und zum Aufstehen: Ich komme gleich gut oder schlecht hoch, egal, welche Uhrzeit es gerade beträgt. ^^

(Benny, dein Video gucke ich mir später an, wenn überhaupt, aber da hab ich grad leider keine Lust drauf. *g*)

Edit: Tschüss, Chef der political correctness.
    Mit deren Unvorhandensein du im L&K-Forum ja ganz schön für Verwicklungen gesorgt hast. <Weeeh> ^^

Und nochmal edit - ich bin jetzt auch weg. .__.''
    Tschaui, und versuch noch die letzte Nacht vor dem Wochenende gut zu überstehen, Goddess. =)
    Geändert von Moyaccercchi (11.11.2006 um 01:58 Uhr)

Ich gehe zu Bett, denn ich will morgen nochmal in die Stadt. Ich muss noch ein paar Bücher abholen, die ich mir bestellt habe.

Also, gute Nacht, Moyaccercchi ohne "h" und Goddess mit Doppel-d (*hust* im Usernamen versteht sich ... bevor es hier noch Missverständnisse gibt).

So, das billige Aldi-Nougat liegt bereit, die Fanta-Flasche ist mit kaltem, klaren Leitungswasser aufgefüllt und >> das Sitzkissen wurde für mehr Gemütlichkeit Zweckentfremdet.

Ich habe mir heute drei neue Bücher gekauft, die da wären: Der Elephant verschwindet (Kurzgeschichten von Haruki Murakami), Die phantastischen Erzählungen (Kurzgeschichten von Stanisław Lem) und Die Geisha (von Arthur Golden).

Außerdem habe ich eine Interpretation für Deutsch zu Ende geschrieben und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Autorin des Textes ihre Begeisterung für den Nationalsozialismus und den Faschismus im Allgemeinen nicht verbergen kann.
    Geändert von derBenny (11.11.2006 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    So, das billige Aldi-Nougat liegt bereit, die Fanta-Flasche ist mit kaltem, klaren Leitungswasser aufgefüllt und >> das Sitzkissen wurde für mehr Gemütlichkeit Zweckentfremdet.

Ich habe mir heute drei neue Bücher gekauft, die da wären: Der Elephant verschwindet (Kurzgeschichten von Haruki Murakami), Die phantastischen Erzählungen (Kurzgeschichten von ) und Die Geisha (von Arthur Golden).

Außerdem habe ich eine Interpretation für Deutsch zu Ende geschrieben und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Autorin des Textes ihre Begeisterung für den Nationalsozialismus und den Faschismus im Allgemeinen nicht verbergen kann.
    huhu ^^
    Die Salzstangen als Überrest des Geburtstagsbeisammenseins liegen in meinen Händen, die Wasserflasche wird gleich nachgefüllt (womit, ist wohl klar <3 ) und ich lieg in meinem Bett. *g*

(So nebenbei - Stanisław Lem ist toll. \o/ )

Und auch ich habe etwas für Deutsch geschrieben - eine Rede darüber, dass unsere Form der Demokratie zwar nicht perfekt, aber doch besser als die Alternativen (als da wären Diktatur und Monarchie beispielsweise) sei.
    Dummerweise bin ich nur mittendrin zu dem Schluss gekommen, dass wir mit einer konstitutionellen Monarchie und den richtigen Anführern tatsächlich besser dran wären, als 'hiermit'. o.O''
    (Und hab das dann natürlich auch so aufgeschrieben. ^^)

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Und auch ich habe etwas für Deutsch geschrieben - eine Rede darüber, dass unsere Form der Demokratie zwar nicht perfekt, aber doch besser als die Alternativen (als da wären Diktatur und Monarchie beispielsweise) sei.
    Dummerweise bin ich nur mittendrin zu dem Schluss gekommen, dass wir mit einer konstitutionellen Monarchie und den richtigen Anführern tatsächlich besser dran wären, als 'hiermit'. o.O''
    (Und hab das dann natürlich auch so aufgeschrieben. ^^)
    Hoho, du sprichst mit jemandem, der gerade erst Platons Staat zu Ende gelesen hat. Allerdings habe ich mich die meiste Zeit in einem Zustand dumpfen Unverständnisses befunden, weshalb der größte Teil des Inhalts an mir vorbeigezogen ist. Aber immerhin habe ich behalten, dass Platon etwa das selbe dachte, wie du. Nach einigen Generationen führt das seiner Meinung nach aber zu einer Oligarchie, einer Herrschaft der Reichen. Daraus entwickelt sich dann die Demokratie. Während die Menschen dann der Freiheit hinterherjagen landen sie in den Armen des Tyrannen. Dann fängt das Spiel vermutlich wieder von vorne an.

Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein Liedtext von Reinhard Mey ein:
    Zitat Zitat
    Der Steuermann lügt der Kapitän ist betrunken
    Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
    Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
    Der Funker zu feig' um SOS zu funken.
    Klabautermann führt das Narrenschiff
    Volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff.
    Geändert von derBenny (12.11.2006 um 00:55 Uhr)

guten abend benny.
    ich habe heute auch noch den weg zu euch gefunden un ärgere mich nur ein bisschen, dass ich gestern bei eurer kleinen geburtstagsparty nicht dabei war. naja bei mir gibts nicht viel zu erzählen. ich habe nur den samstag genossen - sprich meinen freien tag^^
    kate